| |
21.10.2011, 11:30
|
#26 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno wir sprechen uns dann wieder, wenn ihr alle eure ach so tolle
Story durchgespielt habt oder vielleicht auch noch eine bis zwei weitere und dann da steht und merkt das die Verpackung ausenrum schön bunt ist aber das eingepackte keinerlei Farben besitzt | Dann hör ich einfach auf und mach was anderes, sehe da kein Problem. |
| |
21.10.2011, 11:30
|
#27 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno wir sprechen uns dann wieder, wenn ihr alle eure ach so tolle Story durchgespielt habt oder vielleicht auch noch eine bis zwei weitere und dann da steht und merkt das die Verpackung ausenrum schön bunt ist aber das eingepackte keinerlei Farben besitzt | Geil. Deine Argumente werden zerlegt und schon hast du die Nase voll und wirst pampig? Glückwunsch !
Keine Diskussionsgrundlage, da der TE sich einfach nicht informiert hat. |
| |
21.10.2011, 11:32
|
#28 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno wir sprechen uns dann wieder, wenn ihr alle eure ach so tolle Story durchgespielt habt oder vielleicht auch noch eine bis zwei weitere und dann da steht und merkt das die Verpackung ausenrum schön bunt ist aber das eingepackte keinerlei Farben besitzt | So what
Wenn Dir SWTOR nicht gefällt kauf es nicht. |
| |
21.10.2011, 11:34
|
#29 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno wir sprechen uns dann wieder, wenn ihr alle eure ach so tolle Story durchgespielt habt oder vielleicht auch noch eine bis zwei weitere und dann da steht und merkt das die Verpackung ausenrum schön bunt ist aber das eingepackte keinerlei Farben besitzt | Wir sprechen uns also wieder, wenn ich 3x ~200h Spaß mit einem Spiel hatte? Ja, das wird sicherlich schlimm werden.
Ein MMO ist ein Spiel, man muss nicht seine Seele dafür verkaufen. Selbst wenn ich nur einen Charakter hochspiele und danach sage, dass ich keine Lust mehr auf einen weiteren habe, hat sich das ganze schon gelohnt.
Es sieht so aus, entweder es macht einem Spaß oder es macht einem keinen Spaß. Wenn man nach 10 Leveln merkt, dass das absolut nicht sein Spiel ist, dann kann man sich sicherlich darüber ärgern. Alles andere entscheidet sich dann einfach im Spiel. |
| |
|
#30 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno jetzt dürft ihr mich in Grund und Boden flamen | Da das der einzige Grund Deines Postes war sehe ich keine Veranlassung
Dir diesen Gefallen zu tun. |
| |
|
#31 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Aldaric
Geil. Deine Argumente werden zerlegt und schon hast du die Nase voll und wirst pampig? Glückwunsch !
Keine Diskussionsgrundlage, da der TE sich einfach nicht informiert hat. | wieso habe ich mich nicht informiert? Ich habe alle findbaren berichte auf diversen seiten und berichte von Beta Spielern gelesen. Und wenn Bioware es falsch ins Licht stellt kann ich nichts dafür. Ich gehe mit einem neutralen gefügl an die Sache ran und nicht wie die meisten hier, die nur STar Wars hören und völlig ausflippen |
| |
21.10.2011, 11:35
|
#32 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR So what
Wenn Dir SWTOR nicht gefällt kauf es nicht. | ne ich werd mir 2 wochen urlaub nehmen, auf Max lvl hoch ziehen und PvP betreiben, weil ich hoffe das es dort Spaß machen wird |
| |
21.10.2011, 11:35
|
#33 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno wieso habe ich mich nicht informiert? Ich habe alle findbaren berichte auf diversen seiten und berichte von Beta Spielern gelesen. Und wenn Bioware es falsch ins Licht stellt kann ich nichts dafür. Ich gehe mit einem neutralen gefügl an die Sache ran und nicht wie die meisten hier, die nur STar Wars hören und völlig ausflippen | Nein, du hast völlig weltfremde Ansichten und wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du das.
Wenn man schon Kritik üben will, dann bitte vorher RICHTIG! informieren. So ist das ganze einfach lächerlich. |
| |
21.10.2011, 11:36
|
#34 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno Ich gehe mit einem neutralen gefügl an die Sache ran und nicht wie die meisten hier, die nur STar Wars hören und völlig ausflippen | Vielleicht solltest Du die Klischeeschublade erstmal zu machen. Gespräche die man mit Vorwürfen beginnt, nehmen nämlich nur ganz selten den gewünschten Verlauf. |
| |
21.10.2011, 11:37
|
#35 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Vielleicht solltest Du die Klischeeschublade erstmal zu machen. Gespräche die man mit Vorwürfen beginnt, haben nämlich nur ganz selten den gewünschten Verlauf. | ist dir aufgefallen, das ich keinem meiner Sätze mit anderen SPielen verglichen habe? DIe meisten anderen fingen gleich wieder mit WOW und solche konsorten an. Ich habe mich dem SPiel "NEUTRAL" gegenüber gestellt und mich informiert. Wieso begreifen das hier manche nicht |
| |
|
#36 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno ne ich werd mir 2 wochen urlaub nehmen, auf Max lvl hoch ziehen und PvP betreiben, weil ich hoffe das es dort Spaß machen wird | Das kann ja was werden mit Deiner Voreinstellung. Was machst denn mit den anderen 2 Wochen des Freimonats? |
| |
|
#37 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Immer diese Forentrolle und das Streben um Aufmerksamkeit |
| |
21.10.2011, 11:38
|
#38 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Insa Es ist ja kein Wettlauf und wer als erster ankommt, hat am meisten Spass. Es geht um Spass von Anfang an. Zumindest bei mir. |
100 % sign |
| |
21.10.2011, 11:39
|
#39 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR Das kann ja was werden mit Deiner Voreinstellung. Was machst denn mit den anderen 2 Wochen des Freimonats? | DANKE!!! DANKE FÜR DIESE FRAGE!
Und genau was mach ich in diesen 2 Wochen? ISt ja nicht viel da!
DANKE VIELMALS |
| |
21.10.2011, 11:41
|
#40 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno DANKE!!! DANKE FÜR DIESE FRAGE!
DANKE VIELMALS | Danke für die Bestätigung, ein weiterer Forentroll |
| |
21.10.2011, 11:41
|
#41 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von SnakeVulder Immer diese Forentrolle und das Streben um Aufmerksamkeit | leider werden es anscheinend immer mehr je näher das releasedatum rückt. |
| |
21.10.2011, 11:43
|
#42 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR Danke für die Bestätigung, ein weiterer Forentroll | wenn du meinst! Er hat es betont, was macht man wenn man max lvl ist, keine Twinker, PvP langweilig ist und man Raids durch hat?
Selbes Problem wie überall
Euer Problem ist nur, das ihr an eurem hochgelobten Spiel keine Kritik vertragen könnt und jeden niedermacht der es halt nicht wie ihr, zu 200% in Ordnung findet |
| |
21.10.2011, 11:44
|
#43 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno ist dir aufgefallen, das ich keinem meiner Sätze mit anderen SPielen verglichen habe? DIe meisten anderen fingen gleich wieder mit WOW und solche konsorten an. Ich habe mich dem SPiel "NEUTRAL" gegenüber gestellt und mich informiert. Wieso begreifen das hier manche nicht | Ist Dir denn nicht aufgefallen das Du von Dir behauptest neutral zu sein und andere im gleichen Satz als "Fanboys" abstempelst. Wie willst Du auf dieser Grundlage eine vernünftige Diskusion führen. Ist doch klar das sich daraus nichts vernünftiges entwickeln kann.
Das war mit Klischeeschublade gemeint.
Es ist ja nicht so, das Deine Sorge es nicht wert wäre darüber zu sprechen, aber die Art und Weise die Du dafür gewählt hast ist ... unvorteilhaft. |
| |
|
#44 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno wenn du meinst! Er hat es betont, was macht man wenn man max lvl ist, keine Twinker, PvP langweilig ist und man Raids durch hat? | Was macht man in einem anderen Spiel dann?
Sorry, entweder es macht Spass oder keinen... aber zu sagen "Ja, was mach ich wenn es mir keinen Spass macht?" ist irgendwie... nein, der Ausdruck wäre böse. |
| |
|
#45 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Wo ist denn das Problem damit, das man auch alleine Spass haben kann in einem MMORPG ?
Ich spiele zur Zeit Rift und jedesmal wenn ich einlogge, habe ich die Wahl zwischen verschiedenen Aktivitäten.
Ich kann alleine daily quests machen... ich kann die aber auch mit meiner Gilde machen, geht schneller, ist sicherer (pvp-server) und unterhaltsamer. Aber es geht auch alleine.
Ich kann mich alleine in eine Warteschlange für Battlegrounds stellen... ich kann aber auch mit meiner Gilde zusammen in BGs gehen. Hat deutlich bessere Erfolgschancen. Aber es geht auch alleine.
Ich kann mich alleine in eine Warteschlange für Instanzen stellen... oder ich frage meine Gilde und die Instanz geht in 1 minute auf, nicht erst in 20. Ausserdem weiss ich mit meiner Gilde, das ich kein Drama und keine Primadonna befürchten muss. Aber es geht auch alleine.
usw. usw. usw.
Nur weil ein Spiel auch alleine gespielt werden kann, heisst das doch lange nicht, das alle das Spiel plötzlich als Single-Player-Spiel spielen, als gäbe es die tausenden anderen Spieler gar nicht.
Und man sehe und staune.. alle Elemente, die ich oben genannt habe, gibt es auch in SW:TOR.
Viel schlimmer fände ich persönlich es, wenn es Zustände wie in Aion annehmen würde... wo man alleine eigentlich nirgendwo hingehen konnte, weil man solo wirklich gar nichts erreichen konnte.
Ich ziehe am liebsten mit Freunden meiner Gild zusammen los, aber ich spiele auch deutlich lieber alleine ein bischen Content, den ich auch alleine schaffen kann, als das ich alleine irgendwo rumstehe, weil grade kein geeigneter Mitspieler da ist. |
| |
|
#46 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno DANKE!!! DANKE FÜR DIESE FRAGE!
DANKE VIELMALS | Ich muss dir leider sagen das du dich verlaufen hast!
Aber mach dir keine Sorgen..das Troll Forum ist nur 3 Klicks entfernt
So Bitte Trolle nicht füttern |
| |
|
#47 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign soloplayer, so ein stuß - aber echt.
nur weil der soloanteil in einem mmorpg mal spass macht und nichts mit grinden zu tun hat, wird es versucht negativ darzustellen. ich finds gut, dass mich ein spiel fesselt und nicht nur auf ne gruppe für irgendetwas warten muss, um spielspass zu erleben. das gruppenspiel regelt die gruppe, aber das solospiel interessant zu gestalten ist eine kunst.
genau richtig bioware, wenn die leute solche stumpfen aussagen bringen.
ich find es wichtig, dass nicht für jede aktion die leute sich randoms anschliessen müssen, sondern es solo oder mit bekannten/freunden erledigen können - eben jeder wie er wirklich mag. |
| |
21.10.2011, 11:45
|
#48 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Also mal zur aufklärung an den TE Bioware hatte OFT GENUG gesagt das SWTOR das besste aus Sigelplayer und MMO vereinen möchte der grundgedanke dahinter ist das die leute die KOTOR 1+2 gespielt haben wieder ein KOTOR im sinne haben. Und die leute die nur MMOS kennen und KOTOR 1+2 nicht gespielt haben trozdem angelockt werden sollen.
Also sehen ich es nicht so schlimm WoW ist in mein augen auch mehr Singelplayer als MMO
und es ist für mich persöhnlich auch gut so. Rift hingegen finde ich schon ziemlich gruppenlastig, was mir persöhnlich nicht immer zugesagt hatte.
Aber ich denke das ist ansichtsache deine findets gut der andere nicht. Wir Menschen sind alle verschieden und man wird es niemals schaffen alle Menschen glücklich zu machen. Ausser wir würden wie im Film Equilibium uns drogen einflößen und ruhig gestellt werden^^ |
| |
21.10.2011, 11:46
|
#49 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno wir sprechen uns dann wieder, wenn ihr alle eure ach so tolle Story durchgespielt habt oder vielleicht auch noch eine bis zwei weitere und dann da steht und merkt das die Verpackung ausenrum schön bunt ist aber das eingepackte keinerlei Farben besitzt | !?!?
@Spielverderber Mods, aktiviert mal img Einbindung hier :-/ Zitat:
Zitat von Insa Das bleibt ja jedem Spieler selbst überlassen. Ich freue mich riesig auf die Story, die sich während dem Leveln entwickelt und der Weg kann durchaus das Ziel sein.
Es ist ja kein Wettlauf und wer als erster ankommt, hat am meisten Spass. Es geht um Spass von Anfang an. Zumindest bei mir. | "Nicht der einzige Sinn" meinet wegen für die hardcore langsam level Fraktion *g* (achtung, keine Kritik! ;-) ). Das Thema hier aber am besten nicht anfangen, sonst fängt der ewige Diksussionscircle wieder an hehe
Das bringt mich aber nochmal zum TE zurück:
Ich hab vor am 24.Dez lvl 50 zu sein und mich dem Endgame Content zu widmen, hoffe da also auch auf ausreichend Futter. Sehe aber immernoch keinen Zusammenhang zwischen deinen von dir gelisteten Kritikpunkten und deiner Sorge über mangelhaften Content.
Bitte um Aufklärung! |
| |
21.10.2011, 11:46
|
#50 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Ich finde das Problem ist ganz einfach die Informations Politik seitens Bioware / EA, eigentlich weiss man immer noch nicht so richtig was ich mir schlussendlich unter dem Spiel vorstellen kann.
Flashpoints/Operations sind schön und gut, aber ich hätte doch gerne mal mehr, viel mehr Informationen zum Spiel.
Ich werde mir das SPiel auch anschauen, ich werde es auch aktiv spielen wenn es mich zu beschäftigen weis und es nicht von WoW Kiddies überrannt wird oder von Leuten wimmelt die mit ihrere Klasse nicht umgehen können, weil sie ihre Begleiter immer alles haben machen lassen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |