![]() |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Zitat:
Ein Großteil der Spieler möchte nur Schaden machen oder maximal noch die Möglichkeit haben eine 2. Rolle zu wählen. Für diese sind Jedi-Ritter und Schmuggler grade deswegen interessant, weil sie nicht in eine Rolle gedrängt werden können, die ihnen nicht gefällt. |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! ähm es war auch sonst die möglichkeit eine 2te rolle zu spielen. in jeder AC gab es 3 talentbäume..... und du kannst sicherlich nicht alles skillen z.b beim Sitz inqui geskillt auf range kannst hast du ein talentbaum für rangedd und den anderen zum heilen. Beim Kopfgeldjäger ähnlich. Und ich kann ihn damit nur recht geben der AC ist der größte fehler von bioware. du brauchst einfach keinen sith warrior oder imperial agent wozu? zum schaden machen? zum tanken? kann der bounty hunter sowie der sith inqui bzw Jedi botschafter // Trooper doch auch alles. AC wechsel ist definitiv ein riesen fehler und regt mich schon seit tagen auf -.- talent reset inner halb der gewählte subklassen völlig ok und verständnisvoll aber das? ne das geht zuweit |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Da mein Post wohl vollkommen überlesen wurde, bzw. anscheinend nur am Ende gelesen wird... WoW: 1. Klassenwahl (10 Klassen) -> 2. Levelphase -> 3. max. LvL: Talente (3 Bäume) verlernen so oft ich will und Asche auf Tasche hab. SW:ToR (ursprünglich geplant): 1. Grundklassenwahl (4 Klassen)-> 2. Levelphase -> 3. Erweiterte Klassenwahl (je 2 pro Grundklasse, ergo 8) -> 4. Levelphase -> 5. max. LvL: Talente (3 Bäume) verlernen so oft ich will und Asche auf Tasche hab. SW:ToR (nach den Infos der SDCC): 1. Grundklassenwahl (4 Klassen)-> 2. Levelphase -> 3. Erweiterte Klassenwahl (je 2 pro Grundklasse, ergo 8) -> 4. Levelphase -> 5. Reset (Anzahl, bzw. Kosten unbekannt) der erweiterten Klasse, zurück zu 4. -> 6. max. LvL: Talente (3 Bäume) verlernen so oft ich will und Asche auf Tasche hab. Jetzt erklären mir mal bitte alle, welche nach Skill-Tree-Reset für Endgame zwecks Raid u. Co. oder Ähnlichem schreien, woher Sie die Gewohnheit nehmen, dies wäre normal, bzw. welcher Sinnigkeit diese Idee entspringt. Mitten im Spiel die finale Klasse wechseln zu dürfen (auch wenn es auf 2 beschränkt ist), ist bereits ein Privileg, welches in dieser Form sonst in keinem, mir bekannten, Abo-Vollpreis-Spiel vorkommt. Ein sehr feiner Zug für Casuals, bzw. Unentschlossene, welche sich nicht wirklich mit ihrer Grundklasse auseinander-gesetzt haben. (den Spieleinstieg der Heldenklasse in WoW auf LvL 55 und diverse Asia-Grinder mit ähnlichem Klassensystem wie SWToR aussen vor; wobei auch im Falle der asiatischen Spiele nur für sehr viel ingame-Geld, bzw. echtes Geld auf max. LvL überhaupt ein Reset möglich ist...) Die mehrmalige Möglichkeit zum Wechsel ist in meinen Augen eine Farce gegenüber der gewohnten Klassenentscheidung, wie man Sie aus anderen Rollenspielen kennt und sollte, wenn überhaupt, eine richtige Stange Geld kosten - bzw. kaum zu schaffende Anforderungen verlangen. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Setz ich mein Stempel drunter |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich finde es schlecht ! Irgendwo habe ich aber gelesen, dass genau das nicht erlaubt ist ! |
Jetzt erklären mir mal bitte alle, welche nach Skill-Tree-Reset für Endgame zwecks Raid u. Co. oder Ähnlichem schreien, woher Sie die Gewohnheit nehmen, dies wäre normal, bzw. welcher Sinnigkeit diese Idee entspringt. Mitten im Spiel die finale Klasse wechseln zu dürfen (auch wenn es auf 2 beschränkt ist), ist bereits ein Privileg, welches in dieser Form sonst in keinem, mir bekannten, Abo-Vollpreis-Spiel vorkommt.[/quote]Ein AC wechsel ist eben kein Primärklassenwechsel. In Da machte es ja auch keinen Unterschied ob ich Heiler oder Blutmagier war. Die NPCs haben genauso reagiert. Fand ich Rückblickend sehr schade. |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Solange man es nach dem ersten Mal schwerer macht,gehts doch noch klar. Im Endeffekt werden wir eh alle dankbar dafür sein |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! In dem Augenblick,wo dir deine Erweiterte Klasse nicht zu sagt,wirst du es sein |
nun wechselst du deine/n Frau/Mann auch nur weil es immer das gleiche ist mit ihr/ihm? sry in meinen augen wäre es ein absoluter minuspu.nkt, da ich schon einen spezialisierungswechsel innerhalb der ac für unnötig empfinde! |
|
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Eig ganz ok aber vllt mit einen kompromis das der Wechsel der AC nur 1x monatlich verfügbar ist damit dieses "ich skill auf das was imba ist" nicht zum mainstream wird zudem sollte dafür auch eine angemessene summe von credits benötigt werden die sich immer weiter hochstackt je mehr man umskillt z.b. beim ersten mal 10.000Credits dann x2 .. x4 ..x6 usw so das es immer teurer wird und wie gesagt nur 1x monatlich |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Um das mal klar zu stellen. Ich hätte auch drauf verzichten können,habs auch in WoW niemals benutzt. Aber wenn ich vllt in die Lage komme,wo ein umspeccen ne alternative zum neu anfangen wäre,da die Story ja eh zum großteil gleich sein wird,nehm ich zumindest an, dann werd ichs wohl auch nutzen. Wird wohl der Schweinehund in mir dann dafür sorgen. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! ich kann des geweine schon förmlich hören nach den ersten 1-2 wochen |
finde es wirklich interessant was einem hier so alles unterstellt wird! |
Davon ab das der Juggernaut genau die Art Char ist die ich spielen will und ich genug Chars in genug Spielen gespielt habe um zu wissen das ich mich fast jeder Spielweise anpassen kann geht es mir darum ja auch gar nicht. Genauso wenig geht es mir darum jemanden zu ärgern der nach 20 oder 30 Stunden merkt : ach scheiße, der macht mir einfach keinen Spaß. Wie schon geschrieben hätte ich kein Problem mit 2 bis 3 freien Wechseln, aber dann sollte Schluß sein. Jede AC hat 3 Skillbäume wie jede Klasse in WoW, von mangelnder Flexibilität kann also kaum die Rede sein. Und das System in RIFT interessiert mich nicht, das hier ist Swtor, nicht RIFT, gleiches gilt für GuildWars 2 und alle anderen Spiele. Ich habe nur keinen Bock irgendwann in einem Spiel herumzulaufen in dem die Hälfte der Chars ständig etwas anderes sind und genau dazu ist der AC Wechsel zum Release ein Signal und/oder ein erster Schritt wenns dumm läuft. Und es läuft meistens dumm. |
|
Klar es gibt Leute deren Herzblut hängt an einem Char, manchmal sogar im ungesunden ausmaß. Bei mir ist dies nicht der Fall. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Naja ich sehe es so, alles zum Wohle des Raidfortschritts, wenn eine Encounter sagen wir mal keine Melee's zuläst aus irgendwelchen gründen, Skille ich mein AC von Assa auf Hexer einfach um den Raid voranzubringen. Im Sinne der Server/Germany/Europa/World first Kills. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Alles zum Wohle des Raidfortschritts haben wir aber schon in WoW, ich hätte gerne ein Alles zum Wohle der langfristigen Gesamtspielbarkeit^^. PS: genau darauf wird es nämlich hinauslaufen früher oder später, auf das "einfach mal um". |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |