Zitat:
Zitat von Kreuzfeld gut, wir werden sehen.
aber anhand der vorhandenen thread dynamik scheint es doch ganz interessant zu sein, das wir zu der kernfrage gekommen sind ob es nun im zeitraum x möglich ist oder nicht. |
Die aber nichtmal Betatester zuverlässig beantworten können, da niemand weiss, welche kleinen Änderungen noch vorgenommen werden. DASS eine hohe Geschwindigkeit möglich ist, denk ich mal, steht ausser Frage
schon sind wir bei einer art wettbewerb, der im detail betrachtet, garnicht so schlimm zu sein scheint wie manche hier befürchten[/quote] Yep - ich finde diverse Reaktionen auch völlig übertrieben. Man kann das ganze doch mit einem Augenzwinkern sehen, wenn jemand in einem Spiel eine Art Spass findet, auf den man selber vom Einfall her nichtmal mit härtesten Drogen kommen würde
Ich wüsste auch nicht, wieso per se dadurch irgendeine Atmosphäre schlechter würde. Man muss sich nur mal das Guiness-Buch der Rekorde anschauen... dann weiss man, wozu Menschen alles fähig sind - letztlich ist es ne Frage, wie man damit umgeht. Und gerade wenn den Beteiligten das Schräge am eigenen Handeln klar ist, und sie es auch nicht so bierernst sehen... soll jeder machen