![]() |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Zitat:
GameSpot - GC 2010 Daniel Erickson Video Interview: "...the Advanced Classes are total class systems by themselves..." Ten Ton Hammer - Daniel Erickson Q&A: "Each of the advanced classes is basically a full class that we would have done. Under each of the advanced classes is a skill tree that you can entirely differentiate how that advanced class will work." |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Wenn ein Story Autor versucht anderen zu erklären womit man die Erweiterten Klassen vergleichen kann, dann kommt halt sowas dabei heraus. Natürlich sind es bis zu einem Grad Klassensysteme. Aber eben keine vollständigen Klassen, nichtmal im Vergleich zu WoW-Klassen. Zitat:
EK-Wechsel ist eine reine Spielmechanik und hat mit den angekündigten "moral choices" nichts zu tun. |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich halte wenig davon. Wenn ich meine Botschafterin später auf den "Schatten"Pfad schicke, dann hab ich mit dem Job des Heilers(Gelehrter) abgeschlossen. Wenn mich dann irgend wann der Heilerpfad reizt,spiel ich halt noch nen Botschafter auf 10 und geh auf Gelehrter. Gegen Skillpunkte Respec sag ich ja nix aber Klassenwechsel..... |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Das halbiert leider effektiv die Klassen.Nur 8 Klassen insgesamt sind für ein MMO eher mau... |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! DAoC hatte ansich auch nicht viele Klassen. Die Vielfalt kam erst durch die Spezialisierung der Grundklasse, die danach einen anderen Namen trug. Es hatten zwar alle ein wenig gemeinsam, aber jede für sich war einzigartig. Umskillen ging auch nur innerhalb dieser Spezialisierung. Daher muss ich nicht zwingend einen AC-Wechsel haben. Es gab immer schon Entscheidungen, mit denen man leben musste und kennen keinen Grund, wieso man dies ändern sollte. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Man kann EINMAL wechseln und später wirds sehr teuer und ab dem 3. oder 4. mal wirds wohl einfacher einfach einen 2. Char hochzuleveln. Von daher finde ich das völlig in Ordnung. Keiner weiss, ob ihm tanken später Spass macht oder nicht wenn er nie Tank in SWTOR gespielt hat, genauso auch Heiler oder Damagedealer. Das man dann die Chance hat sich ohne Kosten einmal umzuorientieren finde ich fair und gut. Die Zeiten wo man User bestraft sind vorbei, das war bei MMOs der Steinzeit so. Man belohnt lieber User wenn sie was tolles machen und belohnt Leute die was falsch machen nicht. Aber bestrafen als Spielspass empfinden wohl nur Masochisten so. |
Zitat:
|
|
|
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Warte schon seit Jahren auf nen Balancingpatch, aber da wird einfach nichts nachgeliefert... Einfach nur grottiger Support... |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Sorry aber ich versteh die Leute nicht, die GEGEN einen "Multispecc" sind. Bringt nur Vorteile mit sich und so hat auch jeder die Möglichkeit, die verschiedenen Aspekte einer Klasse, ausgiebig zu testen und somit kommt es auch zu besseren Klassenkenntnissen. Außerdem ist das für Raids wesentlich vorteilhafter... Und jetzt sagt mir bitte nochmal, was ihr dagegen habt |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Was verstehst du unter Multispec? |
Es wurde mehrmals in den Thread durchgekaut, soll das nun wieder von vorne losgehen? |
Wenn du für einen Raid Leute suchst, kannst du besser variieren. Du hast nicht nur DDs und Tanks und Healer, sondern jeder hat die Möglichkeit eine andere Rolle zu übernehmen, was vorteilhaft ist, wenn du z.B für ein Boss nur 2 Tanks brauchst und für den nächsten Boss 3 |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Mit Raidvorteil meint er sicherlich das man ja je nachdem was gebraucht wird umskillen kann, konnte man mit den alten angedachten Spezialisierungen auch. jeder Tank hatte auch eine DMG skillung jeder Heiler auch aber die Spezialisierung zu wechseln ist von daher kein direkter Vorteil weil wenn du richtig gelesen hättest soll es nach dem ersten mal sehr schwierig sein. Für dich nur nochmal den Unterschied Spezialisierungen sind zum beispiel Schmuggler : Schurke/revolverheld Jedi ritter: Wächter/Hüter diese kannst du wechseln.. einmalig recht einfach und DANN soll das wesendlich schwieriger werden. Ich persönlich finde es durchaus gut das man die Spezialisierung wechseln kann. Ich hatte es bis jetzt nur immer so verstanden das sich auch je nach Spezialisierung die Klassen Quests ändern.. dem ist dan wohl nicht mehr so oder ich hatte schlichtweg was falsch verstanden Gruß Darkrude. |
|
In jeder AC ist ein DD Baum enthalten bsp. Soldat Frontkämpfer = Tank/DD Komando = Heiler/DD und gegen das umspeccen inerhalb der AC hat niemand was. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich mein auch, dass die unterschiedlichen Skillungen, auch verschiedene Vor- und Nachteile haben. Man sollte also z.B von Hüter auf Wächter wechseln können. Das meinte ich^^ |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Naja du wechselst ja nicht die Klasse, der Jedi-Ritter bleibt trotzdem ein solcher^^ |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |