| |
26.10.2011, 20:49
|
#51 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Und ja
natürlich, raus mit der Sprache... ? |
| |
26.10.2011, 21:17
|
#52 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Herzlichst Willkommen und Have Fun =) |
| |
26.10.2011, 21:36
|
#53 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Herzlich Willkommen. |
| |
26.10.2011, 21:40
|
#54 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Hey Steve,
Willkommen in der Anstalt |
| |
26.10.2011, 21:46
|
#55 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) du "besitzt" also die bücher, hast sie nicht mehr zurückgegeben bevor du umgezogen bist an die westküste?
das boot wird voll, schön schön.
willkommen und viel spaß mit uns! |
| |
26.10.2011, 21:50
|
#56 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Herzlichst Willkommen. |
| |
26.10.2011, 21:59
|
#57 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Herzlich Wilkommen in der Community,
Find ich schön, dass es immer mehr Deutsch-Sprachige "GCC" werden, |
| |
27.10.2011, 08:32
|
#58 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Willkommen Steven,
schön, Dich im Team zu haben.
Auf gute Zusammenarbeit!
Mat |
| |
27.10.2011, 09:13
|
#59 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Herzlich Willkommen. Am 4. Mai bin ich bei dir....
Edit: First after Yellow |
| |
27.10.2011, 09:17
|
#60 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Herzlich willkommen, lass Dich von uns nicht ärgern (egal wie sehr wir es versuchen ) |
| |
27.10.2011, 09:22
|
#61 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Zitat:
Zitat von StevenLink Ich besitze mehr als 80 Bücher und habe alle | Wenn es darum geht kann ich mithalten 120+ Bücher und bei den Comics kann ich im Moment nicht nachzählen |
| |
27.10.2011, 09:25
|
#62 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Hey Leute,
danke für die vielen lieben Worte.
Hmmm Republik oder Empire?
Ich entscheide mich für Republik, denn ich werde den Jedi Botschafter spielen.
Obwohl ich in der Beta auch schon sehr viel Spaß mit dem Schmuggler hatte. Wie Peter Jackson in der Doku "Empire of Dreams" sagte: We wanted to be Luke Skywalker, but we all would have loved to be Han Solo!
Viele Grüße,
Steve |
| |
27.10.2011, 10:01
|
#63 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Möge auch Deine Geduld unendlich sein!
Außerdem ist es schön, daß nicht jeder von euch ein rotes Lichtschwert bevorzugt. So gerät ihr nicht gleich alle in Verdacht nur auf eine Seite fixiert zu sein.
Jedi Botschafter...eine gute Wahl. |
| |
27.10.2011, 10:28
|
#64 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) herzlichen willkommen auch wenn du republik spielst^^ naja mehr gegner für das imperium
mfg eddi |
| |
27.10.2011, 10:31
|
#65 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Na dann willkommen an Bord Jedi |
| |
27.10.2011, 10:51
|
#66 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Tach Steve,
viel Spass und viel Erfolg mit dem neuen Job. Zitat:
Zitat von StevenLink .... seit mehr als 20 Jahren Hardcoregamer bin. Angefangen habe ich mit dem Commodore64..... | Um die Ladezeiten zu überbrücken musste man, nach heutigem Verständniss, tatsächlich hardcore und sehr leidensfähig sein.
Ach, das waren noch Zeiten..... |
| |
27.10.2011, 12:13
|
#67 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Wilkommen Rebell!!
Konnte auch nie verstehen wie man so nen Jogurtbecher spielen will! |
| |
27.10.2011, 12:16
|
#68 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Willkommen. Viel Erfolg und Spass bei der Arbeit |
| |
27.10.2011, 12:23
|
#69 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) von mir auch noch ein Herzliches Welcome reinzwick hier. |
| |
27.10.2011, 12:39
|
#70 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Hallo,
ihr werdet mehrund mehr neue Gesichter sehen, da wir ja immernoch das Team Aufbauen und vergrößern.
Dadurch wird sich natürlich auch die Kommunikation verändern und hoffentlich weiter verbessern, also schaut mit uns in die Zukunft
LG
Lars |
| |
27.10.2011, 12:49
|
#71 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Zitat:
Zitat von Decopol Tach Steve,
viel Spass und viel Erfolg mit dem neuen Job.
Um die Ladezeiten zu überbrücken musste man, nach heutigem Verständniss, tatsächlich hardcore und sehr leidensfähig sein.
Ach, das waren noch Zeiten..... | Ja da hast du recht, wenn man auf dem Commodore64 ein Spiel geladen hat konnte man gut und gerne erstmal 2 Stunden was anderes machen gehn, wenns ein "aufwändiges" Game war Und das coole ist ich hab meinen noch mit original Box, sogar einpaar Games in der original Schachtel, und der geht auch noch |
| |
27.10.2011, 12:52
|
#72 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Zitat:
Zitat von StevenLink Ja da hast du recht, wenn man auf dem Commodore64 ein Spiel geladen hat konnte man gut und gerne erstmal 2 Stunden was anderes machen gehn, wenns ein "aufwändiges" Game war Und das coole ist ich hab meinen noch mit original Box, sogar einpaar Games in der original Schachtel, und der geht auch noch | Memme!
Ich hatte bei meinem Atari 800 XL zu Beginn NICHTS zum Abspeichern. Ich habe dann Quelltexte aus der Happy Computer abgetippe, das Spiel gespielt und wenn ich fertig war aus gemacht und alles war weg! |
| |
27.10.2011, 13:01
|
#73 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Zitat:
Zitat von Starocotes Memme!
Ich hatte bei meinem Atari 800 XL zu Beginn NICHTS zum Abspeichern. Ich habe dann Quelltexte aus der Happy Computer abgetippe, das Spiel gespielt und wenn ich fertig war aus gemacht und alles war weg! | Oh ja die alten Atari-Zeiten. An die denk ich auch noch gern zurück. Was Atari angeht habe ich mit dem 2600 angefangen, was ja schon im Prinzip eine Konsole war.
Oder was die Jugend von heute ja nicht mehr so hat ist, wie wir früher bei Summer-, Winter- und Worldgames die Competition-Pro Joysticks geschrottet haben. |
| |
27.10.2011, 13:02
|
#74 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Sofort aufhören! ich fühl mich so alt wenn ich das hier lese...... |
| |
27.10.2011, 13:04
|
#75 | Gast | AW: Der neue stellt sich vor :) Zitat:
Zitat von StevenLink Oh ja die alten Atari-Zeiten. An die denk ich auch noch gern zurück. Was Atari angeht habe ich mit dem 2600 angefangen, was ja schon im Prinzip eine Konsole war.
Oder was die Jugend von heute ja nicht mehr so hat ist, wie wir früher bei Summer-, Winter- und Worldgames die Competition-Pro Joysticks geschrottet haben. | Die Joysticks waren mir schnurz, meine Hand war nach den 500m Hürden im Eimer.
Beim Brunder hat mal auf meinem C63 so intensiv Boulder Dash gespielt das er eine Sehnenscheidenentzündung hatte |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |