Antwort
Alt 27.11.2011, 17:30   #1
Gast
Gast
Laptop zu schwach? Hilfe:P

Hallo,

spiele gerade in der Beta. Habe allerdings das Problem, dass das Spiel stark ruckelt sobald mehrere Personen in der selben Zone sind wie ich. Gerade PVP
ist damit unspielbar. Selbst mit komplett runtergeschraubten Grafikeinstellungen ist das Spiel absolut nicht flüssig spielbar.

Systemdaten:

Prozessor: Pentium Dual Core-CPU T 34200 2,10 Ghz

Arbeitsspeicher: 4 GB Ram

Grafikkarte: Geforce GT 240M

Windows 7

Am Internet wirds nicht liegen oder? Habe DSL 3000 mit nem durchschnittlichen Ping von 100.

Hoffe das mir jemand der sich damit auskennt helfen kann. Liegts an meinem Laptop, ist er einfach zu schwach für das Spiel? Kann ich i-wie i-was optimieren?

Bin dankbar für jeden Tipp :P

Alt 27.11.2011, 18:16   #2
Gast
Gast
AW: Laptop zu schwach? Hilfe:P

Ich würde mal sagen es liegt an der Grafikeinheit deines Laptops.
Eine Gt240m liegt 2 fast 3 Generation zurück.
Eigentlich ist der Prozessor auch nichtmehr wirklich spieletauglich, da muss wohl ein neuer Laptop her.

Alt 27.11.2011, 19:51   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von apfelringo
Eigentlich ist der Prozessor auch nichtmehr wirklich spieletauglich, da muss wohl ein neuer Laptop her.
seh ich anders, schau dir mal die Mindestanforderungen an. Er erfüllt sie und trotzdem ist es unspielbar mit den mindestanforderungen sollte ein ruckelfreies spielen auf niedrigsten Einstellungen gewährleistet sein, ist es aber nicht.

Ich selbst hab auch massive Probleme auf niedrigsten Einstellungen sowie FPS Schwankungen zwischen 3 und 60 fps. Mir würde es schon reichen wenn ich das Spiel auf niedrigsten Einstellungen flüssig spielen könnte aber nichtmal das ist im Moment drinn und ich denke dafür reicht mein System locker aus.

mein System hab ich bereits in anderen Threads zu dem Thema gepostet aber poste es hier trotzdem nocheinmal:

AMD Phenom 9600 Quad Core - 2,3 ghz je kern
GeForce 9400 GT
8gig Ram
Windows Vista 64bit

Alt 27.11.2011, 20:13   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von apfelringo
Habens auf einer GT220 dieses WE mal getestet. Läuft auf mitteren Einstellungen überall sehr gut. btw. lief auf der gt220 sogar crysis2 perfect. Also glaube ich nicht, dass es daran lag. Der Prozessor sollte auch ausreichen lt. Mindestanforderung zumindest.

Wie schon jemand sagte. Sehr oft liegts einfach an dein Treibern. Lad sie dir auf der Originalseite der Karte. Lösche vorher am besten deine alten Treiber komplett. Fahre das System runter und wieder hoch. Jetzt sollte sich dein Rechner diese Standart Treiber laden. Danach installierst du den neuen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen