Antwort
Alt 13.11.2011, 18:41   #26
Gast
Gast
AW: Beta Wochenende, garantierter Zugang, aber keine Mail?

Zitat:
Zitat von Teloin
Wenn du wie ich, alle Posts in diesem Forum liest und seit Freitag abend eigentlich nichts anderes tust, als immer und immer wieder die selben Fragen zu beantworten und das teilweise im Minutentakt, dann muss man damit
rechnen, dass man auch mal eine solche Antwort bekommt.
Wow, du tust mir irgendwie leid. Ich wusste nicht, dass du deine Zeit nur hier im Forum verbringen und allen Beiträgen antworten musst. Ich hoffe, man gibt dir auch mal irgendwann wieder frei...

Zum Thema: Tja, meine Suche ergab diesen Beitrag. Ich habe die selben Bedenken zu dieser Mail. Ich hoffe der Support antwortet dir. Sag dann bitte nochmal bescheid. Ich habe zwischenzeitlich mein System überprüft (nicht nur mit Antivirensoftware...) und konnte nichts entdecken. Die Emailadresse habe ich auch nur hier verwendet, zur Registrierung. Es wäre schon sehr komisch, dass irgendein Phisher an meine Mail und meinen Wunsch SWTOR zu spielen gekommen ist, ohne dass ich das nachweisen könnte.

Alt 13.11.2011, 19:54   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kortheas
Der gelbe Mann soll die Mail bitte nochmal als echt verifizieren. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl...

Und wenn die Mail echt ist, dann sorgt doch bitte dafür, dass die Mails a) in einem verständlichen Deutsch geschrieben sind, b) die Umlaute angezeigt werden.

Noch kann ich mich nicht wirklich über die Einladung freuen. Wenn es echt ist: YAY!
Melde dich Mal mit deinem Account hier an, und gehe dann auf diese Seite:
http://www.swtor.com/de/tester

Wenn du ausgewählt worden bist, dann steht das auch da drin.
Dann hast du deine Bestätigung.

Alt 13.11.2011, 21:01   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Heraklit
Melde dich Mal mit deinem Account hier an, und gehe dann auf diese Seite:
http://www.swtor.com/de/tester

Wenn du ausgewählt worden bist, dann steht das auch da drin.
Dann hast du deine Bestätigung.
Och komm, nicht noch mehr Käse.
Die Accounts sind noch lange nicht freigeschaltet und solange wird man unter dem Link auch nix sehen können. Taugt also gar nicht als Versicherung heute.

Alt 14.11.2011, 11:23   #29
Gast
Gast

Ich habe ne Replay vom Support zurück gekriegt. Ich habe gedacht jeder bekommt einen Beta Einladung der vor 11.11.2011 registriert hat für Beta... Bin grad irgendwie total enttäuscht vom Spiel... von wegen jeder bekommt es, dass ich net lache.
Anscheinend stimmt das erstmal gar net...

Das war in der Mail:

Grüße Cole_MacGrath,

hier spricht Protokoll Droide I8-V8, und ich habe Deine Nachfrage, wie man ein Tester für Star Wars: The Old Republic werden kann, erhalten.

Falls Du es noch nicht getan hast, so ware Dein erster Schritt, Dich für das Testprogramm auf http://www.swtor.com/de/tester einzutragen.

Wenn Du dann für das Testprogramm von Star Wars: The Old Republic ausgewählt wirst, werden wir Dir über E-mail eine Einladung zukommen lassen, welche alle nötigen Informationen enthält, um das Spiel herunterzuladen und zu installieren.

Bitte beachte, dass die Auswahl der Tester nach dem Zufallsprinzip erfolgt und eine Registrierung als Tester nicht automatisch garantiert, dass Du für das Testprogramm auch eingeladen wirst.

Wir wünschen Dir viel Glück mit deiner Bewerbung als Tester!

Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, wenn Du weitere Hilfe benötigst.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität…

Alt 14.11.2011, 11:51   #30
Gast
Gast

Wenn du die Beta-Weekend FAQ (hier im Forum zu finden) gelesen hättest, dann wüsstest du dass nur alle die sich vor dem 11.11. für Betas angemeldet haben, auch einen invite bekommen. Alle anderen müssen sich, wenn sie jetzt doch noch für eine Beta interessieren auf diversen SPiele-Seiten nach Keys umschauen, die da verlost werden sollen (oder schon sind).
Das ganze steht auch glaub ich in den News, drin, oder zumindest der link zue FAQ.

Alt 14.11.2011, 12:07   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cole_MacGrath
Ich habe ne Replay vom Support zurück gekriegt. Ich habe gedacht jeder bekommt einen Beta Einladung der vor 11.11.2011 registriert hat für Beta... Bin grad irgendwie total enttäuscht vom Spiel... von wegen jeder bekommt es, dass ich net lache.
Anscheinend stimmt das erstmal gar net...

Das war in der Mail:

Grüße Cole_MacGrath,

hier spricht Protokoll Droide I8-V8, und ich habe Deine Nachfrage, wie man ein Tester für Star Wars: The Old Republic werden kann, erhalten.

Falls Du es noch nicht getan hast, so ware Dein erster Schritt, Dich für das Testprogramm auf http://www.swtor.com/de/tester einzutragen.

Wenn Du dann für das Testprogramm von Star Wars: The Old Republic ausgewählt wirst, werden wir Dir über E-mail eine Einladung zukommen lassen, welche alle nötigen Informationen enthält, um das Spiel herunterzuladen und zu installieren.

Bitte beachte, dass die Auswahl der Tester nach dem Zufallsprinzip erfolgt und eine Registrierung als Tester nicht automatisch garantiert, dass Du für das Testprogramm auch eingeladen wirst.

Wir wünschen Dir viel Glück mit deiner Bewerbung als Tester!

Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, wenn Du weitere Hilfe benötigst.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität…
Natürlich ist jeder dabei. Das ist eine Standardantwort auf die Frage, wie man Tester werden kann. Sieht man doch an der Antwort.

Entweder hast du die Frage falsch gestellt, oder es sie wurde von bioware falsch interpretiert.

Alt 14.11.2011, 12:17   #32
Gast
Gast

Ich kann es nur immer wieder sagen- JEDER der sich vor Freitag, dem 11. November 2011 für die Beta beworben hat wird sicher an diesem Test-Wochenende teilnehmen können. Was wir in den verganenen Tagen auch schon mehr als nur einmal auf allen möglichen Kanälen so kommunziert haben. Wer vor Freitag angemeldet war ist sicher dabei; wer nicht, kann versuchen über Seiten wie Gamestar oder Buffed an einen Key zu kommen.

Ansonsten bezog sich diese Antwort vom Support auf die genrelle Beta-Phase

Alt 14.11.2011, 12:47   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Arashnazard
Weil eine Beta perfekt ist um abzustecken, ob einem das Spiel nun liegt oder nicht. Meine Freundin zB ist sich nicht sicher und so könnte sie es kostenlos testen. (mal so als Beispiel, warum Beta erwünscht ist )
Mach Deiner Freundin keine Hoffnungen Ca. 1 Million Forum Accounts + Betakey Giveaways für den Stresstest weltweit von allen möglichen Fansites werden da keinen Spass aufkommen lassen.

Auch auf den deutschen Servern werden wir dann hauptsächlich "Login-Server nicht erreichbar" zu sehen bekommen und wenn Du gaaaanz viel Glück hast "Du bist Platz Nr. 76543 in der Warteschlange" Aber dafür sind wir ja da

"Tango Down" oder gewollter DDoS quasi

Alt 14.11.2011, 13:40   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sithia
Mach Deiner Freundin keine Hoffnungen Ca. 1 Million Forum Accounts + Betakey Giveaways für den Stresstest weltweit von allen möglichen Fansites werden da keinen Spass aufkommen lassen.

Auch auf den deutschen Servern werden wir dann hauptsächlich "Login-Server nicht erreichbar" zu sehen bekommen und wenn Du gaaaanz viel Glück hast "Du bist Platz Nr. 76543 in der Warteschlange" Aber dafür sind wir ja da

"Tango Down" oder gewollter DDoS quasi
Och menno, jetzt nimm mir doch nicht die letzten Illusionen... hab doch eh schon fast keine mehr...

Alt 14.11.2011, 14:16   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kharys
Och menno, jetzt nimm mir doch nicht die letzten Illusionen... hab doch eh schon fast keine mehr...
Tut mir ja leid, aber mir gehts doch genauso, ich spreche nur aus Erfahrung ^^ Was Funcom bei AoC Stresstests hinbekommen hat, dass schafft Bioware schon lange ;D

Alt 14.11.2011, 15:47   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Ich kann es nur immer wieder sagen- JEDER der sich vom Freitag, dem 11. November 2011 ...
vom .... Ich denke, dass sich keiner wegen der Rechtschreibfehler in der Mail Sorgen machen muss; die Mail ist echt *duck*

Alt 17.11.2011, 19:00   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
JEDER der sich vor Freitag, dem 11. November 2011 für die Beta beworben hat wird sicher an diesem Test-Wochenende teilnehmen können.
Ich habe mich VOR dem 11.11. angemeldet und KEINE Einladung bekommen. Ein Gildenkollege, der sich nach mir angemeldet hat, bekam die Einladung.

Bin ich nun einfach übersehen worden?

Gruß
Lirathel

Alt 17.11.2011, 19:15   #38
Gast
Gast

Ist bei mir auch so, habe auch keine Mail bekommen. Naja, egal... zur Not muss ich halt mal ganz besonders lieb zu meiner Freundin sein und den Dackelblick aufsetzen - sie hat nämlich eine Einladung bekommen

Alt 17.11.2011, 22:28   #39
Gast
Gast

Das Betawochenende ist zwischen dem 25 - 28 November, bis dahin ist noch etwas Zeit, und wenn der Mod recht hat, dann bekommst du noch eine Mail, wenn nicht, dann darf gemeckert werden.

Alt 18.11.2011, 05:39   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lirathel
Ich habe mich VOR dem 11.11. angemeldet und KEINE Einladung bekommen. Ein Gildenkollege, der sich nach mir angemeldet hat, bekam die Einladung.

Gruß
Lirathel
Hast du dich auch für den Spieletest angemeldet und deine Systemdaten übermittelt? Alleine einen Account erstellen langt nicht. NIcht jeder Account hier hat sich auch für den Spieletest angemeldet.

Alt 18.11.2011, 05:53   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Terohan
Hast du dich auch für den Spieletest angemeldet und deine Systemdaten übermittelt? Alleine einen Account erstellen langt nicht. NIcht jeder Account hier hat sich auch für den Spieletest angemeldet.
Warum sonst würde ich hier wohl schreiben? *schüttelt den Kopf*

Alt 19.11.2011, 14:04   #42
Gast
Gast

hmmm Beta Wochenende ist das selbe bei mir mit der E-Mail, aber das gemeine ist ein Freund der sich nach mir registriert hat ist Dauertester aber ich nicht

Alt 19.11.2011, 14:34   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bozzzocker
hmmm Beta Wochenende ist das selbe bei mir mit der E-Mail, aber das gemeine ist ein Freund der sich nach mir registriert hat ist Dauertester aber ich nicht
Frag mal diejenigen die schon Jahre hier sind. Bin zwar auch "erst" seit 1 1/2 Jahren hier, wäre dann wohl auch nicht in der Beta, aber hätte es besser und fairer gefunden wenn man die Einladungen nach dem Anmeldedatum verschickt hätte. Hier sind welche von 2008 und 2009 ohne Key, da sieht man die desinteresse an der alten Community von Seiten EAs, aber wir kennen ja alle EA und deren interesse an ihren bzw. baldigen Kunden ...

Alt 19.11.2011, 16:56   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lirathel

Gruß
Lirathel
Du solltest nicht nur in Deinem Emailfach lesen, sondern auch mal hier im Forum:
Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Warum wollt ihr mich an meinem freien Samstag ins Grab treiben? Ich hab euch doch nie was getan :jawa_sad:

- Das Test-WE findet vom 25.-28.11. statt.
- Die Download-Links und genauere Infos zu den Startzeiten folgen Anfang der Woche in einer Mail.
- Jeder der vor dem 11.11.11 für die Beta angemeldet war ist sicher dabei, auch ohne einen Key oder vorherige Mail.
Ich habe Dir mal die Zeilen, auf die es ankommt, UNTERSTRICHEN. *schüttelt nun auch den Kopf*

Alt 20.11.2011, 06:10   #45
Gast
Gast

Guten Morgen, Braaga,

Zitat:
Zitat von Braaga
Du solltest nicht nur in Deinem Emailfach lesen, sondern auch mal hier im Forum:

Ich habe Dir mal die Zeilen, auf die es ankommt, UNTERSTRICHEN. *schüttelt nun auch den Kopf*
Liebe Güte *schüttelt über so viel ... den Kopf*

Es ging darum, dass es hieß, wer sich vor .....

Gildenmitglieder, die sich NACH mir registriert hatten, bekamen einen Tag nach ihrer Registrierung bereits die entsprechende Mail, während andere Mitglieder (und auch Freunde außerhalb der Gilde), die seit einer (gefühlten) Ewigkeit registriert waren, heute noch warten. Unter diesen Umständen ist eine sachliche und knapp gefasste Nachfrage / Verständnisfrage ja wohl mehr als legitim. Daher wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir deine unsägliche Besserwisserei einfach nur ersparen würdest.

Lirathel
(die dich ab sofort ignoriert)

Antwort

Lesezeichen