Antwort
Alt 10.11.2011, 09:59   #51
Gast
Gast
AW: Dracarti's Cantina

*wird nervös als er die uniformierten Typen reinkommen
sieht, und versteckt seine Thermaldetonatoren hinter dem rücken*

He Wirt, gib den Uniformträgern das härteste was du im Haus hast, gerne auch mit Erblindungseffekten!

Alt 10.11.2011, 10:00   #52
Gast
Gast

*dreht sich um da der java keine antwort hergibt*
"warum stehen den da so viele leute um StevenLink rum und fragen andauern sachen
wie "wan fängt die große beta an""krieg ich epics ?""
*zuckt mit den schultern*
"Nicht meine angelegenheit, Wirt 2 becher deines stärksten fussels!"

Alt 10.11.2011, 10:10   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StevenLink
Die Community-Security-Crew kommt rein, stellt sich an die Bar um sich einpaar Drinks zu genehmigen und das ein oder andere Auge auf die Situation zu haben.

Cheers,
Steve
Für welche Huttenfamilie der Steve wohl arbeitet... *grübel*

Alt 10.11.2011, 10:39   #54
Gast
Gast

Kommen 300 Sith angeführt von Darth Leonidas in die Cantina und machen alles tot - Ende.

Alt 10.11.2011, 10:47   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Kommen 300 Sith angeführt von Darth Leonidas in die Cantina und machen alles tot - Ende.
... da hatte wohl jemand einen "Life of Brian-Traum".

http://www.youtube.com/watch?v=WxjxNKTPkTA

Alt 10.11.2011, 10:54   #56
Gast
Gast

Kommt ein Mon Calamari in die Bar.

Sagt der Barkeeper: "Hey, warum son langes Gesicht?"

Alt 10.11.2011, 10:58   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Kommen 300 Sith in die Cantina
Und metzeln sich am Eingang gegenseitig ab, über die Frage wer zuerst durch die Tür darf...

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Ende.

Alt 10.11.2011, 11:01   #58
Gast
Gast

/5 chars

Alt 10.11.2011, 11:04   #59
Gast
Gast

*Xarrio kommt rein, setzt sich an die Bar (weit weg von den jedi) und bestellt Fusel und was zu essen*

*Fragt den Wirt nach Kopfgeldern und Jawas die bereit sind was dazu zuverdienen*

PS:
Zitat:
Zitat von WarrenCarmack
Kommt ein Mon Calamari in die Bar.

Sagt der Barkeeper: "Hey, warum son langes Gesicht?"
Brüller!

Alt 10.11.2011, 11:12   #60
Gast
Gast

Da sieht man es mal wieder, wer um diese Zeit sich schon Alkohol, in welcher Form auch immer, hinter die Binde kippt. Vor allem Security-Team im Dienst trinken...vielleicht sind sie ja auch bestechlich?

Alt 10.11.2011, 11:58   #61
Gast
Gast

*Ich komme rein und sehe mich zuerst in der Bar um* In einer Ecke sehe ich ein paar gelbe Security stehen und dazwischen Daniel Erickson.
*Während ich mich zur Bar begebe, vordere ich Daniel mit einer Handbewegung auf, mir zu folgen....er gibt seinen Leuten ein Zeichen, dass alles in Ordnung sei*
"Barkeeper! Einen Tatooine Sonnenbrannt für mich und eine grüne Pica Donnerwolke für meinen kleinen gelben Freund hier!"
*Ein paar Drinks später, frage ich Daniel, ob ich nicht 10 Tage früher im Spiel anfangen könnte*
"Daniel: Absolutely!!!"

Alt 10.11.2011, 12:29   #62
Gast
Gast

*Ich und meine Freundin kommen in die Bar*:

http://www.youtube.com/watch?v=LVWelmmdAkU

Alt 10.11.2011, 12:39   #63
Gast
Gast

Falkenlurch flattert an die Bar und lässt sich mit einem Platschen auf einem Hocker an der Theke nieder.

Seine kalten schwarzen Augen mustern eindringlich den Barkeeper und dann die Gäste. Mit einem Ruck richtet er seinen kleinen Körper auf und bestellt in einer leicht gurgelnden Stimme ein Glas Blaumilch mit einem kräftigen Schuss chandrilaischen Brandy. Zu seinem Erstaunen hat Dracarti diese Delikatesse auf Lager.

Er ignoriert die verwunderten Blicke des Wookies neben ihm und faltet seine grünblau gefleckten ledrigen Flügel eng an den Körper.

"irgendwas stimmt hier nicht..." denkt er sich während er an seinem Getränk nippt.

Alt 10.11.2011, 13:19   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Falkenlurch flattert an die Bar und lässt sich mit einem Platschen auf einem Hocker an der Theke nieder.

