Zitat:
Zitat von Raqanar Scheine wohl einer der Wenigen zu sein, die finden, dass das deutsche Communityteam eine aktuell mangelhafte Arbeit leistet. Threads werden grundlos geschlossen, Strafen völlig willkürlich verteilt (vorallem aufgrund mangelhaftem Textverständnis einiger Mitglieder des Teams) und wenn man mal etwas von den Gelben ließt, dann dass wieder ein Neuer dabei ist, von dem man nichts lesen wird.
Darüber hinaus wird auf konstruktive Kritik nicht reagiert und sauber ausformulierte Anliegen unbeantwortet gelassen.
Da muss wirklich noch nachgelegt werden. |
Hallo,
die neuen "Gelben" die sich hier vorstellen, sind unsere neuen CCs und ich sehe natürlich zu, dass sie sich euch so schnell vorstellen wie möglich, darum sagen sie manchmal erst "Hallo" und verschwinden dann wieder, aber keine Sorge, sowohl Mat, als auch Steve, als auch die weiteren Teammitglieder werden sehr viel Zeit mit euch verbringen.
Im Moment ist das Team noch im Aufbau und entsprechend wird viel Arbeit (und glaubt mir kurz vor Release ist einiges los) auf wenige Schultern verteilt. Zusätzlich bereiten sich unsere beiden neuen Jungs (Mat und Steve) eben noch vor.
Unser Ziel ist es definitiv, die Kommunikation im Forum zu verbessen und euch allen - und allen anderen Usern da draussen - den bestmöglichen Support zu bieten den wir können.
Dazu gehört auch, dass Menschen Fehler machen und darum: Wenn ihr das Gefühl habt ein Thread wurde zu unrecht geschlossen, oder ihr vielleicht zu unrecht verwarnt, bitte sendet mir ruhig eine kurze PM, ich sehe mir das gerne an, aber in der Regel wissen die Moderatoren was sie tun, solange man sich an die Regeln hält, sollten also keine Probleme auftauchen.
Zusätzlich sind wir eben noch in einer NDA Phase, darum können (und dürfen) wir nicht alles beantworten/kommentieren was ihr gerne beantwortet sehen würdet. Aber auch da werden andere Zeiten kommen.
Als Fazit also:
Habt Geduld mit dem Team und weist uns ruhig darauf hin, wo wir vielleicht nicht so ideal gearbeitet haben wie ihr es gerne hättet, aber räumt auch ein, dass wir nicht alles sofort beantworten können. Gemeinsam können und werden wir das Forum zu einem Ort machen, andem man gerne liest und schreibt und wo man sich mit anderen Fans austauschen kann. Ich bin da sehr zuversichtlich.
LG
Lars