| |
17.11.2011, 11:47
|
#26 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Zitat:
Zitat von Zhedos Ich glaube groß zum Spielen werden wir nicht kommen!!!
Die ne Beta mal mitgemacht haben wissen es das man zich male rausfliegt
geschweige zu Questen bei so viel Spieler auf lvl 1. | Also ich habe etliche MMORPG Betas gespielt, an wirklich dauernd abschmierende Server kann ich mich nicht erinnern. Der Clientdownload war unter Umständen mal schlecht, die Gebiete überlaufen und laggy, aber an den Servern ist es nie wirklich gescheitert. Ausnahme WoW Beta Endevent. Da hatten die GM wohl zu viele Dämonen gespawnt und die Spielerraids haben den Rest gemacht. |
| |
17.11.2011, 11:47
|
#27 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. perfekt!!
dieses WE hab ich keine Zeit, aber nächstes wieder frei =)
Zu den Keys:
Es hat ncoh niemand einen Beta key für dieses spezielle Test-WE. Es kam bissher nur ne E-Mail, dass man noch einen bekommt. Die Codes, die es auf den Fan Seiten zu gewinnen gibt, kannst hier eingeben, das gilt dann, als wenn du dich vorm 11.11 angemeldet hättest, aber es is noch nicht DER Beta Key, den hier viele erwarten.
Es bekommen ALLE die vor dem 11.11 für die Beta Tests angemeldet waren UND die, die nen Key von den Fanseiten gewonnen haben noch ne E-Mail mit dem Download Link.
Nen herkömmlichen Beta - Key, den man irgendwo eingeben kann um dann freigeschaltet zu werden für den Download gibt es nicht. Der DL Link wird über E-Mail verschickt werden!! |
| |
17.11.2011, 11:48
|
#28 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Zitat:
Zitat von Braynie Die Server werden eh abschmieren...Jetzt mal ehrlich: 2 Millionen angemeldete+zehntausende verloste key. Glaubt jemand das das hält? | Ne aber besser jetzt und die haben noch gute 2 Wochen Zeit, das zu verbessern, wie andersrum.
Aber ich wusste es vorher schon das es der 25-28igste wird. War die einzige logische Möglichkeit gewesen.
- bis zum 18ten geht die Verlosung, somit fällt das WE 21-23 Nov. raus.
- wenn es erst das darauffolgende Wochenende also nach dem 25-28igsten geworden wäre, dann wäre das zu knapp vor Headstart um die Erkenntnisse noch vernünftig umzusetzten
Deswegen war das Datum die einzig logische Wahl.
Ach ja vorab, bitte keine Flames gegen Bioware oder EA oder sonstwen, wenn man nicht auf die Server kommt, oder ständig rausfliegt. bei ca. um die 2 Mio Leute, die ca. gleichzeitig auf den Login Server zugreifen, da müsste es schon mit den Teufel zugehen, wenn das reibungslos funktioniert. Wir sind da um genau dieses Szenario zu testen vermut ich mal und nicht um die Beta zu spielen. |
| |
17.11.2011, 11:50
|
#29 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Zitat:
Zitat von Vylaen perfekt!!
dieses WE hab ich keine Zeit, aber nächstes wieder frei =)
Zu den Keys:
Es hat ncoh niemand einen Beta key für dieses spezielle Test-WE. Es kam bissher nur ne E-Mail, dass man noch einen bekommt. Die Codes, die es auf den Fan Seiten zu gewinnen gibt, kannst hier eingeben, das gilt dann, als wenn du dich vorm 11.11 angemeldet hättest, aber es is noch nicht DER Beta Key, den hier viele erwarten.
Es bekommen ALLE die vor dem 11.11 für die Beta Tests angemeldet waren UND die, die nen Key von den Fanseiten gewonnen haben noch ne E-Mail mit dem Download Link.
Nen herkömmlichen Beta - Key, den man irgendwo eingeben kann um dann freigeschaltet zu werden für den Download gibt es nicht. Der DL Link wird über E-Mail verschickt werden!! |
arggghhh falsch zietiert
Ich hatte das mal bei der Beta von Herr der Ringe da bin ich alle 10 min rausgeflogen,und musste mich beim questen anstellen warten bis die Mobs wieder da wahren.
Aber das war mir ja egal Hauptsache man is dabei. |
| |
17.11.2011, 11:58
|
#30 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Zitat:
Zitat von Braynie Die Server werden eh abschmieren...Jetzt mal ehrlich: 2 Millionen angemeldete+zehntausende verloste key. Glaubt jemand das das hält? | BW will ja, dass die Server abschmieren!
Sie wollen wissen, wo die Grenze ist! |
| |
17.11.2011, 12:02
|
#31 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Zitat:
Zitat von Braynie Die Server werden eh abschmieren...Jetzt mal ehrlich: 2 Millionen angemeldete+zehntausende verloste key. Glaubt jemand das das hält? | Ab 15.12. muss es auch halten, vermutlich sogar das doppelt bis dreifache an Spielern - also warum nicht? |
| |
17.11.2011, 15:11
|
#32 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Sehr schön (:
Nur "leider" ist am 26. ein Liferuiner Konzert, werde dann wohl paar stunden nicht da sein :'( |
| |
17.11.2011, 15:14
|
#33 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Jetzt müssten wir nur noch die genauen Uhrzeiten wissen |
| |
17.11.2011, 15:20
|
#34 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Vorteil: Ich kann diesen Samstag aufn Purzeltag von meinem Kumpel
Nachteil: Noch ne Woche länger warten. Ich war jetzt schon mehrmals heute in meinem Mailaccount um nach zu sehen, ob der Code drin is
Naja...kann mir mal jemand erzählen, wieso Urlaub und andere schönen Sachen immer so schnell vorüber gehen und wenn man arbeiten ist, oder auf etwas wartet, zieht sich die Zeit wie Kaugummi... |
| |
17.11.2011, 15:27
|
#35 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Hmmm heiraten oder Swtor zocken... Verdammt ich kann mich nicht entscheiden! |
| |
17.11.2011, 15:38
|
#36 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Zitat:
Zitat von Mr-Twister Hmmm heiraten oder Swtor zocken... Verdammt ich kann mich nicht entscheiden! | autsch...........schwierige Entscheidung !!!
möchte nicht in deiner Haut stecken :-P
na ja - mir wäre dieses WE lieber gewesen (noch krank geschrieben).......
nächsten Samstag frühschicht - sonntag spätschicht........da muss ich wohl mit ein bischen weniger schlaf auskommen hmmm? |
| |
17.11.2011, 15:41
|
#37 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Mhh, sieh es positiv- vielleicht verknüpfst du dann immer unsere Beta und TOR mit deiner (hoffentlich) glücklichen Ehe |
| |
17.11.2011, 15:48
|
#38 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Wissen die nicht, das es das Thanksgiving Wochenende ist. |
| |
17.11.2011, 15:52
|
#39 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Zitat:
Zitat von JoeMcManiac Wissen die nicht, das es das Thanksgiving Wochenende ist. | Hmm, mit den Entwicklern in Austin, EA in Los Angeles und LucasArts in San Francisco...doch, ich glaube die Tatsache, dass bald Thanksgiving ansteht war dem Einen oder Anderen bekannt |
| |
17.11.2011, 15:55
|
#40 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Zitat:
Zitat von Grohal Ab 15.12. muss es auch halten, vermutlich sogar das doppelt bis dreifache an Spielern - also warum nicht? | also ich bezweile das 4 bis 6millionen am releasetag spielen^^ dazu kommt das man vom 15 an versetzt reinkommt. denke das we wird für die server wesentlich härter als der release ansich.
mfg eddi |
| |
17.11.2011, 15:55
|
#41 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Naja, ist ja nicht so das es den Deutschen wohl egal ist das Thanksgiving ist. Wird ja hier eh net so gefeiert wie in den USA. |
| |
17.11.2011, 16:13
|
#42 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Zitat:
Zitat von Mr-Twister Hmmm heiraten oder Swtor zocken... Verdammt ich kann mich nicht entscheiden! | Ich seh die Ausreden schon kommen:
"Schatz - ich konnte nicht kommen. Ich musste erst den Planeten retten und eine galaxisweites Komplott aufdecken. Dann war da noch diese Invasion von Außerirdischen ... und mein Raumschiff haben sie mir auch geklaut!"
Erinnert stark an eine gewisse Szene aus einem Kultfilm, der ganz entfernt was mit Star Wars zu tun hat.
5 Coolnesspunkte wer es zuerst errät |
| |
17.11.2011, 16:15
|
#43 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. naja ich habs aufgegeben die Firmenpolitik von BW/EA nachvollziehen zu wollen
ich wie steig ich da eh ned mehr durch, aber zum thema:
wenns der EU stresstest ist, ist doch wurst ob die feiertag haben oder ned..... das geht doch auch mit 15% der arbeitskraft in texas..... da großabnehmer des spiels ja eh die usa ist
ausserdem, selbst wenns nächste woche schief geht.....
auch negative presse kann die verkaufzahlen steigern
heißt aber auch eine woche mehr spass beim forum lesen weil es ja immer noch leute gibt die das mit der einladung nicht gescheckt. und das beste ist... eine woche mehr geheule das einige das nächste we keine zeit habe
aber ick freue mich auf release das ist ja wenigsten ein fester termin....vorerst!!!! |
| |
17.11.2011, 16:24
|
#44 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Zitat:
Zitat von Schugger "Schatz - ich konnte nicht kommen. Ich musste erst den Planeten retten und eine galaxisweites Komplott aufdecken. Dann war da noch diese Invasion von Außerirdischen ... und mein Raumschiff haben sie mir auch geklaut!" | Independence Day
Hat ja mal garnüschts mit SW zu tun |
| |
17.11.2011, 16:25
|
#45 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Zitat:
Zitat von Morbio Independence Day
Hat ja mal garnüschts mit SW zu tun | Nein, den Film meinte ich nicht.
Mein Kandidat ist ein paar Jahre älter |
| |
17.11.2011, 16:34
|
#46 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Zitat:
Zitat von Schugger Nein, den Film meinte ich nicht.
Mein Kandidat ist ein paar Jahre älter | hmm ein paar jahre älter und hat ein bissel was mit SW zu tun?
Da fällt mir nur Spaceballs ein
Aber wo isn in Spaceballs die alieninvasion? |
| |
17.11.2011, 16:46
|
#47 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Mal gucken was gewinnt, SW:TOR oder das letzte F1 Rennen dieses Jahr, vermutlich letzteres. ^^ |
| |
17.11.2011, 16:52
|
#48 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Zitat:
Zitat von JoeMcManiac Wissen die nicht, das es das Thanksgiving Wochenende ist. | Und was hat das mit dem Stresstest in Europa zu tun? |
| |
17.11.2011, 16:57
|
#49 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Zitat:
Zitat von Skorvor wenns der EU stresstest ist, ist doch wurst ob die feiertag haben oder ned..... das geht doch auch mit 15% der arbeitskraft in texas..... da großabnehmer des spiels ja eh die usa ist | Es ist nicht auf die EU beschränkt, sondern ein weltweiter Stress-Test. Und das in einem Maßstab, dass sowohl in Austin als auch in Galway alle ran dürfen |
| |
17.11.2011, 17:04
|
#50 | Gast | AW: Facebook News: Beta WE vom 25.11.-28.11. Zitat:
Zitat von CeyBal So damit hier endlich Ruhe ist: Wir planen derzeit unser kommendes, bislang größtes Beta-Test-Wochenende vom 25.-28. November abzuhalten. Wenn ihr noch keinen Key dafür habt, könnt ihr auch weiterhin euer Glück bei einer der hier aufgeführten Seiten versuchen!
Quelle: Facebook: STAR WARS: The Old Republic (de) | Sauber. Da hab ich wenigstens Zeit . |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |