Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50?
 | |
27.11.2011, 21:43
|
#26 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Zitat:
Zitat von Mimogu ich spiele gerade im Beta-WE, wie ihr wohl auch. Ich bin erst Level 8 und mir ist aufgefallen, dass es doch SEHR
linear zugeht. | Stufe 8 erreicht man nach einer Spielzeit von etwa 2-3 Stunden. Nach so kuzer Zeit ist es wohl etwas voreilig das Spiel beurteilen zu wollen ohne überhaupt essenzielle Feature, wie Begleiter, Erweiterte Klasse, Crew-Fertigkeiten und Flashpoints/Warzones getestet zu haben.
Es wäre fatal die Spieler gleich zu Beginn mit Herausforderungen zu überhäufen und so Neulinge möglicherwiese zu überfordern. Daher ist es durchaus beabsichtigt, dass u.a. die Startplaneten überschaubar gestaltet sind. |
| |
27.11.2011, 21:44
|
#27 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Das ein zig lineare in dem Spiel sind die Klassenquest, da du die ja machen musst für begleiter raumschiff etc |
| |
27.11.2011, 21:45
|
#28 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Zitat:
Zitat von Isildas Das mag natürlich schon sein aber das ist nicht das wahre
Verschiedene Rätsel wären interessant
Als Zeit vertreib Karten Spiel wie man es von KOTOR 1 und 2 kennt.
An verschiedenen Rennen teilnehmen und so seine Kredits aufbessern oder minimieren, da gibts doch diese Rennen kein plan wie die sich nennen sowas wäre cool.
Sich vielleicht einen eigenen Renngleiter kaufen und ihn aufbesssern tunen fürs rennen Modifizieren usw (Swooprennen oder so )
mit solchen sachen habe ich gerechnet das diese auch drin vor kommen.
Da fehlt einfach noch einiges
P.S Vielleicht gibts ja sowas schon und ich hab es nicht endeckt | Du erwartest eine Implementierung mehrer Spiele in einem? Klar warum nicht gleich NfS reinbauen und die Automodele auf Gleiter reskinnen, etc. pp.
Dann ist das Spiel jedoch in den nächsten 2 Jahren nicht fertig. Zitat:
Zitat von Triplenippel Das ein zig lineare in dem Spiel sind die Klassenquest, da du die ja machen musst für begleiter raumschiff etc | Was ist daran bitteschön linear, wenn man das Ergebnis / den Handlungsverlauf beeinflussen kann?
Linear bedeutet du Spielst die Quest einfach durch, und es passiert was ohne dass du selbst wirklich Einfluss drauf hast. - Hier wird im bestmöglichen Ramen eine gewisse Vielfalt geboten! |
| |
27.11.2011, 21:45
|
#29 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Zitat:
Zitat von Isildas Das mag natürlich schon sein aber das ist nicht das wahre
Verschiedene Rätsel wären interessant
Als Zeit vertreib Karten Spiel wie man es von KOTOR 1 und 2 kennt.
An verschiedenen Rennen teilnehmen und so seine Kredits aufbessern oder minimieren, da gibts doch diese Rennen kein plan wie die sich nennen sowas wäre cool.
Sich vielleicht einen eigenen Renngleiter kaufen und ihn aufbesssern tunen fürs rennen Modifizieren usw (Swooprennen oder so )
mit solchen sachen habe ich gerechnet das diese auch drin vor kommen.
Da fehlt einfach noch einiges
P.S Vielleicht gibts ja sowas schon und ich hab es nicht endeckt | Ein MMOG entwickelt sich immer erst im Laufe der Zeit.
Ich wette, der erste größere Content-Patch steht schon für die Zeit nach Release bereit, wenn alles erst mal gut gestartet ist.
Kartenspiel bzw. Pazaak wird ja kommen, damit kann wohl fest rechnen. Ach gibt es versteckte Andeutungen zu anderen Freizeitbeschäftigungen (was mich auch sehr interessiert). Die Frage ist nur, wie weit der Entwicklungsstand ist. |
| |
27.11.2011, 22:07
|
#30 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Sorry aber ich find die Frage vom T Ersteller garnicht so abwegig.
Ich geb zu das ich erst ein paar stunden gezockt habe, lvl 10 max mitm 2ten char.
ABER das was ich in den paar stunden sah empfand ich auch als recht lineares....z.b jedi startgebiet. Ausgehend vom Tempel gehen strahlenförmig die Kanyons ab , was einen recht "linearen" weg vorhersieht.
Daher stell ich die Frage einmal fuer mich konkreter..
Ist es im späteren Spielverlauf möglich sich frei in der Gegend zu bewegen?
Oder sind die Q verläufe aehnlich gestickt...starte zentrum, lauf punkt a im cany a an gehe zu punkt b in cany a dann zu punkt c etc..
Diese einfache Frage ist ja wohl gestattet um sich ein halbwegs vernünftiges Bild vom gesammt spiel zu machen.
thx
p.s es soll leute geben die weder die massive zeit haben alles zu erkunden sowie die muße |
| |
27.11.2011, 22:15
|
#31 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Zitat:
Zitat von scheijian Sorry aber ich find die Frage vom T Ersteller garnicht so abwegig.
Ich geb zu das ich erst ein paar stunden gezockt habe, lvl 10 max mitm 2ten char.
ABER das was ich in den paar stunden sah empfand ich auch als recht lineares....z.b jedi startgebiet. Ausgehend vom Tempel gehen strahlenförmig die Kanyons ab , was einen recht "linearen" weg vorhersieht.
Daher stell ich die Frage einmal fuer mich konkreter..
Ist es im späteren Spielverlauf möglich sich frei in der Gegend zu bewegen?
Oder sind die Q verläufe aehnlich gestickt...starte zentrum, lauf punkt a im cany a an gehe zu punkt b in cany a dann zu punkt c etc..
Diese einfache Frage ist ja wohl gestattet um sich ein halbwegs vernünftiges Bild vom gesammt spiel zu machen.
thx
p.s es soll leute geben die weder die massive zeit haben alles zu erkunden sowie die muße | Das kannst du dir doch selber beantworten.
Es sind Gebiete auf einzelnen Planeten, einige sind kleiner wie z.B. Thyton, andere grösser wie Hoth / Tatooine usw.
Bei WoW ist ein Gebiet sagen wir mal Westfall, das grösste ist Tanaris oder Silithus glaub ich. ( rundes Gebiet mit Bergen begrenzt, so sind sogar alle 3 gestaltet die ich gerade aufgezählt habe )
So das ist ja nicht gross, 5 min. laufen bist du einmal ganz durch.
Nur bei WoW fängt dann ein anderes Gebiet an, das ist in SWTOR anders, da ist es ein anderer Planet.
Du kannst eben nicht zu Fuss durch den Weltraum laufen zu einen anderen Gebiet, sondern musst ein Raumschiff nehmen.
Wenn man die komplette Landmasse aus SWTOR nehmen würde und die wie bei WoW nebeneinander legen würde, ist es grösser als WoW.
Bei WoW sind die einzelnen Gebiete noch viel kleiner als in SWTOR, es wirkt nur grösser, weil ein Gebiet neben den anderen ist. |
| |
27.11.2011, 22:40
|
#32 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Zitat:
Zitat von LordValas er hat das Spiel nur an dem bisher erlebten beurteilt und nicht das gesamte Spiel.
Daher FRAGT er ja, wie es später wird.
Junge, du und deine Vorposter sollten mal an ihrem Textverständnis und generell an ihrem sozialen Verhalten arbeiten.
Aber ich vergaß: Internet ist ja die Freiflamezone für euch. | Danke!
Es gibt eben unmögliche dämliche Leute...
Aber um mal noch ein paar mehr der SWTOR Fanatiker zu provozieren... Wenn das mit den Schlauchleveln bis lvl 50 so bleibt, ist "euer" SWTOR zum gähnen langweilig.
Leider hat sich zur Freiheit noch kein lvl 40+ hier gemeldet.
Gegen die Movies habe ich gar nicht aber sie sollten nur ZUSÄTZLICH im Spiel enthalten sein, damit es ein rundes MMO wird.
Ich war zu Anfang so euphorisch, dass ich mir unbedingt die CE kaufen wollte. Ich kann das Spiel mit lvl 8 NATÜRLICH noch nicht beurteilen. Ihr müsst aber auch richtig lesen...Ich sage immer "wenn" das so und so ist oder bleibt...
Also, WENN man bis Level 50 immernoch an die Hand genommen wird, dann kaufe ich mir ganz sicher nicht die CE. Warum auch? Um mir alle Movies noch einmal anzusehen?
Zur Zeit ist es so, dass ich ernsthaft daran überlege später auf einen PvP Server zu gehen. Da wird man wenigstens mal unverhoft angegriffen *gäääähn*
Also ihr 40er und 50er. Meldet euch mal bitte. Was wird später noch geboten? Kommt nachdem ich mich hab Massenabfertigen lassen noch ein Überraschungsei, oder war´s das wenn ich mit lvl 50 durch die Hauptstory bin?
P.S. Da der Weltraum, nur ein Shoot em up und somit für mich verarsche hoch 10 ist, ist das kein CE Kaufargument... |
| |
27.11.2011, 22:44
|
#33 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Zitat:
Zitat von Mimogu Zur Zeit ist es so, dass ich ernsthaft daran überlege später auf einen PvP Server zu gehen. Da wird man wenigstens mal unverhoft angegriffen *gäääähn* | Die Gefahr, dass der Gegner ( oder man selbst ) sich verläuft, besteht ja anscheinend nicht
Aber denkst du, aufeinmal steht dir jemand aufm oder besser gesagt - im - Schlauch? ( Achtung, Wortwitz! ) |
| |
27.11.2011, 22:50
|
#34 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Hehe, im Schlauch
Doch es wird viele Ganker geben die mit high lvl wieder zu den Kleinen kommen um diese fertig zu machen...
Aber könnte gut sein, dass das dann auch schnell nervig wird. Da gibt´s nur eine Lösung...rüber zu den Kleinen und sie fertig machen *lol* |
| |
28.11.2011, 00:17
|
#35 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Hat sich erledigt! ignoriert diesen Post! |
| |
28.11.2011, 00:54
|
#36 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Zitat:
Zitat von Xidia laufen zu einen anderen Gebiet, sondern musst ein Raumschiff nehmen.
Wenn man die komplette Landmasse aus SWTOR nehmen würde und die wie bei WoW nebeneinander legen würde, ist es grösser als WoW.
Bei WoW sind die einzelnen Gebiete noch viel kleiner als in SWTOR, es wirkt nur grösser, weil ein Gebiet neben den anderen ist. | Das ist Blödsinn. Das weißt Du auch. Die Landmasse in WoW ist um ein vielfaches größer als in SWTOR. Das kommt einem in SWTOR nur so vor weil sich die Laufwege in SWTOR um dutzende Ecken winden um es größer wirken zu lassen. Hinzu kommt, das man sich in WoW komplett frei bewegen kann und nicht in solchen Minigebieten spielt. Vom Flair her ist sowas weitaus angenehmer als in SWTOR.
Die Lauferrei ist nach dem Wochenende auch wirklich so ziemlich der einzige und der größte Kritikpunkt für mich. Allein nur der simple Weg von der Hauptstadt auf mein Schiff....furchtbar gelöst. Warum den Raumhafen nicht direkt in der Hauptstadt? Warum so riesige Hallen in der sich das Schiff natürlich am anderen Ende befindet und man vorher noch min. eine Miniinstanz durchlaufen muss? Warum ist die innerstädtische Shuttleroute mitten in der Stadt? Dessen Weg sich natürlich auch wieder um 5 Ecken zieht wie Kaugummi und nicht direkt am Stadteingang? Klar, es ist beim ersten mal alles toll anzuschauen, überhaupt keine Frage. Man ist beeindruckt von der Größe usw. Für den Dauereinsatz aber sehr unpraktisch gelöst. Mir gings zum Schluss nur noch auf den Keks. |
| |
28.11.2011, 01:19
|
#37 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Ich frage mich nur, was es ändert. In dem anderen Spiel rennen die meisten trotz der offenen Welt auch nur von Quest-Hub zu Quest-Hub wie in einem Schlauch.
Wenn die Planeten wie Skyrim wären, fänd ich das zwar auch dufte, aber wirklich stören tut mich das Design hier deshalb auch nicht, solang ich nur gute Geschichten erleben darf. Das ist mir wesentlich wichtiger. |
| |
28.11.2011, 01:42
|
#38 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? bin jetzt lvl 33 und muss sagen alles war ok bist jetzt. haters gonna hate |
| |
28.11.2011, 03:03
|
#39 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Zitat:
Zitat von Telno Die Lauferrei ist nach dem Wochenende auch wirklich so ziemlich der einzige und der größte Kritikpunkt für mich. Allein nur der simple Weg von der Hauptstadt auf mein Schiff....furchtbar gelöst. Warum den Raumhafen nicht direkt in der Hauptstadt? Warum so riesige Hallen in der sich das Schiff natürlich am anderen Ende befindet und man vorher noch min. eine Miniinstanz durchlaufen muss? Warum ist die innerstädtische Shuttleroute mitten in der Stadt? Dessen Weg sich natürlich auch wieder um 5 Ecken zieht wie Kaugummi und nicht direkt am Stadteingang? Klar, es ist beim ersten mal alles toll anzuschauen, überhaupt keine Frage. Man ist beeindruckt von der Größe usw. Für den Dauereinsatz aber sehr unpraktisch gelöst. Mir gings zum Schluss nur noch auf den Keks. | Mit 14 hast du Sprint, bist du schonmal schneller und mit 25 ein Speeder, noch schneller.
Das ist nunmal so, das ist nicht anders in HdRO, WoW, Rift usw.
Da muss ich alles ablaufen, weil ich noch kein Pferd oder sowas hab.
Man muss als kleiner Typ erstmal laufen, bis man sich später ein Mount kaufen kann.
Einerseits bemängelt ihr das Schlauchige und alles enge und anderseits sind euch die Wege zulang, was denn nun?
Ist es eng oder zu gross? |
| |
28.11.2011, 03:32
|
#40 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Zitat:
Zitat von Telno Das ist Blödsinn. Das weißt Du auch. Die Landmasse in WoW ist um ein vielfaches größer als in SWTOR | Ich habe irgendwo eine Bioware-Aussage in Erinnerung, daß die Gesamt-Spielfläche von SWTOR deutlich grösser sein soll, als die Gesamtspielfläche von WoW - konnte aber auf die Schnelle keinen passenden Link dazu finden, geschweige denn konkrete Zahlen.
Das kommt einem in SWTOR nur so vor weil sich die Laufwege in SWTOR um dutzende Ecken winden um es größer wirken zu lassen[/quote] Ich kenn ja bisher nur zwei Planeten... aber viel "winden" tut sich da echt nicht. Und letztlich sind die Laufwege für die Spielfläche unerheblich - für die Fläche kannste klare Zahlen benennen und diese vergleichen.
Hinzu kommt, das man sich in WoW komplett frei bewegen kann und nicht in solchen Minigebieten spielt. Vom Flair her ist sowas weitaus angenehmer als in SWTOR[/quote] Das wiederum ist völlig subjektiv. Ich BIN nunmal Science-Fiction-Fan und als solcher bin ich mir nicht nur völlig bewusst über die "Zerstückelung" der Spielgebiete, sondern ICH WILL SIE unbedingt genau so haben. Ich würde sogar auf zwei/drei Planeten gerne verzichten, wenn dafür 10 weitere Raumstationen ins Spiel kämen.
So kommt für mich viel besser ein Sci-Fi-Setting zur Geltung.
Die Lauferrei ist nach dem Wochenende auch wirklich so ziemlich der einzige und der größte Kritikpunkt für mich. Allein nur der simple Weg von der Hauptstadt auf mein Schiff....furchtbar gelöst[/quote] Ich persönlich finde die Lauferei teilweise stimmig oder gar nötig.
Warum den Raumhafen nicht direkt in der Hauptstadt?[/quote] Für mich passend zum Universum - Raumhäfen stehen selten mitten in einer Hauptsiedlung, sondern eher am Rande oder leicht ausserhalb.
Warum so riesige Hallen in der sich das Schiff natürlich am anderen Ende befindet und man vorher noch min. eine Miniinstanz durchlaufen muss?[/quote] Für mich sind gerade diese Riesenhallen/gebäude äusserst Star Warsy und ich will es echt nicht anders haben. "Klein" ist eigentlich in der Star Wars Architektur kaum was.
Warum ist die innerstädtische Shuttleroute mitten in der Stadt? Dessen Weg sich natürlich auch wieder um 5 Ecken zieht wie Kaugummi und nicht direkt am Stadteingang?[/quote] Naja - egal, wo die Shuttlepunkte auch wären... jemand, der im Spiel ungerne läuft, wird sie immer "falsch" finden - denn durch die Änderung dieser Punkte vermeidest Du nur sehr wenig Lauferei.
Klar, es ist beim ersten mal alles toll anzuschauen, überhaupt keine Frage. Man ist beeindruckt von der Größe usw. Für den Dauereinsatz aber sehr unpraktisch gelöst. Mir gings zum Schluss nur noch auf den Keks.[/quote] Tja - ich bin wohl Gothic-gestählt - ein Laufsimulationsspiel mit angehängtem Action-RPG . Aus den Anfangstagen von Star Wars Galaxies habe ich noch viel Schlimmeres dumpf in Erinnerung, da es damals noch keine Mounts dort gab.
Zudem finde ich die Kombination aus der Kritik "Welt(en) zu klein" und "Laufwege zu groß" etwas widersprüchlich. Wären die Welten noch grösser, wären die Wege ja noch weiter. Prinzipiell gebe ich aber recht, daß man vielleicht das eigene Mount etwas früher zugänglich machen könnte, für Leute, die so ungerne im Spiel laufen. Andererseits... sobald die Mounts früher zugänglich sind, werden ALLE sie entsprechend früher nutzen - und scheinbar ist das momentan nicht gewünscht von den Entwicklern.
Vielleicht isses in meinem Fall aber auch so, daß ich eh geduldiger bin, und ständige Hektik in einem Spiel gar nicht will. Wenn ich 10 oder 20 Minuten intensiveren Kampf hatte, kommt mir eine Phase mit weniger Hektik, wie Laufen, Dialoge oder Einkaufen überaus gelegen um mich wieder etwas zu entspannen. Diejenigen, die natürlich stundenlang an einem Stück "Action" wollen, dürften genau damit ihre Schwierigkeiten haben.
Vielleicht wäre tatsächlich irgendwann ein (oder mehrere) "Action"-Server eine Idee. Dort kann man die Dialoge von vornherein auf ein Minimum reduzieren, die Mobs deutlich erhöhen und von Anfang an Mounts zur Verfügung stellen. Andererseits... scheint dem Hersteller offenbar daran gelegen, daß sich SWTOR eben NICHT wie ein Diablo-Klon spielen lässt. Und wem das Spiel dann insgesamt zu "lahm" ist... für den isses am Ende halt einfach das falsche Spiel?!
Gruß
Booth |
| |
28.11.2011, 04:37
|
#41 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Keine Ahnung, wie man hier immer auf Schlauchlevel kommt. Aber wenn man nur Level 8 ist, das Startgebiet kennt, wundert es nicht.
Schon die zweite Welt ist offener und größer. Balmorran aber ist riesig. Ich bin jetzt Level 23 und hätte da fast ein paar Quests übersehen, weil man eben nicht überall hingeführt wird.
Ich habe schon viele Betas und MMORPG-Starts mitgemacht vor WoW und bis jetzt, und ich muss sagen, dass keines der Spiele einen so guten Eindruck gemacht hat, wie SWTOR es macht.
Sicher gibt es Kritikpunkte, sicher ist nicht alles perfekt, aber was viele der Nörgler hier offensichtlich nicht kapieren (wollen), ist die Tatsache, dass das Spiel gerade mal released wird und in diesem Zustand mit Spielen verglichen wird, die bereits eine ENTWICKLUNG von Jahren hinter sich haben. Diese Spiele waren bei Release in weit schlechterem Zustand.
Langsam kommt mir das hier so vor, als würden einige nur posten, um das Spiel schlecht zu reden und negative Publicity zu verbreiten. |
| |
28.11.2011, 05:23
|
#42 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Es ist völlig unerheblich, ob das Spiel jetzt völlig neu oder schon drei Jahre auf dem Markt ist - zumindest für den Punkt Spielwelt. Der Aufbau einer Spielwelt wird nämlich nicht durch Patches geändert sondern bleibt so erhalten.
Das Problem an der SWTOR Welt ist einfach, dass es nur einen Weg gibt. Von Planet A zu B zu C zu D zu F usw. bis man irgendwann Stufe 50 ist. Es gibt keine Wahl und schon gar keine Auswahl bezüglich der Reihenfolge der Planeten. Und das ist eben sehr sehr schade. Du müsst auf Planet A anfangen und dann Planet D machen, um auf E zu kommen usw. Wo bleibt da die Individualität, die Vielfalt? Mich als Entdecker spricht die gestückelte Welt auch lange nicht so an wie ein konsistenter Kontinent. Mein größter K.O. Faktor für SWTOR bisher. Leider. |
| |
28.11.2011, 05:35
|
#43 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Hallo Leute !
Habe am heutigen Spielewochenende (vom 25-27 ) die Beta getestet und kam auf folgendes. 1., So wie ich gespielt habe bis level 18 war es leider ein hin und hergelaufe von quest zu quest (das war schon bei anderen mmos recht mühsam) da sollten sie doch nach Beendigung der Ausbildung ein mount hergeben . Das lustige ist nur man bekommt noch vorm mount ein Raumschiff und nen neuen Gefährten aber in der Welt zum vortbewegen nichts ausser mit levl 15 als sith inq. das schnelle laufen .
2., Bis zu dem besagten level kam keine quest oder HInweiß über einen Beruf . Bekommt man den erst später oder gleichzeitig mit seinem mount ^^.
mfg |
| |
28.11.2011, 06:05
|
#44 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Zitat:
Zitat von Shellby 2., Bis zu dem besagten level kam keine quest oder HInweiß über einen Beruf . Bekommt man den erst später oder gleichzeitig mit seinem mount ^^.
mfg | Habe direkt bei der imperialen Flotte eine Quest bekommen, bei der ich mich informieren sollte über die Berufe und mit einem Lehrer sprechen. Konnte dabei auch alle 3 lernen. |
| |
29.11.2011, 20:56
|
#45 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Zitat:
Zitat von LovarBoy Es ist völlig unerheblich, ob das Spiel jetzt völlig neu oder schon drei Jahre auf dem Markt ist - zumindest für den Punkt Spielwelt. Der Aufbau einer Spielwelt wird nämlich nicht durch Patches geändert sondern bleibt so erhalten.
Das Problem an der SWTOR Welt ist einfach, dass es nur einen Weg gibt. Von Planet A zu B zu C zu D zu F usw. bis man irgendwann Stufe 50 ist. Es gibt keine Wahl und schon gar keine Auswahl bezüglich der Reihenfolge der Planeten. Und das ist eben sehr sehr schade. Du müsst auf Planet A anfangen und dann Planet D machen, um auf E zu kommen usw. Wo bleibt da die Individualität, die Vielfalt? Mich als Entdecker spricht die gestückelte Welt auch lange nicht so an wie ein konsistenter Kontinent. Mein größter K.O. Faktor für SWTOR bisher. Leider. | Komisch. Ich konnte mir aussuchen, ob ich nach Dromund Kaas erst Balmorra oder Nar Shaddaa mache.
Anscheinend haben hier wirklich einige eine andere Beta gespielt...
...oder doch nur bis Level 10? |
| |
29.11.2011, 21:06
|
#46 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Also zum TE... warum sollte er seine Bedenken nicht äußern? Er fragt sachlich nach und dies an die Perma-Betatester, von denen einige schon im Highlvlbereich sind. Ich kann daran nichts schlechtes erkennen.
MfG, |
| |
29.11.2011, 21:09
|
#47 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Zitat:
Zitat von Dyaki Leute Ihr lvlt bis lvl 8 und beschwert euch darüber das es liniar ist.
Sry aber manchmal tut der Kopf doch echt weh, levelt erstmal ein wenig -_-
Sry aber jeder Gimp, Noob und weiß nicht wer ist nun Reporter und
schreibt hier im Forum seine Eindrücke.. | Wärend einer EM oder WM sind "wir" alle Bundestrainer und wissen alles besser und wärend einer Beta halt Spieleentwickler oder Spieletester. |
| |
29.11.2011, 21:25
|
#48 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Damit man mal nen Vergleich hat wie die Gebiete aussehen von der Größe http://torwars.com/wp-content/upload...re_Tour_22.jpg
Quelle Listertans Twitter
Alle die Sith (Korriban) gespielt haben haben nen kleinen Vergleich |
| |
29.11.2011, 21:53
|
#49 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Das sieht ziemlich gut aus. |
| |
29.11.2011, 21:59
|
#50 | Gast | AW: Was steckt wirklich im Spiel? Was kommt nach Level 30, 40 und 50? Zitat:
Zitat von Pendark Keine Ahnung, wie man hier immer auf Schlauchlevel kommt. Aber wenn man nur Level 8 ist, das Startgebiet kennt, wundert es nicht.
Schon die zweite Welt ist offener und größer. Balmorran aber ist riesig. Ich bin jetzt Level 23 und hätte da fast ein paar Quests übersehen, weil man eben nicht überall hingeführt wird.
Ich habe schon viele Betas und MMORPG-Starts mitgemacht vor WoW und bis jetzt, und ich muss sagen, dass keines der Spiele einen so guten Eindruck gemacht hat, wie SWTOR es macht.
Sicher gibt es Kritikpunkte, sicher ist nicht alles perfekt, aber was viele der Nörgler hier offensichtlich nicht kapieren (wollen), ist die Tatsache, dass das Spiel gerade mal released wird und in diesem Zustand mit Spielen verglichen wird, die bereits eine ENTWICKLUNG von Jahren hinter sich haben. Diese Spiele waren bei Release in weit schlechterem Zustand.
Langsam kommt mir das hier so vor, als würden einige nur posten, um das Spiel schlecht zu reden und negative Publicity zu verbreiten. | War auch gestern auf Taris, alleine Taris ist schon riesig, der dritte Planet wo mich meine Klassenquest hingführt hat.
Das war so gross, das ich nichmal alles gesehen hab, obwohl ich mehrere Std. da gequestet hab.
Es waren immer noch grosse Teile der Karte unaufgedeckt, bin ich dann erstmal abgehauen und hab viele Quests nicht gemacht ( Bei den Test, wollte ich halt etwas mehr sehen und mich nicht soviel spoilern durch die ganze Story ), hab dann weiter die Klassenquest gemacht, die mich nach Nar Shaddaa gebracht hat.
Nar Shaddaa sieht einfach geil aus, auch mega gross, hab dann kurzen Abstecher nach Hoth gemacht.
War ich noch viel zu klein für, aber bin nur mal kurz in die Eiswüste gelaufen.
Also von Schlauchlevel hab ich nie was gesehen, die einzigsten Gebiete die etwas kleiner sind, sind die Startgebiete und selbst die, sind mehrere WoW Zonen gross. Zitat:
Zitat von LovarBoy Es ist völlig unerheblich, ob das Spiel jetzt völlig neu oder schon drei Jahre auf dem Markt ist - zumindest für den Punkt Spielwelt. Der Aufbau einer Spielwelt wird nämlich nicht durch Patches geändert sondern bleibt so erhalten.
Das Problem an der SWTOR Welt ist einfach, dass es nur einen Weg gibt. Von Planet A zu B zu C zu D zu F usw. bis man irgendwann Stufe 50 ist. Es gibt keine Wahl und schon gar keine Auswahl bezüglich der Reihenfolge der Planeten. Und das ist eben sehr sehr schade. Du müsst auf Planet A anfangen und dann Planet D machen, um auf E zu kommen usw. Wo bleibt da die Individualität, die Vielfalt? Mich als Entdecker spricht die gestückelte Welt auch lange nicht so an wie ein konsistenter Kontinent. Mein größter K.O. Faktor für SWTOR bisher. Leider. | Das stimmt nicht, konnte mir aussuchen wohin.
Entweder Taris oder Nar Shaddaa auch sind die späteren Planeten sehr nah beisammen von den Levelübergängen.
Wie ist es denn in WoW ?
Du gehts von ein Questgebiet zum nächsten, oder?
Das ist in SWTOR genauso. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |