Wos eh ich ob ich Samstag oder Freitag spielen kann ich seh jetz erst in der Email steht das man bis SAMSTAG 15:00 uhr akzeptieren kann aber ned wann ich spielen darf
Aber ich muss auch nicht um Punkt 17 Uhr vorm Rechner sitzen. Ich schätze mal gerade die ersten Stunden könnte es zu den meisten Problemen mit überlasteten Servern, Warteschlangen etc. kommen. War beim letzten USA Weekend Test wohl auch so.
Da warte ich lieber bis 20 Uhr oder so und fange dann ganz entspannt an
auf die uhr an der wand starren
*tick.tack....tick.....tack...............tick.... ..........................tack.................... .....................tick*
kennt ihr das gefühl, wenn die uhr rückwärts zu laufen scheint -,-
Heute Abend aufm Gig wahrscheinlich in doppeltem Tempo spielen, da ich erst sehr spät heim komm und quasi erst Samstag früh loslegen kann... Das wird ne lange Nacht
6 Kreuze schlagen und hoffen, dass nicht allzuviele WoW-Möchtegern-R0xx0r einen Betakey erhalten haben.
Hinfort mit dem Gesindel!
Die WoW'ler sind aufjedenfall in Überzahl. Dazu ist der Großteil ziemlich harmlos. Kann man eher hoffen, dass nicht viele von deiner Sorte auf den Servern unterwegs sind.
Man kann von WoW oder den Spielern dort halten was man möchte; diese aber pauschal alle als Gesindel zu bezeichnen geht dann aber doch etwas zu weit. Gerade wenn man die dortige Community nicht mag, sollte man umso mehr daran interssiert sein das in diesem Forum hier ein Mindestmaß an Höflichkeit herrscht.
Man kann von WoW oder den Spielern dort halten was man möchte; diese aber pauschal alle als Gesindel zu bezeichnen geht dann aber doch etwas zu weit. Gerade wenn man die dortige Community nicht mag, sollte man umso mehr daran interssiert sein das in diesem Forum hier ein Mindestmaß an Höflichkeit herrscht.
ich werde das WE 'genießen' und mir dann am Monatag die ersten Berichte ansehen und euch alle Beneiden... Nebenbei werde ich dann schonmal meinen 'Arbeitsplatz' für den Release einrichten und mir einen Terminplaner aufstellen, dass ich Heiligabend ja nicht zuhause sondern bei meinem Vater verbringe. Rest des Jahres werd ich dann wohl nimmer viel raus kommen ^^