Umfrageergebnis anzeigen: 53
Kaas City sollte vergrößert werden 9 19,57%
Es passt so wie es ist. 37 80,43%
Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.11.2011, 14:39   #26
Gast
Gast
AW: Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition

Zitat:
Zitat von Psystormx
Wird es nicht geben... Damit möchte man Spieler dazu bewegen Origin zu nutzen. Einen anderen Grund gibt es für die Edition nicht.
Genau so ist das zu 100% korrekt !

Auch wenn man Origin zum spielen selbst nicht
braucht aber EA will eben Origin als sein Steam etablieren, darum gibt es SWtOR auch nur exklusiv dort digital zu kaufen. Wenn man bei Origin die digitale Version bestellt braucht man es auch zum installieren, nur zum spielen nicht.

Und darum wird es diese Version mit den darin enthaltenen Extras auch nirgendwo anders zu kaufen geben.

Man muss sich dann eben für teuer Geld die CE kaufen, was sich aber, wenn man an den ganzen Sammleritems nicht interessiert ist, nur wegen der paar Ingame Items die auch nur Schnick Schnack bringen und keine Vorteile nicht mal ansatzweise lohnt.

Oder man kauft sich eben die Normale Version und hat diese Ingame Items nicht, was auch kein Beinbruch ist.

Alt 05.11.2011, 16:11   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
*snip* Wenn man bei Origin die digitale Version bestellt braucht man es auch zum installieren, nur zum spielen nicht. *snip*
Eben nicht!

"While you will complete your digital purchase of Star Wars: The Old Republic via Origin, you will download, install and patch the game digitally via our own launcher."

Herunterladen, installieren und Patches installieren läuft über den TOR-eigenen Launcher, und benötigt KEIN Origin.

Alt 05.11.2011, 16:28   #28
Gast
Gast

Im Laden jibebt die CE und die Standard, vollkommen ausreichend. Der Vorteil der DDE ist ja eben das digitale.

Alt 05.11.2011, 17:43   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Etta
"While you will complete your digital purchase of Star Wars: The Old Republic via Origin, you will download, install and patch the game digitally via our own launcher."

Herunterladen, installieren und Patches installieren läuft über den TOR-eigenen Launcher, und benötigt KEIN Origin.
Ich glaub dieses Statement wird ebenso schwer in die Köpfe rein gehen wie das ehemalige Release Date "2011"

Einfach immer wiederholen:

SWTOR braucht kein Origin

Alt 05.11.2011, 17:45   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Ich glaub dieses Statement wird ebenso schwer in die Köpfe rein gehen wie das ehemalige Release Date "2011"

Einfach immer wiederholen:

SWTOR braucht kein Origin
einfach stupide wiederholen irgendwann kapierts auch der letzte ^^

bzw es wird immer wieder einen geben der so nen thread aufmacht einfach um zu provoozieren. da müssen wir wohl mit leben ^^

Alt 05.11.2011, 17:53   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LuxxusDE
Das stimmt . Aber Origin ist Sch.... wegen der EULA und wegen dem Program selber. Origin wird noch nicht einmal für SWTOR benötigt.
Du musst den Client nicht installieren!

Zitat:
Zitat von LuxxusDE
1st. Wenn man sich hier ein Account erstellt hat man nicht gleich einen Origin Account. Weil es hier leute gibt von 2008 und da gab es noch kein Origin.

2.Bitte schaut euch erst mal Origin an.
Account ist nicht gleich Client!

Alt 06.11.2011, 13:59   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Etta
Eben nicht!

Wenn man über Origin gekauft hat, braucht man Origin auch um den Vollversionschlüssel zu erhalten, das meinte ich, da hatte ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt.

Verzeihung eure Heiligkeit.

Alt 06.11.2011, 14:12   #33
Gast
Gast

Mir ist das vollkommen egal. Das Spiel wird über Origin nur gekauft.

Und natürlich will EA, dass Origin auch genutzt wird. Auch wenns nur zum Verkauf eines Spiels ist.

Diese ganze Origin-Panik ist ähnlich wie bei Facebook - total Überflüssig.
Dass z.B. eure Bank besser über euch bescheid weiß als euch lieb ist, das stört dann auch wieder keinen... *g*

Antwort

Lesezeichen