Antwort
Alt 31.10.2011, 06:44   #26
Gast
Gast
AW: Nexte Woche gröte Beta Test Welle

Zitat:
Zitat von XSedi
local also auf USA beschränken und vllt um uns zum schweign
zu bringen 1000 oder
weniger aus EU einladen.
Davon gehe ich sowieso aus. Die EA Investoren- und Analystenveranstaltung wurde sowieso schlecht ins deutsche übersetzt. Im englischen spricht der gute Peter von hundreds OR thounsands neuen Betaeinladungen und nicht von hundreds OF thousands.

Sprich es werden sowieso nur ein paar hunderte, vielleicht tausende Spieler eingeladen.

Nur ein kleiner Spaß

Alt 31.10.2011, 08:08   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Isee
Davon gehe ich sowieso aus. Die EA Investoren- und Analystenveranstaltung wurde sowieso schlecht ins deutsche übersetzt. Im englischen spricht der gute Peter von hundreds OR thounsands neuen Betaeinladungen und nicht von hundreds OF thousands.

Sprich es werden sowieso nur ein paar hunderte, vielleicht tausende Spieler eingeladen.
Wo hast Du das her? Ich hab grade das PDF auf investor.ea.com angeschaut und da steht "hundreds of thousands" ... OF, nicht OR!

Alt 31.10.2011, 08:11   #28
Gast
Gast

Zu aufklärung es wurde gesagt "Kommenden Wochen" da steht nix von näster woche es kann also auch erst am ende november sein, und so wie man EA kennt halten die uns lange genug hin. Eine hinhalte taktik damit die leute noch wilder werden. Oder anders ausgedrückt lasse ein tier hungern und du kannst es füttern mit was du willst. Wir sind das Tier und SWTOR ist unser essen was wir bekommen werden^^

Alt 31.10.2011, 08:14   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kesitah
Wo hast Du das her? Ich hab grade das PDF auf investor.ea.com angeschaut und da steht "hundreds of thousands" ... OF, nicht OR!
Ja, der TE hat das ziemlich falsch wiedergegeben.

Zum Einen sind es wie du schon schreibst hunderttausende und außerdem findet das ganze nicht "kommende Woche" sondern "in den kommenden Wochen" statt. Das ist ein erheblicher Unterschied.

Es wurde ja auf der ersten Seite schon mal korrigiert. Wer es also nicht gelesen hat, rechnet nicht direkt diese Woche damit.

Alt 31.10.2011, 10:08   #30
Gast
Gast

Hallo,

wir möchten euch darauf hinweisen, dass ihr euch bitte an das Thema des Threads haltet und eine höfliche und sachliche Diskussion führt. Am Anfang dieses Threads war dies u.a. nicht der Fall.

Bitte beachtet dies weiterhin.

Beste Grüße
Peter

Alt 31.10.2011, 10:42   #31
Gast
Gast

Also ich rechne so ;D

99999 diese Woche und 1 (für mich) nächste Woche^^

Alt 31.10.2011, 10:59   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von neocoma
" Dies ist unbestreitbar das am meisten erwartete Spiel des Jahres"

Frag mich ja schon, wie der EA Typ darauf kommen mag.
sollte das nicht battlefield 3 sein?

Alt 31.10.2011, 10:59   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kesitah
Ganz unten steht das.... Sozusagen im Kleingedruckten. Warte ich zeige es dir nochmal

Zitat:
Zitat von Isee
...

Nur ein kleiner Spaß
Und jetzt kann ich nur Ha-ha sagen

Alt 31.10.2011, 11:05   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von liquidy
sollte das nicht battlefield 3 sein?
Auch EA reagiert schnell :P

Scherz bei Seite .... allein von den Vorverkaufszahlen her kann man schon sagen, dass SWTOR durchaus ersehnt wird, da ist solch eine Aussage nicht größenwahnsinnig oder dergleichen

Alt 31.10.2011, 11:08   #35
Gast
Gast

mhm "in den kommenden WocheN"... mhm das kann ja hessen irgendwann, im schlismmsten falle ein püaar tage vor dem frühzeitigen spielbeginn die betaeinladung. also DANN brauch ich den betakey auch nicht mehr ^^

Alt 31.10.2011, 11:41   #36
Gast
Gast

Bei der Spielermenge wird das wohl ein großer Stresstest und ob das spielen dann so angenehm ist wird sich zeigen.

Alt 31.10.2011, 12:03   #37
Gast
Gast

Ich bin ja nun schon seit 2009 registriert und warte natürlich seit dem auf eine beta Einladung.
Nun da das Spiel so kurz vor dem release steht kann ich auf die Beta verzichten, vor allem erwarte ich eh nicht eingeladen zu werden, will ich im Grunde auch irgend wie nicht mehr.

Alt 31.10.2011, 12:17   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Horrox
Ich bin ja nun schon seit 2009 registriert und warte natürlich seit dem auf eine beta Einladung.
Nun da das Spiel so kurz vor dem release steht kann ich auf die Beta verzichten, vor allem erwarte ich eh nicht eingeladen zu werden, will ich im Grunde auch irgend wie nicht mehr.
Wer solange schon dabei ist, der braucht auch nicht mehr durch eine Beta überzeugt zu werden :P

Irgendwie kenn ich nur Leute ab August dieses Jahres, die einen Beta Invite haben hmmm ....

Alt 31.10.2011, 12:20   #39
Gast
Gast

*doh*

Alt 31.10.2011, 23:55   #40
Gast
Gast

Hm, na mal sehen ob ich Glück damit habe das ich mich jetzt erst hier im Forum angemeldet habe.

Antwort

Lesezeichen