![]() |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Zitat:
Ist ja Ok wenn jemand anderer Meinung ist, aber ich mag die Argumente nicht ständig wiederholen weil einige darauf beharren es gäbe keine. (Damit meinte ich nicht Dich). |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ihr habt Probleme... Schaut ma nach Norwegen |
Lowblow hart an der Grenze |
sollen wir uns aus frust alle hochjagen?^^ |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! könnten wir mal BTT kommen? :x |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Nein,ich finde die Diskusion nur mehr als lächerlich,vorallem weil sich hier mitlerweile die Leute persöhnlich angegriffen fühlen. Ich wollte nur mal aufzeigen,das es wesentlich schlimmere Dinge gibt als die,über die sich hier auf diese Art und Weise unterhalten wird. Aber gut,ging vllt nen bisschen zu weit. Trozdem sollte der ein oder andere mal darüber nachdenken. |
Gut das ich jetzt gehe^^. Viel Freude noch, in welche Richtung auch immer sich dieser Thread dank Deines moralisch unglaublich wertvollen Einwurfes entwickeln wird^^. |
Stammtischparolen sind einfach. Man selber ist immer der Harte und "die andern" sind die Bojen auf die "immer" gehört wird. Ich habe die viele Änderungen begrüßt(Dualspec, Dungeonfinder). Ich sehe auch die negativen folgen, aber in abwägung mit den Vorteilen überzeugen mich die Vorteile. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Schlimmer kanns hier sowieso kaum noch werden. Komisch das mein Einwurf derart aufgefasst wird, dabei ist die ein oder andere Aussage nicht wirklich besser Aber gut,ich hoffe man versteht meine Absichten und fasst es nicht so auf,wie es ein 12 Jähriger vllt tun würde. Danke. |
Ich seh nur 2 Reaktionen und die haben es beide als Gag verstanden. Ok dann noch das von Nex, das ist doch auch nix schlimmes. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich wollte das nur mal klar stellen,falls es jemand falsch aufgefasst hat,denn Schuh mag ich mir nämlich ungerne anziehen,da ich das was dort geschehen ist,sicher nicht verunglimpfen möchte. Aber gut,das geht zu weit. BTT und Leute,kommt mal nen bisl runter hm? |
welches davon ist das richtige? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |