| |
24.08.2010, 18:28
|
#26 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Wie immer super arbeit auf der Gamescom geleistet das Team
von SwToR Station. Fleißig Fleißig wie immer halt. Macht weiter so. Für mich seit Ihr jedenfalls die wichtigste Fan-und Infopage was das Spiel betrifft. ^^ Weiter so leute
MFG |
| |
24.08.2010, 19:20
|
#27 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Ich werd rot...
Für so viele tolle Leute in der Community opfert man doch gerne mal seine Spielzeit! Da haben wir dann alle was davon. Morgen bringen wir wahrscheinlich eine der Sith-Klassen, muss meine Handschrift nur entziffern xD |
| |
24.08.2010, 19:23
|
#28 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Nein ihr seid hier die Tollen weil ihr euch so darum bemüht, dass wir mehr von der Gamescom haben.
Das verdient großes Lob!
Achja bringt morgen am besten den Sith Krieger . |
| |
24.08.2010, 19:27
|
#29 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Ohh dann freue ich mich schon auf morgen ^^ Dank eucht gibt es eine Menge Infos nur werden sie einem nicht in mini häppchen vorgekaut sondern irgenjemand muss auf die Idee kommen da und da zu suchen |
| |
24.08.2010, 19:29
|
#30 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Was mich wundert,durftet ihr so einfach da alles abschreiben?
Ist ja irgendwie auch unter der NDA ,oder wie ist das?
Nein,finde es es natülich super,das ihr das macht.^^
Aber das wundert mich,hat da keiner gesagt: EY,was macht ihr da? |
| |
24.08.2010, 19:34
|
#31 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Zitat:
Zitat von Xidia Was mich wundert,durftet ihr so einfach da alles abschreiben?
Ist ja irgendwie auch unter der NDA ,oder wie ist das?
Nein,finde es es natülich super,das ihr das macht.^^
Aber das wundert mich,hat da keiner gesagt: EY,was macht ihr da? | Naja, ist ja eine öffentliche Demo gewesen, also alles Informationen auf die jeder zugreifen konnte, der da war.
Und lieben Dank auch von mir. |
| |
25.08.2010, 04:23
|
#32 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Jo klasse Sache Leute, danke an euch! |
| |
25.08.2010, 09:10
|
#33 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Huhu zusammen,
Ich bin früh aufgestanden und hab den Sith Inquisitor fertig gemacht.
Hoffentlich mögt ihr all diese Machtblitze und Begleiter-opfernden Fähigkeiten |
| |
25.08.2010, 09:16
|
#34 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Geil Geil Geil.
Endlich wieder einige Happen zu SWTOR die man verschlingen kann.
Vielen Dank Leute
edit sagt:
was mir aber auffällt ist das es recht wenig skills (oder auch ränge) bis 46 gibt.
Wär schade wenn es bis zum Release so wenig Zeugs gäbe.
Vielleicht bin ich aber auch von WoW HdrO und AoC verdorben was diese Sache angeht. Da waren die Hotkey Leisten jedenfalls immer brechend voll ^^ |
| |
25.08.2010, 09:22
|
#35 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Uff,hört sich Hammer an.
''Ablenken'' gefällt mir als Blasterklasse nicht.
Für 15 Sekunden fast immun gegen Blasterschüsse,wie soll man da als Lasertyp was machen?
Das klingt schon sehr hart.
Aber der Knüller ist ja wohl ''Opfer''.
Heilt um 75 % ?
Overpowered^^
Ne,sieht man doch das die Klasse mehr der Unterbrecher ist.
Erinnert sehr stark an den Hexenmeister in WoW,zieht nutzen aus seinen Begleitern.
Danke auch dafür,ist schon toll mal so einen Überblick zu bekommen.
Harter Gegner sag ich nur. |
| |
25.08.2010, 09:57
|
#36 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten ist nur die Frage ob man mit "Opfer" auch Spieler erwischen kann, ich glaube das würde dann zu einem gewissen missbrauch führen^^ |
| |
25.08.2010, 10:01
|
#37 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten habe noch garnichts von dots irgendwo gelesen find ich sehr gut, nur direktschaden bis jetz oder hat wer von dots schon gehört/gelesen ? |
| |
25.08.2010, 12:51
|
#38 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten einfach klasse.
weiter so |
| |
25.08.2010, 13:47
|
#39 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Zitat:
Zitat von Belerio habe noch garnichts von dots irgendwo gelesen find ich sehr gut, nur direktschaden bis jetz oder hat wer von dots schon gehört/gelesen ? | Doch sowohl der Agent als auch der trooper haben mindestens einen dot ... außerdem denk ich wird da noch einiges an skills wohl auf uns zukommen durch talentbäume.
bisher wirken die skills extrem rudimentär.
ein paar standart skills zum schaden machen bisle cc etc.
Inquistor agent haben nur einen bekannten heilspruch derzeit.
denke da wird man durch die spezialisierungen im baum einiges frei schalten müssen/können. |
| |
25.08.2010, 13:50
|
#40 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Definitiv... Wenn ich mir die Skills z.B. für den Trooper anschaue die standard sind sind das nicht gerade viele. Ich denke da wird man viel über den Skillbaum sowie Gesinnung holen müssen. |
| |
25.08.2010, 16:38
|
#41 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge was mir aber auffällt ist das es recht wenig skills (oder auch ränge) bis 46 gibt.
Wär schade wenn es bis zum Release so wenig Zeugs gäbe. | Das sind die Skills die jeder Sith Inquisator bekommt. Egal welche der beiden Spezialisierungen man wählt. Dann gibt es noch Skills (vllt bei einem Speziellen Trainer) von der Spezialisierung. |
| |
26.08.2010, 09:18
|
#42 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Huhu zusammen,
Nachdem wir in den letzten Tagen zwei imperiale Klassen präsentiert haben, kommt nun die zweite anspielbare republikanische Klasse auf ihre Kosten: Der Schmuggler. Viel Spaß mit den Basisfertigkeiten dieser gerissenen Revolverhelden und Schurken!
Wir haben noch zwei weitere Klassen in petto - den Sith Krieger und den Kopfgeldjäger. |
| |
26.08.2010, 10:36
|
#43 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Danke für eure Mühen! Ist echt toll sehen zu können, was die Klassen so können
Nur doof, dass meine auserkorene Klasse, der Jedi-Ritter, nicht spielbar war - könnt ihr morgen deswegen bitte die Fähigkeiten des Sith-Krieger veröffentlichen? *liebguck*
Der wird dem Ritter wohl relativ nah kommen...
Und ich eröffne mal die Spekulationen zur "Surrender"-Fähigkeit, die du nicht mehr lesen konntest:
Vll ist sie ähnlich dem "Opfer" des Inquisitors. Nur stiehlst du dem Begleiter nicht wie der Inqui seine Lebensenergie, sondern er ergibt sich und du kannst dich dur diese Ablenkung heilen.
Das wäre meine Idee
mfg, Erond |
| |
26.08.2010, 10:50
|
#44 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Also ich finde es wirklich hervorragend, dass sich die Klassen ziemlich unterscheiden. Man könnte ja meinen, dass der Agent und der Schmuggler ähnlich sind, aber das ist bis auf die Deckung nicht der Fall.
Der Agent legt scheinbar viel mehr Wert auf hohen Schaden und fiese Tricks. Der Schmuggler hingegen bringt viel mehr Utility mit und wird im Gruppenspiel sicher hilfreich sein.
Echt schade, dass die beiden Jedi-Klassen nicht auf der GC gezeigt wurden. |
| |
26.08.2010, 10:54
|
#45 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Ich bin begeistert. Danke für diese spannenden Infos!
Als Inquisitor freue ich mich natürlich besonders, dass "meine" Klasse in dieser Liste ist. Aber ich muss mich beschweren:
Ich will es jetzt noch viel dringender spielen! Ist ja nicht auszuhalten, dass es frühestens in einem halben Jahr rauskommt. |
| |
26.08.2010, 12:19
|
#46 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Erstklassige Arbeit :-)
Aber vllt kannst du ja die Texte, die du nicht mehr entziffern kannst, hier reinstellen, und dann können wir alle zusammen versuchen, die Lücken in den Fertigkeiten zu füllen ;-)
LG |
| |
26.08.2010, 14:54
|
#47 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Hektik ist cool o.o'''
So ein "Los Freunde lauf"-Oh-****t-Button wenn der Jedi-Ritter malc wieder zu viel gepullt hat. XD
Das ist ne verdammt Coole Idee ^^
Dazu noch der Kopfschuss, also diese Klasse wird spielerisch richtig viel spaß machen, dass spürt man förmlich wenn man die Skills liest. |
| |
26.08.2010, 15:43
|
#48 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Mich wundert es nur, dass Spells Credits kosten sollen
Wie stelle ich mir das jetzt bitte vor, wenn ich nicht genug kohle habe gehe ich zb im PVP unter weil ich gewisse Spells nicht nutzen kann |
| |
26.08.2010, 15:56
|
#49 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Das kostet der jew. Spell. Sprich, du bezahlst bei nem Trainer einmalig um die Fähigkeiten zu erwerben.
Natürlich erst, wenn du das Lvl für den jeweiligen Spell erreicht hast |
| |
26.08.2010, 15:59
|
#50 | Gast | AW: Maximallevel & Alle Klassen-Fertigkeiten Ja klar kosten die Speels die man beim Trainer lernt Geld. Aber doch nicht beim ausführen im Kampf.
So wie ich das beim Schmuggler sehe kostet Pacify 1120 Credits zum erlernen und um den Spell ausführen zu können brauchst du 25 Energy (Was wohl sowas wie Mana ist). |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |