![]() |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Zitat:
Die Infos die ich jetzt aber gesammelt habe hab ich durch leaks und Interfiews sowie Spekulation Guids zusammengesammelt und bin mir jetzt nicht mal sicher was die Klasse genau kann, Wenn ich jetzt wirklich ein Normaler Spieler bin und mich zb nur durch die Homepage Informieren will hab ich eine Nette Umschreibung, Was das Gameplay Technisch heißt kann ich mir aber nur zusammenreimen. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Dann muss ich den Botschafter halt 2 mal spielen, finde nämlich beide Ausrichtungen geil. Also heal und Tank/dd. |
|
|
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Sehr interessant. Das sie sich nun tatsächlich um entschieden haben müsste bedeuten, dass ihre Gründe für den EK-Wechsel nicht mehr wichtig genug sind. Sie glauben also nicht mehr, dass sich zu viele Spieler mit Level 10 für die falsche Erweiterte Klasse entscheiden werden. Haben sie vielleicht am Entscheidungsprozess mit Level 10 was geändert? Klären sie den Spieler nun besser auf? Vielleicht haben sie die endgültige Entscheidung auch nur auf "post-Launch" vertagt. |
|
Zitat:
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich finds super das sie den wechsel der erweiterten Klassen vollends gestrichen haben ! Endlich ! |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Wenn du vollends mit vorerst ersetzt hast du recht |
|
Hast du das Spiel schon bis Level 50 gespielt um sagen zu können, die erweiterten Klassen unterscheiden sich kaum voneinander? Wieso sollte man eine Klasse aus einem anderen Spiel (Druide bei WOW) gleichsetzen können mit Klassen aus SWTOR? Subklasse Gelehrter (Heiler/Range-DD) teilt sich die Grundspielart mit dem Schatten (Tank/Nahkampf-DD)? Irgendwie machen deine Aussagen für mich keinen Sinn. |
|
Wir haben uns wieder umentschieden. Es wird nicht möglich sein die Erweiterte Klasse zu ändern. Wir halten es momentan nicht für notwendig. Talentbäume werden weiterhin zurückgesetzt werden können aber die Erweiterte Klasse nicht. Zumindest nicht zum Launch. Wahrscheinlich.[/quote]Ich nenne das "Vorerst" und nicht "Vollends" :P |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Stimmt ich habe mich auf alle Klassen bezogen, worauf dein Kommentar war, alle Jedi springen an und hauen drauf. Ein Jedi Gelehrter macht sowas aber nicht.[/quote]So, und neben Lesen hilft es dann noch wenn man Mitdenkt, weniger Kleinkariert ist, und dann weiß man sofort welche Klasse gemeint war. Zitat:
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! WoW mal wieder Okay... Also der Druide. Der Druide vereint 4 unterschiedliche Klassen in einer. Einen Melee-DD, einen Caster-DD, einen Heiler, einen Tank. Kann man wohl kaum sagen, dass sich alle Formen im großen und ganzen gleich spielen... Ähnlich wird es auch in SWTOR mit den Subs sein. Je nach Entscheidung ändert sich die Spielweise gravierend. Es ist ja nicht so, dass man nur 2-3 neue Spells bekommt. Finde es schrecklich das sich überhaupt jemand anmaßt über die Sub-Klassen zu urteilen ohne einen Char überhaupt mal über lvl 20-30 gebracht zu haben (und ich gehe mal davon aus, dass er nciht mal Beta-Tester ist, sonst dürfte er eh nichts dazu schreiben). 8 unterschiedliche Klassen werden wir definitiv haben. Sogar die Spiegelklassen unterscheiden sich wieder ein wenig voneinander, so dass man eigentlich von mehr als 8 sprechen muss, denn die gleichen Klassen sind es definitiv nicht. |
Und wie es bezeichnet wird, ist eigentlich auch egal. Solch eine Entscheidung wird nicht einfach zurückgenommen. Es sind deutliche Unterschiede. Und die Com ist auch größtenteils einfach wirklich dagegen. Daher ist das eigentlich eine gute News, weshalb es mich verwundert warum hier immer die gleichen 2-3 sind, die daran etwas schlechtes sehen können. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Sinnlose Diskussion, SWTOR ist wie es ist,spiele es so, oder geh WOW spielen |
Okay... Also der Druide. Der Druide vereint 4 unterschiedliche Klassen in einer. Einen Melee-DD, einen Caster-DD, einen Heiler, einen Tank. Kann man wohl kaum sagen, dass sich alle Formen im großen und ganzen gleich spielen... Ähnlich wird es auch in SWTOR mit den Subs sein. Je nach Entscheidung ändert sich die Spielweise gravierend. Es ist ja nicht so, dass man nur 2-3 neue Spells bekommt. Finde es schrecklich das sich überhaupt jemand anmaßt über die Sub-Klassen zu urteilen ohne einen Char überhaupt mal über lvl 20-30 gebracht zu haben (und ich gehe mal davon aus, dass er nciht mal Beta-Tester ist, sonst dürfte er eh nichts dazu schreiben). 8 unterschiedliche Klassen werden wir definitiv haben. Sogar die Spiegelklassen unterscheiden sich wieder ein wenig voneinander, so dass man eigentlich von mehr als 8 sprechen muss, denn die gleichen Klassen sind es definitiv nicht[/quote]Es geht hier im großen und ganzen Drum das hier Jeder die Subklassen wegen jeder Kleinen Änderung als Neue klasse sieht, obwohl sich jede Klasse in jeden MMO, auch in WoW, auch in jeder Skillung minimal Grunsätlich anders Spielt. Das was hier alle als Argumentationsgrund Nehmen ist in WoW genau die Selbe sache. Nur mit dem Unterschied, in Wow krieg ich wenigens die Möglichkeit mich zu Informieren wie sich die Klasse spielt, wenn auch nur über Externe Seiten. Hier hab ich das im Moment nicht, heißt, wenn ich blind in das spiel gehe, hab ich, nach dem ich mich Entschieden habe was ich spiele Eventuell das Pech und Darf alles nach 20 bis 30 Level, Spätestens wenn man die andere Sub Klasse sieht, Neu Leveln, nur weil ich weder die Möglichkeit zum Wechseln, noch die Nötigen Informationen gekriegt habe wie sich die Klasse jetzt unterscheidet und Spielt. Und dann noch behaupten die Spiegel klasse wär wegen Minimalen anderen Skills dann auch noch eine Komplett Neue Klasse.... Ohje dann musst du jeden Skillbaum innerhalb der Subklasse sowie Skill Variationen auch noch als Neue Klasse Rechnen, dann sind wir auch schon wieder bei rund 32 Klassen in diesen Spiel.... |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Xelyna, wie wärs wenn du einfach mal den Release abwartest, bevor du hier meckerst über wenige Informationen der Sub-Klassen ? Bzw. wirst du es am Stresstest-Weekend selbst sehen. sinnlose diskussion ist sinnlos. PS: Deine Argumente sind mal der größte Schwachfug. Beim WoW Release wusste auch keiner wie sich irgendeine Klasse später spielen wird. Nur weil es die Informationen jetzt gibt, hat das wenig mit der Release Zeit zu tun. Und bei andren Titeln war es auch nicht anders. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Xelyna, wie wärs wenn du einfach mal den Release abwartest, bevor du hier meckerst über wenige Informationen der Sub-Klassen ? Bzw. wirst du es am Stresstest-Weekend selbst sehen. [/quote]Es werden kaum mehr Infos komm von seiten Bioware, das werden Externe seiten Erledigen müssen, Problem ist nur ob alle klassen auch ausreichend infos bis dahin haben, Über den Jedi Ritter zb gibt es schon ein haufen Guids und ich weiß über die Klasse mehr als über die für die ich mich Interessiere. PS: Deine Argumente sind mal der größte Schwachfug. Beim WoW Release wusste auch keiner wie sich irgendeine Klasse später spielen wird. Nur weil es die Informationen jetzt gibt, hat das wenig mit der Release Zeit zu tun. Und bei andren Titeln war es auch nicht anders.[/quote]Oder du Denkst nicht mit und bist nicht Fähig die Argumentation zu Verstehen, denn du übersiehst den wichtigsten Punkt. Du hast den wichtigsten Punkt übersehen, ich hatte keine Informationen, Konnte aber umskillen und Probieren, diese Möglichkeit fehlt, darum geht es. Somit ist meine Argumentation nicht falsch, sondern deine Fähigkeit mitzudenken ist nicht ausreichend. Und ja, auch bei Jeden Anderen Spiel hatte ich die Möglichkeit umzuskillen bis auf Aion, da wiederum Wusste ich aber ganz klar welche Sub Klasse sich wie Spielt. |
|
|
In SWTOR entscheidest du dich auch erst nach 10 Level (oder?) für deine AC und hast dann erst (nehme ich an) die ersten Punkte für deine Bäume. Innerhalb deiner AC wirst du weiterhin umskillen können, genau wie in WoW auch. Wenn dir in WoW das Heilen als Priester nicht zusagt, dann skillst du eben auf einen Schattenpriester um. Wenn dir in SWTOR das Heilen als Klasse X nicht zusagt, dann skillst du auf den Schadenstree um. Was du aber immer wieder forderst ist, dass, wenn einem der Jäger als Fernkämpfer nicht zusagt, man eben auf Schurke und Nahkämpfer umskillt. Das geht halt weder in WoW, noch in SWTOR... und das ist gut so. |
Die Grundklasse ( Botschafter z.B. ) teilt sich in 2 Klassen, jede Subklasse hat eigene 3 Skillbäume, die anders sind als die der anderen Subklasse. Man hat insgesamt 5 Skillbäume, einer ist immer die Grundklasse ( Botschafter in den Beispiel ) auf die jede Subklasse zugriff hat und die 2 Bäume für die Subklasse. Es ist nicht wie in WoW, das ist wie in Aion. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |