Seid Tagen auf den Launcher starren und warten das der Button *spielen* aktiv wird.
und wenn er aktiv wird .... vor Müdigkeit einschlafen
Nein, ganz normal den Tagesablauf erledigen, aber man schaut öfter auf die Uhr als sonst
Ach ja und einen Wecker gestellt!! Wäre unverzeihlich, wenn man den Start wegen der Hausarbeit vergessen würde.
Frau zum Bewerbungsgespräch begleiten um 13 uhr dann nochmal schnell in ein elektroladen ein Netzteil kaufen da die neugekaufte GTX 560 mein netzteil sprengen würde brauch ich ein neues. Dann nach Hause die Teile einbauen und warten bis der Client sagt " Sie sind drin" =)
Arbeiten bis 14:30 oder 15 Uhr (es lebe die Gleitzeit).
Ein wenig einkaufen fürs Wochenende und dann ein wenig bassen bis kurz vor 17 Uhr.
Mit einem lecker, frischen Cappucini dann versuchen einzuloggen.
Bin mal gespannt
Bis 17.00 Uhr Arbeiten
Dann fix ins Ostseestadion zu Hansa Rostock vs Union Berlin
Spielende mit Unterbrechung gegen 20.15
Danach über DFB aufregen, zuhause gegen 21 Uhr
Erstmal n Schnaps trinken auf den Heimsieg
Dann SWTOR Testen bis unbekannt
Wäsche machen
Einkaufen
Wohnung aufräumen
Um 17h vorm PC sitzen und auf Warteschlangen Position 30713 schauen ...
Dann einloggen und Char erstellen ...
10 Minuten später wundern warum der Server off ist ... (Stresstest)
Hm, erst mal einkaufen fahren und Berge an Fast Food, Cola und Chips besorgen. Einen Apfel fürs gute Gewissen dazu.
Anschließend meine Freundin überreden das die Wii auch tolle Spiele zu bieten ha damit sie mich in Ruhe lässt und dann auf den hoffentlich hübschen Balken mit der Meldung "ihr Platz in der Warteschlange ist: 199994 starren und hoffen :-)
Also ich Arbeite bis mindestens 16:45 - vielleicht sogar bis 17:00. Stunde heim fahren, dann Freundin abholen... Tjoar, könnte schon 20:00 werden, bis ich mich endlich dazu gesellen kann. Wir werden ja sehen. Ich frage mich allerdings, wie lange jeder Zugang zum Spiel haben wird. Sind das exakt 24 Stunden?
Arbeiten hab nachmittag schicht bis 22uhr aber dann leg ich hand an bis samstag früh, we hab ich dann frei das bedeutet ich werd vermutlich bis in die morgen stunden zocken. Auspennen und samstag nachmittag bis morgens zocken Montag hab ich früh schicht das heißt sonntag ausschlafen und dann noch zocken und früh ins bett ^^ und am montag bin ich dann ab 2 zuhause :P da kann ich dann noch mal nen tag richtig swtor testen und abschluss beta bericht schreiben sollte mich was stören!