![]() |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! es hilft den gilden sehr wohl! es gibt sicher einige die gerne dd spielen, und für raid oder gruppenspiel aber eben auch tanken würden! =P |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Zitat:
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! weil einem eine andere AC's möglicherweiße dafür einfach besser gefällt!? es bringt eh nix, zu spekulieren! wir wissen es "noch" nicht |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Und wieder einmal zeigt sich die geballte Argumentationsgewalt! |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Also wenn man sich schon für Gilden opfert und ihr alle Funktionen zur Verfügung stellen will, dann spielt euch halt noch nen 2ten Char hoch. Da ihr ja die einzigen seid, die sich opfern würden undeure bevorzugte Spielweise ändern wollt, sollte das doch kein große Problem sein. Alternativ könnte man ja auch einen Random mitnehmen, oder einfach seine Gilde mit dem entsprechenden Klassen vergrößern, aber dass ist dann wahrscheinlich zuviel verlangt. |
Nur kannst du nicht dann auch noch Heiler sein. |
habe damals mit meinem Priest alles machen müssen Diszi/Shadow und Holy... |
|
aber nimm halt nen Dudu er kann tanken healen und einen auf Lutz die Lasereule und kätzchen machen! ich habe kein Problem damit das man seine AC nicht bzw nur sehr schwer wechseln kann finde es aber schade, da es die Spieler einschränkt nach einer gewissen Spielzeit will man halt mal was anderes ausprobieren |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich frage mich halt, wenn man was anderes ausprobieren will, warum man nicht einen neuen Char erstellt und es eben ausprobiert. Ich werde, und vielleicht bin ich da auch ein wenig verrückt, wie in jedem MMO versuchen alle verschiedenen Klassen bis zum Maxlevel zu spielen. Mir würde es im Traum nicht einfallen, eine Klasse komplett umzustülpen um dann für ein paar Stunden oder Minuten so zu tun, als könnte ich diese Klasse aus dem FF spielen, wie wenn ich sie hoch gelevelt hätte. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich denke auch das man nicht nach Belieben umskillen können sollte. Das es einen Secondspecc gibt find ich Grenzwertig.. Grenzwertig deshalb weil er wenigstens nur in der gewählten Erweiterten Klasse zum Tragen kommt. Wenn man diese jetzt auch noch verändern könnte wäre es echt ärgerlich. Ich will einfach keine Hybriden ala Palabüchsen und Dudus in ToR haben. Die sind schon nervig genug, und sorgen imho dafür das, dass PvP unausgeglichen ist.. gut Magier sorgen auch dafür. Wie es momentan ist, find ichs schon gut. DD/Tank - DD/Heilung oder DD/DD So kann ich mir geschmeidig auch die gegenüberliegenden Klassen ansehen ohne gleich das gleiche zu spielen. Himmel.. wenn man halt so auf Hybride steht spielt man sich halt 2 klassen hoch.. bsp: Sith Inquisitor und Jedi Botschafter oder halt 2x das gleiche, kann man auch locker entscheiden mit wem man Innis/Raiden/PvP macht. Zitat:
Und ich find es gut so, absolut, man kann sich entscheiden ob die AC was für einen ist.. wenn nicht wechselt man halt und der Bart ist ab... wenn sie einem dann doch nicht gefällt.. spielt man halt was anderes hoch. Zitat:
Oder er bekommt die Klasse Priester.. Weil! |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Bin ich Absolut dagegen. der Dualspecc in der erweiterten klasse damit kann ich ja noch leben aber die erweiterte klasse wechseln ist rein storytechnisch mit. Ich erlebe da echt eine wiederholung der erfahrung mit einer Firma mit Blauer Schrift. Da hat jeder wieder need auf alles. Schade wenn es echt so kommt. |
|
Ich kann in WoW auch nicht von Schurke auf Priester wechseln, muss ich neu hochspielen. In SWTOR soll das aber gehen und man mosert rum, es schränkt ein? Es funktioniert genau wie in WoW, bin ich Priester, kann ich Schaden und Heilung machen. Geht auch in SWTOR. Bin ich Krieger kann ich tanken oder Schaden machen. Geht auch in SWTOR. Bin ich eine reine DD Klasse, kann ich verschiedenen Arten von Schaden machen. Geht auch in SWTOR. Was ist jetzt anders, als in WoW? Richtig, nämlich garnix. Was hier anders ist, das die Klassen nicht nur 3 Bäume haben wie in WoW, sondern ich aus 2 verschiedenen 3 Skillbäumen auswählen kann. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Vllt möchte man aber mit seinem Hauptchar die Gilde in Tank healer sicht unterstützen!? auch wenn man sonst dd ist!? Sofern man den selben char Spielt hat das auch einige vorteile ! - Man bekommt seine Credits - Man kann zur not wie gewohnt seinen schaden machen - Man muss nicht hin und her loggen für die Bosse etc natürlich ist das alles sehr spekulativ, weil man eben nicht weiß wie die Operations aussehen werden ! |
|
(ganz kurz nebenbei ich bescwhere mich nicht das es ist wie es ist, finde es nur schade) einen AC-wechsel bis lvl 20 ist einfach sinnfrei ich weiß doch noch nicht, ob ich mit max lvl in den inis noch tanken will oder vllt heilen vllt dd, vllt mal dd mal tank was auch immer! Wenn ich mir jetzt nen BH erstelle und nach einem jahr tanken sage boah ne keine lust mehr und möchte gern auf heal skillen soll ich mir nen neuen BH erstellen? alle Erfolge etc die ich mit diesem einen Char erreicht habe in die tonne treten? nur um heal spielen zu können? oder Beim Sith Krieger keine lust mehr auf Dual Lightsaber...ist immer dasselbe! Natürlich spielt man in seiner Gilde/raid meist die selbe Rolle, aber nicht jeder hat Lust auch ausserhalb der Raids zu tanken /healen /dd ich bin nunmal ein Fan von Abwechslung ! gerade für Spieler die sich nicht mit MMO´s auskennen wäre das nicht verkehrt! |
Du hast dir in WoW den Priester ausgesucht, willst also heilen und Schaden machen können. Das hast du dir ja bewusst ausgesucht, du weisst das die Klasse das kann. Warum ist das jetzt so schwer in SWTOR? Du nimmst dir also eine Klasse die das auch kann z.B. den Bountyhunter. Bei Level 10 gehst du dann den Weg für Schaden und Heilung. Du kannst ab jetzt immer zwischen DD und Heiler wechseln, wie dein Priester in WoW. Merkst du in WoW, das der Priester keinen Spass mehr macht und du lieber tanken willst, musst du eine andere Klasse hochspielen. |
Priester 2x heal + dd :P merkste was? |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Also ich finde es gut und richtig, dass man wechseln kann... Ich persönlich habe keine Lust die gleiche Klasse 2 x hochzuspielen nur um den Char in die andere Richtung zu skillen. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Bin auch für Respeccmöglichkeiten - das verstärkt die Bindung an die eigene Spielfigur und macht exessives twinken unnötig. |
Dann machst du dir einfach einen BH Söldner auf Heal geskillt (oder eine andere Klasse die heilen kann, muss ja kein BH sein) und spielst den. Irgendwann hast du keine Lust mehr auf Heal und wechselst wieder auf deinen anderen. Dann musst du noch nicht mal Geld fürs umskilln ausgeben und kannst sogar mehr Berufe (Crafting) mit deinen eigenen Chars abdecken. Hat also auch Vorteile mehrere Chars zu haben. Aus meiner Sicht ist das alles einfach nur Bequemlichkeit, die sich in WoW im Laufe der Zeit breit gemacht hat. In Aion war mit der Wahl der AC auf Level 10 auch kein Wechsel mehr möglich und jeder hat das akzeptiert. Und dort waren die AC eingeschränkter als in SWTOR. |
|
Das ist nämlich der Unterschied zu WoW, das verstehen ja einige nicht. Der Bountyhunter ist also nicht nur eine Klasse, er ist 2 Klassen in einer. Er spaltet sich zum Powertech und zum Söldner. Diese erweiterte Klasse, hat jeweils komplett für sich 3 Skillbäume, die vollkommen verschieden sind. Das wäre wie in WoW Priester und Krieger, merkste was? Du wählst also in SWTOR, erstmal die Grundklasse. Ab 10, entscheidest du dich für die richtige Klasse ( Was man in WoW sofort am Anfang machen muss, bei der Charerstellung ) Alle Klassen in SWTOR sind 2 Klassen in einer, das hat WoW garnicht, die haben eben nur jeweils eine Klasse. |
und ein weiterer AC wechsel auf lvl 20 ist auch nicht unbedingt ein gut gelegtes level! Ich würde halt gerne einen AC wechsel haben aber ohne ist auch okay =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |