Antwort
Alt 31.10.2011, 23:24   #1
Gast
Gast
Datenkrake

Hi, habe nichts im forum über origin finden können daher frage
ich jetzt mal hier in einem neuem Thema:

wird man für swtor auch dieses origin Tool laden müssen um spielen zu können?
was man so über pc version von bf3 mitbekommt ist das ja Horror
 
Alt 31.10.2011, 23:27   #2
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Ne, zum Glück nicht^^
 
Alt 31.10.2011, 23:28   #3
Gast
Gast
AW: Datenkrake

...und im Rhein fließt kein Wasser mehr
 
Alt 31.10.2011, 23:28   #4
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Zitat:
Zitat von Casscades
Hi, habe nichts im forum über origin finden können...
aha...
 
Alt 31.10.2011, 23:30   #5
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Zitat:
Zitat von Whiteblack
Ne, zum Glück nicht^^
Gott sei denk den auf diese Sauerei hätte ich keine lust...
 
Alt 31.10.2011, 23:32   #6
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Zitat:
Zitat von Ilharn
...und im Rhein fließt kein Wasser mehr
Wie jetzt? Seit wann nicht mehr? Ist ja total an mir vorbei gegangen. Muss unbedingt mehr Nachrichten schauen .
 
Alt 31.10.2011, 23:32   #7
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Zitat:
Zitat von Casscades
Hi, habe nichts im forum über origin finden können
Deine Hose brennt, deine Nase ist sehr lang und deine Beine sind geschrumpft.
 
Alt 01.11.2011, 00:13   #8
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Zitat:
Zitat von Casscades
Hi, habe nichts im forum über origin finden können daher frage ich jetzt mal hier in einem neuem Thema:

wird man für swtor auch dieses origin Tool laden müssen um spielen zu können?
was man so über pc version von bf3 mitbekommt ist das ja Horror
Nichts gefunden? Willst uns etwa für ... verkaufen? Kein Thema wurde in den vergangenen 5 Tagen öfter neu erstellt und von den Moderatoren geschlossen wie die Frage nach dem Origin-Clienten. Für die Suche danach wirst Du keine 2 Minuten brauchen!

EA's Spyware Origin für SW:Tor erforedlich?
FAQ fehlerhaft? Doch origin für alle????
Fakten über SWTOR und Origin
Star Wars auch Trojaner wie BF3??!
SWTOR über Origin
Datenschutzmißbrauch bei Origin
Origin Downloader Information
Origin Spyware auch für SWTOR ???
origin konto zum spielen nötig
Origin Nutzungsbestimmungen

Dies sind keine einzelnen Posts, sondern immer wieder neu eröffnete Anfragen/Aussagen zum Origin-Clienten. Ich denke, wenn ich weiter suche, finde ich noch mehr Beiträge.

Und mache Dir beim nächsten mal bitte mal selber die 2 Minuten Arbeit mit Suche!
 
Alt 01.11.2011, 00:18   #9
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Er hat einfach nicht gesucht, logischerweise hatter dann auch nichts gefunden.

Der Suchbegriff "Origin" ist auch wirklich zu abwegig und der Suchen Knopf blinkt auch nicht, also wie soll man da auch was finden...
 
Alt 01.11.2011, 00:20   #10
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Habe bei suche Origin eingegeben und es kam kein Treffer
Sonst hätte ich ja nicht gefragt
Und in einigen anderen Foren liest man es mal so mal so
 
Alt 01.11.2011, 00:23   #11
Gast
Gast
AW: Datenkrake

nicht noch einer!!

die suchfunktion muß wirklich schwer handzuhaben sein #kopfschüttel#

PLEASE
 
Alt 01.11.2011, 00:23   #12
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Hab meinen Beitrag mal editiert, schau nun mal nach!
 
Alt 01.11.2011, 00:24   #13
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Ja danke dir hab's gelesen von deinen links
 
Alt 01.11.2011, 00:32   #14
Gast
Gast
AW: Datenkrake

So sieht sie also aus, die "Generation App-Store".

Wäre doch mal eine Idee für BW. Die Suchfunktion als App veröffentlichen...
 
Alt 01.11.2011, 01:01   #15
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Bioware sollte mal ein Popup machen, das nicht unterdrückt werden kann.
Darauf steht: Um Star Wars the old Republic zu spielen wird kein Origin benötigt.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Ilharn, wirklich nicht mehr? muss ich gleich hingehen und nachsehen
 
Alt 01.11.2011, 01:18   #16
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Hey hier gehts um Origin oder?
Braucht man das nun für SWTOR?

Hab keine Antwort in den Beiträgen über mir finden können!!!111 Also, was is nu?!
 
Alt 01.11.2011, 01:27   #17
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Hauptsache alle müssen ihren dummen Senf dazu geben.
Es kommt mir so vor als würden alle nur auf dümmliche Themen warten um sich herzhaft darüber auszulassen.
Starke Community bisher...

Man könnte ja mal den Ersteller freundlich darauf hinweisen wie man die Suchfunktion nutzt und gleichzeitig eine vernünftige Antwort auf seine Frage geben, aber dass schaffen wohl einige nicht und wollen sich hier lieber wichtig machen.
 
Alt 01.11.2011, 01:43   #18
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Nein, nach gefühlten 20 Threads in zwei Tagen und der nahezu unverschämten Behauptung, man habe doch die Suchfunktion benutzt, nicht mehr.

Nicht umsonst wird man überall von offizieller Seite dazu aufgefordert, zunächst die SuFu zu bemühen, bevor man zig Threads zu einem Thema öffnet.

Das man dabei in diesem Fall NICHTS findet, ist ganz einfach nicht möglich.
Bestenfalls hat der TE die Suchfunktion einfach falsch bedient.
 
Alt 01.11.2011, 01:44   #19
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Zitat:
Zitat von Casscades
Hi, habe nichts im forum über origin finden können daher frage ich jetzt mal hier in einem neuem Thema:
Das ist mal eine unverschämte Lüge.
 
Alt 01.11.2011, 02:01   #20
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Weis woran es lag, besser gesagt glaube es zu wissen war mit iPhone online und kann sein das die Wort Erkennung da was anders rein gehauen hat. Jedenfals war auf der ersten Seite mit treffern nix zu finden. Und da es ein riesen Thema sein müsste ( ja nun weis ich es, ruhig bleiben) dachte ich das es mit ganz oben stehen müsste.

Aber eine Antwort mit :
Hier da hast dich vertan schaue hier *link*

Und gut ist

Es war keine Absicht!!!! Hoffe ihr könnt nun ruhig schlafen und der Puls senkt sich wieder
xD

Wer es aber immer noch Brauch ...
Bin gespannt wann der erste mit "Opfer" höhöhö kommt -.-
 
Alt 01.11.2011, 02:13   #21
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Wenn ich einer der großen, öffentlich anerkannten, Sekten angehören würde, würde ich über ein 'Opfer' nachdenken.

Allerdings scheint dort diese Art der Verehrung nicht sehr populär zu sein und kann dir daher diesen Gefallen nicht tun.

Höhöhö!
 
Alt 01.11.2011, 07:57   #22
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Zitat:
Zitat von Flurkommander
Hauptsache alle müssen ihren dummen Senf dazu geben.
Es kommt mir so vor als würden alle nur auf dümmliche Themen warten um sich herzhaft darüber auszulassen.
Starke Community bisher...

Man könnte ja mal den Ersteller freundlich darauf hinweisen wie man die Suchfunktion nutzt und gleichzeitig eine vernünftige Antwort auf seine Frage geben, aber dass schaffen wohl einige nicht und wollen sich hier lieber wichtig machen.
Word!
Ist ja schön und gut bissl quatsch machen aber das sich IMMER ALLE auf einen stürzen,..

Über eine spielbare Rasse "Hyäne" sollte man sich Gedanken machen.
 
Alt 01.11.2011, 09:27   #23
Gast
Gast
AW: Datenkrake

Unser German Community Lead Lars hat zu diesem Thema, in einem anderen Thread, bereits Stellung genommen. Da die Frage damit beantwortet ist schließe ich hiermit den Thread.

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek

Man benötigt kein Origin um SWTOR zu spielen.

Entschuldigt wenn das schon mehrmals gesagt wurde, aber ich dachte in Gelb ists nochmal nett zu lesen.


LG
Lars
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.