Zitat:
Zitat von LaifStail Korrektur:
Es wird nur 2 Wellen geben!
Freitag (heute) 17 Uhr und
Samstag (morgen) 17 Uhr!
Die Beta-WE-Zugänge sind bis Montag, 28.11. 11:59 p.m. CST geschalten. Das wiederum entspricht umgerechnet auf unsere Zeitzone in Deutschland Dienstag, 29.11. 06:59 Uhr MEZ.
Wer dazu offizielles sucht, kann sich hier gern im Forum austoben. Wurde oft genug verlinkt. |
Das ist ja klasse, dann kann ich ja Montag Abend noch ein wenig spielen. Besten dank für die Info! (irgendwie finde ich diese verflixte Suchfunktion nicht mehr. )
Zitat:
Zitat von ShadowJedii Öhhhm? Sry, wo hast du das her? ^^ Wir Freitagsstarter starten nachher um 17:00Uhr und hören um Montag 6:59Uhr auf ^^ |
Nirgends hab ich das gelesen. Ich wusste nur nicht, ob alle gleichviel Zeit bekommen, oder ob wir Freitagsstarter einfach Glück haben und somit länger spielen dürfen. Falls du dich auf meine 20:00 Uhr-Angabe beziehst - ich bin einfach nur so lang unterwegs. Während die meisten um 17:00 Uhr anfangen werden, bin ich um die Zeit einfach noch nicht zuhause und werde dann eben erst später dazu stoßen. Fragt sich noch, was ich als erstes spielen will. Egal, ich hab ja keine Eile.