| |
25.10.2011, 09:38
|
#26 | Gast | AW: Art und Weise der Community Zitat:
Zitat von Zachilian Diese Textwand lese ich mir so nicht durch!
Bitte bau da ein paar Zeilenabstände sowie Absätze rein. Ist ja grausam. @TE:
Das ist ganz normales menschliches Verhalten.
Und je mehr Menschen auf einen Fleck kommen, desto mehr... "Reibereien" gibt es.
Das Problem eines Forums ist,
anders als im TS, dass vieles missverstanden wird, was häufig der Grund dieser Reibereien ist.
Da gibt es z.B. ein Thema, wo alles das selbe meinen, doch alle aneinander vorbeireden, obwohl jeder (im übertragenen Sinne) das selbe aussagen, nur auf ihre Art und weise.
Diese wird dann von anderen falsch interpretiert und schön hat man einen Zank. | Hab´s geändert ! Zufrieden ? Mit mir kann man doch reden !
Das ist genau das worum es geht. Auf Deine kleine "Stänkerei" gegen meinen ellenlangen Text (hab hier übrigens noch um einiges längere gelesen auch ohne Zwischenräume) hätte ich auch "angepisst" reagieren können weil man sowas auch freundlicher mitteilen kann. Tu ich aber nicht !
Lieber nehm ich´s mit Humor und Versuche es besser zu machen !
MfG, der Gillo |
| |
25.10.2011, 09:38
|
#27 | Gast | AW: Art und Weise der Community @TE
Du bist in Unique wie ich sehe. Hast du Aion auch gespielt? Wenn ja (oder auch wenn nicht) dann erkundige dich doch mal wie die Aion-Unique Leute so drauf waren. Die werden Dir sicherlich viel über Überheblichkeit und Arroganz erzählen können
Ansonsten kann ich nur sagen: Ist immer so in jedem MMO. |
| |
25.10.2011, 09:40
|
#28 | Gast | AW: Art und Weise der Community Zitat:
Zitat von Balmung Naja, das hängt aber sehr vom Thema und den Leuten ab, teilweise kann man Argumente bringen so viel man will, die Gegenseite will sie entweder nicht akzeptieren, ziehen sie ins lächerliche oder biegen sie sich sonst zurecht. Von Lust auf Diskussion kann man da kaum mehr reden. ^^ | Bei einer Diskussion geht es ja nicht darum, am Ende zu siegen, sondern nur darum Argumente auszutauschen. Ich habe den Eindruck, dass funktioniert hier ganz gut. |
| |
25.10.2011, 09:44
|
#29 | Gast | AW: Art und Weise der Community Ja, bissl Anarchie is doch nicht schlimm.
Gibt genug Leute mit Respekt. |
| |
25.10.2011, 09:50
|
#30 | Gast | AW: Art und Weise der Community Alle MMORPGs haben ihre schwarzen Schafe. Ich selbst mag sie auch nicht wenn sie anfangen über jeden Mist loszuheulen wie ein pubärtierendes Mädchen daß Angst vor dem ersten Sex hat.
Problem an der Sache ist ist die Tatsache daß die "schwarzen Schafe" ebenfalls zur zahlungskräftigen Kundschaft gehört. Ergo kann man diese Leute nicht aussperren. Ich kann mir durchaus vorstellen, die MMORPG Welt ohne sie viel besser dran ist, aber das ist leider nur Wunschdenken.
Aber ich gebe dem Threadersteller schon mal ein dickes Daumen hoch dafür daß er die Community aufruft vernünftig miteinander umzugehen. Mach nur weiter mein Bester und vielleicht wird hier doch so etwas wie ein harmonisches Miteinander herrschen. |
| |
25.10.2011, 10:01
|
#31 | Gast | AW: Art und Weise der Community Es gibt eine ganz einfache Regel, die für so ziemlich jedes MMO auf dem Markt zutrifft:
Niemals die offiziellen Foren benutzen!
Entweder trifft man hier uaf Fanboys oder Trolle. |
| |
25.10.2011, 10:02
|
#32 | Gast | AW: Art und Weise der Community Falls der TE wirklich von den Aion Unique kommt, find ich den Thread jetzt schon zum Schmunzeln. |
| |
25.10.2011, 10:04
|
#33 | Gast | AW: Art und Weise der Community Zitat:
Zitat von Janshi @TE
Du bist in Unique wie ich sehe. Hast du Aion auch gespielt? Wenn ja (oder auch wenn nicht) dann erkundige dich doch mal wie die Aion-Unique Leute so drauf waren. Die werden Dir sicherlich viel über Überheblichkeit und Arroganz erzählen können
Ansonsten kann ich nur sagen: Ist immer so in jedem MMO. | Ja genau die auch in AION vertreten waren.Bin relativ neu fand Sie aber nett mit klaren Vorstellungen und dem gleichen Ziel wie ich. Also verstehe ich deine Aussage jetzt nicht.Was nicht ist kann ja aber durchaus noch werden.
Aber davon ab ist das meine Meinung heute wie damals als Offi oder Co Leader in anderen Gilden.Toleranz ja ich schreibe es wieder sollte herrschen und in manchen themen ist der Ton und das "Meinungaufdrückenwollengehabe" schon groß und ja in anderen herrscht ein toller Ton. Wollte es nur ansprechen und die Comm bitten vielleicht in manchen Sachen auf andere Spieler einzugehen und einfach zusammen eine tolle Zeit in einem denke doch dann hoffentlich ausgereiften und spannend umgesetzten neuen MMORPG zu erleben.
Grüße
Sephi |
| |
25.10.2011, 10:12
|
#34 | Gast | AW: Art und Weise der Community Zitat:
Zitat von Xyleya (...)Entweder trifft man hier uaf Fanboys oder Trolle. | Dann stellt sich die Frage, welcher Gruppe gehörst du an?
Zum Thema:
Keine Ahnung, ob ich nach 7 Jahre PvP in XyX abgebrüht bin, aber ich find´s hier gerade zu harmonisch. Ich schreibe nicht oft, meistens lese ich nur... Klar gibt´s Reibereien, aber im Endeffekt hab ich das Gefühl, dass nette, lustige und sympathische Leute hier die Überhand haben (mal hoffen, dass es später in meinem Realmforum auch so ist *lach*). |
| |
25.10.2011, 10:16
|
#35 | Gast | AW: Art und Weise der Community Zitat:
Zitat von Judah Bei einer Diskussion geht es ja nicht darum, am Ende zu siegen, sondern nur darum Argumente auszutauschen. Ich habe den Eindruck, dass funktioniert hier ganz gut. | Klar geht es nicht darum zu siegen, aber wenn Argumente auf taube Ohren treffen hat das mit austauschen wenig zu tun. Man kann Argumente auch akzeptieren ohne deswegen von seiner eigenen Meinung abweichen zu müssen. ^^ |
| |
25.10.2011, 10:18
|
#36 | Gast | AW: Art und Weise der Community Zitat:
Zitat von Celebard Ja genau die auch in Unique vertreten waren.Bin relativ neu fand Sie aber nett mit klaren Vorstellungen und dem gleichen Ziel wie ich. Also verstehe ich deine Aussage jetzt nicht.Was nicht ist kann ja aber durchaus noch werden.
Aber davon ab ist das meine Meinung heute wie damals als Offi oder Co Leader in anderen Gilden.Toleranz ja ich schreibe es wieder sollte herrschen und in manchen themen ist der Ton und das "Meinungaufdrückenwollengehabe" schon groß und ja in anderen herrscht ein toller Ton. Wollte es nur ansprechen und die Comm bitten vielleicht in manchen Sachen auf andere Spieler einzugehen und einfach zusammen eine tolle Zeit in einem denke doch dann hoffentlich ausgereiften und spannend umgesetzten neuen MMORPG zu erleben.
Grüße
Sephi | Eine löbliche Einstellung. Dann wünsche ich Dir mal viel Glück dass deinen Gildenmembern zu vermitteln. Vielleicht lernen Leute wie Airmax (sofern er bei euch in SWTOR-Unique ist) mal zu spielen und nicht gleich zu weinen wenn man in der Dred von einem 50% schlechter equiptem Team trotz aktiver Hacks (Rilu/Nilu Hi!) zu verlieren.
Zu deinen sonstigen Aussagen bin ich konform mit Dir, auch wenn ich denke dass dein Aufruf im Endeffekt ein vergeblicher Versuch ist |
| |
25.10.2011, 11:19
|
#37 | Gast | AW: Art und Weise der Community Toleranz wird leider immer klein geschrieben, da viele der Meinung sind, ihre sei die einzig wahre.
Es ist schade, aber dafür kann man, wenn das Spiel dann draußen ist, gezielt seine Mitspieler aussuchen. Wenn jemand arrogant reagiert oder mit seiner elitären Spielweise auf andere hinabblickt, so lohnt es sich meist nicht zu diskutieren.
Ob nun ProgressGamer, Casual, RP'ler oder einfach nur SW-Fan. Wir wollen alle daddeln und dabei ist KEINER besser als andere. KEINER hat mehr Recht auf Loot, Story oder EpixxLightsaberSuperRoxxor-wasauchimmer.
Da ist man doch froh, dass es eine /ignore Funktion gibt. Hier im Forum gibt es dies leider nicht, aber da gibt es die eigene ignore-Funktion. Reagiert einfach nicht auf dieses kindische "ge-hate". Denn ihr werdet einen Super-Elite-Pro-Gamer niemals davon überzeugen können, dass ein Casual auch Recht auf High-End Equipment hat. Genauso wird ein radikaler Casual-Verfechter den Spaß eines ProgressPlayers verstehen können (oder wollen? ;D )
Schade, aber so ist es. Ich finde es aber klasse, dass es viele Leute in der Comm gibt, die völlig genervt von diesen sinnlosen Diskussionen! Danke vielmals! |
| |
25.10.2011, 11:38
|
#38 | Gast | AW: Art und Weise der Community Zitat:
Zitat von Draxxar Toleranz wird leider immer klein geschrieben, da viele der Meinung sind, ihre sei die einzig wahre....
Da ist man doch froh, dass es eine /ignore Funktion gibt. Hier im Forum gibt es dies leider nicht, aber da gibt es die eigene ignore-Funktion. Reagiert einfach nicht auf dieses kindische "ge-hate". ...
Schade, aber so ist es. Ich finde es aber klasse, dass es viele Leute in der Comm gibt, die völlig genervt von diesen sinnlosen Diskussionen! Danke vielmals! | hab das zitat ein wenig eingekürzt, hoffe ihr toleriert das
ich meine es gibt eine ignore-funktion. bin jetzt aber zu faul nachzusehen. der zottel kann dir das bestimmt erklären.
zum thema, ich bin auch für eine große toleranz allen "andersdenkenden" gegenüber. aber leider gibt es viel zu viele missionare die gleich nach einem scheiterhaufen schreien wenn jemand anderer meinung ist als sie.
auch die diskriminierungsgeschichte wird viel zu oft ausgepackt. gerade in verbindung mit einer gewissen deutschen zeitperiode des frühen 20ten jahrhunderts. traurig, das immer wieder als "argument" in einem deutschen forum lesen zu müssen. |
| |
25.10.2011, 12:35
|
#39 | Gast | AW: Art und Weise der Community Zitat:
Zitat von Nebelgeist hab das zitat ein wenig eingekürzt, hoffe ihr toleriert das
ich meine es gibt eine ignore-funktion. bin jetzt aber zu faul nachzusehen. der zottel kann dir das bestimmt erklären.
zum thema, ich bin auch für eine große toleranz allen "andersdenkenden" gegenüber. aber leider gibt es viel zu viele missionare die gleich nach einem scheiterhaufen schreien wenn jemand anderer meinung ist als sie.
auch die diskriminierungsgeschichte wird viel zu oft ausgepackt. gerade in verbindung mit einer gewissen deutschen zeitperiode des frühen 20ten jahrhunderts. traurig, das immer wieder als "argument" in einem deutschen forum lesen zu müssen. | Das finde ich allerdings auch lächerlich und warum die Mods da auch noch drauf einsteigen.
Ich darf doch wohl Nazi, 1939- 1945 , Adolf Hitler und Co schreiben.
Das ist nunmal unsere Geschichte, das lässt sich auch nicht durch löschen / editieren wegdenken.
Es wurde keiner angegriffen, sondern es wurde etwas übertrieben verglichen, das einige so sturer Meinung sind und nur das die Wahrheit ist.
Da finde ich 1939-1945 schon ein guten Vergleich, eben wie in einer Diktatur, finde ich nichts bedenklich dran.
Absolut null. |
| |
25.10.2011, 12:39
|
#40 | Gast | AW: Art und Weise der Community Zitat:
Zitat von Xidia Das finde ich allerdings auch lächerlich und warum die Mods da auch noch drauf einsteigen.
Ich darf doch wohl Nazi, 1939- 1945 , Adolf Hitler und Co schreiben.
Das ist nunmal unsere Geschichte, das lässt sich auch nicht durch löschen / editieren wegdenken.
Es wurde keiner angegriffen, sondern es wurde etwas übertrieben verglichen, das einge so sturer Meinung sind, finde ich nichts bedenklich dran.
Absolut null. | Es ist nicht verboten über Geschichte zu schreiben etc, ich meine die Römer, die Amerikaner, die Kreuzritter, die Spanier..... etc haben ja genauso viel beigetragen, Geschichte ist Geschichte, leider ist Hitler die aktuellste und nachvollziehbarste, schrecklichste und deswegen so verpönt. |
| |
25.10.2011, 13:05
|
#41 | Gast | AW: Art und Weise der Community Leute ich habe diesen vergleich geändert und bin aufgefordert worden nichts Zeitkritisches mehr als Vergleich heranzuziehen, da es ein zu Spitzes Thema ist. Also lasst uns einfach von diskreminierten Sprechen.
Werde mich hier im Forum Hüten je wieder so zu vergleichen.Obwohl bei sowas schnell Editiert wird und in den FREEEEEDS wird nichts dafür getan das einige einige nicht haben wollen und das offen kund tun. Ich finde es lächerlich und eine falsche Politik. Ich habe alles im Frieden geschrieben und wollte damit keinen persönlich verletzen.
Aber was man sich wirklich hier manchmal anhören muss ist unter aller Sau und hat nichts aber auch garnichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun.Daran denkt mal ihr Super Moderatoren.
So long
Sephi |
| |
25.10.2011, 13:36
|
#42 | Gast | AW: Art und Weise der Community Zitat:
Zitat von Celebard Leute ich habe diesen vergleich geändert und bin aufgefordert worden nichts Zeitkritisches mehr als Vergleich heranzuziehen, da es ein zu Spitzes Thema ist. Also lasst uns einfach von diskreminierten Sprechen.
Werde mich hier im Forum Hüten je wieder so zu vergleichen.Obwohl bei sowas schnell Editiert wird und in den FREEEEEDS wird nichts dafür getan das einige einige nicht haben wollen und das offen kund tun. Ich finde es lächerlich und eine falsche Politik. Ich habe alles im Frieden geschrieben und wollte damit keinen persönlich verletzen.
Aber was man sich wirklich hier manchmal anhören muss ist unter aller Sau und hat nichts aber auch garnichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun.Daran denkt mal ihr Super Moderatoren.
So long
Sephi | "So long"?
Kani? Bist du das? Hast du dir einen neuen Account zugelegt? |
| |
25.10.2011, 13:46
|
#43 | Gast | AW: Art und Weise der Community Nein und kenne auch kein Kani. Wie kommst darauf.
Grüße
Sephi |
| |
25.10.2011, 13:49
|
#44 | Gast | AW: Art und Weise der Community Zitat:
Zitat von Celebard Nein und kenne auch kein Kani. Wie kommst darauf.
Grüße
Sephi | Kani argumentierte nach dem Motto "Quod licet lovi, non licet bovi" und beendete jeden post mit So long ....
Die Ochsen waren dabei immer diejenigen, die nicht seiner Meinung waren. |
| |
25.10.2011, 14:00
|
#45 | Gast | AW: Art und Weise der Community Kani argumentiert sehr viel gewandter, zudem würde er nie solch ein Topic erstellen. Abgesehen davon dass er kein Problem hat mit seinem Avatar zu schreiben. |
| |
25.10.2011, 15:28
|
#46 | Gast | AW: Art und Weise der Community Zitat:
Zitat von Celebard So hallo liebe Comm,
jetzt ist echt der Zeitpunkt gekommen wo ich mal auf den Tisch hauen will, es kann doch echt nicht sein das hier in allen threads ständig die selben Anfeindungen und Flames gibt.
Leute der meiste Teil von Euch kennt das Spiel so an sich nicht aber viele meinen hier die SWTOR Götter zu sein die anderen vorschreiben wollen wie Sie zu spielen haben und ob ein reiner PVP Spieler hier glücklich wird oder ein Hardcore Progress Raider das kann doch keiner sagen. Casual und RP Gamer sind sie schlechter oder besser und passen Sie hier besser hin????
Dazu hat keiner ein Recht seid doch einfach mal tolerant und offen allen gegenüber ob PVE, PVP, RP oder Casual Gamer, allen sollten Ihren Platz in der Comm finden und diese mit leben füllen dürfen.
Denn ich habe keine Lust auf solche arroganten Comm´s wie in anderen MMO´s teilweise und Ihr denke auch nicht.
Das sollte nur ein Aufruf sein an alle die hier immer noch anderen Ihre Meinung oder Spielweise aufdrücken wollen.
Grüße Sephi | Go back 2 WoW, n00b!
Tut mir leid, ich konnte es mir nicht verkneifen. |
| |
25.10.2011, 15:46
|
#47 | Gast | AW: Art und Weise der Community alle spieler drehen am " Lebhaftigkeits" Rad... egal ob sie es bewusst machen oder unbewusst...
ich habe lieber eine riesen community wo es chaoten gibt die ganken und flamen und grob sind. Gemischt mit netten,höflichen sowie auch neutralen Spielern.... als eine komplett " ich bin das gesetz und immer nett" community
Wenn es keine Chaoten gibt, wird es langweilig ! |
| |
25.10.2011, 15:52
|
#48 | Gast | AW: Art und Weise der Community diskutiert die diskusionswürdigen themen halt in gilden oder auf fanseiten im forumoder im IRC aber wenn ihr das hier macht seid ihr doch selber schuld...
hier gibt es ne menge spinner die auch sicherlich gleich zu wort kommen werden... |
| |
25.10.2011, 15:52
|
#49 | Gast | AW: Art und Weise der Community Zitat:
Zitat von Gandhij Go back 2 WoW, n00b!
Tut mir leid, ich konnte es mir nicht verkneifen. | Also das ist auch wieder genau das gleiche aus der SCH.... Community kommen so welche wie du. Und soll ich dir noch was sagen ich habe nicht mal eine Minute meiner Zeit in WOW verschwendet.
Es gibt halt immer wieder Idioten die es nicht kapieren und ich hoffe ich muss solch typen wie ihr es seit nicht auf meinem Server begrüßen.
Geht doch am besten mal im RL zu Leuten und quatscht Sie mal so dumm an da hättet ihr sofort eine Hängen, aber da habt ihr wahrscheinlich nicht den mum zu und kommt in Foren und trollt rum, ihr seid armselig ganz ehrlich.
An den Rest der solche Spinner auch verachtet Grüße
Sephi |
| |
25.10.2011, 15:54
|
#50 | Gast | AW: Art und Weise der Community Zitat:
Zitat von Celebard Also das ist auch wieder genau das gleiche aus der SCH.... Community kommen so welche wie du. Und soll ich dir noch was sagen ich habe nicht mal eine Minute meiner Zeit in WOW verschwendet.
Es gibt halt immer wieder Idioten die es nicht kapieren und ich hoffe ich muss solch typen wie ihr es seit nicht auf meinem Server begrüßen muss.
Geht doch am besten mal im RL zu Leuten und quatscht Sie mal so dumm an da hättet ihr sofort eine Hängen, aber da habt ihr wahrscheinlich nicht den mum zu und kommt in Foren und trollt rum, ihr seid armselig ganz ehrlich.
An den Rest der solche Spinner auch verachtet Grüße
Sephi | mit dem rl teil magst du ja rechgt haben xD aber dennoch würde ich dir raten etwas mehr einfach zu ignorieren.... denn sonst wirst du eines tages an hypertonie leiden und irgendwann mit einem infarkt eingeliefert werden
who cares..... da rein da raus |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |