![]() |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Zitat:
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Das dritte Zum glück stand das relativ weit oben,wollte nun wirklich nich alles durchlesen xD |
|
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Die Aussage lautet : "Es wird das umspeccen geben. Das erste mal wird leicht sein,danach wirds schwerer." Mehr weiß man,glaube ich zumindest,bisher noch nicht, |
|
Danke an euch beiden. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Alles hat Vor- und Nachteile. Nehmen wir ein Beispiel den "Jedi-Ritter": Man entscheidet sich zwischen Hüter und Wächer. Tank oder DD. Ich gehe von einer relativ strikten Trennung aus also, dass der Wächer eigentlich immer besser Schaden austeilt als der Hüter und der Hüter einfach immer die Nase beim Tanken vorne hat. These 1) Wenn man die erweiterte Klasse beim umskillen nicht mitwechselt, dann könnte das nach Start des Spiels zu einem eventuellen Ungleichgewicht führen. Es sind zu viele DDs in einer Gilde oder zu viele Tanks oder Heiler. Aber keiner kann durch umskillen etwas daran ändern. Man kann dieses auch auf den ganzen Server übertragen. Ich kenne viele Leute die in der Gilde, auch vor Dualspec, umgeskillt haben. These 2) Andersrum geht natürlich "Atmosphäre" verloren. Aus 8 Klassen werden theoretisch 4. Da ja zwischen Hüter und Wächer nach dem Umskillen kein Unterschied mehr besteht. Hüter und Wächter sind nicht mehr individuell, man kann sich dadurch weniger einzigartig fühlen. Fazit) Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, , und weiß nicht ob eine oder beide Thesen von oben konkret auf SWTOR zutreffen. Aber sicherlich musste man hier eine Entscheidung treffen und ich denke, als Spiele-Entwicker möchte man an erster Stelle ein Spiel erstellen, welches weniger Möglichkeiten für Frustration hat: Was ein nicht vorhanden sein von Tanks in einer Gilde auslösen könnte. Ich persönlich freue mich ungemein auf das Spiel und denke, dass die Zeit zeigen wird wie gut oder schlecht diese Entscheidung war. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Hm,ich finde das man trotzdem diese "einzigartigkeit" besitzt, schließlich kann man trotz umspeccen nur eine Unterklasse spielen. Ohne umspeccen,lvlt man sich eben mit Hilfe der Gilde noch die andere Unterklasse hoch und logt hin und her. Im Endeffekt tut sich da nix. |
|
Erinnert mich irgendwie an die Diskusion bei WoW zum Thema "Dungeonfinder, Segen oder Fluch?" |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Oh oh,ich spüre starke Schwingungen in der Macht. Du hast das verbotene Wort erwähnt O_O |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! NEIN nicht DAS WORT es ist Böse nimm es nicht in den Mund :x ich denke es macht alles Kaputt egal was es ist :x |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich würde sagen,wir verwenden für das BÖSE Wort absofort "Du weißt schon was" |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! "Du weißt scho was" is hundedreck!! |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich stimme dir zu,aber darum gehts hier nicht |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Welches Wort ?_? "Du weißt schon was WoW" oder "Du weißt schon was Dungeonfinder"? Oder bin ich total auf dem Holzweg? ^^ |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Du hast es auch gesagt! Schäm dich! |
bin auch dagegen, nur für die meisten Spieler ist es wohl dennoch besser dies einzuführen. Sonst ist das gejammer wieder groß. Bioware tut das richtige <- leider |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich wäre auch gegen die Einführung eines solchen AC wechsel das einzige was ich zu gestehen würde istdas man wenn man z.B. Einen Frontkämpfer hat und einen weiteren Soldaten erstellt dann die möglichkeit ihn mit dem Lvl des Scheidewegs zu erschaffen (Lvl20 war das glaube ich). So wäre auch die Lernphase für die Spielart gegeben. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Dualspec oder mehr wie bei Rift, wäre mir am liebsten. Aber wenn es nicht zu teuer wrd bzw. ein Cap gibt, finde ich das klasse! |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Jaui, die Möglichkeiten bei Rift sind echt angenehm, auch wenn ich die Kritiker an solchen Systemen verstehen kann (Konsequenzen, Entscheidungen usw.) aber so ein System ist sehr praktisch und erleichtert einige Dinge sehr, z.B. kann man so Random Groups optimaler gestalten. Aber wie schonmal gesagt, wenn es das Gameplay nicht hergibt ists für mich auch in Ordnung wenn es ein mehr klassisches System gibt. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! ich kann echt nicht verstehen wieso man diesen AC wechsel will.... Vorallem wenn man mit so beispiele wie RIFT kommt woe jede klasse nur 1 talentbaum hatte, das ist nen ganz anderes system... und im endeffeckt nix anderes als ein 3 skillbaum system wo man dann wechselt weil baum 1 eh nur mit baum 3 und 5 zusammen passt usw..... -- in SWTOR intentifiziert man sich mit seinen charakter durch die ganze story etc. und sowas würde total flöten gehen durch die AC wechsel. Als Beispiel: du Spielst einen angrifflustigen jedi wächter der ein Hitzkopf ist und verluste in Kauf nimmt und dann wechselt man mal fix auf jedi hüter und will tanken, das wäre für mich ein no go erst solche entscheidungen fallen und dann sowas. Um es nur mal an einem Beispiel dazu legen... Und ja auch das Dualspecc System hat WoW kaputt gemacht, wieso? weil seit es diesen mist gibt immer und immer mehr die klassen anderen klassen ähneln und jeder dann schreit hä ich kann schon die specs wechseln aber das und das kann ich immernoch nicht die klasse ist voll im nachteil gegenüber klasse xyz.... sowas wie AC changes fördert die schwierigkeit balance ins spiel zu bringen... Und genau deswegen sollte man AC wechsel nicht zulassen So ein wechsel fördert außerdem dann noch so sachen das sich die leute garnicht mehr richtig mit ihren Sub klassen beschäftigen, in jedem spiel und zu WoW classic/bc zeiten wo es sowas noch nicht gab hat sich wenigstens fast jeder mit seiner klasse beschäftigt und hat versucht sich und seinen charakter in dem was er tut zu verbessern das ist mit den ganzen specwechsel ac wechsel wie auch immer immer weniger geworden. Dadurch sieht man einfach das viele Spieler immer und immer mehr verdummen und sich zu garnix mehr einen kopf zerbrechen. Aber hä ist ja immer toll wenn man 2 specs zu je 50% spielen kann als eine klasse zu 90-100% -.- |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Das unterschreib ich mal so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |