Antwort
Alt 23.08.2010, 19:23   #1
Gast
Gast
Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Hey Leute,

Wir waren fleißig auf der Gamescom und präsentieren euch in unserer Skill-Woche auf SWTOR-Station die Fähigkeiten aller Klassen, die in der Demo implementiert waren.

Bei uns findet ihr im Laufe der Woche nicht nur die Namen aller Fähigkeiten,
sondern auch die kompletten Beschreibungstexte, Kosten und meistens auch Icons. Da das Übertragen der Texte von unseren handgeschriebenen Notizen auf SWTOR-Station und das Einfügen der Icons ein wenig dauert, veröffentlichen wir pro Tag die Fähigkeiten einer neuen Klasse.


Wir beginnen heute mit dem Soldat der Republik.

UPDATE: Hier geht es zu den Fähigkeiten des Imperialen Agenten.

UPDATE: Alle Fähigkeiten des Sith Inquisitors

UPDATE: Fähigkeiten des Schmugglers

UPDATE: Kopfgeldjäger Fähigkeiten

UPDATE: Sith Krieger Fähigkeiten

Uns ist außerdem aufgefallen, dass das Maximallevel zum Release wahrscheinlich 50 sein wird, da der Trainer Fähigkeiten bis Level 46 anbietet. Hier ist ein Beweisbild.

Ich hoffe, die Informationen sind für euch nützlich. Wir versuchen Informationen zu den anderen fünf gezeigten Klassen der Gamescom so schnell wie möglich online zu bringen.
 
Alt 23.08.2010, 19:30   #2
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

WoW! Also wenn ihr euch nicht den Namen "Fanpage" verdient hab dann weiss ichs wirklich auch nicht. Da kann sonst keiner mithalten. Das nenne ich mal mehr als nur geniale News.

Thumbs up!

Vielen Dank für eure tolle arbeit.
 
Alt 23.08.2010, 19:32   #3
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

cool freu mich schon auf die andern klassen
 
Alt 23.08.2010, 19:33   #4
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Echt gute Arbeit! Vorallem der letzte Skill gefällt mir irgendwie
 
Alt 23.08.2010, 19:43   #5
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Sehr schöne arbeit von euch! Das ist Service hoch³!
 
Alt 23.08.2010, 19:52   #6
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Man super Arbeit, war bestimmt hart das alles in 15 minuten aufzuschreiben auf der gamescom.
 
Alt 23.08.2010, 19:53   #7
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Oho,toll danke.
Das ist ja wirklich cool,statt zu spielen ,schreiben die sich fix die Sachen auf beim Trainer.
Adrenalinrausch klingt doch schonmal toll,mehr Schaden und heilt ein auch noch.^^
Die Buffs die der Soldat geben kann,hören sich auch gut an,mehr Crit,mehr Leben.
Verstärkung rufen,auch geil,zusammen mit den Begleiter hat man eine privat Armee.

Wenn man das so hört,klingt das fast nach den Todesritter in WoW.^^
Heilt sich über Schaden und hat eine Ghoularmee.
Hat auch Buffs die das Crit der Gruppe erhöhen.
Seh schon Trooper ist Overpowerd,werden sofort die ersten ins Forum schreiben wenn das Spiel raus ist.^^

Edit: Was komisch ist,das die Skills so merkwürdig ansteigen.
Erst level 4 ,dann 6 ,dann 8,danach 14 ,18, 24.
Dann 28, 32, 38, 40 , 42, 48.
Irgendwie ist da kein Konzept zu sehen,alle 2 oder 4 Level,mal sind auch 5 Level dazwischen oder 6,das steigt ja nach belieben ,komplett durcheinander.
Kann natürlich auch mit der Spezialisierung zusammen hängen.
Dies werden wohl die normalen Trooper Fähigkieten sein,die jeder Soldat hat.
Dann wird es vielleicht noch Lehrer für die Spezialisierungen geben,so das man extra für die Spezialisierung noch besondere Skills bekommt,die es dazwischen gibt.
 
Alt 23.08.2010, 19:55   #8
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Danke sehr für die Mühe, das liest sich alles sehr interessant.
 
Alt 23.08.2010, 20:06   #9
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Oh ja, super danke Euch !
Sehr interressant !!!
 
Alt 23.08.2010, 20:07   #10
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

So wenn das mal nicht lecker klingt. Sehr sehr nett tolle Arbeit.
 
Alt 23.08.2010, 20:10   #11
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Das liest sich so, als würde der Trooper zäher werden als eine alte Schuhsohle.
 
Alt 23.08.2010, 20:14   #12
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

boa geile arbeit leute und gute beobachtungen gemacht. leider war der jedi-ritter ja bei der gc net dabei.
 
Alt 23.08.2010, 20:23   #13
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Zitat:
Zitat von Xidia
...Dies werden wohl die normalen Trooper Fähigkieten sein,die jeder Soldat hat.
Dann wird es vielleicht noch Lehrer für die Spezialisierungen geben,das man extra für die Spezialisierung noch besondere Skills bekommt,die es dazwischen gibt.
Davon gehe ich mal stark aus . Die Spezialisierung war ja auch laut Spielerreport auf der GC ausgeblendet.
 
Alt 23.08.2010, 20:47   #14
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Muss sagen,der hat schon tolle Fähigkeiten auch für PvP.

''Unterdrückung''- kann der andere nix machen in der Zeit,steht einfach nur dumm rum.
''Bleiben sie dran'' - macht immun gegen zurückstossen.
''Zähigkeit'' - macht auch immun gegen alle bewegunseinschränkende Arten.
''Erschüttender Angriff''-stösst mehere Gegner vom Soldaten weg.
''Kolben / Knaufschlag''- Wirft ein Gegner zu Boden.

Dann Klebegranate,hört sich auch Hammer an.
Der Gegner ist in Panik und die macht massig Schaden am Ziel,alle anderen in der Nähe werden umgeworfen.
Vollautomatik,mit Betäungsschuss und massiven Schaden.
Entflammbare Munition,die sich sogar ausbreitet bei anderen Gegnern. ( Klingt auch Todesritter mässig )
Dann noch die ganzen Buffs / Taktiken dazu,Granatwerfer,Privat-Armee.
Auch noch heilen im Kampf über Schaden, zusätzlich kann man sich auch noch ein Medi-Pack reinziehen.
Klingt super,bin begeistert über den Trooper.

Danke nochmal an das SWTOR-Station Team.
 
Alt 24.08.2010, 14:04   #15
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Hey Leute,

Wir sind endlich fertig mit abschreiben und Icons ausschneiden und präsentieren euch heute die Fähigkeiten des Imperialen Agenten.

Wir haben allerdings auch zwei weitere interessante Entdeckungen gemacht, die alle Klassen betreffen. Es sieht so aus, als könnten zurzeit alle Klassen wiederbeleben.

Neben den aktiven Fähigkeiten, haben wir im Fähigkeitenfenster des Agenten aber auch noch ein paar Waffenkenntnisse entdeckt.

Ich hoffe, euch gefallen die Fähigkeiten genauso gut wie mir. Vor allem die ganzen kleinen Sonden.
 
Alt 24.08.2010, 14:13   #16
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

cool und ich hatte schon angst ich muss lange warten bis die infos von agenten kommen danke für die arbeit
 
Alt 24.08.2010, 14:13   #17
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Klingt auch gut bei den Agenten.
Hat viele CC Fähigkeiten.
Danke dafür,mal sehen was morgen kommt.^^
 
Alt 24.08.2010, 15:52   #18
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Also erstmal danke für die Infos!
Tolle Arbeit die SWTOR STATION da leistet für die Community.

Die Skills vom Agenten gefallen mir sehr gut, genau wie die vom Trooper.

Besonders gefallen mir die ganzen Utility's die dem Agent zur verfügung stehen, nach dem ich ein Video über den Agenten gesehen habe in dem es um eine Quest der Klassenstory ging, muss ich sagen das fügt sich toll zusammen mit den Klassen-Skills, bei dem Video kommt richtiges Agenten/Spionage-Feeling auf. Hammer !

Ich habe den Agenten bis zu dem Video überhaupt nicht wahrgenommen, aber nach dem Story-Video und den jetzt veröffentlichten Skills muss ich sagen das der Agent der einzige Grund sein dürfte, später auch einmal für das sonst so ungeliebte Imperium in die Schlacht zu ziehen.

Trotzdem lang lebe die Republic!
 
Alt 24.08.2010, 16:02   #19
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

alle klassen können wiederbeleben? find ich eine klasse neuigkeit die sicher lange stellungsschlachten im pvp garantieren, falls es bis zum release dabei bleibt und falls es beim release offenes pvp und stellungskämpfe gibt
 
Alt 24.08.2010, 16:04   #20
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

kommt mir das nur so vor oder sind das ziemlich wenige fertigkeiten ?:O

alle 2/4 level ist schon etwas mau, hoffe das bei den spezialiesierungen noch viiieeele dazukommen


achja tolle arbeit
 
Alt 24.08.2010, 16:17   #21
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Zitat:
Zitat von count_me
kommt mir das nur so vor oder sind das ziemlich wenige fertigkeiten ?:O

alle 2/4 level ist schon etwas mau, hoffe das bei den spezialiesierungen noch viiieeele dazukommen


achja tolle arbeit
also das es so wenige fertigkeiten sind liegt daran, dass es nur die fertigkeiten der "allgemeinen" Talentbäume sind! die talente aus den bäumen die man freischaltet wenn man sich spezialisiert hat, fehlen hier in der aufzählung ja noch komplett!
daher hat dann jede klasse 3 bäume und daher in etwa 3 mal soviele talente wie gerade bekannt sind


bzw. ganz ganz großartige arbeit von swtor-station.com !!! danke euch
 
Alt 24.08.2010, 16:19   #22
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Vielen Dank für die Infos!

Tolle Arbeit die SWTOR -STATION- da für die Community leistet!

Mir gefallen die Skills vom Agenten und Trooper sehr gut,
besonders die ganzen Utility's vom Agenten lassen auf richtiges Agenten/Spionage-feeling hoffen.

Der Agent könnte der einzige Grund für mich sein einmal auf der sonst so ungeliebten Seite des Imperiums in die Schlacht zu ziehen
 
Alt 24.08.2010, 16:26   #23
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

auch von mir ein danke echt sehr bemüht und informativ!

der imperiale agent wird für mich echt zum favoriten wenn ich mal imperium spiel
 
Alt 24.08.2010, 17:53   #24
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Wieder sau geniale Arbeit vom SWtor station team ...

sollte ich jemals nen Fokustest key bekommen dann spende ich euch den gerne.
Soviel Mühe muss belohnt werden.

Und an die Community Hüter: deichselt mal was dass die nen Test zugang bekommen.
 
Alt 24.08.2010, 17:55   #25
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Zitat:
Zitat von Lyral
Wieder sau geniale Arbeit vom SWtor station team ...

sollte ich jemals nen Fokustest key bekommen dann spende ich euch den gerne.
Soviel Mühe muss belohnt werden.

Und an die Community Hüter: deichselt mal was dass die nen Test zugang bekommen.
Kann die Sache nur Unterzeichnen sowas muss belohnt werden... ^-^
Für eine Top Arbeit sollte man entsprechend was bekommen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guide für alle Klassen obichi Allgemeines 9 30.12.2011 21:06
[PvE] Outcast rekrutiert noch alle Klassen Ashea Sith Imperium 2 30.11.2011 16:12
Die Schmugglerallianz [RP, PVE, PVP] - Offen für alle Klassen Saesch Galaktische Republik 12 03.10.2011 16:56
Alle Rassen/Klassen Kombi bekannt? Willian Allgemeines 106 19.07.2011 23:47
Alle Klassen bis zum 3. Dezember ??? vetterka Allgemeines 4 23.11.2009 08:11

Stichworte zum Thema

materialkosten für läufe in swtor

,

adrenalinrausch fertigkeit

,

knaufschlag weg