Seine kalten schwarzen Augen mustern eindringlich den Barkeeper und dann die Gäste. Mit einem Ruck richtet er seinen kleinen Körper auf und bestellt in einer leicht gurgelnden Stimme ein Glas Blaumilch mit einem kräftigen Schuss chandrilaischen Brandy. Zu seinem Erstaunen hat Dracarti diese Delikatesse auf Lager.

Er ignoriert die verwunderten Blicke des Wookies neben ihm und faltet seine grünblau gefleckten ledrigen Flügel eng an den Körper.

"irgendwas stimmt hier nicht..." denkt er sich während er an seinem Getränk nippt.
Kurz Offtopic:

Dir wird wohl nie langweilige dein Avatar und deine Signatur ständig zu ändern, was?

Alt 10.11.2011, 13:20   #65
Gast
Gast

*verteilt mal einen aktuellen Link, wo die Zabrak thematisiert werden*

http://the-force.eu/blogs/165-jedi-c...m-3-die-zabrak

Alt 10.11.2011, 13:25   #66
Gast
Gast

Gut gemacht Agent Void, hier *übergibt Void 1000 und zahlt noch die Drinks*
Nun Operation Fang denn Wookie hat damit begonnen für das fangen Zahl ich dir 10'000

Alt 10.11.2011, 13:34   #67
Gast
Gast

nach unzähligen Ale´s hat Muh der Halbbantha genug getrunken.
Das miefige Fell mit einem Deo wieder aufgepeppt und in Gedanken schon wieder vor der Bar kommt just in diesem Moment eine wunderschöne Frau an die Theke:

http://www.youtube.com/watch?v=NVV9q4rESPg

Alt 10.11.2011, 13:36   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StevenLink
Die Community-Security-Crew kommt rein, stellt sich an die Bar um sich einpaar Drinks zu genehmigen und das ein oder andere Auge auf die Situation zu haben.

Cheers,
Steve
Hey, die Sorte wird hier aber nicht bedient !

Alt 10.11.2011, 13:36   #69
Gast
Gast

<== bestellt sich 'nen Lapdance

Alt 10.11.2011, 13:43   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dracarti
*verteilt mal einen aktuellen Link, wo die Zabrak thematisiert werden*
http://the-force.eu/blogs/165-jedi-c...m-3-die-zabrak
Falkenlurch ignoriert das fiepsen des eifrigen Droiden der ihm eine Holowerbung aufdrängen möchte. "Nicht mal in den Bars hat man heute sein Ruhe" grummelt er, trinkt seine Blaumilch in einem Zug aus, streckt seine dünnen Arme und seine vier Flügel aus und macht Anstalten in den hinteren Bereich der Bar zu flattern. Dort hatte ihm ein türkishäutige Nautolanerin verführerisch zugeblinzelt. Ihre zarten Kopftentakeln waren von makelloser Schönheit...

Doch mitten im dem kurzen Flug stellt sich der Wookie von vorher in seinen Weg und jault irgendwas Unverständliches in seiner Heimatsprache. Ein scharfer Geruch von feuchten Fell und Waffenöl umgibt den fast 3 Meter großen Waldbewohner.

"Lass mich vorbei Du müffelnder Zottel!" fauchte Falkenlurch unwirsch und leckt sich mit seiner zweigespaltenen Zunge nervös über die Augen.

Alt 10.11.2011, 13:46   #71
Gast
Gast

Razer btritt die bar und gibt eine runde rodia-bier!

Alt 10.11.2011, 13:53   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Versteh den Sinn dieser Diskussion gerade nicht
Dachte schon, ich bin der einzige der den Thread nicht so ganz versteht.

Alt 10.11.2011, 14:00   #73
Gast
Gast

<== zieht sich nackt aus und tanzt auf den Tischen

Alt 10.11.2011, 14:18   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
<== zieht sich nackt aus und tanzt auf den Tischen
Falkenlurch schießt unauffällig einen Betäubungspfeil aus seiner Miniaturarmbrust in das Bein von ExarKun. Das Gift wirkt sofort und ExarKun kippt wie ein nasser Sack vom Tisch auf den schmutzigen Boden, wo er trotz Beule am Kopf mit einem friedlich freundlichen Gesichsausdruck in Tiefschlaf verfällt. Eine angestellter Twi'Lek zieht mühsam den schlaffen Körper zum Ausgang...

Alt 10.11.2011, 14:27   #75
Gast
Gast

Curil betritt die Bar, richtet sich den Mantel der von den vielen (blauen) Laserschwertern immer verrutscht und setzt sich an die Bar.
Er zeigt zu der nächsten :"Du, auf meinen Schoß!" Er zeigt auf einen : Du, unter meinen Hocker!" und zu dem sabbernten hinter den Tresen:"Und du, 3 Blubberhutten und 1 corellianisches Würzbier!"

Antwort

Lesezeichen