Antwort
Alt 15.11.2011, 09:55   #76
Gast
Gast
AW: Frechheit...

LIEBE MODS !

Langsam reichts ! Dies ist das 4.mal die letzten 6 Wochen das ihr mein Passwort zurücksetzt. Das ist das 4.mal
das ich immer hin und her loggen muss bis es wieder klappt, dass ist das 4.mal das über die doofe EA Origine-Dings meine Daten neu registriert werden müssen.

SICHERHEIT wird bei mir/uns groß geschrieben, mein PW ist sicher, meine Daten sind sicher, bitte setzte meine Daten NICHT NOCHMAL auf Null - danke !

Zwischen Sicherheit und Nerverei gibts einen Unterschied, ihr seit nun deffinitiv bei Letzterem !

Alt 15.11.2011, 10:05   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jasrik
1. Nur weil es ein Rechtsanwalt sagt, muss das noch lange nicht stimmen. Wo 5 Anwälte sind gibts mindestens 6 oder 7 Meinungen.

2. Aber selbst wenn der Mann uneingeschränkt Recht haben sollte, dann sieh es doch einfach mal praktisch. Was willst Du denn dagegen machen, wenn Dein Rechner gescannt wird ? EA verklagen, dass sie das Scannen aufgeben? Klar, dann wird Dein Account gesperrt. Und dann gegen die Sperrung klagen? Find mal nen guten Rechtsanwalt, der sich mit internationalem Privatrecht und Computerrecht gut auskennt und für die paar Kröten bereit ist zu klagen.

Sorry, aber diese ganze Diskussion ist doch nichts weiter als sinnloses Gelaber. Du als User hast lediglich die Möglichkeit, das Spiel gar nicht erst zu installieren bzw. später Deinen Account zu kündigen. Insofern ist Deine Argumentation in dieser Beziehung durchaus konsequent. Aber ich hoffe Du bist Dir darüber im Klaren, dass die große Mehrheit der Spieler längst nicht so konsequent ist.
1. Genau,alles nur Mumpitz,deswegen wurde auch der Bundesbeauftragte für Datenschutz eingeschaltet. Und generell sendet das ZDF nur Verschwörungstheorien,oder Sachen die nicht recherchiert sind.

2. Mir persönlich ist das egal,da ich kein Onlinebanking,oder sonstige sensible Daten auf dem Rechner habe (ich zocke ja auch BF3).Allerdings ist das nicht in Ordnung,und bei weitem keine Verschwörungstheorie.

3.Wenn dir die Diskussion eh nix bringt,dann lehn dich wieder in deinen Couchsessel zurück,und lass andere für deine Rechte kämpfen,du selber siehst da ja eh keinen Sinn drinne.

Gruß
GH

Alt 15.11.2011, 10:05   #78
Gast
Gast

Sorry bin a bisserl übers ziel hinausgeschossen, ist aber auch schwer eine grenze zu ziehen in einem system wo jedes rad in ein anderes greift.

Alt 15.11.2011, 10:12   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Fail ist vor allem das zweite Video, indem er die Endbenutzer-Vereinbarung akzeptiert und somit diese Argumentation völlig hinfällig ist.
liest du alles durch? du gehst doch auch davon aus, dass agb´s sich an unseren datenschutzgestzen halten oder nicht? dieses agb´s durchklicken ist soetwas von standardmässig, dass es eigentlich nicht rechtskräftig sein darf, wenn sensible rechte beschnitten werden oder verzichtserklärungen enthalten sind. man klickt doch alles weg heutzutage, weil wegen jedem update und progrämmchen ein haken bei agb zustimmen gemacht wird. dieses gewohnheitliche wegklicken wird schamlos ausgenutzt. viele wollen einfach das spiel spielen, wozu solche daten preisgeben, wenn man schon bezahlt hat? mit dem wunsch zu spielen, wird der kunde genötigt alles zu akzeptieren, von deren tragweite er meistens keinen schimmer hat.

edit: wenn die unternehmen an daten interessiert sind, können sie ja drum bitten mit einem extra link oder button, aber nicht nur zum eigenen vorteil diese daten sich durch agb klauseln erschleichen, weils keiner liest.
es ist immer die frage, wie wird mit dem kunden umgegangen, offen und ehrlich oder mit tricks.

Alt 15.11.2011, 10:16   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
liest du alles durch? du gehst doch auch davon aus, dass agb´s sich an unseren datenschutzgestzen halten oder nicht? dieses agb´s durchklicken ist soetwas von standardmässig, dass es eigentlich nicht rechtskräftig sein darf, wenn sensible rechte beschnitten werden oder verzichtserklärungen enthalten sind. man klickt doch alles weg heutzutage, weil wegen jedem update und progrämmchen ein haken bei agb zustimmen gemacht wird. dieses gewohnheitliche wegklicken wird schamlos ausgenutzt. viele wollen einfach das spiel spielen, wozu solche daten preisgeben, wenn man schon bezahlt hat? mit dem wunsch zu spielen, wird der kunde genötigt alles zu akzeptieren, von deren tragweite er meistens keinen schimmer hat.
Standardmäßig? Eigner Fehler wohl eher. Ich les mir sehr wohl solches Zeug durch. Wer dies nicht tut, und sich dann darüber beschwert was da drin steht, ist irgendwo ziemlich Fehlinformiert? Wer soetwas einfach wegklickt, dem gehört es nicht anders. Wobei euch hier ja absolut nix passiert. Einfacher Windowsprozess, dass sollte mittlerweile jeder wissen.

Und wer nicht klickt, spielt nicht, ganz einfach. Wer nicht klicken will, aber spielen will hat ein Problem. Nur ist dies kein Problem einer Community oder des Entwicklers, sondern ein hausgemachtes Problem. Wenn man so konsequent sein will, dann bitte richtig, also muss man auch mit den Folgen klar kommen.

Alt 15.11.2011, 10:19   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
1. Genau,alles nur Mumpitz,deswegen wurde auch der Bundesbeauftragte für Datenschutz eingeschaltet. Und generell sendet das ZDF nur Verschwörungstheorien,oder Sachen die nicht recherchiert sind.
Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz ist jemand, der die Sache schon berufsmäßig sehr einseitig sehen muss und das ZDF sendet generell Sachen, von denen sie sich Quote erhoffen. Die Qualität der Recherche sei mal dahin gestellt. An Objektivität glaube ich da eher nicht.

Zitat:
Zitat von groundhouse
3.Wenn dir die Diskussion eh nix bringt,dann lehn dich wieder in deinen Couchsessel zurück,und lass andere für deine Rechte kämpfen,du selber siehst da ja eh keinen Sinn drinne.
Ich bin selbst Jurist, wenn auch mit einem anderen Rechtsgebiet. Insofern ist mein Satz mit den 5 Juristen also durchaus nicht an den Haaren herbei gezogen.Und für meine Rechte lasse ich lieber Leute kämpfen, die sich mit der Materie auskennen. Verschwörungstheoretiker machen sich da eher lächerlich.

Alt 15.11.2011, 10:20   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jasrik
1. Nur weil es ein Rechtsanwalt sagt, muss das noch lange nicht stimmen. Wo 5 Anwälte sind gibts mindestens 6 oder 7 Meinungen.

2. Aber selbst wenn der Mann uneingeschränkt Recht haben sollte, dann sieh es doch einfach mal praktisch. Was willst Du denn dagegen machen, wenn Dein Rechner gescannt wird ? EA verklagen, dass sie das Scannen aufgeben? Klar, dann wird Dein Account gesperrt. Und dann gegen die Sperrung klagen? Find mal nen guten Rechtsanwalt, der sich mit internationalem Privatrecht und Computerrecht gut auskennt und für die paar Kröten bereit ist zu klagen.

Sorry, aber diese ganze Diskussion ist doch nichts weiter als sinnloses Gelaber. Du als User hast lediglich die Möglichkeit, das Spiel gar nicht erst zu installieren bzw. später Deinen Account zu kündigen. Insofern ist Deine Argumentation in dieser Beziehung durchaus konsequent. Aber ich hoffe Du bist Dir darüber im Klaren, dass die große Mehrheit der Spieler längst nicht so konsequent ist.
1. stimmt, aber was das gesetzgeber sagt steht ja in diesen dingern... wie heißen die noch.... achja gesetzestexten, zusammengeschnürrt in büchern.

2. da ist die typisch devote grundhaltung gegenüber konzernen, mach dir mal klar, das die konzerne von uns abhängig sind und nicht andersrum, wenn keiner oder nur ein sehr kleiner teil, bf3 zocken würde und origin als grund angegeben würde warum ein großteil es nicht spielt würde ea schnell zurückrudern. Der einzelne kann nämlich sehr wohl was erreichen, nämlich teil einer masse sein die sich dagegen stellt, das ist den meisten nur irgendwie nicht bewußt.

und ich hab nicht nur die möglichkeit meine acc zu kündigen, sondern auch meine freunde arbeitskollegen familien mitglieder, davon zu überzeugen, und wenn sich nur 2 überzeugen lassen und diese wiederum 2 überzeugen, wäre gut geholfen.

und als sinnloses glaber seh ich das garantiert, wir stellen jetz die weichen für die zukunft, und wenn wir es nicht machen, dann werden sie für uns gestellt, und dann fahren wir unter umständen nach münchen obwohl wir nach hamburg wollten.

Alt 15.11.2011, 10:22   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
1. stimmt, aber was das gesetzgeber sagt steht ja in diesen dingern... wie heißen die noch.... achja gesetzestexten, zusammengeschnürrt in büchern.
Was meinst Du, womit die Rechtsanwälte in Deutschland ihr Geld verdienen? Ein guter Tip: es ist ganz sicher nicht die Eindeutigkeit der Gesetzestexte

Alt 15.11.2011, 10:25   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jasrik
Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz ist jemand, der die Sache schon berufsmäßig sehr einseitig sehen muss und das ZDF sendet generell Sachen, von denen sie sich Quote erhoffen. Die Qualität der Recherche sei mal dahin gestellt. An Objektivität glaube ich da eher nicht.

Ich bin selbst Jurist, wenn auch mit einem anderen Rechtsgebiet. Insofern ist mein Satz mit den 5 Juristen also durchaus nicht an den Haaren herbei gezogen.Und für meine Rechte lasse ich lieber Leute kämpfen, die sich mit der Materie auskennen. Verschwörungstheoretiker machen sich da eher lächerlich.
da zdf öffentlich rechtlich sind quoten schnurz egal, denn zdf bekäme auch ohne werbe einnahmen geld '(gez) ich weiß 5 juristen haben 10 meinungen.

Was ist eine theorie, doch nicht vielmehr als eine annahme die zu überprüfen gilt, und dann entweder be oder widerlegt ist, und rothschield und co tun nicht gerade viel um zu widerlegen, aber einiges um zu belegen.

wie gesagt mal patriot act 1 und 2 genauer betrachten.

Alt 15.11.2011, 10:27   #85
Gast
Gast

Wie gesagt, alles was du, Redeyes, hier anführst ist auch nur wilde Theorie und Spekulation.

Zudem ist das ZDF sehr wohl auf Quote aus, je mehr Quote, desto ein größerer Anteil am Geld kriegen sie.

Schon schön diese Theorien und Spekulationen.

Alt 15.11.2011, 10:33   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Standardmäßig? Eigner Fehler wohl eher. Ich les mir sehr wohl solches Zeug durch. Wer dies nicht tut, und sich dann darüber beschwert was da drin steht, ist irgendwo ziemlich Fehlinformiert? Wer soetwas einfach wegklickt, dem gehört es nicht anders. Wobei euch hier ja absolut nix passiert. Einfacher Windowsprozess, dass sollte mittlerweile jeder wissen.

Und wer nicht klickt, spielt nicht, ganz einfach. Wer nicht klicken will, aber spielen will hat ein Problem. Nur ist dies kein Problem einer Community oder des Entwicklers, sondern ein hausgemachtes Problem. Wenn man so konsequent sein will, dann bitte richtig, also muss man auch mit den Folgen klar kommen.
ja, so funktioniert die welt halt nicht, ob du jetzt alles durchliest, sei dir mal geglaubt, aber einen sammeln von daten die nichts mit dem spiel und dessen erwerb zu tun haben, haben in den agb´s nichts verloren, ganz einfach.
mir gehts dabei nicht um mich persönlich, sondern um das prinzip die agb´s für datensammelei zu missbrauchen.
button einrichten, mit "ich schick euch meine daten" und jeder weiss genau, was er macht und es ist freiwillig - wo ist das problem? vielleicht weil 99% nicht draufklicken

Alt 15.11.2011, 10:34   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jasrik
Was meinst Du, womit die Rechtsanwälte in Deutschland ihr Geld verdienen? Ein guter Tip: es ist ganz sicher nicht die Eindeutigkeit der Gesetzestexte
die meisten gesetze sind sehr eindeutig, müssen sie auch sein, nur machen sich nicht viele leute, die mühe auch entsprechende definitionen zu suchen.

das was variabel ist und womit anwälte ihr geld verdienen ist die wahrnehmung und bewertung der situation, für den einen mord, für den anderen totschlag, der nächste sagt kv mit todesfolge, und ein letzter notwehr mit geeigneten sowie ungeeigneten mitteln.

die bewertung gibt sich auch der situation nicht aus dem gesetz, wie gesagt die gesetze sind eigentlich eindeutig, wenn acuh nicht zwingend leicht verständlich, eben weil sie so eindeutig sein müssen.

es stellt sich also immer erst die frage, wie sieht die situation aus, und welche gesetze kommen in frage, und dann wird geschaut welöches am ehesten zutreffend ist, da ABER DAS LEBEN an sich sehr komplex ist kommen oftgenug mehr als ein eindeutiges gesetz zu tragen, und da muß man festellen welches nun anwendung findet.

So mal ganz grob erklärt.

Alt 15.11.2011, 10:36   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
"In your face"? Schade wenn wir auf dem Niveau ankommen...

Ob ich ZDF-Beiträge anführen würde wenn es um Videospiele geht... immerhin war mal ausnahmsweise nicht von Killerspielen oder Amokläufen die Rede (und ja, nach den entsprechenden Ereignissen in Deutschland hat sich auch das öffentlich-rechtliche Fernsehen, das ich an sich sehr schätze, auf dieses Bildniveau begeben :jawa_sad:

Hier werden aber zwei verschiedene Themen vermischt. Wie ich schon sagte ist Origin keine Spyware; bei dem betreffenden Prozess den viele für einen Scan durch Origin halten, handelt es sich um einen Windowsprozess. Ob es sinnvoll ist Spiele gleich direkt für jeden User zu installieren sei einmal dahingestellt; hier kam zB die Kritik, dass man es nicht möchte wenn die Kinder auf Spiele wie BF3 zugreifen können. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber DAS ist zum Beispiel wirklich ein valider Kritikpunkt, dem ich auch voll und ganz zustimmen kann.

Die andere Seite ist das berühmt-berüchtigte EULA, das man durchaus so interpretieren kann, dass Origin fleißig Daten sammeln will in der Zukunft, auch wenn es bisher nicht der Fall ist. Weshalb hier schon Änderungen vorgenommen wurden, und meines Wissens laut öffentlicher Kommunikation vom Originteam auch weitere folgen sollen. Vielleicht gibt es hierzu bei dem runden Tisch zum Thema origin, zu dem der Geschäftsführer von EA Deutschland einige Gamer eingeladen hat, Neuigkeiten.

Und nur noch einmal als Bonus bevor es zu Missverständnissen kommt; es gilt auch weiterhin dass die einzigen TOR-Spieler die den Origin-Client brauchen sind diejenigen die das Spiel dort digital vorbestellt haben. Alle anderen Spieler haben einen Origin-Account, schlichtweg deshalb weil es der neue Name für den ehemaligen EA-Masteraccount ist. Der Threadersteller muss den Client auf Grund der PC-Version von Battlefield 3 nutzen.
Folgendes (falls es jetzt noch so sein sollte):
Installier mal ProzessMonitor (ist kostenlos) und Origin auf einen PC (wo vorher noch kein Orgin drauf war,am besten ein neues Benutzerkonto),und mach es genau so wie der User in dem Video.Erstell dir am besten noch einen Ordner (nicht im Windows Verzeichniss) der irgendeine Datei mit der Endung .exe,.doc,etc.. hat (zb. Privat.exe),ProzessMonitor zeigt dir dann genauesten was gescannt und gesendet wird. Mach am besten aus dem ganzen ein Livestream,und schon ist die Sache geklärt. (was die Spyware angeht)
Allerdings wäre da auch noch die Sache mit der EULA,aber jetzt spiel ich erstmal BF3.

Gruß
GH

Alt 15.11.2011, 10:39   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Installier mal ProzessMonitor (ist kostenlos) und Origin auf einen PC (wo vorher noch kein Orgin drauf war,am besten ein neues Benutzerkonto),und mach es genau so wie der User in dem Video.Erstell dir am besten noch einen Ordner (nicht im Windows Verzeichniss) der irgendeine Datei mit der Endung .exe,.doc,etc.. hat (zb. Privat.exe),ProzessMonitor zeigt dir dann genauesten was gescannt und gesendet wird. Mach am besten aus dem ganzen ein Livestream,und schon ist die Sache geklärt. (was die Spyware angeht)
Allerdings wäre da noch die Sache mit der EULA,aber jetzt spiel ich erstmal BF3.

Gruß
GH
Das du das immer noch nicht verstanden hast. Das ist ein stink-normaler Windows Prozess, der durch eine Installation eines Programms ausgelöst wird. Das selbe konnte ich bei Skyrim reproduzieren und sogar bei der D3 Beta. Also, wenn man sich wirklich so blind den Fakten gegenüberstellt, sollte man sich nicht wundern, wenn man in den Foren von den meisten nur noch belächelt wird.

Noch eine persönliche Sache: Groundhouse, was du hier in dem Forum momentan betreibst, ist nicht mehr lustig. Das Geflame das du unfair behandelt wirst, weil du kein Beta-Key bekommen hast, nun dieses Geschwafel über Origin. Sag mal, schämst du dich eigentlich nicht? Das einzige was man bei dir klar erkennt, ist das trotzige Verhalten eines Kindes. (soll nicht heißen das du ein Kind bist, aber so verhalten sich meine kleinen Cousins auch). Wenn du dich so unfair behandelt fühlst, in so vielen Belangen, frage ich mich, was du noch hier in diesem Forum zu suchen hast? Ich hätte da schon längst meine Sachen gepackt...

PS: Du bist seit vorhin, und wirst darauf bleiben, auf Ignore.

MfG

Alt 15.11.2011, 10:40   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Allerdings wäre da noch die Sache mit der EULA,aber jetzt spiel ich erstmal BF3.

Gruß
GH
Process Monitor zeigt in diesen Fällenm einzig und allein Zugriffe auf die Verzeichnisstruktur, nicht WELCHE Zugriffe tatsächlich erfolgen und Aussagen darüber was GESENDET wurde kann Process Monitor in KEINEM Fall liefern.

Zudem habe ich genau das getan und auf unterschiedlichen Rechnern unterschiedliche Ergebnisse gehabt. Auf einem Rechner wo bereits Steam drauf war hat die OriginSetup.exe fast nix mehr gemacht.

Alt 15.11.2011, 10:53   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Starocotes
Process Monitor zeigt in diesen Fällenm einzig und allein Zugriffe auf die Verzeichnisstruktur, nicht WELCHE Zugriffe tatsächlich erfolgen und Aussagen darüber was GESENDET wurde kann Process Monitor in KEINEM Fall liefern.

Zudem habe ich genau das getan und auf unterschiedlichen Rechnern unterschiedliche Ergebnisse gehabt. Auf einem Rechner wo bereits Steam drauf war hat die OriginSetup.exe fast nix mehr gemacht.
Wenn Daten abgeglichen/gescannt werden wird auch gesendet,ist aber auch logisch oder!?,oder wie willst du Veränderungen feststellen?,Nach dem Motto: " Hey Maria ich schick dir mal mein Butterbrot,sagst du mir dann obs geschmeckt hat!"?.
Desweiteren habe ich auch Steam,und vieles mehr (u.a Antivir),und soviel kann ich schon verraten,Origin hat bei mir mehr laufende Prozesse als Antivir (livescann) und Steam zusammen.

Ich warte aber lieber auf den Livestream von Marcel

Vieleicht als letztes noch:
Ihr werft denen Verschwörungstheorien vor,und glaubt selber auch nicht was euch erzählt wird,es könnte ja eine Verschwörung sein. Die Zwickmühle in der ihr euch befindet seht ihr aber
!?.

Alt 15.11.2011, 11:05   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Wenn Daten abgeglichen/gescannt werden wird auch gesendet,ist aber auch logisch oder!?,oder wie willst du Veränderungen feststellen?,Nach dem Motto: " Hey Maria ich schick dir mal mein Butterbrot,sagst du mir dann obs geschmeckt hat!"?.
Desweiteren habe ich auch Steam,und vieles mehr (u.a Antivir),und soviel kann ich schon verraten,Origin hat bei mir mehr laufende Prozesse als Antivir (livescann) und Steam zusammen.

Ich warte aber lieber auf den Livestream von Marcel
Es wird nicht abgeglichen, wie und warum die Zugriffe erfolgen kann so viele Erklärungen haben das man nicht mal ansatzweise von Indizien geschweige den von Beweisen sprechen kann. Das ungesunde Halbwissen was hier immer wieder genutzt wird (sowohl was Recht als auch was Computer angeht) ist erschreckend und durchaus vergleichbar mit der Panikmache, gerade der öffentlich Rechtlichen beim Thema Killerspiele.

Alt 15.11.2011, 11:13   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
in your face, schöne antwort.
tja ist mal echt ein dicker hund, was sich konzerne erlauben, wenn es keine aufsichtsbehörde gibt. fsk freigabe wird geprüft, datenschutz aber nicht.
ekelhaft finde ich solches verhalten von EA/Origin - schade das bioware da gelandet ist.
Nicht wirklich.
Wenn man sich das zweite Video nämlich einmal genau ansieht, merkt man das nur auf den Ordner ProgramData zugegriffen wurde, und das dieser Zugriff auch nur eine Sekunde gedauert hat. Da der Order ProgramData allerdings in der Regel mehrere Gigabyte groß ist wird entweder keinerlei Inhalt gescannt/verarbeitet/gespeichert/ was auch immer, oder EA hätte das mit Abstand schnellste, effektivste, mit minimalen Resourcenaufwand arbeitende Spionage Programm geschrieben das jemals existiert hat und die verantwortlichen Programmieren wären schon längst auf der Gehaltsliste der Hälfte aller Geheimdienste und auf der Todesliste der Restlichen.

Alt 15.11.2011, 11:28   #94
Gast
Gast

Viel interessanter im Zuge der "allübergreifenden" accounts finde ich folgende Meldung:
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2562082.html

Kurztext: Wer sich in EA Foren (alle EA zugehörigen Spielen) einen Forenbann einfängt, kann eventuell auch nicht mehr Spielen, da der Bann über die Originkonten geregelt wird...

Ist natürlich auch ne anti-troll-methode

Alt 15.11.2011, 11:29   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Starocotes
Es wird nicht abgeglichen, wie und warum die Zugriffe erfolgen kann so viele Erklärungen haben das man nicht mal ansatzweise von Indizien geschweige den von Beweisen sprechen kann. Das ungesunde Halbwissen was hier immer wieder genutzt wird (sowohl was Recht als auch was Computer angeht) ist erschreckend und durchaus vergleichbar mit der Panikmache, gerade der öffentlich Rechtlichen beim Thema Killerspiele.
Puhhh,aber wircklich mein letzter Beitrag.
Beispiel:Wie glaubst du wohl wird EA erfahren welche Lizenz gültig ist,und welche nicht? (kann man auch auf viele Dateien beziehen),Glaskugel?,Bullauge?,Nachbarin?.
Natürlich sind nicht alle Zugriffe aus dem Netz sondern laufen Intern ab, aber wo seitens EA gescannt wird,da wird auch abgeglichen,ansonsten bräuchte man den Scan nicht.
Bevor du demnächst mit Wörtern wie "Halbwissen" um dich wirfst,bring doch bitte mal vernünftige Argumente,als einfach nur Rumgemosere.

Zitat:
Zitat von theFiend
Viel interessanter im Zuge der "allübergreifenden" accounts finde ich folgende Meldung:

Kurztext: Wer sich in EA Foren (alle EA zugehörigen Spielen) einen Forenbann einfängt, kann eventuell auch nicht mehr Spielen, da der Bann über die Originkonten geregelt wird...

http://www.gamestar.de/spiele/dragon...3,2321570.html

So ich verabschiede mich aus dem Thread (bis zu Marcel´s Livestream)

Gruß
GH

Alt 15.11.2011, 11:31   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theFiend

Find ich richtig gut.
Das hindert die Leute vieleicht dran sich im Forum wie die Axt im Walde zu benehmen wenn sie befürchten müssen das der Bann nicht nur fürs Forum sondern für den gesamten Account gilt.

Alt 15.11.2011, 11:36   #97
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theFiend

Moment....

Du möchtest mir sagen, dass wenn ich in diesem Forum durch welchen Grund auch immer gekickt werde, ich alle anderen EA Games nicht mehr zocken kann die über Origin verwaltet werden ?

"Das" glaube ich nicht. Mir ist klar, dass wir Gamer von der Industrie wie Kühe gesehen werden, Frage ist nur ob die Ansicht Europäisch ist (Schlachtvieh) oder Indisch (heilig). Gegen Zweiteres hab ich nichts, als zahlender Kunde, für Ersteres hab ich kein Verständniß.

Alt 15.11.2011, 11:37   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Moment....

Du möchtest mir sagen, dass wenn ich in diesem Forum durch welchen Grund auch immer gekickt werde, ich alle anderen EA Games nicht mehr zocken kann die über Origin verwaltet werden ?

"Das" glaube ich nicht. Mir ist klar, dass wir Gamer von der Industrie wie Kühe gesehen werden, Frage ist nur ob die Ansicht Europäisch ist (Schlachtvieh) oder Indisch (heilig). Gegen Zweiteres hab ich nichts, als zahlender Kunde, für Ersteres hab ich kein Verständniß.
http://www.gamestar.de/spiele/dragon...3,2321570.html

Alt 15.11.2011, 11:38   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tenshou
Find ich richtig gut.
Das hindert die Leute vieleicht dran sich im Forum wie die Axt im Walde zu benehmen wenn sie befürchten müssen das der Bann nicht nur fürs Forum sondern für den gesamten Account gilt.
Passiver Konformist...erst wenn Du durch Pech einmal in der Mühle drinnen bist, weil ein Mod einer deinen Kommentare falsch versteht wirst Du verstehen worum es hier geht.

Alt 15.11.2011, 11:38   #100
Gast
Gast

Die haben mal wieder nur das gelesen ,was sie lesen wollten
Unter im Link findest den Rest
.

Antwort

Lesezeichen