![]() |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Zitat:
der schatten wird aber niemals zum rangecaster und heiler. der gelehrte wird niemals zum melee und zur stealthklasse. er wird niemals tanken. das einzige, was beide gemeinsam haben sind rudimentäre kenntnisse über den telekinetischen umgang mit der macht. und das war es. der eine nutzt es später im nahkampf, der andere auf distanz. und ja, sie nutzen unterschiedliche rüstungen. jedenfalls sind sie optisch eindeutig zu erkennen bisher. |
Ich finde diese einstellung zu den Skills und Fähigkeiten sehr gut. Von Heilenden-Tankenden-Castenden Klassen hab ich die Nase Voll, muss einfach nicht mehr sein auch wenn sich die Ferals oder ololadine nicht besonders heilen können, sie können es aber.. so kann sich jetzt jede Klasse heilen, was dazu führt das die klassen noch krasser wurden usw. usw. Ich brauche keine Hybride mehr. Und umskillen von Schurke auf Jäger muss ich auch nicht können, und finde ich nebenher auch noch extrem unpassend. Ich meine mich entsinnen zu können das es mal eine Grafik hier im Forum verlinkt wurde (Die nicht Zensiert wurde), in der angezeigt wurde das die Rüstungen der Erweiterten Klassen sich untescheiden können. Bestes Beispiel dafür finde ich beim Frontkämpfer vs. Commando oder Powertech vs. Söldner(Die Rüstungen weichen am Extremsten von einander ab.. zumindest wenn man den Bildlichen Darstellungen glaubt) |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Wir wissen doch noch überhaupt nicht, welche Grund-Fähigkeiten beide Erweiterten Klassen nach Level 10 noch kriegen werden. Es wird auf jeden Fall noch neue für beide EKs geben, weit über Level 10 hinaus (ich glaube Georg hat es mal im Forum geschrieben). Und es wird einen gemeinsamen Talentbaum geben. Daher wäre es mal interessant jeweils die 2 EKs zu vergleichen, wenn sie komplett den gemeinsamen Baum geskillt haben. Wodurch definiert sich eine Klasse? Das ist doch die Frage um die es hier im Kern geht. Ich denke, dass jeder einzelne und jedes MMOG es anders definiert. Die einfachste Definition für uns ist: Es ist das eine Klasse, was Klasse heißt. In SW:TOR wären Klassen dann das, was andere als Grundklasse oder als Archetyp bezeichnen würden. Ich persönlich finde, dass sich eine Klasse durch das Gesamtpaket definiert - also nicht nur die Rolle(n) im Kampf und die Rüstungstypen, sondern auch die Rolle in der Story, die "Persönlichkeit" der Klasse. Die Klasse ist all das, was unveränderlich für einen Charakter ist. Vor diesem Hintergrund ist ein aufwendiger EK-Wechsel für mich erklärbar. |
hat der schatten in einem der beiden schattenbäume die möglichkeit den meleeschaden zu erhöhen, indem er auf den untersten tiers ein paar talentpunkte packt, dann macht er das. hat der sage die gleiche möglichkeit in seinem caster baum für seine machtangriffe, macht er das. |
Das hätte die eh schon hohen Produktionskosten noch weiter in die Höhe getrieben (erscheint mit zumindest als Grund, offizielle Aussagen von Bioware gibts dazu nicht) Die Rüstungen der ACs unterscheiden sich bei einigen Klassen mehr, bei anderen weniger. Beispiel: -Edit- entfernt, ganz verpeilt, dass ich ned im betaforum bin. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! hallo, da ich jetzt keine lust habe die letzten 50zig seiten zu lesen eine kurze frage welche nur ein ja oder nein als antwort braucht. Thema Dualspecc, kann ich als Knochenflicker durch dualspecc zum Revolverheld wechseln? Oder nur vom Knochenflicker zum Schläger? |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! merci |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! auf kein fall man sollte schon wissen was man spieln möchte das kein wow pokemon wo alles geht auch das fliegen überall, fliegen nach mob A weg haun fertig sone sachen machen das spiel kaputt ist meine meinung. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Klassenwechsel ist wieder gestrichen und ich finde es gut so. Siehe Q&A http://the-force.eu/blogs/173-fansit...-georg-zoeller Ist es möglich seine Erweiterte Klasse zu ändern? Wir haben uns wieder umentschieden. Es wird nicht möglich sein die Erweiterte Klasse zu ändern. Wir halten es momentan nicht für notwendig. Talentbäume werden weiterhin zurückgesetzt werden können aber die Erweiterte Klasse nicht. Zumindest nicht zum Launch. Wahrscheinlich. |
Super finde ich gut |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Gute Entscheidung. Lieber etwas strenger, als dass es doch zu verweichlicht wird. Persönlich hätte ich zwar den einmaligen Wechseln drin gelassen, allein um die ganzen "ich hab mich nur verklickt"-Tickets zu umgehen, aber für mich passts so schon gut. |
|
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Also ich finde die Entscheidung nicht gut! was wenn einem die spielweise der klasse doch nicht zusagt? oder man später einfach etwas neues will!? |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Wird es die Funktion "Ziel des Zieles" geben? Es gibt hier einige Leute die dafür sind (er zeigt auf sich und Georg) aber momentan sieht es nicht danach aus.[/quote]NEIN! Keine "Ziel des Ziels"-Funktion zu Release. Schade. Naja, kommt bestimmt noch. Gibt es Updates für die Raumschiffe im Spacecombat? Ja die wird es geben. Für manche Quest ist es nötig sein Schiff zu Updaten.[/quote]Gilt das nur für die Weltraumkämpfe oder auch für die Planetenmissionen? Was hat nach Launch die höchste Priorität? Schlaf! (Er lacht und schaut rüber zur "Wall of Crazy"). Es gibt viele Dinge wie z.b. eine Gildenbank. (Wird es zum Launch nicht geben) Wir werden den Launch und die Stimmung der User abwarten was sie am meisten wollen daher haben wir keinen festen Fahrplan.[/quote]Dann hoffe ich mal, dass sich die Jungs von BW nicht an ihrem ersten MMORPG "verschlucken". Gibt es ein Limit an Leuten die man auf sein eigenes Schiff bringen kann? (Momentan nur auf Gruppen beschränkt) Momentan gibt es keine Pläne dafür das zu erweitern. Wir denken da eher an Gilden Schiffe (Guild Housing). Aber es gibt Kantina's mit Stühlen wo man zusammen Sitzen kann [/quote]ENDLICH! SIE HABEN DIE SITZFUNKTION EINGEBAUT! Glaubt ihr das alle Klassen ausgeglichen sind im PVE/PVP Wir testen das Spiel seit etwa einem Jahr. Wir sind sehr zufrieden so wie es momentan ist.[/quote]Nice nice! Gibt es Möglichkeiten das Aussehen/Namen vom Charakter zu ändern? Ja. Da gibt es einen Knopf "DELETE" Anders ist es momentan nicht möglich aber wir arbeiten bereits an einer Lösung, allerdings nicht zum Launch.[/quote]ROFL. Wird es einen Combatlog geben? Nein. Wir hatten eine Zeit lang einen Combatlog waren aber sehr unzufrieden damit. Also: zum Launch wird es keinen Combalog geben.[/quote]Kein Kommentar. Wird es Legendäre Items geben oder Items wo man die Hilfe der ganzen Gilde brauchst? Darüber mit euch zu reden wäre eine art Spoiler Aber es wird definitiv Dingen geben wo man eine Gruppe braucht um sie zu erreichen wie in etwa ein Datacron an das man nur dran kommt, wenn ein zweiter Spieler dich mit einem Force Push hinbringt.[/quote]Darauf bin ich ja mal gespannt. |
|
Werde auch 2 Soldaten leveln wegen den AC's. |
Also vom sagen wir mal Priester zum Krieger werden kann. Und ja die AC ist im Endeffekt die Klasse, die 10 level vorher sind nur das Intro zur richtigen Klasse. |
|
die Leute müssen aufhören zu denken, es gäbe 4 Klassen... Es gibt 8 Klassen und fertig... mit den 4 Klassen zu Beginn wählt man quasi nur seine Geschichte aus - in welche Richtung diese geht. Die "erweiterten Klassen" werden jeweils einen komplett unterschiedlichen Spielstil voneinander haben und somit kaum als "eine Klasse" durchgehen |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich finde es nicht gut das hat aber einen ganz einfach Grund, es gibt zu wenig Infos drüber wie die klassen sich Spielen werden und was genau sie tun. Es ist hier leider kein Standart MMO wo ich weiß ein Bogenschütze ist ein Bogenschütze also Nehme ich jetzt auch ein Bogenschützen... Ich weiß zb nicht ob der Soldat oder der Schmuggler eher einen Klassischen Jäger mit Single Taged DMG Entspricht, aber vom Style her hab ich mich dann für den Schmuggler Entschieden. Bis vor ein par Monaten war ich dann die Überzeugung ich Spiel die Erweiterte Klasse Schurke da ich dadurch eine Range Klasse mit Tarnung Spielen kann. Mittlerweile hat sich rausgestellt das wohl eher der Revolverheld sehr stark auf Single Taged DMG und große Reichweite geht, Schön und gut, was ist aber wenn mir das Deckungsystem bei dem Revolverheld zu viel ist? Denn der Schurke ist darauf nicht so Extrem angewiesen. Das ist für mich wie wenn ich jetzt Mass Effect mit 4 von Grund aus verschidenen Klassen Spiele und ich mich dann im Spiel noch Entscheiden muss für eine Unterklasse die ich nichts wechseln kann, aber kaum infos bekomme was genau die Spielweise ist und ob sie mir Liegt, ich hätte keine Lust nach 20 bis 30 stunden Spielzeit zu merken das die Klasse mir nicht liegt nur weil ich einfach keine Infos gekriegt habe, Ich bin ein Mensch der gern Eine Einzige Klasse spielt und sich völlig in ihr Verliert, Ohne ständiges Löschen und Probieren, Ohne ständiges Neu Anfangen. Ich hab also im Grunde weniger was dagegen das ich mich Entscheiden muss was für eine Unterklasse ich Spiele, ich hab im moment was dagegen das mir die Entwickler nicht eindeutige Infos geben wo der Schwerpunkt bei Welcher Klasse Liegt und wie genau sie sich Spielt, das der Schurke Fiese Tricks benutz und immer zu Erst Schießt bringt mir bei der Auswahl reichlich wenig, denn aus so einer aussage kann ich nicht Ziehen das er im Grunde eine Mischung aus Nah und Mittler Distanz ist und sich dazu im grunde wie ein Schurke in Anderen Spielen Spielt. Wie sich der Soldat oder Trooper dazu Spielt weiß ich im Grunde auch nicht, ich nehme bis jetzt einfach an das der Schmuggler einfach die DD Fernkampf Klasse ist da das gegenstück, der Imperiale Agent, Schon eher Deutlich macht das er Als Scharfschütze oder Nahkämpfer Agiert. Ich würde also vor Release einfach gerne mehr infos, wenn nicht sogar ein Talentbaum zu sehen Kriegen, oder die Möglichkeit zu Wechseln, ich Fang ein Rollenspiel auch nicht gerne neu an nur weil mir die Entwickler nicht sagen was genau ich bei welcher klasse eigendlich kann, und für mich ist das Spiel erst mal ein Rollenspiel, und danach ein MMO, Da muss das Aussehen passen, der Name Passen, Das Feeling Passen, und die Klasse Passen, anders kann ich mich mit meinem Charackter nicht identifizieren. Edit: Und zu behaupten es gäbe 8 Klassen finde ich etwas hoch gegriffen, das kommt dann doch stark auf die Klasse an, Der Jedi ist für mich egal in welcher Skillung und Subklasse immer das selbe, er bringt seinen Schaden anders an, und kann Tanken, das macht ihn aber nicht zu einer anderen Klasse, Das Sieht dann beim Schmuggler schon etwas anders aus, aber nicht mal da würde ich sagen das es eine Komplett Neue Klasse ist denn das Grund Gerüst ist das Selbe. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Edit: Ignoriert diesen post... |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich finde diese Nachricht auch recht gut. Was nun die mangelnden Informationen zu den jeweiligen AC anbelangt, nun, ist nur reine Spekulation, aber ich kann mir vorstellen, dass im Spiel selbst spätestens nochmal eine Erklärung kommt, was die jeweilige erweiterte Klasse alles kann, worauf man achten muss, und was die einzelnen Besonderheiten sind, sowohl eine Abfrage vom NPC, ob man wirklich sicher ist, diese erweiterte Klasse zu wählen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |