Antwort
Alt 26.08.2010, 17:07   #51
Gast
Gast
AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten

Zitat:
Zitat von Byson
Ja klar kosten die Speels die man beim Trainer lernt Geld. Aber doch nicht beim ausführen im Kampf.

So wie ich das beim Schmuggler sehe kostet Pacify 1120 Credits zum erlernen und um den Spell ausführen zu können brauchst du 25 Energy (Was wohl sowas wie Mana ist).
Dachte schon, Spells zum erlernen beim Trainer kosten $ ist mir klar. Der andere Weg wäre mir doch etwas komisch vorgekommen.

Habe mich da eben nur gewundert weil die Spellbeschreibung da etwas undeutlich ist.

Alt 26.08.2010, 22:39   #52
Gast
Gast

Das jeder Spell zum ausführen Geld kostet wäre aber ein Super Feature für einen F2P Spiel ^^

Alt 27.08.2010, 13:24   #53
Gast
Gast

Für alle Freunde des Kopfgeldjägers: Wir haben jetzt auch seine Fähigkeiten bei uns auf der Seite!

Morgen kommt der Sith Krieger dran. Was ist eure Lieblingsfähigkeit bisher?

Alt 27.08.2010, 15:24   #54
Gast
Gast

OPFERN!!!

Vom Inquisitor xD

Alt 28.08.2010, 13:09   #55
Gast
Gast

Die Sith Krieger Fähigkeiten sind da

Auch wenn unsere Skill-Woche jetzt leider zu Ende geht, heißt das nicht, dass wir nicht noch mehr News für euch haben. Wir werden in den kommenden Tagen z.B. einen ausführlichen Kommentar zu den einzelnen Klassen und unseren Spieleindrücken posten, eine komplette Info-Übersicht und dann gibt es da noch ein Video, das wir euch mitgebracht haben.

Alt 28.08.2010, 13:15   #56
Gast
Gast

Opfer und Machtblitz-Gewitter hören sich sehr gut an

Alt 28.08.2010, 13:19   #57
Gast
Gast

Der Sith Krieger ist echt geil und ich freu mich schon richtig auf ihn aber auch auf die anderen Klassen .

Allein schon die Fähigkeit "Unbesiegbar" ist ja mal Overpowered aber dann noch der "Macht-Stoß" .

Ich freu mich schon richtig auf meinen Juggernaut der wohl wie es scheint den Soresu-Kampfstil beherrschen wird .

Ich danke dir für diese großartigen Fähigkeiten-Listen Ammonbell. Du hast meine Vorfreude noch weiter gesteigert .

Alt 28.08.2010, 13:26   #58
Gast
Gast

Sind ja intressante Sachen dabei,bei den Sith-Krieger.
Macht-Stoss klingt lustig oder Unbesiegbar,80 % weniger Schaden.
Soresu-Form ist das sowas wie Deff-Haltung ?
Intressant ist auch,alle Klassen haben eine Fähigkleit um sich sofort von allen zu befreien und sich dagegen Immun zu machen.
Lustig,als Trooper spare ich Credits.
Die skills sind billiger,oder ist nicht richtig aufgeschrieben.

Was mich wundert,warum waren die zwei Jedi -Klassen nicht spielbar?
Das war doch im Startgebiet,das müsste doch spielbar sein,mit den paar Skills die man da hat.
Auch Tython müsste doch so ziemlich fertig sein,so das man da rumlatschen kann.
Es gab doch soagr schon letzes Jahr ein Video davon : ''Die Entstehung von Tython
Wieso gerade die beiden Jedi-Klassen ?
Müsste ja dann vielleicht doch mit Tython zusammenhängen,weil die beide da starten.
Irgendwie merkwürdig.

Alt 28.08.2010, 14:09   #59
Gast
Gast

Vielleicht wolten sie nicht das alle nur den Yedi anzocken und statt dessen die anderen Klassen ausprobieren *g*

Alt 28.08.2010, 17:09   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
"Form III: Soresu, auch Der Weg des Mynock genannt, ist der dritte und defensivste Lichtschwertstil und entstand wegen des Fortschritts in der Blastertechnik, da die Jedi daher einen Weg brauchten, Schüsse sicher und effektiv abwehren zu können. Im weiteren Lauf der Geschichte wurde Soresu immer mehr weiterentwickelt, bis sie schließlich zu einem starken Ausdruck der Jedi-Philosophie wurde."
--- Jedipedia.de

Obi-Wan Kenobi war zb. ein Soresu-Meister.

Alt 28.08.2010, 17:59   #61
Gast
Gast

Danke für die Infos zum Sith-Krieger!

Die haben alle so tolle Fähigkeiten, da kann ich mich garnicht entscheiden... Range- oder Melee-Tank? hmm...

Achja, mir ist bei der Übersetzung der Trooperfähigkeiten ein kleiner Fehler aufgefallen:
Adrenalinrausch (Rang 1) - Level 24 - 660 Credits
Sofort
Abklingzeit: 2 Min
Gibt dem Spieler für 10 Sekunden einen Bonus auf seine maximalen Schadenspunkte. Heilt den Spieler um die gleiche Anzahl an Schadenspunkten bei der das Limit angehoben wird.[/quote]Müssten es nicht eher Lebenspunkte sein? Im englischen sind es ja auch Hitpoints und das macht mMn auch mehr Sinn für einen Tank

MfG Erond

Alt 29.08.2010, 09:26   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Sind ja intressante Sachen dabei,bei den Sith-Krieger.
Macht-Stoss klingt lustig oder Unbesiegbar,80 % weniger Schaden.
Intressant ist auch,alle Klassen haben eine Fähigkleit um sich sofort von allen zu befreien und sich dagegen Immun zu machen.
Lustig,als Trooper spare ich Credits.
Die skills sind billiger,oder ist nicht richtig aufgeschrieben.

.
Was noch viel wichtiger ist beim Trooper die Fähigkeit: Verstärkung anfordern. Ach wird das herrlich dann im RP bzw. bei diesen Community-Filmen aus dem Spiel. Ich sehs schon vor mir: 10 Trooper setzen die Fähigkeit Verstärkung anfordern ein und plötzlich ist da eine ganze Armee

Zu der Fähigkeit Unbesiegbar:
Ich sehe es schon vor mir wie die ersten rumheulen werden im Forum und schreien:
Plx n3rf dis Class zu stak ... Aber naja ich denke wir haben hier eine bessere Community als woanders.

Denke man wird -im PvP- den Sith Krieger einfach richtig schön mit den Langsam machenden Fähigkeiten zuhauen falls es sowas gibt bzw. selbst wenn es so mit 80% ins Spiel kommt glaubt ihr wie lange steht da so ein Sith-Krieger wenn ein Trooper die Verstärkung anfordert

Alt 29.08.2010, 09:42   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Was noch viel wichtiger ist beim Trooper die Fähigkeit: Verstärkung anfordern. Ach wird das herrlich dann im RP bzw. bei diesen Community-Filmen aus dem Spiel. Ich sehs schon vor mir: 10 Trooper setzen die Fähigkeit Verstärkung anfordern ein und plötzlich ist da eine ganze Armee

Zu der Fähigkeit Unbesiegbar:
Ich sehe es schon vor mir wie die ersten rumheulen werden im Forum und schreien:
Plx n3rf dis Class zu stak ... Aber naja ich denke wir haben hier eine bessere Community als woanders.

Denke man wird -im PvP- den Sith Krieger einfach richtig schön mit den Langsam machenden Fähigkeiten zuhauen falls es sowas gibt bzw. selbst wenn es so mit 80% ins Spiel kommt glaubt ihr wie lange steht da so ein Sith-Krieger wenn ein Trooper die Verstärkung anfordert
Also ich bin mit allen Fähigkeiten bis jetzt sehr zufrieden und da ich als Main einen Juggernaut spielen werde hoffe ich natürlich dass die Fähigkeit "Unbesiegbar" nicht generft wird .

Ich bin zwar ein begeisterter PVPler aber da ich einen Juggernaut spielen will werde ich in Raids wohl tanken "müssen" und da käme mir so eine Fähigkeit gerade recht .

Antwort

Lesezeichen