Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf
 | |
31.10.2011, 18:35
|
#101 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Zitat:
Zitat von Wanquan Dann frage ich mich nur wieso du
hier dann überhaupt Angemeldet bist wenn Swtor doch eh nichts für dich zu bieten hat. | Naja, Pandas und Pokemon Pet Kämpfe ist natürlich epic pur.
Kann kein Spiel mithalten.^^ |
| |
31.10.2011, 18:37
|
#102 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Zitat:
Zitat von kaesebreze Um den Singleplayermodus durchzuspielen! | Spielst Du bessere oder gar richtig gute Singleplayerspiele immer nur einmal durch?! |
| |
31.10.2011, 18:37
|
#103 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Zitat:
Zitat von Xidia Naja, Pandas und Pokemon Pet Kämpfe ist natürlich epic pur.
Kann kein Spiel mithalten.^^ | MoP kommt nicht grundlos schon im Sommer raus...
Das ist genug um die SWTOR Abspringer aufzufangen. |
| |
31.10.2011, 18:38
|
#104 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Zitat:
Zitat von Booth Spielst Du bessere oder gar richtig gute Singleplayerspiele immer nur einmal durch?! | jau auf schwierigste stufe dann einmal durch wenn man was freischalten kann das sich das erneute spielen lohnt dann auch gerne öfter |
| |
31.10.2011, 18:39
|
#105 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Zitat:
Zitat von Booth Spielst Du bessere oder gar richtig gute Singleplayerspiele immer nur einmal durch?! | Ich schon. Ich probiers auf Hard zuerst. Schaff ich das aus irgendeinem Grund nicht dann halt auf Normal und das wars. |
| |
31.10.2011, 18:41
|
#106 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf MoP kommt nicht grundlos schon im Sommer raus...
Das ist genug um die SWTOR Abspringer aufzufangen.[/quote]A) Ist das Release Datum noch nicht bekannt.
B) Glaube ich kaum, dass es viele geben wird, die bis zum Sommer bei SWTOR bleiben um dann einen Panda auf Stufe 90 zu bringen.
Ich glaube, wenn man so lange Swtor spielt, will man auch die Raids, das PvP und weitere Stories sich angucken. Und Deine Weihnachtsferien für die Single Player (lol) Inhalte. Machst Du danach blau oder drückst Du bei jeder Sprachausgabe die leertaste? |
| |
31.10.2011, 18:44
|
#107 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Zitat:
Zitat von Booth Spielst Du bessere oder gar richtig gute Singleplayerspiele immer nur einmal durch?! | Ich beginn auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, weil sie meisten auf amerikanische Spieler getuned sind. Und die sind halt nunmal "schlechter".
A) Ist das Release Datum noch nicht bekannt.[/quote]1) Es ist bekannt, dass es schneller kommt als die Addons davor
2) Ist es bereits weiter fortgeschritten als Cataclysm damals war.
3) Die leaked Blizzard Slate ist immernoch korrekt. |
| |
31.10.2011, 18:44
|
#108 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Zitat:
Zitat von Xanathas A) Ist das Release Datum noch nicht bekannt.
B) Glaube ich kaum, dass es viele geben wird, die bis zum Sommer bei SWTOR bleiben um dann einen Panda auf Stufe 90 zu bringen. | A) Da Todesschwinge der letzte Raid wird und sie zugegeben haben das ein volles Jahr der gleiche Raid in WotlK ein Fehler war UND sie sagen das der Content schneller kommen wird als früher bleibt 6 Monate Patch 4.3 und dann ist Sommer 2012 und MoP Zeit. Seine Schätzung ist also sehr realistisch.
B) Ich schon. Alleine in dem Forum hier liest man ja von vielen Usern welche SW:TOR nur "durchspielen" wollen also sich die Story 1-2x reinziehen und sich dann wieder verkrümeln wollen. Das wird auch ca. bis Sommer 2012 dauern. |
| |
31.10.2011, 18:47
|
#109 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Zitat:
Zitat von kaesebreze MoP kommt nicht grundlos schon im Sommer raus...
Das ist genug um die SWTOR Abspringer aufzufangen. | I really was hoping this whole "Mists of Panderia" thing was a simple rumor, but honestly, I think at this point, Blizzard probably needs to start appealing to wider and wider audiences to keep the level of revenue they previously had with their monstrosity going. Kids love pandas. Pandas are cute, and they roll around, and they eat bamboo and stuff. You know what else is cute? Droidekas. They have those scrunchy little faces. They roll around. They kill you, sure, but the way their cute little arms roll back into their bodies as they fire off those rounds of lasers is adorable. http://darthhater.com/2011/10/31/new...nda-ponytails/
WoW ist ausgelutscht... SWTOR bringt endlich frischen Wind in den MMORPG-Markt und einen Contentmangel wird es nicht geben. Ich wette mal auf mind. 3-4 Mio. Abos bis Ende 2012. |
| |
31.10.2011, 18:48
|
#110 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Ich versteh nicht, wieso viele die Einstellung haben, dass man bei WoW bleiben kann, wenn man die Story durch hat.
Mir selbst macht seit BC in WoW nur noch das Raiden Spaß, doch wüsste ich nicht, wieso ich es bei SWTOR nicht ausprobieren sollte o.O - jeder neue WoW Boss ist ne Mischung aus 2-4 alten - da schau ich mir lieber nen Druiden an, der wenigstens optisch mal ganz neu und anders wirkt |
| |
31.10.2011, 18:50
|
#111 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf 1) Es ist bekannt, dass es schneller kommt als die Addons davor
2) Ist es bereits weiter fortgeschritten als Cataclysm damals war.
3) Die leaked Blizzard Slate ist immernoch korrekt.[/quote]Ja? Wo steht das. Ja sie wollten schneller sein, deshalb bestimmt auch das Jahresangebot ;o)
Ja ist es fortgeschrittener? Wer sagt das?
Jo genau |
| |
31.10.2011, 18:53
|
#112 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Zitat:
Zitat von Xanathas Ja? Wo steht das. | Wurd auf der Blizzcon gesagt (und auch gezeigt) |
| |
31.10.2011, 18:55
|
#113 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf A) Da Todesschwinge der letzte Raid wird und sie zugegeben haben das ein volles Jahr der gleiche Raid in WotlK ein Fehler war UND sie sagen das der Content schneller kommen wird als früher bleibt 6 Monate Patch 4.3 und dann ist Sommer 2012 und MoP Zeit. Seine Schätzung ist also sehr realistisch.
B) Ich schon. Alleine in dem Forum hier liest man ja von vielen Usern welche SW:TOR nur "durchspielen" wollen also sich die Story 1-2x reinziehen und sich dann wieder verkrümeln wollen. Das wird auch ca. bis Sommer 2012 dauern.[/quote]A) Genauso realistisch wie ein anderes Datum. Die Zeitangaben kenne ich selber.
B) Es gibt bestimmt viele die das schreiben. Und? Es gibt bestimmt auch viele die es nicht hier schreiben. Und genauso gibt es viele die gar nix anderes mehr spielen wollen. Man wird sehen, wie sich das entwickelt. Ich z.B werde, wenn es wirklich langweilig werden sollte (Bei WoW ist das natürlich nicht so) sicherlich nicht zu WoW und den Pandas zurück kehren. Dann such ich mir lieber ein anderes MMO. Ich denke aber nicht, dass dies nötig sein wird. In so fern ist das alles Spekulation. |
| |
31.10.2011, 18:56
|
#114 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Ich bin auch wegen den Mist(s) of Pandaria weg. Nicht nur wegen den "Pandas", sondern weil einen alles Wegepatcht wird was WOW früher mal ausgemacht hat. Heute gehts doch nur noch um Epics und Marken.
Ich hab zwar immer mit SWTOR geliebäugelt, aber ich wollte meine "Freunde" nicht im Stich lassen. Dank der Ankündigung von Blizzard konnte ich 90% meiner Gilde zur Hellen Seite der Macht konvertieren und sogar einige aus einer befreundeten Gilde |
| |
31.10.2011, 18:57
|
#115 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Wurd auf der Blizzcon gesagt (und auch gezeigt)[/quote]Wir werden sehen. So weit mir bekannt ist, haben es die offz. Tester gesagt, aber nicht Blizz. Und selbst wenn, es steht euch ja frei so zu agieren um die Monate ohne richtigen Content in WoW zu überbrücken. |
| |
31.10.2011, 18:59
|
#116 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Zitat:
Zitat von Meldoria da schau ich mir lieber nen Druiden an, der wenigstens optisch mal ganz neu und anders wirkt | Ich spiel nen WoW Druiden schon länger, was ist daran ganz neu?
Ich weiss, o und u verwechselt... |
| |
31.10.2011, 19:07
|
#117 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ich spiel nen WoW Druiden schon länger, was ist daran ganz neu?
Ich weiss, o und u verwechselt... | spannende frage am rande...
haben panda-druiden eine bärenform? |
| |
31.10.2011, 19:13
|
#118 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Zitat:
Zitat von kaesebreze Für Raiden und PvP kann ich nämlich auch bei WoW bleiben, und ich glaube, so denke nicht nur ich. | Mir persönlich hängen einfach Elfenohren und Zwergenbärte nicht mehr einfach nur zum Hals raus, sie streifen schon lange über den Boden. Und wenn es die ganzen Details wie Vollvertonung, Companions, Entscheidungsmöglichkeiten bei Quests, usw nicht geben würde und SWTOR nur WoW mit anderen Grafiken wäre, würde ich nicht weiter WoW spielen. Ich bin ja schon echt ein Gewohnheitstier und spiele auch gerne mal ein Spiel über lange Jahre ... Diablo 2 habe ich zB 5 Jahre am Stück gespielt und WoW 6 1/2. Aber irgendwann hat sich auch das beste Spiel mal überlebt und man will wieder etwas neues haben - und damit ist nicht "KungFu Panda - Das Spiel" gemeint, sondern wirklich mal was anderes als immer die selben Comicgrafiken mit Dolchen groß wie Zweihänder. Ja es war eine lange Zeit mein Spiel, aber nun ist gut.
Wie sagtest du so schön ... und ich glaube, so denke nicht nur ich. |
| |
31.10.2011, 19:37
|
#119 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Zitat:
Zitat von Surfactant Die IP ist schon eine starke Zugmarke, auf jedenfall um Einheiten zu Release abzusetzen. Aber nach 1-3 Monaten wird das Spiel an sich entscheiden und da wird dann auch die IP nebensächlich (denke ich als Laie). | So sieht es aus. Die Marke ist ein netter Startbonus, nicht mehr und nicht weniger. Ist das Spiel schrott dann springen die Leute schnell wieder ab.
Ach ja, ich persönlich sehe auch keinen einzigen Grund warum ich SW:TOR länger als den Freimonat spielen sollte.
MfG |
| |
31.10.2011, 19:39
|
#120 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf During EA’s Q2 call to investors last night, games label boss Frank Gibeau...
“In terms of pre-orders, we haven’t announced anything specific, [but] I can characterize them though as very, very strong,” said Gibeau. “They’re the highest preorders that we’ve ever had on a PC game so we’re feeling very good about the momentum and consumer demand out there." |
| |
31.10.2011, 19:49
|
#121 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Es gibt immer solche und solche MMO Spieler.
Die einen wollen eigentlich nichts neues, das sind die MMO Hopper.
Die gucken sich ein Spiel an , jammern im Forum rum das es nicht so ist wie bei ihren alten Spiel, ( gibt es auch massig von hier im Forum ) und wechseln dann später wieder zu ihren alten Spiel.
Andere haben sich satt gespielt an einen Szenario, die wollen was neues, gerne auch ganz anders. |
| |
31.10.2011, 19:51
|
#122 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Es wird von BW erstellt (gecodet), warum sollte es ein flop werden?
Mythic unterstützt die dabei (die haben nicht nur War gemacht), DaoC war mal ein großer Erfolg.
Ich habe überhaupt keine bedenken, die nächsten 2-4 Jahre sind in Bezug auf MMO bei mir abgesichert.
Und es können so viele WoW zocken wie die wollen, das Game hat mich noch nie gereizt. Und ich spiele MMOs nun auch schon Zeit 2001.
Wie wir alle gesehen haben, hat EA diesmal nicht den Fehler gemacht wie bei Warhammer... BW wurde Zeit gegeben für einen guten Start. Ja, es wird ein guter START. |
| |
31.10.2011, 19:55
|
#123 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Zitat:
Zitat von Wallahan spannende frage am rande...
haben panda-druiden eine bärenform? | Nein weils keine gibt, genau weil sie es albern fänden einen Bär in einen Bären zu wandeln. |
| |
31.10.2011, 19:58
|
#124 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Zitat:
Zitat von Rahlef Es wird von BW erstellt (gecodet), warum sollte es ein flop werden? | Es gibt immer ein erstes mal. Es ist ihr erstes MMORPG.
Mythic unterstützt die dabei (die haben nicht nur War gemacht), DaoC war mal ein großer Erfolg.[/quote]Groß? Ne, nicht wirklich. 250.000 kurz nach dem Launch, dann fallend. Dann nochmal kurz auf diese Höchstmarke mit der Expansion Trials of Atlantis und dann nur noch bergab. 2008 dann ca. 50.000.
Wie wir alle gesehen haben, hat EA diesmal nicht den Fehler gemacht wie bei Warhammer... BW wurde Zeit gegeben für einen guten Start. Ja, es wird ein guter START. [/quote]Abwarten, der Start von Warhammer Online war sehr gut. Erst nach dem Launch wurde klar was schief liegt (und den Betatestern wars auch klar aber die Beschwerden verhallten ungehört weil EA einfach zu viel Druck aufs Tempo gemacht hat und Warhammer übereilt und unfertig rauskam). |
| |
31.10.2011, 20:00
|
#125 | Gast | AW: Sony erwartet 2 Millionen SWTOR Kunden, EA hoffte darauf Zitat:
Zitat von Falkenlurch Nein weils keine gibt, genau weil sie es albern fänden einen Bär in einen Bären zu wandeln. | Genau deswegen. Es gibt absolut keine albernen Dinge in WoW. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |