Wenn ich gegenüber Freunden/Kollegen das Spiel erwähne, bezeichne ich es als
Star Wars online. SW kennt ohnehin Jedermann. Durch den Zusatz wird deutlich, dass man es via Internet spielt. Mit ToR oder The old Republic kann kaum einer was anfangen.
Tut mir Leid aber ich glaube das ist mit Abstand der blödeste thread.
Wieso ? wenn so etwas schon als Umfrage kommt dann ist es nicht mehr weit bis jemand fragt, "Wie sprecht ihr sith lord aus", oder so etwas in der Art.
Leute eh habt ihr solch eine Langeweile das ihr euch schon über so einen Mist unterhalten müsst? ich kann´s nicht nachvollziehen.
Ist schon echt traurig was aus dem Forum geworden ist.
Tut mir Leid aber ich glaube das ist mit Abstand der blödeste thread.
Wieso ? wenn so etwas schon als Umfrage kommt dann ist es nicht mehr weit bis jemand fragt, "Wie sprecht ihr sith lord aus", oder so etwas in der Art.
Leute eh habt ihr solch eine Langeweile das ihr euch schon über so einen Mist unterhalten müsst? ich kann´s nicht nachvollziehen.
Ist schon echt traurig was aus dem Forum geworden ist.
Früher habe ich immer ganz unbewusst Swotor gesagt, bis ich einen Freund hörte wie er es immer Es We Tor ausspricht und mir aufgefallen ist, dass dies ja eigentlich die richtige Aussprache seien müsste
swotor? Wo soll denn bitte das erste "o" herkommen? Wenn, dann müsste man schon "swator" sagen, dann sind wenigstens die richtigen Buchstaben im Spiel.