| |
21.11.2011, 13:13
|
#26 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) vl wurde das schon wo beantwortet, aber:
"Ziel des Ziels, fehlt mir . . . komme
aber auch ohne aus bis jetzt, trotzdem wünsch ich's mir."
also kann man einen gegner anklicken --> healing spell --> KEINE heilung vom ziel des ziels?!
war immer sehr praktisch mit dps + heals, sonst ist das management nicht gerade so "sexy". oder heilt man sie so selbst?! |
| |
21.11.2011, 13:35
|
#27 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) so im ganzen wirkt tor schon echt schick und gut gelungen, es fesselt auf jeden fall und man will es unbedingt weiter spielen. die kleinigkeiten die ihr noch verbessern wollen würdet, unterstütze ich großteils. fragt sich nur in wie weit sich das team dafür interessiert was wir hier posten. und was davon noch umgesetzt werden soll... es wäre mal schön feedback zu bekommen. am besten ein thema mit direkten kurz formulierten vorschlägen, in welchem die "gelben" dann mal markieren würden, was sie für sinnig und umsetzbar halten. bzw was noch bis release geändert werden soll.
auf jeden fall würde ich noch am interface arbeiten... ist ja schonmal ganz hübsch, dass sich der chat, das quest fenster und die map auf transparent schalten. vorallem dass man den grad der transparenz der map einstellen kann wie man möchte. allerdings wurde der chat vor der neusten version meiner erinnerung nach, ganz durchsichtig, also das fenster, nicht die schrift die neu kam... und nun wird das chat-fenster nur noch zu vllt 50% transparenter... wem es aufgefallen ist, der wird schon wissen was ich meine das stört mich jetzt auf jeden fall. ich will die umrandung vom chat-fenster nicht sehen wenn ich nicht chatte. reicht doch wenn die paar zeilen da stehen und man sonst durchgucken kann.
das beste allerdings wäre, wenn das ganze interface nocheinmal überarbeitet werden würde. man könnte sich ein beispiel nehmen an guild wars(wo anders her kenne ich das sonst nicht). bei gw konnte man sein interface selbst einrichten wie man es wollte... nicht nur bestimmte dinge ein und ausblenden, sondern jegliche kleinigkeit verschieben und größenverändern. das interface komplett auf den jeweiligen stil des spielers und passend zum charakter ganz schnell umstellen. gerade für pvp später finde ich das sehr wichtig, dass das interface charakter gerecht einstellbar ist und man das was gerade am wichtigsten ist sofort sieht, bzw andere dinge nicht die sicht behindern.
dazu möchte ich mal bemerken, der zoomfaktor geht nicht gerade weit weg. könnte in bereichen mit weitläufigeren kämpfen leicht unübersichtlich werden oder was meint ihr dazu? |
| |
21.11.2011, 23:32
|
#28 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) /update: Video is nun endlich online und funktioniert^^. SWTOR Beta PvP Jedi Shadow |
| |
22.11.2011, 09:09
|
#29 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Nachdem das Vid online ist, irgendwelche Wünsche für die nächste Klasse? |
| |
22.11.2011, 09:42
|
#30 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Nein, aber eine Frage zur Charerstellung: Kann man auch Verwundungen oder Narben im Gesicht "anbringen" ? |
| |
22.11.2011, 09:58
|
#31 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Danke für den Bericht ! |
| |
22.11.2011, 10:01
|
#32 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Zitat:
Zitat von Calhan Nein, aber eine Frage zur Charerstellung: Kann man auch Verwundungen oder Narben im Gesicht "anbringen" ? | Kann man. Gibt eine Vielzahl von Narben zwischen denen man wählen kann. |
| |
22.11.2011, 10:12
|
#33 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Klasse, danke für die Info |
| |
22.11.2011, 10:32
|
#34 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Zitat:
Zitat von Kuendo Nachdem das Vid online ist, irgendwelche Wünsche für die nächste Klasse? | Würde gerne mal was vom Imperialen Agent- Saboteuer sehen, wenn du auch Imperium spielst
Nettes video btw! Sehr geil deine Schleich aktion auf der Voidstar |
| |
23.11.2011, 09:06
|
#35 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Ja, die Schleichaktion - Voidstar (Ende des Vids) war funny as hell.
Hätt mir niemals gedacht dass es funktioniert, weil's ja gleich 2 waren
und wär fast vom Stuhl gefallen als es letztendlich doch funktioniere.
PS: Es war ne abgemachte Taktik =)
Jo, das nächste Vid. wird wohl ein Sith Juggernaut oder Jedi Hüter werden
danach I.A. oder Schmuggler. |
| |
23.11.2011, 09:49
|
#36 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Ich hab da noch ne kleine Frage die ich bis jetzt nirgends gefunden habe.
Hab mir grade auf meiner lieblings leakseite den ersten Boss von dem ersten Raid angesehen und bei der lootverteilung (massig loot drin) war die Zeit sich zu entscheiden ob Bedarf oder Gier dann irgendwann abgelaufen.
Gibt es die Funktion Plündermeister?
bzw. welche Lootfunktionen gibt es überhaupt. kannst du das vieleicht mal ingame prüfen?
Danke schonmal im vorraus |
| |
23.11.2011, 09:52
|
#37 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Gibt alle Lootoptionen aus WoW. |
| |
23.11.2011, 10:05
|
#38 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Zitat:
Zitat von Raqanar Gibt alle Lootoptionen aus WoW. | Ok danke, das macht die Lootverteilung im Raid um einiges angenehmer. |
| |
23.11.2011, 12:19
|
#39 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Jo, wie bereits erwähnt.
Lootverteilung wirst du nichts missen, funktioniert wie es soll.
Mir ist aufgefallen dass ein paar Wassereffekte aufgedreht worden sind,
kommt gut *thumbs up*. |
| |
23.11.2011, 16:02
|
#40 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Wieviele von euch kennen das star wars flair?
Da passen doch keine kleintiere überall auf der welt wirklich rein.
Wenn wir mal planeten wie dromund kaas, hoth, tattoine, korriban usw nehmen dann würde es mir amosphärisch gestört fühlen da es dann nicht mehr das feeling des planeten dastellt.
Nur die wenigsten planeten wie alderaan oder tython hätten wohl sowas wie kleintiere verdient.
Star Wars ist kein knuddel universum |
| |
23.11.2011, 17:37
|
#41 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Zum Thema looten...ich hatte irgendwo gelesen, dass man einstellen kann im Menü, mehrere gekillte Gegner gleichzeitig zu looten, wenn diese unmittelbar nebeneinander liegen? Stimmt das?
Wäre ja nice, dann müsste man nicht jeden einzeln anklicken
Zu meiner Zeit in WoW kannte ich sowas nicht^^ |
| |
23.11.2011, 17:41
|
#42 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Zitat:
Zitat von XXLichtschwert Zum Thema looten...ich hatte irgendwo gelesen, dass man einstellen kann im Menü, mehrere gekillte Gegner gleichzeitig zu looten, wenn diese unmittelbar nebeneinander liegen? Stimmt das? ... | Ja (diese Einstellungsmöglichkeit gibt es)! |
| |
23.11.2011, 17:44
|
#43 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Zitat:
Zitat von Dracarti Ja (diese Einstellungsmöglichkeit gibt es)! | Wie kann ich mir das dann vorstellen?
Öffnet sich dann ein gemeinsames Fenster mit dem Loot aller Gegner, oder einzelne Fenster? |
| |
23.11.2011, 17:51
|
#44 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Jo, ein gemeinsames Fenster |
| |
23.11.2011, 18:36
|
#45 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Looten macht so richtig Spaß =)
Klar kanns sein, wenn man die Option Bereichs-Looten (kA wie's genau hieß^^) und automatisch looten aktiviert hat, dass man schnell mal was übersieht oder das Inventar ruck-zuck voll ist, aber das ist ja kein Problem.
Wenns voll ist, Begleiter losschicken um alle grauen Items zu verkaufen.
Und bzgl. wichtigen Items sind die Loots an und für sich eh je nach Itemwertigkeit markiert bzw. leuchten auf. |
| |
23.11.2011, 19:14
|
#46 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Zitat:
Zitat von Ahsokaa Wieviele von euch kennen das star wars flair?
Da passen doch keine kleintiere überall auf der welt wirklich rein.
Wenn wir mal planeten wie dromund kaas, hoth, tattoine, korriban usw nehmen dann würde es mir amosphärisch gestört fühlen da es dann nicht mehr das feeling des planeten dastellt.
Nur die wenigsten planeten wie alderaan oder tython hätten wohl sowas wie kleintiere verdient.
Star Wars ist kein knuddel universum | Sie wollen sowas wie mechanische Eichhörnchen sehen.
Aber Du hast natürlich Recht - Star Wars ist kein Zoo |
| |
23.11.2011, 19:35
|
#47 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Jo, zB. auf Hoth oder Tatooine erwarte ich mir auch nicht wirklich aktives Leben,
eher das Gegenteil.
Und heute war ich wieder mal auf Tython und muss sagen, es kam schon besser rüber als
ich in Erinnerung (oder neue Version) hatte. |
| |
24.11.2011, 14:10
|
#48 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Was mir die letzten Tage aufgefallen ist, eine Sache vermisse ich so richtig:
Die Kamera könnte bis zum Gesicht ran, speziell wenn man dunkle Seite spielt
möchte man ja den "Fortschritt" auch sehen, also so richtig aus der Nähe. =)
Wer weiß, vlt. kommt das ja noch. |
| |
25.11.2011, 09:53
|
#49 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Noch eine Sache, die ich misse:
1. Preview-Modus- (Anzeige) von Waffen um sich vorab ein Bild machen zu können.
2. Im Charakter-Menü die Möglichkeit zu zoomen.
PS: Nächstes Video wird übers WE vlt. fertig |
| |
28.11.2011, 10:39
|
#50 | Gast | AW: Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Gruppendialoge: Rote Zahl beim Würfeln.
Weiß einer was die bedeuten?
Hab noch nichts diesbezüglich gefunden bzw. inGame hats auch keiner gewusst.
Die beste Idee hatte ein Gamer, der meinte, dass es die beste Story-Entscheidung war
Krit wirds nicht sein, da alles was über 100 gewürfelt wird quasi ein Crit ist.
Dunkle Seite kann ich mir nicht vorstellen, da die besagte rote Zahl nur selten vorkommt.
Hatte es zB. schon als Höchstwürfelnder mit kA 138 oder so
aber auch schon als letzter mit einer Zahl zw. 60-80.
Ergo hats wohl auch nicht mit hohen Zahlen zu tun.
Weiß jemand mehr? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |