Antwort
Alt 25.11.2011, 17:43   #126
Gast
Gast
AW: War ja klar 17Uhr und es geht nix...

Zitat:
Zitat von Plattfuss
geforce gtx 560 ti

kann man diese nachricht irgendwo als log nachlesen?
wüsste nicht wo,
aber diese Meldung hatte ich auch und ziehe grade komplett den Client neu.
Kann aber sein das sich mit nem Treiber Update meiner ATI das Problem auch erledigt hätte, sorry für dich ! Siehs positiv, wenn du fertig mit dem Download bist, kannst du bestimmt sofort loslegen

Alt 25.11.2011, 17:44   #127
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MaxGoesAlex
USServer = englische sprachausgabe?Nein oder oô
Sprachausgabe = Was du im Client eingestellt hast, hat nie was mit dem Server zu tun

MfG

Alt 25.11.2011, 17:44   #128
Gast
Gast

Gibts uns Bescheid hier im thema wenn neue in sind? btw? aktuallisiert sich die serverübersicht alleine oder wie? Kann keinen Button dafür finden^^

Alt 25.11.2011, 17:45   #129
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von qmeL
Gibts uns Bescheid hier im thema wenn neue in sind? btw? aktuallisiert sich die serverübersicht alleine oder wie? Kann keinen Button dafür finden^^
Es werden 3 neue vorbereitet, musste paar Seiten zurückblättern

Alt 25.11.2011, 17:46   #130
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Ihr könnt natürlich auch auf neue Server warten, oder alternativ auch die US-Server nutzen.
Danke Marcel. Bitte um Info bezüglich Serveraktualisierung. wo wird das als erstes publiziert? Twitter, hier, kann man das nachlesen?

ich bin so nervig weil ich denke, daß schlußendlich am Tag des launches ähnliche Themen gewälzt werden ;-)

Alt 25.11.2011, 17:46   #131
Gast
Gast

Ja vorbereitet hab ich gelesen, interessant is ber wenn sie da sind ;P

Alt 25.11.2011, 17:46   #132
Gast
Gast

Nein die Sparache ist völlig unabhängig von der Wahl des Servers. Ihr könnt auch auf US-Servern dt. spielen. Ich werde hier posten wenn es neue Server gibt; Updates dazu gibt es auch auf Twitter und Facebook. Und um neue Server zu sehen muss man leider neu starten.

Alt 25.11.2011, 17:46   #133
Gast
Gast

Wenn ich mich in einloggen will ist der "Spielen" Button nach wie vor grau hinterlegt. Warum? Hat jemand das selbe Problem?

Alt 25.11.2011, 17:47   #134
Gast
Gast

was ich nicht verstehe lieber Marcel, warum hengt ihr nicht gleich alles Server ran ? bei solch einem Ansturm ? warum müssen die erst noch fertig gemacht werden ? vieleciht doch so ne Pleite wie bei AoC :

Alt 25.11.2011, 17:47   #135
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sorie
Dieses Gejammer hier....denkt doch mal an die armen Schweinchen (wie mich z.B.) die erst am Samstag um 17 Uhr dürfen.

oder denkt an mich, der heute um 17 uhr dürfte, aber noch downloaden muss mit 60 kb/s....

wieviel gb sinds eigentlich genau? hab einmal was von knapp 25 und einmal von knapp 19gb gelesen...

Alt 25.11.2011, 17:49   #136
Gast
Gast

Ok danke! wir sehen uns ingame

Alt 25.11.2011, 17:50   #137
Gast
Gast

...iss ja nur ein beta wochende....aber ich hoffe sehr, das beim offiz. start im dez. nicht auch so eine sparpolitik in der serveranzahl gemacht wird.

Alt 25.11.2011, 17:50   #138
Gast
Gast

Weil wir, wie ich auch schon mehrfach gesagt habe, Test für den Launch durchführen. Wie schnell werden Server voll? Wie lange dauert es wenn wir einen neuen Server online bringen inklusive white glove etc? Wie der Name Beta-TEST schon sagt wollen wir Dinge ausprobieren.

Alt 25.11.2011, 17:52   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mammonzo
was ich nicht verstehe lieber Marcel, warum hengt ihr nicht gleich alles Server ran ? bei solch einem Ansturm ? warum müssen die erst noch fertig gemacht werden ? vieleciht doch so ne Pleite wie bei AoC :
Ja, warum nur zum Hänker^^.

Zitat:
Zitat von jediofhope
Das hatte ich auch, was für ne Graka hast du ? ATI ?
Kein ATI-Bashing, meine ATI mag Swtor (oder umgekehrt)^^.

Alt 25.11.2011, 17:52   #140
Gast
Gast

irgendwie bekommt man keine antwort in dem tollen kundenbetreuungs thread

kann man den clienten irgendwie reparieren oder so? kann doch nich sein das man nich über dem ladesrceen hinauskommt.. warteschleife wäre ja mal ein erfolg

Alt 25.11.2011, 17:52   #141
Gast
Gast

Das soll ein Stresstest sein, wobei sich die Poster hier noch nicht einig sind, wer/was gestresst werden soll

Nach angezeigten Wartezeiten von 4 Stunden bis 1.5 Tagen, habe ich es mal gleich aufgegeben, sowas braucht kein Mensch...

Alt 25.11.2011, 17:54   #142
Gast
Gast

Hi, allso habt ihr alle das prop das ihr nicht den Spielbutton clicken könnt ? Es wärre schön gewessen wenn die n Serverbarometer irgendwo intrigiert hätten wo man sieht ob Server On sind oder nicht und wo man sich am besten anstellt Klar darf man keine grosse erwatungen haben an so einem Testwochenende, in den genuss eines grossen Spielevergnügens zu kommen, an so einem Test, aber sinnlos stunden lang untätig vor dem Pc zu sietzen und das an einem Freitag Abend naja muss man nicht wirklich haben aber die gear ist doch gross wenigstens n bischen zu zocken aber ohne jeglich Info wie es um Server steht und ob MANN o. Frau heute noch zum zuge kommt, werden die Minuten mega lang

Alt 25.11.2011, 17:58   #143
Gast
Gast

Hi Leute,
nochmal es handelt sich um einen Stresstest was bedeutet das es nur logisch ist das es zu Wartezeiten kommt, also bitte habt ein wenig Geduld.

Desweiteren falls euer "Spielen"-Button grau bleibt:
- Checkt eure E-Mail-Fächer, auch die Spam-/Junk-Ordner was in der entsprechenden E-Mail steht
- Checkt den Status eures Accounts auf www.swtor.com/tester

Uns ist bereits bekannt das es selbst wenn alles "auf Grün" steht trotzdem zu dem Problem mit dem grauen Button kommen kann. Wir arbeiten mit Hochdruck daran das zu Lösen und müssen euch auch hier um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Steve

Antwort

Lesezeichen