Hallo an alle Betatester und sonstige Mitleser des Forums
Ich hab da mal zwei Fragen die mich brennend interessieren. Ich hoffe es verstößt nicht gegen die NDA sie zu beantworten
1.) Namensgebung: Wie schaut es da aus? Wird es vor und Nachnamen geben, wird man den Namen mit Leerzeichen unterteilen
können und sind Sonderzeichen erlaubt oder verboten? Wie wird der Filter sein? Werden wieder ne Menge Bratwürste rumrennen?
2.) Wie mächtig sind Companions wirklich? Wird man sie in den Flashpoints einsetzen können wenn zum Beispiel ein Mitspieler frühzeitig weg muss? Wird man Flashpoints zu zweit spielen können (z.B. meine Frau als Heiler, ich als Tank und 2 Comp. DD's) oder sind Companions in FP's generell nicht erlaubt? Weis jemand wies in den Operations ausschaut? Werden Companions im PvP ne Rolle spielen? Greifen sie in open PvP ein und wird man sie eventuell in den Warzones antreffen?
Ich hätte zwar noch viele viele weitere Fragen, aber die würden mir nur beantwortet werden können wenn ich selbst nen Beta-Key kriegen würde oder wenn die NDA aufgehoben werden würde
Wenn man die Fragen beantworten darf würd ich mich freuen, wenn nicht dann heißts halt noch 50-57 Tage (je nach dem wann die Vorbesteller rein dürfen) warten.