| |
08.11.2011, 17:41
|
#226 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Komm du mir nach Hause, Kid. |
| |
08.11.2011, 17:42
|
#227 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Is' gemeldet. |
| |
08.11.2011, 17:43
|
#228 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Erstaunlich wieviele WoW Arena-Pros hier sind, sobald man nicht ins Arsenal gucken kann
Zum Glück zählt PvP nen feuchten Kehricht. |
| |
08.11.2011, 17:43
|
#229 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Zitat:
Zitat von Raqanar Is' gemeldet. | Joohoooo |
| |
08.11.2011, 17:44
|
#230 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Zitat:
Zitat von Psystormx Erstaunlich wieviele WoW Arena-Pros hier sind, sobald man nicht ins Arsenal gucken kann
Zum Glück zählt PvP nen feuchten Kehricht. | PvP zählt schon einiges. Aber natürlich sollte man die 2 Typen da nicht Ernst nehmen. Kleine Kinder die noch Ausgang haben vorm Sandmännchen ! |
| |
08.11.2011, 17:45
|
#231 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? "für mich" sollte ich nocht ergänzen :P |
| |
08.11.2011, 17:46
|
#232 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Zitat:
Zitat von Kirukji Klar wenn man keine Snares, Roots, stuns, Interrupts, silence, Trinkets, Tränke, Off-Cds, Deff-CDs, racials, ggf. pet fähigkeiten, shapeshifting, stealthen, Haltungswechsel blablabla usw. usf. neben den mal mindestens 4-5+ normalen Attacken benutzt kann man wunderbar mit 3 Tasten spielen.... und verlieren. Kein Problem. | Klar,
Spätestens nach 10 verschiedenen Skills wird dich der GCD wieder auf den Boden der Tatsachen zurück werfen. (als Opfer im PvP).
Wärend du noch mit deinen Begleiterfähigkeiten,racials,trinkets,off/deff´s,etc..beschäftigt bist (rumspielst),haben dich Stun,DD,DD,DD,Stun,DD,DD,DD...., schon längst aus der Leggins gehauen.
Trotzdem: Viel Spaß mit PvP in SWTOR ich dir wünsche!!
Gruß
GH |
| |
08.11.2011, 18:12
|
#233 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Zitat:
Zitat von Kirukji Stun DD DD DD Stun...
Stimmt, habe ja keinen mate
oh wait....
---
Abgesehen davon, was soll ich zu jemand sagen der vom GCD spricht und Trinkets und Begleiterfähigkeiten anführt, die ja keinen GCD auslösen | Müsstest schon versuchen die Buchstaben richtig zuzuordnen (weil bei Sätzen haperts),ansonsten wirds nix.
Vieleicht sollte man bei dir erstmal mit einer Wissensfrage anfangen: Was war als erstes da,*Die Türkischen Bäder* ,oder *Die Badenden Türken*?
Gruß+Schluß
GH |
| |
08.11.2011, 18:14
|
#234 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Interessant, dass es so häufig am Ende immer bloß auf die Schwanzlänge hinausläuft... |
| |
08.11.2011, 18:21
|
#235 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Zitat:
Zitat von Judah Interessant, dass es so häufig am Ende immer bloß auf die Schwanzlänge hinausläuft... | Ist aber doch normal,wenn man nur in mm Denken kann. |
| |
08.11.2011, 18:29
|
#236 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Ich habe in WoW etwa 50 Keybinds ... sprich ich drücke fast alles.
90% ohne hinzuschauen. |
| |
08.11.2011, 18:29
|
#237 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Zitat:
Zitat von Judah Interessant, dass es so häufig am Ende immer bloß auf die Schwanzlänge hinausläuft... | Bei mir nicht. |
| |
08.11.2011, 18:32
|
#238 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Zitat:
Zitat von Moraag Ich habe in WoW etwa 50 Keybinds ... sprich ich drücke fast alles.
90% ohne hinzuschauen. | Sehr schön. |
| |
08.11.2011, 18:37
|
#239 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Zitat:
Zitat von Judah Interessant, dass es so häufig am Ende immer bloß auf die Schwanzlänge hinausläuft... | Tja manche brauchen halt Computerspiele um sich zu profilieren oder ihrer Existenz nen gewissen Wert zu geben,ander nutzen sie um vom Alltag abzuschalten... |
| |
08.11.2011, 18:49
|
#240 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Die alles überragende Frage ist doch, ob SWTOR auch TrackIR unterstützt. Andere Arten den Steuerung sind doch eh nur Mumpitz |
| |
08.11.2011, 18:53
|
#241 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Ach was, ich spiele mit Lenkrad. Und wenn es ganz heftig wird, schalte ich auch mal den Monitor ein. |
| |
14.11.2011, 07:14
|
#242 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Ich muss auch umlernen leider & komme mit WASD und der maus Bewegung , überhaupt nich klar nun ja aber ich denke das ist alles eine reine lern Sache |
| |
14.11.2011, 07:31
|
#243 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Zitat:
Zitat von partybombe Ich muss auch umlernen leider & komme mit WASD und der maus Bewegung , überhaupt nich klar nun ja aber ich denke das ist alles eine reine lern Sache | ^this |
| |
14.11.2011, 11:14
|
#244 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Ich dagegen käme nie damit klar, Fähigkeiten über Tastatur zu aktivieren.
Ich bin ein echter Maus Junky, der auf der Tastatur nur wasd, space und tab benutz.
Fähigkeiten und Sicht, wird alles mit Maus erledigt und es funktioniert prima und schnell.
Alles Übungssache. |
| |
14.11.2011, 11:21
|
#245 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Zitat:
Zitat von Jidai_geki Ich dagegen käme nie damit klar, Fähigkeiten über Tastatur zu aktivieren.
Ich bin ein echter Maus Junky, der auf der Tastatur nur wasd, space und tab benutz.
Fähigkeiten und Sicht, wird alles mit Maus erledigt und es funktioniert prima und schnell.
Alles Übungssache. | Wie hier schon öfter erwähnt wurde, scheint es im PvP tatsächlich ein Nachteil zu sein, nur mit der Maus zu spielen. Ich bin kein PvPler, aber die Cata-Inis fand ich gerade als Mausklicker deutlich zu schwer, gerade wenn es bei den generften WoW-Klassen zudem noch ständig irgendwelche Proccs gibt, auf die man achten muss.
Weiß jemand, ob es bei den SWToR-Klassen viele Proccs gibt? |
| |
16.11.2011, 01:01
|
#246 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? Ich gehöre zu den Spielern, die noch nie vorher ein MMORPG angerührt haben -
mir fehlt eine gute Einführung der Steuerung. Mag euch absurd vorkommen, aber ich hab erstmal 'ne gute Minute gebraucht, um zu begreifen, dass ich mit der linken Maustaste die Kamera drehen kann, OHNE meinen Char zu drehen, weil es einfach nicht da steht. |
| |
16.11.2011, 04:30
|
#247 | Gast | AW: Steuerung: Tastatur oder Maus? ich bin auch mausklicker und habe da garkeine props mit es macht wohl bei so einigen klassen wie in wow zb der schurke wenig sinn das ist aber sowieso nicht meins aber der mage oder der hunter gehen recht gut ^^ laufen mit pfeil und 4 haupt attacken auf der maus der rest mausklick und das funzt auch im pvp mit dem mage der kann beim laufen sowieso nur wenig attacken ausführen ^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |