Antwort
Alt 29.11.2011, 00:19   #26
Gast
Gast
AW: Klassen Beliebtheit!!!!

Naja, wenigstens bewahrheitet sich meine Befürchtung nun
nicht das mein Sith-Krieger eine Allerweltsklasse wird.

Ab durch die harte Schule und mich darüber ärgern das alle besser sind als ich.

Alt 29.11.2011, 00:23   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Lorkin
wollte ursprünglich den inquisitor nehmen. hab dann aber doch ausführlich den agenten angetestet (bis lvl17) weil ich mich nicht selbst spoilern wollte und auch eigentlich nen char nehmen wollte den ich vllt erst als 4. twink oder so nehme... nunja nun wirds vermutlich darauf hinauslaufen das der agent mein mainchar wird und der inquisitor der twink naja vllt auch beide parallel der agent macht echt übelst spass
Darüber war ich auch sehr überrascht. Als ich meinen Bounty Hunter gelevelt hab, war der Allgemeinchat voll mit Leuten die nur am schwärmen über den Agenten waren. Anscheinend wird die Klasse die von vielen schon vor Release tot gesagt wurde, am Ende doch noch richtig beliebt.

Alt 29.11.2011, 00:28   #28
Gast
Gast

Frontkämpfer
Jedi Hüter
Revolverheld

Alt 30.11.2011, 22:12   #29
Gast
Gast

Springe auch immer zwischen BH/Söldner und den Agenten.
Gut habe beide nur bis lvl 5 gespielt.
Von der Story her finde ich den Agenten cooler, aber kann ihn mir null in Kriegsgebiete und Operationen vorstellen.

Für paar Tipps bzw Erfahrungen mit den Agenten, bin ich sehr dankbar.

Alt 30.11.2011, 22:31   #30
Gast
Gast

Klassenbeliebtheit hm? Nun.. mein Favorit ist der Kopfgeldjäger! Hätte nicht gedacht daß mich diese Klasse so schwer beeindrucken wird. Ich bin für gewöhnlich ein Freund des Nahkampfes, aber der Kopfgeldjäger hat mich wirklich schwer beeindruckt!

Also... beim Release wird Kopfgeldjäger gespielt, während die anderen Klassen sich hinten anstellen müssen :P

Alt 30.11.2011, 22:36   #31
Gast
Gast

1. Schmuggler: Nur bis Lvl12 gezockt, aber ich fand einfach nur geil und an einigen Stellen urkomisch (im positiven Sinne). Mainchar!!

2. Agent: Hät ich nicht erwartet, das vorallem die Story von dem Engeil ist. Da ich aber Rep spielen werde, wird er wohl als Imp-Twink herhalten müssen. Vllt. komm ich durchs Legacy-System so an meine Lieblingsrasse, die Chiss
Der Agent war mein "Main-Beta-Char", bis LvL25 auf Heal gelevelt!

3. Jedi-Ritter: Also, ich war positiv überrascht das der Nahkampf in TOR so Hammer-Laune macht. Machtsprung, Machtschwung und alle sind gelähmt, wie herrlich! Bis LvL11 gezockt.

Alt 30.11.2011, 22:49   #32
Gast
Gast

Also ich habe den Sith Krieger gespielt um zu schauen wie es mit dem Licen.

Der Soldat hat mich sehr überzeugt.

Eigendlich wollte ich einen Jedi Ritter spielen, da mir aber die Lichtschwert Klasse nicht so zu gesagt hatte bin ich nun wieder am überlegen was ich spielen soll.

Alt 01.12.2011, 08:16   #33
Gast
Gast

hab alle Klassen auf Imp Seite getestet, alls nur bis 10 oder 11. Ursprünglich war der Plan, wenn ich schon Star Wars spiele, dann auch eine machtsensible Klasse. Also kamen da eigentlich nur Sith Inqui und Krieger in Frage. Da ich eher der melee typ bin wohl eher der Sith kriger. Da hab ich aber Schiss, dass ich einer von 547382190 Sith Marodören .Dann hab ich just for Fun den BH getestet. Und ich fand das so genial wie dem die Raketen auf den Armen fliegen in einer leicht kurvigen Flugbahn und am Ziel in einer fetten Explorsion hochgehn mit Rauch unf Feuer. Wahnsinn. IA dann genau das gleiche mit Deckung und so, dort speziell der Saboteur. Tja nun ist wieder alles offen. Wenn ich nen IA oder BH spiele hab ich kein Lichtschwert und kann nicht so damit rumfuchteln und hör auch nicht das brummen. Spiel ich aber nen Sith Kriger oder Inqui fehlen mir irgendwie die Bomben und so Gadgets! Jetzt bin ich komplett verwirrt! HÜLFE !!

Alt 01.12.2011, 08:34   #34
Gast
Gast

wow, der imp agent scheint echt unbeliebt zu sein *lacht

Alt 01.12.2011, 08:37   #35
Gast
Gast

Hab Jedi-Gelehrter auf 17 und Powertech auf 12 gespielt.

Ich muss sagen dass mir die Storyline des Kopfgeldjägers weitaus besser gefallen hat als die des Jedi-Botschafters. Ich hab allerdings von nem Kumpel gehört dass die Story des Agenten auch ziemlich nice sein soll

Alt 01.12.2011, 11:17   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Darüber war ich auch sehr überrascht. Als ich meinen Bounty Hunter gelevelt hab, war der Allgemeinchat voll mit Leuten die nur am schwärmen über den Agenten waren. Anscheinend wird die Klasse die von vielen schon vor Release tot gesagt wurde, am Ende doch noch richtig beliebt.
Kann ich nur bestätigen. Ich wollte die Spiegelklasse des Schmugglers spielen um mir die Story für den Han Solo Ersatz nicht zu spoilern.
Die Story war einfach unglaublich klasse und das Raumschiff sieht echt schnittig aus.
Da ich mich es erstemal darin versucht habe vom Klicker zum Tastendrücker zu wandeln, tat ich mich recht schwer mit der Steuerung. Es erstemal einen Heiler zu spielen hatte schädliche Auswirkungen auf die Mitspieler in den Flashpoints. Die Jungs waren zum Glück ziemlich schmerzresistent und geduldig und Spass hat es allemal gemacht.
Ich bin wirklich versucht bei Release nochmal mit einem Agenten anzufangen, um zu schauen wie sich die Story und der Charakter weiter entwickelt.

Alt 01.12.2011, 11:21   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mortiusz
Ich habe alle Klassen bis lvl 10 gespielt, einfach weil ich das Spielgefühl von allem ein wenig erleben wollte. Hier meine Top Liste!!

1: Imp/Bh Klasse Story , Gameplay macht auch riesen Spaß einfach Top!!

5 Trooper: Sry wenn ich jetzt jemanden zu nahe trete^^ Allerdings die Story absolut Langweilig, das Gameplay sagt mir von anfang an nicht zu , Irgend wie fühlt sich der Trooper nicht rund an, viel geballere mit wenig dahinter. Da half mir Commando/dd specc auch nicht wirklich um an diese Klasse gefallen zu haben. Ich glaube auch was den dmg Output betrifft war er weit hinter meine erwartungen ich meine fette Wumme dmg so lala ? passt nicht zusammen dagegen war der imp ein DMG Monster!!
BH macht dir Spaß und super Gameplay, aber der Trooper hat schlechtes Gameplay?

Muss ich nicht verstehen, da ja beide genau das gleiche Gameplay bieten

Alt 01.12.2011, 11:53   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn

Würde ich nicht sagen. Nur weil es die Spiegelklassen sind, heisst das nicht, dass sie sich auch gleich spielen.

Ich werde einen Bountyhunter Powertech spielen und finde das Jetpack + Raketen - Flammenwerfer etc extrem stylish und spassfördernd. Im Gegensatz dazu habe ich den Trooper angetestet, der vom Prinzip her das gleiche macht, jedoch mit anderen Mitteln (Riesenkanone, Granaten etc)

Das hat mir nicht annähernd soviel Spass bereitet.

Ich denke darum ging es dem Vorposter auch

Alt 01.12.2011, 11:56   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn

Zitat:
Zitat von Serrox
Würde ich nicht sagen. Nur weil es die Spiegelklassen sind, heisst das nicht, dass sie sich auch gleich spielen.

Ich werde einen Bountyhunter Powertech spielen und finde das Jetpack + Raketen - Flammenwerfer etc extrem stylish und spassfördernd. Im Gegensatz dazu habe ich den Trooper angetestet, der vom Prinzip her das gleiche macht, jedoch mit anderen Mitteln (Riesenkanone, Granaten etc)

Das hat mir nicht annähernd soviel Spass bereitet.

Ich denke darum ging es dem Vorposter auch
Sehe ich auch so.
Manche sehen nur die "Spiegelklassen", nicht die unterschiedlichen Spielweisen.
Und das sind immerhin minimum 40 Stück.

Alt 01.12.2011, 12:21   #40
Gast
Gast

1. Sith Inquisitor: war ich von anfang an direkt begeistert von, wird wohl mein main char werden

2. Kopfgeeldjäger: hat mich auch überzeugt, wird gegen den sith inqui um den mainchar posten kämpfen ... wird ein knappes duell

3. Imp. Agent (keine ahnung was): kam mir im kampf etwas träge vor, im flashpoint dauert es meines erachtens sehr lange bis er sich mal am kampf beteiligt

die anderen klassen außer jedis allgemein und sith krieger hab ich mal angespielt aber nicht wirklich um mir ein urteil zu machen

aber: bei den 3 ersten klassen weiß ich trotzdem nicht welche unterklasse ich nehmen soll

MfG

Alt 01.12.2011, 12:34   #41
Gast
Gast

Ich habe den Schmuggler, den Inquisitor und ein bischen den Botschafter gespielt und muss irgendwie sagen....also vom Startgebiet liegt der Schmuggler echt weit abgeschlagen hinter den anderen Klassen.

Während sowohl der Botschafter als auch der Inquisitor eine Story boten die wirklich motivierend war, hab ich mich beim Schmuggler öfters ertappt wie ich dachte "boar....ist bald mal gut hier oder kommt da noch mal was?"

Aus Zeitgründen habe ich es zwar nicht geschafft andere Macht- und nicht Machtklassen anzutesten, aber irgendwie zeichnet sich da für mich ein großer Faktor des späteren Klassenungleichgewichts ab: Machtklassen bekommen "Helden" Storys und der Rest läuft irgendwie mit. Ohne zu viel zu spoilern zu wollen, aber als Schmuggler war ich gefühlt immer der Depp vom Dienst. Obwohl die Klasse viel zu bieten hat, denke ich verbaut der Storyeinstieg der Klasse einen Ausgleich.

Ergebnis: Wir werden in Machtklassen ertrinken.

Alt 01.12.2011, 12:50   #42
Gast
Gast

Die Antworten zum Thema zur Frage des TE sind sehr... subjekt.
Jeder hat ein anderes empfinden, was ihm liegt und was nicht.

Deshalb kann man auch nicht sagen, dass man in bestimmten Klassen ertrinken wird.

Es gibt auch sehr viele Leute, die lieber einen Blaster haben wollen, anstatt sich alten Religionen und antiquierte Waffen zuzuwenden.

Ausserdem muss man erstmal die ersten Monate nach Release abwarten.

Alt 01.12.2011, 13:14   #43
Gast
Gast

Von Anfang an wollte ich einen Revolverheld..der war in den Videos nice usw.. aber dann hab ich ein auf 12 gespielt und..naja..2 Blaster, ständig in Deckung gehen um damage zu machen..naja..

ich hab lieber ein bisschen mehr Action im Kampf und bisschen größere und schnieke waffen im Gepäck..
von daher werde ich nochmal den Soldaten testen.

Den Gelehrten hab ich auch kurz bis 10 getestet....war ganz ok aber naja..

Alt 01.12.2011, 13:48   #44
Gast
Gast

Troopers lead the way ....

Bei mir wirds der Combat Medic werden, soviel ist mal sicher .

Alt 01.12.2011, 14:24   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
die story ist auch geil, allein das gameplay ist nix für mmo neulinge wie mich, wie gesagt meine erfahrung war das ich bevor überhaupt den ersten schuß abgegeben hab, die hälfte der le vloren habe auch wenn der schaden ganz ordentlich war, so mußte ichb immer nach jedem kampf heilen, und das nervt, vor allem ist hutta extrem viel umkämpft man kann kaum ausweichen.

Alt 01.12.2011, 14:57   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
die story ist auch geil, allein das gameplay ist nix für mmo neulinge wie mich, wie gesagt meine erfahrung war das ich bevor überhaupt den ersten schuß abgegeben hab, die hälfte der le vloren habe auch wenn der schaden ganz ordentlich war, so mußte ichb immer nach jedem kampf heilen, und das nervt, vor allem ist hutta extrem viel umkämpft man kann kaum ausweichen.
Keine Ahnung ich hab ja keinen Agenten gespielt. Hast du vieleicht vergessen die Deckung zu nutzen? Ansonsten denke ich einfach, dass es deutlich leichter wird, wenn du deinen Begleiter hast. Den gibt es ja recht früh.

Alt 01.12.2011, 14:59   #47
Gast
Gast

die Agenten Story ist wirklich top

Alt 01.12.2011, 16:04   #48
Gast
Gast

Konnte leider nicht alle klassen anzocken

die Anfangsstory des Jedi-Botschafter, Sith-Krieger und des Schmuggler haben es mir bis jetzt am meisten angetann kann es kaum erwarten diese weiter zu spielen (auch wen ich mit dem Gameplay das Botschafter etwas Propleme hatte *g*)

Die Soldaten und Kopfgeldjäger Story war auch nicht übel auch wen man bei der Soldaten story etwas zu schnell gemerkt hat wie es ausgehen wird Zumindesten mir war nach dem treffen in Fort sofort klar das meine Kolegen nicht koscher sind

Man finde es nervent das ich noch 19 Tage warten muss um die anderen Story auch anzocken zu können *grummel*

Alt 01.12.2011, 16:07   #49
Gast
Gast

Ich habe Jedi-Botschafter, Sith-Inquisitor und Schmuggler angezoggt

Fand alle Storys richtig goil. Am lustigsten fand ich aber die Schmuggi-Story einfach auch die Hintergrundmusik sooo geil. Als er das Controlterminal in einer Szene zerdeppert hat, hab ich laut losgelacht echt...hahaha^^

Antwort

Lesezeichen