Antwort
Alt 12.11.2011, 13:10   #101
Gast
Gast
AW: Beta weekend fÜr alle -danke bw

Zitat:
Zitat von Tedara
Achtung Makro!!!

Wer die E-Mail gestern am 11.11.2011 zur Beta-Einladung bekommen hat, eine Info dazu.

Dieses Wochenende wird nicht der Stresstest starten.
In der E-Mail die ihr bekommen habt
steht ganz klar drin, dass ihr für das kommende Beta-Test-Wochenende eingeladen worden seid. Dass heisst aber nicht, dass es nächstes Wochenende ist sondern nur, dass ihr zum nächsten Beta-Test eingeladen wurdet.

Desweiteren steht in der E-Mail "Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze."
Übersetzt heißt es soviel wie: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze."
Das bedeutet nicht, dass ihr heute eine weitere E-Mail erhaltet. Es kann durchaus ein paar Tage dauern.

Zum Abschluss noch ein Link zum Beta-Test-FAQ
Beta-Test-Wochenend FAQ

"Animiert und Idee von Teloin"

Ich danke dir !

Alt 12.11.2011, 13:12   #102
Gast
Gast

Man geht nichtsahnend mit seinem Smartphone auf's Klo () und kriegt diese email...

da war dann nur noch ein "wooohoooooooo!" aus dem keramikpalast zu hören ^^

Alt 12.11.2011, 13:31   #103
Gast
Gast

Hi zusammen,

WoW hin oder her. Primus hin oder her. Is doch alles Wumpe. Ich bin selbst ein WoW-Suchti der ersten Stunde. Bliizard hat nur den richtigen Zeitpunkt abgepasst um Ihr "Meisterwerk" auf den Markt zu schmeißen. Ich hab echt vieles gespielt. Hab damals mit DaoC angefangen, danach Eve-Online, WoW, Rift, Star Trek Online und und und. Es gibt nur eins was Blizzard den anderen gegenüber "bisher" besser gemacht hat. Suchtpotenzial, das ham se schon bei Diablo drauf gehabt. Die bieten der Jugend einfach einen Joint in elektronischer Form an mehr ist es nicht.

Ich habe auch wie viele andere hier vollstes Vertrauen in die Herrschaften von Bioware. Bisher haben die Jungs und Mädels immer auf den Punkt exzellente Qualität abgeliefert.

Mich haben Sie mit der Thematik ja schon im Sack aber jedes mal wenn ich eins der Videos sehe und auch auf der Gamescom lief mir der Sabber nur so runter und ich wollte einfach nur schreien GEBT MIR MEHR !

Storyline.........Klassenquestreihen...........gen iale Action........Sprachausgabe und das nicht nur in 2 minütigen Alibivideos.............ich beneide jeden der schon jetzt testen kann aber ich gönn allen das Vergnügen.

Bioware wird aus den Fehlern der anderen Versuche Blizzard vom Thron zu stoßen lernen und den "Primus" endlich in seine Schranken verweisen.

Und btw. ich bin sowas von heiß auf das Game.

Das wird wie bereits schon vorher erwähnt.............legen..............gleich kommt es ..............där.

The Force will be with us and with Bioware.

Alt 12.11.2011, 13:35   #104
Gast
Gast

So awesome!

Alt 12.11.2011, 13:55   #105
Gast
Gast

Hoffe mal nicht nächstes WE wo ich nicht zu Hause bin....BITTE NICHT!

Alt 15.11.2011, 20:08   #106
Gast
Gast

Ich bin seit August 2010 angemeldet, und hab seit dem nie eine Mail bekommen, wie kann mann im Betatest teilnehmen? Laut Medienberichte bekommt JEDER einen Zugang... *heul*

Alt 15.11.2011, 20:11   #107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anubia
Ich bin seit August 2010 angemeldet, und hab seit dem nie eine Mail bekommen, wie kann mann im Betatest teilnehmen? Laut Medienberichte bekommt JEDER einen Zugang... *heul*

Schau dir mal bite deinen Status hier an. Hast du dich überhaupt für die Beta angemeldet?

Alt 15.11.2011, 20:13   #108
Gast
Gast

Herzlichen Glückwunsch. Du hast die Anmeldung als Spieltester für Star Wars: The Old Republic abgeschlossen. Klicke unten, um deine Informationen zu aktualisieren.

Das steht da schon immer...

Alt 15.11.2011, 20:38   #109
Gast
Gast

Ja cool, bei Gamestar angemeldet, und binnen 2 Minuten einen Key bekommen, so kann es gehen..

Alt 15.11.2011, 21:50   #110
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asuna
Man geht nichtsahnend mit seinem Smartphone auf's Klo () und kriegt diese email...

da war dann nur noch ein "wooohoooooooo!" aus dem keramikpalast zu hören ^^
Made my day

Ich freue mich auch schon sehr auf den Test - endlich kann man sich, wenn auch nur kurz, vorab eine eigene Meinung bilden.

Bin schon sehr gespannt wann die Email mit dem Code denn nun endlich reinflattert - schließlich hängt die Wochenendplanung davon ab

Alt 15.11.2011, 22:03   #111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von anubia
ja cool, bei gamestar angemeldet, und binnen 2 minuten einen key bekommen, so kann es gehen..
räusper

Zitat:
Zitat von TonyMoreno
Wenn ihr euch bereits vor dem 11. November für das Testprogramm angemeldet habt, benötigt ihr keinen weiteren Key. Durch die Verwendung eines Keys würdest du einer anderen Person die Chance nehmen, das Spiel zu testen – daher bewerbt euch bitte nicht für Keys, wenn ihr sie nicht benötigt.

Alt 15.11.2011, 22:13   #112
Gast
Gast

Ja es gibt aber noch genug leute die keinen zugang haben...

Alt 15.11.2011, 22:29   #113
Gast
Gast

jupi kanns kaum erwarten

Alt 16.11.2011, 06:41   #114
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ZorgPremutos
Ja es gibt aber noch genug leute die keinen zugang haben...
Naja die sind aber größtenteils selber schuld, wenn sie sich nicht bis zum 11.(!?!) November für die Beta angemeldet haben.

Alt 17.11.2011, 10:01   #115
Gast
Gast

ich bin bischle traurig ... bin schon seit letztem jahr april angemeldet und habe keine mail bekommen

will auch!

Alt 17.11.2011, 10:03   #116
Gast
Gast

Dann geh auf eine der Gameseiten wie buffed,gamona etc. und hol dir dort einen Key...ich gehe davon aus, dass diese Seiten mit keys überversorgt wurden, da BW ja den größten Zulauf möchte, den sie bekommen können...

Alt 17.11.2011, 10:06   #117
Gast
Gast

bin echt mal gespannt ob die Server das packen aber bin zuversichtlich. Go Bioware

Alt 17.11.2011, 10:15   #118
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tharianus
bin echt mal gespannt ob die Server das packen aber bin zuversichtlich. Go Bioware
Hoffen wir mal - sonst wären es noch ca 2 Wochen intensive Arbeit

Alt 17.11.2011, 10:16   #119
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tharianus
Die wollen ja, dass die Server abrauchen.
Das ganze wird ein technischer Belastungstest für BW für Release.

Alt 17.11.2011, 10:17   #120
Gast
Gast

100 Credits, dass die Server zusammenbrechen.

Alt 17.11.2011, 10:19   #121
Gast
Gast

buffed key besorgt so bin ma gespannt!

Alt 17.11.2011, 14:28   #122
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jidai_geki
100 Credits, dass die Server zusammenbrechen.
Ich halte 100 dagegen und setze 50 darauf das sie zusammenbrechen
Wie sind die Quoten ?

Alt 17.11.2011, 15:09   #123
Gast
Gast

Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage zu dem ganzen Thema. Verstehe ich das richtig, dass diejenigen die sich vor dem 11ten angemeldet haben ( bei mir isses schon drölfmillionen Jahre her ^^), einfach nur den Client ziehen müssen und sich dann mit Ihrem normalen acc einloggen können? Oder bekommen wir quasi noch nen Key zugeschickt?
Danke!

Alt 17.11.2011, 15:12   #124
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Supasonic
Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage zu dem ganzen Thema. Verstehe ich das richtig, dass diejenigen die sich vor dem 11ten angemeldet haben ( bei mir isses schon drölfmillionen Jahre her ^^), einfach nur den Client ziehen müssen und sich dann mit Ihrem normalen acc einloggen können? Oder bekommen wir quasi noch nen Key zugeschickt?
Danke!
Accounts werden dann frei geschaltet.

Alt 18.11.2011, 09:21   #125
Gast
Gast

ich würd erstmal gern wissen woher man den client kriegt

Unter Code einlösen steht Beta event 1 bla.. aber find nirgends den clienten

Antwort

Lesezeichen