Antwort
Alt 27.10.2011, 16:59   #51
Gast
Gast
AW: Republik-Spieler: eine bedrohte Art?

Zitat:
Zitat von Palomydes
Ok,
Du hast mich erwischt.
Aber dennoch keine Antwort

Alt 27.10.2011, 17:01   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Aber dennoch keine Antwort
Du Dich zufrieden geben, damit musst.

Alt 27.10.2011, 17:50   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Palomydes
Wenn das so ist, dann hast Du natürlich Recht. Obwohl die Imperiumsspieler sich dann wohl auf erhebliche Wartezeiten einstellen müssen.

Nebenbei: Schade eigentlich, dass es kein Open-PvP geben wird.
Auf PvP Servern wird es Open-PvP geben wurde schon oft erwähnt und auf PvE-Servern halt instanziert.
Wenn auf den PvP-Servern dann ein 60:40 übergewicht auf Imperium Seite ist, dann wird das Geheule gross sein und Bioware kann sich warm anziehen. Sie wären hier gut beraten Vorsorge zu treffen.
Ich werde trotzdem auf einem Open-PvP Server und Republik Seite spielen, viel Feind viel Ehre

Das der Schmuggler und Agent die unbeliebtesten Klassen sind, zeichnet sich schon lange ab. Die Deckungsmechanik scheint bei den Leuten nicht anzukommen, komisch, sich statisch hinter einem Schild zu verstecken und immer aus der Deckung zu schiessen ist wohl nicht jeder Manns Sache
Falls man sich dann mehr bewegen möchte, kann man seine stärksten Skills nicht benutzen, da sie nur hinter Deckung funktionieren, ausserdem trägt man nur mittlere Rüstung. Der Soldat trägt schwere Rüstung und hat ne dickere Wumme, ja hmm warum sollte man also einen Schmuggler spielen?

Alt 27.10.2011, 17:54   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raidiri
Ich werde trotzdem auf einem Open-PvP Server und Republik Seite spielen, viel Feind viel Ehre
Ich begrüße deine Courage für die Republik auf einem PvP Server zu spielen und nicht die Kronjuwelen einzukneifen.
Es braucht mehr Spieler deines Schlages!

Alt 27.10.2011, 18:03   #55
Gast
Gast

Man mag es kaum glauben, aber es gibt sogar ganze Gilden die ihre Cojones am richtigen Fleck tragen

Alt 27.10.2011, 18:09   #56
Gast
Gast

Bin seid 2004 im Imperium, und das aus tiefster Überzeugung.
In Star Wars Galaxies waren wir immer in der Minderheit.
Dürfte also nur eine Modeerscheinung sein.

Alt 27.10.2011, 18:16   #57
Gast
Gast

Das wird auch von Server zu Server verschieden sein, es wird genauso auch Server geben, wo die Republik mehr Spieler hat.

Alt 27.10.2011, 18:25   #58
Gast
Gast

In WoW 6 Jahre lang stolzer Ork auf Seiten der wilden Horde
In WAR 1 Jahr lang hinterlistiger Gobbo auf Seiten der Mächte der Zerstörung

...
Aber glaubt ihr wirklich in SW:ToR bekommt mich irgendwas in diesen Gammelfleischclub der sich Imperium nennt?

Chewie, Han Solo, Yoda und Luke Skywalker... die Helden meiner Kindheit.
Da muss sich Darth Gesichtsgulasch *hust* Malgus ein bisschen mehr einfallen lassen um mich zum Imperium zu kriegen.

Nein, nein... ich schließe mich der glorreichen Republik an.

Republic Trooper meldet sich zum Dienst!!
Auf das die noblen Jedi mit unserer Hilfe diese verbitterten Gammelfratzen dahin zurück schicken wo sie hergekommen sind!

Hooah!

Alt 27.10.2011, 18:29   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skaranos
In WoW 6 Jahre lang stolzer Ork auf Seiten der wilden Horde
In WAR 1 Jahr lang hinterlistiger Gobbo auf Seiten der Mächte der Zerstörung

...

Hooah!
Hehe, genau wie bei mir, war auch Horde und bei Warhammer Grünhäute.
Stumpen moshen.^^ ( achja das war doch irgendwie geil das Spiel, muss ich mal wieder installieren )
Bei SWTOR reizt mich das Imperium garnicht, die einzigst coole Klasse finde ich , ist der Inquisitor.
Da hat die Republik schönere Klassen.

Alt 27.10.2011, 18:38   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Hehe, genau wie bei mir, war auch Horde und bei Warhammer Grünhäute.
Stumpen moshen.^^ ( achja das war doch irgendwie geil das Spiel )
Bei SWTOR reizt mich das Imperium garnicht, die einzigst coole Klasse finde ich , ist der Inquisitor.
Da hat die Republik coolere Klassen.
Einen Chiss Agenten oder einen Rattaki Kopfgeldjäger... sowas würde mich schon irgendwie reizen.
Aber die spielen leider in der falschen Fraktion.

Die Horde hatte noch dieses schamanistische und den gutmütigen Thrall.
Die Grünhäute waren einfach ein chaotischer Haufen, was sie auch noch ein wenig sympathisch machte.

Aber die Sith... sind das pure Böse. Ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen auf der Seite der Typen zu spielen gegen die ich als Kind auf dem Spielplatz schon mit Lichtschwertstöcken gekämpft habe

Damals war man immer der Idiot wenn man Vader spielen musste :>

Alt 27.10.2011, 18:52   #61
Gast
Gast

Naja, Republik spielen wohl auch mehr Spieler, die nicht so aktiv in Foren sind wie Imperium Spieler.

Alt 27.10.2011, 20:22   #62
Gast
Gast

Spätestens zu Release sind republikspieler eine bedrohte art

Alt 27.10.2011, 20:26   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
Konter

Alt 27.10.2011, 20:31   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sithflow
sprach der sith, der irgendwann (gegen)spieler auf seinem server sucht, weil die ganzen repse sich auf ewig aus geloged haben.

Alt 27.10.2011, 20:32   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
sprach der sith, der irgendwann (gegen)spieler auf seinem server sucht, weil die ganzen repse sich auf ewig aus geloged haben.
go hard or go home

Alt 27.10.2011, 20:36   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kirukji
go hard or go home
hey ... bei war haben die destrus auch irgendwann das weinen begonnen, nachdem sie über monate hinweg jeglichen wiederstand im keim erstickt hatten.

immer dran denken - du brauchst die feinde in einer pvp-umgebung mehr, als deine freunde.

Alt 27.10.2011, 20:42   #67
Gast
Gast

zur not haben wir sith ja noch uns selber

aber im ernst, ich glaube das gleicht sich schon noch aus. kenn genug leute die sich einfach nicht zum sith bekehren lassen wollen

Alt 27.10.2011, 20:48   #68
Gast
Gast

Ich bin noch unschlüssig.

Momentan will ich ne Miraluka Jedi - die ganz Bös ist

Ich glaube, das viele die nicht aktiv in den Foren mitdabei sind hier keine Wertung abgeben können. Sonst würden sicherlichst vielmehr auch die Republik noch nennen.

Alt 27.10.2011, 20:51   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Es gibt auch ältere Spieler die auf der Imperium's Seite Spielen. Weiss nicht wieso immer gesagt wird das eher jüngere auf der Imperium's Seite Spielen......
Woher der Gedanke kommt ist doch klar oder? Die mehrheit der Imps spielt diese einfach nur aufgrund des Styles und der Tatsache das es die coolen Killer sind und wem gefällt soetwas meistens? Genau Kids

Das es da natürlich auch Ausnahmen gibt ist wohl klar aber das Vorurteil kommt ja nicht von irgendwo. Ich werde ebenfalls Chars bei den Imps haben, zuerst kommt allerdings die Republik. Warum? Weil mich die Republikseite Storytechnisch einfach mehr reizt und die mega coole Klasse mit den Blitzen kommt bei mir zuletzt denn die reizt mich nunmal garnicht ^^ Der erste Imp wird 100% ein Agent.

Klar kann man nicht sagen das Leute die auf den Style des Imperiums stehen automatisch Kiddys sind aber jüngere neigen nunmal dazu sich von der Optik blenden zu lassen womit ich keinesfalls sagen möchte dass das Imperium Oberflächlich ist... Aber die ich glaube sehr viele und vor allem jüngere sehen es einfach nur so und werden es auch nicht anders kennen lernen.

Alt 27.10.2011, 21:10   #70
Gast
Gast

In WoW habe ich hauptsächlich Horde gespielt, in meiner kurzen Zeit bei Warhammer Chaos (fand den Zeloten eine mega coole Klasse!), aber ich kann mich zum Imperium in SWToR einfach nicht durchringen, diese sozialdarwinistische, egozentrische Ethik der Sith widerspricht völlig meinen Überzeugungen.

Allerdings will ich als Bioware-Fan natürlich alle Storylines kennenlernen... Mal sehen, ob ich von der obercoolen Bösartigkeit und dem Raushängenlassen von Grausamkeit mancher Imps genervt sein werde...

Alt 27.10.2011, 21:16   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Allerdings will ich als Bioware-Fan natürlich alle Storylines kennenlernen... Mal sehen, ob ich von der obercoolen Bösartigkeit und dem Raushängenlassen von Grausamkeit mancher Imps genervt sein werde...
wenn nicht, dann sag bescheid, wir können dafür sorgen

Alt 27.10.2011, 21:21   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
wenn nicht, dann sag bescheid, wir können dafür sorgen
Ja, kann ich mir sehr gut vorstellen...

Alt 27.10.2011, 23:07   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
In WoW habe ich hauptsächlich Horde gespielt, in meiner kurzen Zeit bei Warhammer Chaos (fand den Zeloten eine mega coole Klasse!), aber ich kann mich zum Imperium in SWToR einfach nicht durchringen, diese sozialdarwinistische, egozentrische Ethik der Sith widerspricht völlig meinen Überzeugungen.

Ich bin sonst schon immer der nice guy, nö, diesmal will ich mal was anderes. Und irgendwer muß doch die bösen Jungs spielen, sonst könnt ihr doch nicht Luke, Han Solo und Obi wan Kenobi sein und als Held erstrahlen.

Alt 27.10.2011, 23:11   #74
Gast
Gast

Die Sith können nix ? Das werden wir doch mal sehen :P Wir haben viel zu lange gewartet um uns jetzt noch aufhalten zu lassen !
LANG LEBE DAS IMPERIUM !!!

Zum Thema:
Ich denke das wird sich auf die Server verteilen und so krass wird der Unterschied denke ich nicht werden.

Alt 28.10.2011, 00:25   #75
Gast
Gast

Eigentlich ist es doch gut so, mehr Imp Gegner zum verkloppen. ^^

Antwort

Lesezeichen