| |
20.11.2011, 18:36
|
#51 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Zitat:
Zitat von Pack_master DarthKinless' Erklärung hab ich
verstanden, deine nicht aber egal, ist ja jetzt geklärt. | Die ist auch tierisch schwer zu verstehen. |
| |
20.11.2011, 18:39
|
#52 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Zitat:
Zitat von MarcelHatam Das ist aber wieder ein Fall wo die Realitäten der Spielentwicklung mit den Wünschen der Spieler kollidieren. Letztere würden gerne schon seit 2 Wochen runterladen.
Wir haben dagegen am Donnerstag eine völlig neue Version der Beta aufgespielt, was mit einem 20GB Download verbunden war. Den also wieder alle hätten machen müssen. Und wenn man eine große neue Version aufspielt, ist es aus Gründen der Vernunft erst einmal geboten zu testen ob sie in der normalen Betaumgebung stabil funktioniert, bevor wir dann jeden der möchte (wir reden dann auch von Millionen von Spielern) ranlassen.
Fazit: Klar wäre es für die Tester toll wenn sie mehr Zeit hätten für den Download. Aber leider ist das nicht immer so einfach umzusetzen für uns, denn wir wollen ja nicht nur einen Beta-Test durchführen, sondern auch in weniger als einem Monat die ersten zahlenden Kunden in einem möglichst idealen Spiel willkommen heißen.
Und ja, jeder kann jederzeit auf Englisch, Deutsch oder Französisch spielen. | Vielleicht der Falsche Thread, aber ist es den möglich/geplant oder wird es irgendwann möglich sein. Das man die Englische Synchro hat mit deutschen Untertiteln? BZW Französisch mit Deutschen Zeilen oder Englisch mit Französisch etc. |
| |
20.11.2011, 18:40
|
#53 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Zitat:
Zitat von Logan_Law Vielleicht der Falsche Thread, aber ist es den möglich/geplant oder wird es irgendwann möglich sein. Das man die Englische Synchro hat mit deutschen Untertiteln? BZW Französisch mit Deutschen Zeilen oder Englisch mit Französisch etc. | In dieser Richtung gibt es momentan keine Pläne. |
| |
20.11.2011, 18:45
|
#54 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Zitat:
Zitat von Pack_master DarthKinless' Erklärung hab ich verstanden, deine nicht aber egal, ist ja jetzt geklärt. | sorry aldaric, vielen dank für die mühe, doch ich hatte ebenfalls ein problem zu verstehen
auch vielen an DarthKinless, wir werden das mit der macht schon schaukeln |
| |
20.11.2011, 21:29
|
#55 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Zitat:
Zitat von Red_Dox Hast trotzdem die Sprache deiner Wahl als Option Zumindest war das so im 950a Testmonat. Und wenn das der finale Client für den Headstart ist muß die Option ja auch gegeben sein, denn in der finalen Fassung gibts auch genug Leute die auf englisch spielen wollen.
Allerdings wirds langsam wirklich Zeit fürn DL Link. Spätestens morgen abend müßte der da sein, weil sonst einige Leute halt schon pauschal rausfallen die mitem laden nicht mehr fertig werden.
-----Red Dox | Das ist richtig, da du ja die Möglichkeit hast dir die Sprachpakete nochmal extra runterzuladen. |
| |
21.11.2011, 01:29
|
#56 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Zitat:
Zitat von MarcelHatam Das ist aber wieder ein Fall wo die Realitäten der Spielentwicklung mit den Wünschen der Spieler kollidieren. Letztere würden gerne schon seit 2 Wochen runterladen.
Wir haben dagegen am Donnerstag eine völlig neue Version der Beta aufgespielt, was mit einem 20GB Download verbunden war. Den also wieder alle hätten machen müssen. Und wenn man eine große neue Version aufspielt, ist es aus Gründen der Vernunft erst einmal geboten zu testen ob sie in der normalen Betaumgebung stabil funktioniert, bevor wir dann jeden der möchte (wir reden dann auch von Millionen von Spielern) ranlassen.
Fazit: Klar wäre es für die Tester toll wenn sie mehr Zeit hätten für den Download. Aber leider ist das nicht immer so einfach umzusetzen für uns, denn wir wollen ja nicht nur einen Beta-Test durchführen, sondern auch in weniger als einem Monat die ersten zahlenden Kunden in einem möglichst idealen Spiel willkommen heißen.
Und ja, jeder kann jederzeit auf Englisch, Deutsch oder Französisch spielen. | Ich möchte die Frage direkt an dich wenden, Marcel: Ist schon irgend etwas bekannt ob in absehbarer Zeit die Sprachausgabe von der Textausgabe getrennt werden kann? Sprich: Deutsche Texte - Englische Synchro.
Die Frage geht jetzt weniger Richtung RC, sondern eher Richtung Post-Release Patches. Denn derzeit scheint das ja nicht möglich zu sein, was hier einige, ich zähle mich dazu, sehr sehr schade finden. |
| |
21.11.2011, 07:01
|
#57 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Zitat:
Zitat von Aaryn Dann müsse man sich drei mal überlegen ob man jetzt wirklich in riesig angelegtes beta test wochenende durchführt. Mal ehrlich. Es ist die rede von MILLIONEN, wenn ich 30GB runterladen muss mit einer Geschwindigkeit von 120 oder weniger, da nützt mir dann auch das Wochenende nichts mehr.
Ich für meinen Teil hoffe nur, dass ihr spätestens Dienstag den Download freigebt. | Mal im ernst, glaubst du an den Weihnachtsmann? also ich schon lange nicht mehr.
Ich habe schon in einem anderen Thread meine Befürchtung bezüglich dem "frühzeitigen" (was auch immer EA/BW darunter versteht) beschrieben und meine Prognose stellt sich wohl als Wahrheit heraus.
Wenn der Client spätestens morgen nicht zur Verfügung steht brauch ich ihn auch nicht mehr weil die zeit einfach zu knapp ist falls es zu unvorhersehbaren Komplikationen kommt wie Server Crash oder was auch immer, was durchaus schade wäre.
Aber was soll´s die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. |
| |
21.11.2011, 07:04
|
#58 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Zitat:
Zitat von Horrox Mal im ernst, glaubst du an den Weihnachtsmann? also ich schon lange nicht mehr.
Ich habe schon in einem anderen Thread meine Befürchtung bezüglich dem "frühzeitigen" (was auch immer EA/BW darunter versteht) beschrieben und meine Prognose stellt sich wohl als Wahrheit heraus.
Wenn der Client spätestens morgen nicht zur Verfügung steht brauch ich ihn auch nicht mehr weil die zeit einfach zu knapp ist falls es zu unvorhersehbaren Komplikationen kommt wie Server Crash oder was auch immer, was durchaus schade wäre.
Aber was soll´s die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. | Horrox... schau mal in meinen nweuen Thread, Der DL ist ab jetzt verfügbar...*knuddel* |
| |
21.11.2011, 07:59
|
#59 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Zitat:
Zitat von Terohan Horrox... schau mal in meinen nweuen Thread, Der DL ist ab jetzt verfügbar...*knuddel* | Ja danke schön, hab´s auch erst eben vor ca 10 Min. gesehen.
Ich nehme alles zurück, der Weihnachtsmann lebt .
Und danke BW/EA hab echt schon schwarz gesehen.
Ps: wieso saugen die meisten so langsam von euch? ich sauge volle Pulle mit 729 KB/s mit dsl 6000. |
| |
21.11.2011, 08:42
|
#60 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Hallo erstmal :-)
Kurze Frage, wird aus dem BetaClient später auch die Retail ? Oder muss man komplett neu installieren von der DVD dann ?
Soureal. |
| |
21.11.2011, 09:18
|
#61 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Zitat:
Zitat von Soureal Hallo erstmal :-)
Kurze Frage, wird aus dem BetaClient später auch die Retail ? Oder muss man komplett neu installieren von der DVD dann ?
Soureal. | "Will I need to re-download the game client after the upcoming Beta Testing Weekend, or can I use it during Early Game Access?
You may have to re-download the game client, but we are hopeful you will not have to. This will be confirmed after the upcoming Beta Testing Weekend." http://www.swtor.com/community/showt...3#edit10672193 |
| |
21.11.2011, 09:26
|
#62 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Hm, ich dachte es wäre inzwischen schon klar, dass der aktuelle Build des Clienten auch der für den Headstart/Release ist? |
| |
21.11.2011, 09:37
|
#63 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Tut mir leid falls die Frage schon einmal aufkam, aber kann ich den den ToR Ordner auch auf ein anderes System ziehen und spielen, oder muss ich ihn für jeden PC neu Laden? |
| |
21.11.2011, 09:47
|
#64 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Zitat:
Zitat von Balmung Hm, ich dachte es wäre inzwischen schon klar, dass der aktuelle Build des Clienten auch der für den Headstart/Release ist? | Klar ist, dass wir es so machen wollen. Es wird vermutlich auch klappen, aber wer hier in die Foren schaut weiß, dass wir besser nichts versprechen was nicht 100% sicher ist |
| |
21.11.2011, 09:48
|
#65 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Zitat:
Zitat von Flurkommander Tut mir leid falls die Frage schon einmal aufkam, aber kann ich den den ToR Ordner auch auf ein anderes System ziehen und spielen, oder muss ich ihn für jeden PC neu Laden? | Stand vorhin in irgendeinem anderen Thread hier: man kann den Client kopieren, haben schon welche erfolgreich getestet.
//Edit: http://www.swtor.com/community/showt...=636226&page=5
Da auf der Seite irgendwo steht sogar ne Quasi-Anleitung, musst nur bissel suchen zwischem dem üblichen Gewhine |
| |
21.11.2011, 09:49
|
#66 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Zitat:
Zitat von Flurkommander Tut mir leid falls die Frage schon einmal aufkam, aber kann ich den den ToR Ordner auch auf ein anderes System ziehen und spielen, oder muss ich ihn für jeden PC neu Laden? | Ja das geht. Steht hier irgendwo in einem anderen Thread |
| |
21.11.2011, 09:50
|
#67 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Zitat:
Zitat von MarcelHatam Klar ist, dass wir es so machen wollen. Es wird vermutlich auch klappen, aber wer hier in die Foren schaut weiß, dass wir besser nichts versprechen was nicht 100% sicher ist | Ah, ok, alles klar, hab ich kein Problem mit. Hoffe es klappt. |
| |
21.11.2011, 09:53
|
#68 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Zitat:
Zitat von Balmung Ah, ok, alles klar, hab ich kein Problem mit. Hoffe es klappt. | Und mir glaubt wieder keiner, nicht mal, wenn ich die offizielle FAQ zitiere ;( *schnüffz*
*setzt sich wieder den Aluhut auf und verschwindet aus dem Thread* |
| |
21.11.2011, 09:53
|
#69 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Danke für die Antworten.
Bei der Freundin geht das halt deutlich schneller. |
| |
21.11.2011, 09:54
|
#70 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Zitat:
Zitat von Sithia Stand vorhin in irgendeinem anderen Thread hier: man kann den Client kopieren, haben schon welche erfolgreich getestet.
//Edit: http://www.swtor.com/community/showt...=636226&page=5
Da auf der Seite irgendwo steht sogar ne Quasi-Anleitung, musst nur bissel suchen zwischem dem üblichen Gewhine | Ergo kann ich den gesamten ordner auf meine Externe Platte ziehen, meinne PC plätten und den ordner wieder zurück auf den rechner verschieben und alles funktioniert?
Aber würde das dann auch normal funktionierren? Denn es gäbe ja gar keinen registry eintrag? |
| |
21.11.2011, 09:56
|
#71 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Zitat:
Zitat von Cahide Ergo kann ich den gesamten ordner auf meine Externe Platte ziehen, meinne PC plätten und den ordner wieder zurück auf den rechner verschieben und alles funktioniert?
Aber würde das dann auch normal funktionierren? Denn es gäbe ja gar keinen registry eintrag? | Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich es selber noch nicht probiert habe |
| |
21.11.2011, 10:03
|
#72 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! hm okay, dann probiere ich das nach dem Beta We einfach aus... im Notfall habe ich ja 1 tag vor headstart ne 100k leitung |
| |
21.11.2011, 10:28
|
#73 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Also wenn man den Client von einem PC zum anderen kopieren kann, dann geht auch das 100%ig, ist ja nichts anderes.
Ehrlich gesagt musste ich noch nie ein MMO neu installieren nachdem ich Windows platt gemacht hatte. |
| |
21.11.2011, 17:04
|
#74 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Gibts ne Möglichkeit, den Downloadspeed zu regulieren? Weiß da jemand was?
Es ist zwar total super, dass ich die gesamte Bandbreite nutzen kann, aber da ich in ner WG wohne, werden meine Mitbewohner gleich weniger erfreut sein.
€dit: Argh, hab die Settings für den Launcher gefunden, aber danke und bis zum Wochenende! |
| |
21.11.2011, 17:05
|
#75 | Gast | AW: Beta Client -> 35GB! Es sind sowieso nicht 35 GB.
Ich hab den Client heute vollständig geladen, insgesamt sinds 19.4 GB. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |