![]() |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Zitat:
Von mir aus kann der Wechsel mit lvl 10, 20 und 30 umsonst sein, aber dann ist Schluss. Aber however, das Thema ist ohnehin durch. Bleibt zu hoffen das es wenigstens einen Cooldown gibt, Ingame Geld alleine wird keine nennenswerte Beschränkung sein, jedenfalls nicht mittel- bis langfristig. |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ein graduell teurer oder aufwändiger werdender Wechsel der Klasse ist zwar keine ideale Lösung, weil immer noch nur eine Teil seiner Klasse spielen kann, aber immerhin besser als eine einmalige endgültige Wahl. Sollte die Begrenzung nur monetärer Natur sein, kann man sich eventuell durch geschicktes Wirtschaften eine höhere Wahlfreiheit erspielen. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! nun wie wird das umgesetzt, kann man ständig wechseln zwischen Skillbäumen einfachso wechseln...? was ich sehr ablehnen würde. Oder muss man ne schöne Summe im Spiel zahlen(kein echtes) um kann die Skills rückgängig machen was ich schon irgendwie begrüßen würde |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Also wer geglaubt hätte, dass es nie die Möglichkeit zu einem AC-Wechsel gegeben hätte, wär sehr naiv. Früher oder später hätten sich eh die meisten beschwert und sich das gewünscht, es ist wie bei WoW. Bequemlichkeit vor allem. Naja, ich persönlich fins gut, solange man auch ordentlich was zahlen muss. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! ist auch wie ich es denke, genug Credits zahlen, aber bitte net gratis.....(natürlich kein RL geld) In Age of Conan konnte man die auch zurücksetzen, für viel geld |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! also ich bin für das wechseln der erw klasse |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Gehört hier nicht her... Dafür gibt den Thread für Dualspec |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Also ich war mir ja 100%ig sicher, dass das irgendwann mal eingebaut werden würde, aber dass es das von Anfang an geben wird, hätte ich nicht vermutet. Ich sehe da keinen relevanten Nachteil darin und werde das Feature vllt. irgendwann auch mal nutzen, schätze ich. Bin bzgl. Bewertung des gleich zur Verfügung stehens dieser Funktion völlig emotionslos. Gruß AjKaji |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich stelle mir eher dir Frage, wie teuer ein "umspeccen" denn progressiv werden soll. Wie alle aus langjähriger Erfahrung wissem, spielt Geld im späterem Verlauf eines Spiels kaum noch eine Rolle... In diesem Sinne |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Nicht, dass hier wieder verschieden Dinge in einen Topf geworfen werden... Es geht und die Klassen-Entscheidung nach! den 4 Grundklassen (hin zu der erweiterten Klasse). Bspw... ... wenn ich mich für einen Bounty Hunter->Powertech entscheide, darf ich einmal! kostenlos (bzw. für sehr, sehr kleines Geld) auf Bounty Hunter->Söldner wechseln. Danach wird es laut Aussage auf der SDCC sehr teuer, bzw. sehr schwer werden dies ein weiteres mal zu tun. Ich persönlich finde, dass es den Unentschlossenen durchaus gegönnt sei, diese Mechanik zu nutzen. Allerdings sollte man sich die Frage stellen, kann ich in WoW, Rift o. anderen Spielen, einfach mal Mitten im Spiel die Klasse wechseln? Denn die erweiterten Klassen sind im direkten Vergleich nichts anderes als die Klassenentscheidung, welche ich bei o. g. Spielen schon auf Level 1 treffe. Bioware hat lediglich ein "Grundklassen"-System vorne angestelt, welches die Entscheidung in der Spielweise zu Beginn in eine Richtung lenken soll und dir im späteren Verlauf, durch die erweiterten Klassen, die Möglichkeit zu Spezialsierung gibt; eben ein System, was auf Bioware´s Idee zu "epischen" Entscheidungen im Story Verlauf beruht. Innerhalb der erweiterten Klasse könnt ihr später, wie in anderen Spielen bekannt, die 3 vorhanden Talentbäumen umstellen, wie ihr bereit seid Credits zu investieren. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich fände es besser wenn man 2mal recht leicht wechseln kann. Da man ja seine Erweiterte Klasse wählt, will aber evtl. die andere auch mal testen, vielleicht sagt die einem ja besser zu. Aber wenn sie einem garnicht passt, wird es schwer wieder zurückzuwechseln... daher fände ich 2mal einfach besser |
Du entscheidest Dich doch einmal....also kannst Du die eine doch testen BEVOR Du respec machst. Wozu dann 2 mal ? Damit Du dann wieder zurück kannst zu dem, den Du eh nicht mochtest und deswegen den respec gemacht hast? Öhm....nö, 1 mal ist genau richtig, danach sollte es richtig, richtig schmerzhaft sein. |
|
Ein Mal reicht absolut. |
Da ich ja nicht beide Klassen gleichzeitig testen kann, muss ich ja die Möglichkeit haben mich wieder für die Ursprungsklassenvariante zu entscheiden, gell ? Sollte ich keinen Gefallen an der Alten finden, brauch ich die zweite billige Option ja nicht... In diesem Sinne |
Es wird einfach verweichlicht und zerstört am Ende das Spiel, die WoW Spielerzahlen sind nicht umsonst ruckläufig während es bei Classic+BC jeden Tag mehr wurden. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich geh schwer davon aus. Es ist fürs Gruppenspiel nur förderlich. Am Anfang sind wir alle nubs und skillen drauf los. Stellt euch vor ihr verbaut den Char und müsstet wieder von vorn Anfangen weil keiner euch mitnehmt. Ohne repsecc wird keiner experimentieren. Cookie Cutter builds würden noch dominanter. |
|
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich denke das ein AC-Wechsel gerade bei den DPS Klassen des Sith Warriors und der Jedi Knight wichtig ist. Dadurch das diese beiden in ihrer AC Klasse entweder nur Tank oder nur DD sein können könnte es im späteren Spielverlauf zu ähnlichen Szenen wie bei Wow kommen, wo es fast zu viele DPS-Klassen gibt. |
Jedi-Shadow kann tanken oder hat die beiden Schadensbäume. Die AC ist also an sich schon eine Klasse. Talentpunktevergabe hat nichts mit AC-Wechsel zu tun. AC-Wechsel geht über die klassische Punktevergabe hinaus. Zitat:
Nur Sith Marodeur und Gegenpart haben ausschließlich DD Bäume (die sich aber vom Spielstil sehr unterscheiden sollen). |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ebend nicht wenn dir deine AC gefällt zu dir passt aber du dich verskillt hast wechselst du die talente. Aber wenn dir dein AC nicht liegt wechselst du diesen und nicht nur die talente! |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Es gibt auch Spiele, wo die Unterklasse nicht wechselbar ist und das ist eigentlich auch gut so, beschweren tut sich dort keiner, klar ist TOR nur ein Spiel aber auch da sollte man mit seinen Entscheidungen und den daraus entstandenen Konsequenzen leben müssen....wenn du im RL eine Wahl triffst und du merkst, es ist die falsche Wahl und du hast dich zu wenig informiert, dann ist das so! Jeder weiß doch zu Spielstart, was er spielen will DD, Heal oder Tank... einer der heilt, wird ziemlich sicher nicht tanken wollen und auf DD umspecken wäre ja möglich gewesen alles was eben nicht ging war Heal->Tank und andersrum. Deswegen sehe ich persönlich keine Notwendigkeit eines AC wechsels und finde das auch nicht gut. Schadet nur dem PVP und dem gehts ja in den meisten Spielen so gut......! Hoffentlich wollten alle, die für den AC Wechsel waren ihn nicht nur, um bei "unbalancing" der Klassen die Möglichkeit zu haben auf eine eventuelle kurzzeitige IMBA Klasse zu wechseln das wäre wirklich der letzte Grund für sowas....! Danke BW, das ich sicherlich kein Plu*****t, grad bei der PVP Fraktion! Edit: Geil das Forum sieht Plus-punkt als Schimpfwort...! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |