| |
21.10.2011, 11:46
|
#51 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno DANKE!!! DANKE FÜR DIESE FRAGE!
Und genau was mach ich in
diesen 2 Wochen? ISt ja nicht viel da!
DANKE VIELMALS | Eine Operation (wahrscheinlich sogar 2), unbestätigt viele Flashpoints, PvP und Craftig.
Da wird für zwei Wochen schon einiges da sein ^^ , schaus dir doch erstmal an. |
| |
21.10.2011, 11:46
|
#52 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno wenn du meinst! Er hat es betont, was macht man wenn man max lvl ist, keine Twinker, PvP langweilig ist und man Raids durch hat?
Selbes Problem wie überall
Euer Problem ist nur, das ihr an eurem hochgelobten Spiel keine Kritik vertragen könnt und jeden niedermacht der es halt nicht wie ihr, zu 200% in Ordnung findet | Dass der Fokus in dem Spiel auf Story liegt ist schon sehr lange bekannt. Du kritisiert halt Dinge, die entweder nicht wahr sind oder von denen bekannt ist, dass sie so nicht sein werden. Das ist, als ob ich das fehlende Rollenspiel in Counter Strike kritisiere. |
| |
21.10.2011, 11:47
|
#53 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Abwarten und Tee Trinken, alles wird gut. "gedult ihr haben müsst" |
| |
21.10.2011, 11:48
|
#54 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno Flashpoints/Operations sind schön und gut, aber ich hätte doch gerne mal mehr, viel mehr Informationen zum Spiel. | Dann warte doch den Release ab und schau dir an, was andere Spieler und Testseiten so darüber sagen. Du musst dich ja nicht jetzt schon entscheiden. |
| |
21.10.2011, 11:48
|
#55 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno wenn du meinst! Er hat es betont, was macht man wenn man max lvl ist, keine Twinker, PvP langweilig ist und man Raids durch hat?
Selbes Problem wie überall
Euer Problem ist nur, das ihr an eurem hochgelobten Spiel keine Kritik vertragen könnt und jeden niedermacht der es halt nicht wie ihr, zu 200% in Ordnung findet | Was soll man da wohl machen?
Das ist doch in jeden Spiel so, also so ein Blödsinn wieder.
Deine Meinung ist schon festgefahren, da lohnt sich nicht mit zu diskutieren.
Du hast dein Urteil über das Spiel schon gefällt, da können wir dir sonst noch was erzählen, du glaubst es nicht.
Spiel deine 2 Wochen und gut ist, dann siehst du doch selber ob es dir gefällt, entweder lässt du es dann oder es gefällt dir doch.
Müssen dir das andere Leute erzählen, kannst du das nicht selber? |
| |
21.10.2011, 11:49
|
#56 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Ein MMO ist die günstige Variante lange Spielspaß zu haben. Nimm ein Offline game her, da bist schnell mal 50-60 Euro los und nach wenigen tagen ist es durch. Wenn ich ein MMO kaufe und "nur" ein halbes jahr spielspaß habe, bin ich schon wesentlich günstiger ausgestiegen als mit offlinegames.
Wenn ich dann noch während des spielens drauf komme "he das ist ja wirklich toll" dann hab ich sogar viel länger spielspaß ohne 3x im monat 50 Euro für ein offline game ausgeben zu müssen ;-)
Was SWTOR betrifft hat es soweit ich das sehe durchaus Potential. wie viel genau und wie sehr es mich motiviert es länger zu spielen, sehe ich dann wenn ich es spiele.
Ich mach mir keine gedanken über jede kleinigkeit und disskutiere nicht jede winzigkeit ins nirvana wie es hier im forum zum teil schon gemacht wird. Es interresiert mich auch nicht was X oder Y von gewissen sachen halten und was kommt und was nicht.
Wenn ich das spiel mit der Post bekomme, ich es installiert habe und ich es selber spiele, daheim vor meinem PC, erst dann werde ich darüber richten und zwar für mich persönlich. Ausserdem werde ich sicher nicht das dringende Bedürfnis haben meine Erkenntnis allen mitzuteilen und andere Meinungen in den Boden zu stampfen.
Leute dies ist einfach nur ein Spiel, kauft es euch oder nicht, spielt es oder nicht und freut euch daran oder nicht. Aber bitte erspart uns Heultreats ... vorallem jetzt wo das game noch nicht mal heraussen ist ;-) |
| |
21.10.2011, 11:50
|
#57 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Ich gebs zu, ich hab mir das geflame auf den 4 Seiten bischen gesparrt und wollte nochmal zur Ausgangsthese zurück kommen:
So wie ich das verstehe, ist dein Hauptkritikpunkt der, dass das Spiel kein MMORGP sondern ein Singleplayer RP wird.
Nachdem ich mich gestern durch paar dieser Podcasts gequält habe, muss ich da sagen, dass ich in diesem Aspekt irgendwie andere Informationen herausgezogen hab. Du wirst schon sehr früh motiviert etwas in der Gruppe zu machen und soll auch sehr früh Quests geben, die du nicht alleine machen kannst. Crew Member wird keinen Spieler ersetzen können, es soll nur ein Notfalllösung sein, die du in Flashpoints der unteren bis mittleren lvl benutzen kannst, später soll dies dann nur noch sehr schwer werden.
Anders als in den meisten Spielen des Genres wirst du für Gruppenspiel in ToR sogar belohnt, was einen Anreiz liefert diese auch wahrzunehmen.
Es wird auf jedenfall nicht schlimmer werden können als in Genre Kollegen, wo du von lvl 1-max alleine Spielst und dann auch über Tools in rnd Gruppen dein endgame bestreitest ... also demnach.
Generell muss ich aber auch sagen, dass du etwas zu hart ins Gericht gehst, ohne ein eigenes Bild machen zu können. Klar ist es auch falsch, alles zu hypen aber vorab ein Spiel schlecht reden ist eben auch nicht besser. Man muss neutral bleiben bis man sich selbst ein Bild machen konnte. |
| |
21.10.2011, 11:50
|
#58 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign ich werde mir das SPiel auch anschauen, ich werde es auch aktiv spielen wenn es mich zu beschäftigen weis und es nicht von WoW Kiddies überrannt wird oder von Leuten wimmelt die mit ihrere Klasse nicht umgehen können, weil sie ihre Begleiter immer alles haben machen lassen.
Mich interessiert nur der Endgamecontent und das Wettrüsten, das gibt mir den Reiz eines MMOS |
| |
21.10.2011, 11:51
|
#59 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Quest: "NEUES THEMA"
Ziel: "Thema erstellen"
Belohnung: "Aufmerksamkeit"
Achja die Entertaste ( ↵, ↩ ) darf und sollte öfters benutzt werden, um einen Beitrag so u gestalten, dass man ihn angenehm lesen kann. |
| |
21.10.2011, 11:53
|
#60 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign also ich hab so den Verdacht @ Kareno das er der Fanboy ist von denen er spricht...
Kopfkino on... Koreno ist ein WoW Fanboy der sein Spiel hier im Forum verteidigen muss...
Kopfkino aus...
Ich könnte sonst kein Sinn darin sehen warum sich jemand der das Spiel so schlecht findet hier anmelden sollte...
Wenn ich den neuen Audi oder Opel total hässlich finde geh ich doch auch nicht ins Audi Forum ( falls es eins gibt ) dann geht mir das am A... vorbei |
| |
21.10.2011, 11:53
|
#61 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno Mich interessiert nur der Endgamecontent und das Wettrüsten, das gibt mir den Reiz eines MMOS | Naja... wenn dich die Story nicht wirklich interessiert, könnte es schon sein, dass vielleicht... und ich sage vielleicht!... SWTOR nicht unbedingt die beste Wahl für dich ist.
Was es an Endgame-Content gibt und was sie nachreichen bleibt abzuwarten, darüber zu spekulieren hätte nicht viel Sinn, da es wohl nicht wirklich wer weiss. |
| |
21.10.2011, 11:55
|
#62 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von SnakeVulder also ich hab so den Verdacht @ Kareno das er der Fanboy ist von denen er spricht...
Kopfkino on... Koreno ist ein WoW Fanboy der sein Spiel hier im Forum verteidigen muss...
Kopfkino aus...
Ich könnte sonst kein Sinn darin sehen warum sich jemand der das Spiel so schlecht findet hier anmelden sollte...
Wenn ich den neuen Audi oder Opel total hässlich finde geh ich doch auch nicht ins Audi Forum ( falls es eins gibt ) dann geht mir das am A... vorbei | fail 6 setzen bitte
nächster |
| |
21.10.2011, 11:55
|
#63 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno fail 6 setzen bitte
nächster | Failen tust eigentlich nur du. Hab das Thema auch mal gemeldet. Das brauch keiner hier. |
| |
21.10.2011, 11:56
|
#64 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno Mich interessiert nur der Endgamecontent und das Wettrüsten, das gibt mir den Reiz eines MMOS | Achsooo, Du bist einer von denen die möglichst schnell zum Endcontent kommen wollen und da die Story dabei stören könnte, ist es zuviel Singleplayer mmo und wer sich auf die Story freut ist ein Fanbooy und die itemgeilen sind die neutralen.
Das hättest Du auch eher sagen können. ... Fall ist also abgeschlossen. |
| |
|
#65 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno Mich interessiert nur der Endgamecontent und das Wettrüsten, das gibt mir den Reiz eines MMOS | Unabhängig von der Informationspolitik müssen wir da wirklich einfach abwarten. Bestes Beispiel für mich WAR. Cooles Spiel, viel Potential, war total gehyped, hab sogar lange Zeit Beta gespielt, aber nach 4-6 Monaten war die Luft komplett raus aus Mangel an Endgame Content.
Ich kann nur hoffen, dass es bei TOR besser wird und derzeitige Ankündigungen lassen da sogar viel Platz zum hoffen!
Die "ich will wirklich 5 Twinks hochspielen, brauche für jeden 3 Monate und freu mich darüber" Fraktion brauchst du garnicht versuchen, von ihren Vorlieben abzubringen, wozu auch?
"Unsere" Fraktion, die nur aus Mittel zum Zweck levelt, muss auf guten Content hoffen.
Jeder (die meisten) weiss aber so halbwegs woran er ist.
Oder hab ich dich immernoch falsch verstanden? Wen willst du hier als Fanboy hinstellen und wem willst du sein angebliches Unwissen vor Augen halten? |
| |
|
#66 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign also ich werd die story zocken und danach rank 1 machen im pvp.
und hoffen, dass das spielgefühl genau so sauber, schnell und solide ist wie bei WoW |
| |
21.10.2011, 11:57
|
#67 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Regt euch doch nicht auf!
Der Troll amüsiert mich köstlich so bekommen wir die Zeit schneller rum zum Freitagsupdate.
Danke dir Trollololo! mach weiter |
| |
21.10.2011, 11:58
|
#68 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Lakito also ich werd die story zocken und danach rank 1 machen im pvp.
und hoffen, dass das spielgefühl genau so sauber, schnell und solide ist wie bei WoW | Richtig Lakito, so wollen wir das hören, von unseren neuen Rang 1 Spieler.^^
Titel gibts auch : Sithlord of the Sith
edit: wäre der Kareno nicht was für eure LasOrlukes? |
| |
21.10.2011, 11:59
|
#69 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von DBDralnu Unabhängig von der Informationspolitik müssen wir da wirklich einfach abwarten. Bestes Beispiel für mich WAR. Cooles Spiel, viel Potential, war total gehyped, hab sogar lange Zeit Beta gespielt, aber nach 4-6 Monaten war die Luft komplett raus aus Mangel an Endgame Content.
Ich kann nur hoffen, dass es bei TOR besser wird und derzeitige Ankündigungen lassen da sogar viel Platz zum hoffen!
Wenn du die "ich will wirklich 5 Twinks hochspielen, brauche für jeden 3 Monate und freu mich darüber" Fraktion brauchst du garnicht versuchen von ihren Vorlieben abzubringen, wozu auch?
"Unsere" Fraktion, die nur aus Mittel zum Zweck levelt muss auf guten Content hoffen.
Jeder (die meisten) weiss aber so halbwegs woran er ist.
Oder hab ich dich immernoch falsch verstanden? Wen willst du hier als Fanboy hinstellen und wem willst du sein angebliches Unwissen vor Augen halten? | Fanboys sind genau die, die nichts auf ihr zu kommen lassen und nie auch nur 1 negative Sache behaupten würden! Alles ist schön alles ist toll = Fanboy
und genau deiner Meinung bin ich auch |
| |
21.10.2011, 12:00
|
#70 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Xidia Titel gibts auch : Sithlord of the Sith | Sissi? ... Klingt einfacher ... |
| |
21.10.2011, 12:01
|
#71 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno ich werde mir das SPiel auch anschauen, ich werde es auch aktiv spielen wenn es mich zu beschäftigen weis und es nicht von WoW Kiddies überrannt wird oder von Leuten wimmelt die mit ihrere Klasse nicht umgehen können, weil sie ihre Begleiter immer alles haben machen lassen.
Mich interessiert nur der Endgamecontent und das Wettrüsten, das gibt mir den Reiz eines MMOS | Ähm du beschwerst dich über die "WoW Kiddys" bist aber mit der letzten Aussage deines Postings das Paradebeispiel der "Generation WoW" Schnell durch, Wettrüsten und Endgame.
2 Wochen Später im Forum jammern das es kein Content gibt.
Ah ne moment du jammerst ja schon vorher das es kein Content gibt, 15 Flashpoints und 2 Raid zum Launch, kein anderes Spiel hat beim Launch soviel Content drin gehabt (das einzige was nahe kommt ist Rift, das hatte 10 Instanzen und 1 Raid zum Launch)
Einhellige Meinung der Presse und der Betaleaks/Tester ist ganz klar.
Wer keinen Wert auf Story legt und nur durchrushen will für den in SW ToR nicht unbedingt das richtige Spiel. |
| |
|
#72 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Zitat:
Zitat von Kareno Fanboys sind genau die, die nichts auf ihr zu kommen lassen und nie auch nur 1 negative Sache behaupten würden! Alles ist schön alles ist toll = Fanboy
und genau deiner Meinung bin ich auch | Hört sich für mich, wie eine Apple Diskusion an
Die Basis liefert BW, was der Spieler daraus macht, ist jedem selbst überlassen. |
| |
|
#73 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Ich bin dafür wir nennen die Trolle hier bei StarWars... ähm... Jawas! |
| |
|
#74 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign Was ich kurz erwähnen möchte:
Wenn ich erstmal Bundeskanzler bin, wird die Benutzung des Wortes "Fanboy" mit einer Geldbuße oder Freiheitsentzug von bis zu zwei Jahren bestraft. |
| |
21.10.2011, 12:02
|
#75 | Gast | AW: Kritik am Spieldesign kritik ist gut aber du gibst keine, du machst es nur schlecht
du magst SW-TOR nicht und das merkt man dir auch an, da dein acc nichmal nen monat alt ist, möchtest anderen einfach nur die freude am spiel vermiesen.
haltlose kommentare bringen einfach nichts sowas kann man doch erst beurteilen ob es sich "gut" anfühlt wenn man es spielt, vll sind die dinge die du bemängelst gerade die stärken weils sich einfach richtig anfühlt, da das spiel dir tatsächlich was erzählen möchte von daher
Troll bleibt Troll egal wie er sich verkleidet ^^ mehr sag ich net |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |