Es wurde doch bereits bestätigt, dass die letzten 28 Tage in die Berechnung einfließen, nicht mehr nicht weniger oder wurde da wieder was dran gedreht? Damit wäre egal ob man 1 Jahr Mitglied ist oder nur ein Monat, die letzten 28 Tage sind die wichtigsten.
Ist zwar supi das Pega das so schnell gepackt hat, aber das muss man doch nicht.
Mir ist's egal iirgendwan passiert das schon.
Naja ich war bis glaub 70% auch nicht so hinter her, dann hab ich aber gesehen, Ui! Erste in der Postliste und da hat mich dann doch etwas der Ergeiz gepackt. Aber ich hatte es auch nicht drauf angelegt. Allerdings wären mir am Ende dann doch 3 Tage früher lieber gewesen Aber ist schon ok, so ist bis April bezahlt
Es wurde doch bereits bestätigt, dass die letzten 28 Tage in die Berechnung einfließen, nicht mehr nicht weniger oder wurde da wieder was dran gedreht? Damit wäre egal ob man 1 Jahr Mitglied ist oder nur ein Monat, die letzten 28 Tage sind die wichtigsten.
Da hat jemand aufgepasst und das System verstanden .
Wow, da hat man paar Tage kein Internet (Unitymedia!! -.-) und dann fällt man direkt runter auf 82% xD
Aber okay, stört mich nicht, ich bin wieder da und beteilige mich wieder am Forum
Wow, da hat man paar Tage kein Internet (Unitymedia!! -.-) und dann fällt man direkt runter auf 82% xD
Aber okay, stört mich nicht, ich bin wieder da und beteilige mich wieder am Forum
Das Problem kenne ich.Naja wie ich schon sagte die Community ist hier auch schön.Da geht das schreiben gut und die Aktivität ist dann der nette Nebeneffekt.
, swtor welcher char macht den meisten schaden?, ashara zavros anpassung, wo kann ich mir bei swtor ein gleiter kaufen, swtor test version, swtor helden 2 , wozu sozialpunkte star wars the old republic, swtor ashara zavros anpassung, ashara anpassung, swnation