 | |
05.10.2011, 20:08
|
#51 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Was ein Rhabarbar.
Jemand das gelbe Zitat auf Seite 1 gelesen? |
| |
05.10.2011, 20:10
|
#52 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Zitat:
Zitat von Souju Wenn man so was nicht ablehnen würde, würde man ja nicht dagegen sein. Sondern einfach verstehen das jemand eben so spielen will und es akzeptieren. Kann man das nicht, was tut man dann? | es hat ja keiner was dagegen, daß du und andere serverfirstkills anstreben. es geht nur um zweierlei dinge.
1. muß man einen titel vergeben für einen firstkill, der den rein sportlichen wettbewerb zwischen progressgilden nur unnötig forciert?
2. muß man firstkillmeldungen über das system an jeden rausposaunen der es nicht wissen will? |
| |
05.10.2011, 20:15
|
#53 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Die, die "durchrushen", sind die ersten, die nach mehr content schreien.
Und werden, wenn man das gelbe quote auf Seite 1 sieht, hoffentlich eben
dafür nicht auch noch belohnt. |
| |
05.10.2011, 21:22
|
#54 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Beim Lesen der Beiträge musste ich an die Frau denken, welche als erste Dame alle 8k Berge bestiegen hat. Ich frage mich, ob die sich die Zeit genommen hat, die schöne Aussicht zu genießen . |
| |
05.10.2011, 21:33
|
#55 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? swtor ist halt wie sex
kommt einfach nicht gut, wenn einer der spieler irgendwann nach 10sek schreit "ERSTER!!" :P |
| |
05.10.2011, 21:34
|
#56 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Zitat:
Zitat von Yehoddin Beim Lesen der Beiträge musste ich an die Frau denken, welche als erste Dame alle 8k Berge bestiegen hat. Ich frage mich, ob die sich die Zeit genommen hat, die schöne Aussicht zu genießen . | "Der Weg ist das Ziel"...
Ja - ich gehörte auch zu jenen die Stundenlang in WoW zugebracht hatten um endlich ein Reittier zu bekommen (für die, die es nicht bei Release gespielt haben - das Geld dafür war verdammt viel). Und ich war überglücklich und bin danach nur überall rumgeritten (ganz ohne einen Kill, nur um durch die Wälder zu reiten).
Es gibt soviel, was man bei einem neuen MMO sehen & entdecken kann und es ist einfach schade daran vorbei-zu-leveln.
btw: Warhammer Online hatte ne nette Idee dazu. Überall in der Welt (an ganz abgelegenen Ort) gabs kleine Bonus-Quests, die man aber nie fand, wenn man nur straight gelevelt hat. Das fand ich wirklich innovativ und eine Idee die in die richtige Richtung ging.
=> was wenn ein supergeiles Item (als Beispiel) in SWTOR an random-Plätzen über ein Quest erlangt werden kann? |
| |
05.10.2011, 21:37
|
#57 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Zitat:
Zitat von Hadryal "Der Weg ist das Ziel"...
btw: Warhammer Online hatte ne nette Idee dazu. Überall in der Welt (an ganz abgelegenen Ort) gabs kleine Bonus-Quests, die man aber nie fand, wenn man nur straight gelevelt hat. Das fand ich wirklich innovativ und eine Idee die in die richtige Richtung ging.
=> was wenn ein supergeiles Item (als Beispiel) in SWTOR an random-Plätzen über ein Quest erlangt werden kann? | Dafür gibt es die Holocrons.
Die sind irgendwo auf den Planeten versteckt.
Es lohnt sich also zu suchen und sich alles anzuschauen. |
| |
05.10.2011, 21:44
|
#58 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Zitat:
Zitat von Xidia Dafür gibt es die Holocrons.
Die sind irgendwo auf den Planeten versteckt.
Es lohnt sich also zu suchen und sich alles anzuschauen. | Bis zum ersten Addon das die Orte anzeigt meinst Du^^. |
| |
05.10.2011, 21:45
|
#59 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Wieso nicht. Ich werde mich daran nicht beteiligen (auch wenn ich in WoW gerne Progress machte) aber wer an sowas Freude hat, wieso nicht. Tut mir ja nicht weh, schränkt mich bei nichts ein. Ist einfach nur eine Information (z.B. Spieler Wurzelnase hat als erster Level 50 auf Server Jabba erreicht). Er ist happy, mir isses eher wurscht |
| |
05.10.2011, 21:46
|
#60 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Zitat:
Zitat von NexDark Bis zum ersten Addon das die Orte anzeigt meinst Du^^. | Waren die nicht auch Random?
Meine ich mal gelesen zu haben, das die zufällig in den Welten verteilt sind. |
| |
05.10.2011, 21:58
|
#61 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Zitat:
Zitat von Xidia Waren die nicht auch Random?
Meine ich mal gelesen zu haben, das die zufällig in den Welten verteilt sind. | Wollen wir es mal hoffen.
(Auch wenn Hoffnung der erste Schritt auf dem langen Weg zur Enttäuschung ist^^) |
| |
05.10.2011, 22:04
|
#62 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? nö die sin immer am gleiche platz die dinger, ausserdem sollten die datacron heisen in swtor |
| |
05.10.2011, 22:23
|
#63 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? So viel Mißgunst, Flames und Hass wegen etwas das euch in keiner Weise am questen oder sonstwas hindert oder einschränkt. Typisch dieses "was ich persönlich nicht mache oder nicht gut finde muss verboten werden". Traurig. |
| |
05.10.2011, 22:32
|
#64 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Zitat:
Zitat von Falkenlurch So viel Mißgunst, Flames und Hass wegen etwas das euch in keiner Weise am questen oder sonstwas hindert oder einschränkt. Typisch dieses "was ich persönlich nicht mache oder nicht gut finde muss verboten werden". Traurig. | es hat doch nichts mit mißgunst zu tun. die meisten spieler wollen einfach nicht darüber in kenntnis gesetzt werden, wenn jemand ein achievement als erstes erreicht hat. und das kann man genauso respektieren wie den wunsch, als erstes ein achievment zu erreichen. |
| |
05.10.2011, 22:53
|
#65 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Zitat:
Zitat von Shalaom Nein, ich verbeisse mir jetzt jeglichen Kommentar in Zusammenhang mit der Meldung über eine Leistung und der damit möglicherweise zusammenhängenden Einschätzung der Spielentwickler zur durchschnittlichen Leistungsfähigkeit ihrer Spieler. Allerdings ob mir das so gefällt das der Spieleentwickler mich als Kunde für als überdurchschnittlich minderbemittelt hält ist dann mal das andere Thema.
Ich finde es irgendwo völlig unsinnig Leistungen durch Meldungen zu kommunizieren die man nicht wirklich als besondere Leistung betiteln kann. Wenn ein Raid zum ersten Mal den schwersten Raid-Boss im aktuellen Content down hat ... okay, kein Problem damit das dann mal eine Meldung kommt, freut mich für den Raid.
Aber bei solchen Dingen ala "Erster der Beruf XYZ auf Max-Level gebracht hat", fasse ich mir nur an den Kopf und denk mir "Das schafft doch eh jeder Depp" ob man das nun 1 Stunde oder 1 Tag oder 1 Woche früher oder später schafft macht doch nun wirklich keinerlei Unterschied. *kopfschüttel*
Gruß
Rainer | Hey klar macht es einen unterschied ob du einen beruf am tag 1 oder am tag 8 auf max. lvl hast... bist du der erste der das Item herstellen kann das es nur auf max. LvL gibt .. bist du der einzige der es verkaufen kann und zwar sehr teuer ...
Oder du bist der erste mit Max. LvL naja dann kannste auch als einer der ersten den Rnd drop aus Flashpoint XY im AH vertickt ..
Es macht natürlich unterschiede ob man schneller oder langsamer ist .... Jemand der nach 5 Tagen max. LvL ist und PvP macht wird sehr viel schneller als 90% der anderen das Komplette Gear haben somit von PvP-Gilden bevorzugt werden und auch in darauffolgenden Erweiterungen oder vllt. (PvP seasons man weiß ja nicht was kommt) mehr erfolg/bzw. es leichter haben als jemand der am Tag 50 max. LvL erreicht hat |
| |
05.10.2011, 23:31
|
#66 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Zitat:
Zitat von Wallahan es hat doch nichts mit mißgunst zu tun. die meisten spieler wollen einfach nicht darüber in kenntnis gesetzt werden, wenn jemand ein achievement als erstes erreicht hat. und das kann man genauso respektieren wie den wunsch, als erstes ein achievment zu erreichen. | Dann halt ein Menupunkt "keine Weltmeldungen" und gut ist. |
| |
05.10.2011, 23:53
|
#67 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Dann halt ein Menupunkt "keine Weltmeldungen" und gut ist. | oder man postet in den allgemeinen chat "hurra ich bin 50". |
| |
06.10.2011, 01:55
|
#68 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Zitat:
Zitat von Jidai_geki Ob es sowas trotz early access geben wird? Ich hoffe nicht, denn jeder sollte sich die Zeit nehmen, um die wunderbare Geschichte und alle die großartigen Elemente von SWTOR zu erleben.
Oder? | Nope, no plans for that at this point. |
| |
06.10.2011, 06:19
|
#69 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Zitat:
Zitat von Souju ps: ist an rebel gerichtet
OK, schade da hätte was daraus werden können, so bleibt der Punkt dämlich.
Ich z.B. werde schnell auf MaxLvL Rushen. Nicht weil ich Firstkills will
(und wer diesen Anspruch hat soll das doch tun, dagegen zu sein ist halt reiner hate am Ende Neid und jene die am lautesten gegen so was sind, sind meist genau die die jeden Bossguide und Videoguide aufsaugen)
sondern weil Leveln, egal wie man es verpackt, es bleibt XP Grinden. Für mich beginnt das Spiel mit MaxLvl, davor ist es einfach nur ein großer Grind. Welcher mir keinen Spaß macht. | das dümmste was ich je gehört habe.
dann ist auch jedes solo-rpg nur xp grinden. aber dann sollte man vielleicht doch lieber cs spielen gehen oder ähnliches |
| |
06.10.2011, 06:24
|
#70 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Also ich find die Kommentare ja geil: "Die die durchrushen sind die ersten die nach mehr Content schreien..."
Lustigerweise hab ich genau das Gegenteil mitbekommen. Die First Kill Gilden / Spieler wollen den World / Server Firstkill des schwersten Bosses in einem Raid in möglichst kurzer Zeit (Wettbewerb mit anderen Gilden). Wenn das geschafft ist, werden die Raidtage auf ein Minimum runtergsetzt und man equipt sicher fertig und organisiert Random Raids (einzelne Spieler dieser Gilden) um seine Twinks und andere bissl zu equippen.
Die Leute die dann als erstes nach neuem Content schrein sind die die nen Monat oder mehr nach den High End Gilden endlich den Normalmode downbekommen, und da denen der HC Content zu schwer ist wird geweint das bitte mehr Content kommen soll.
Ich persönlich raide auch nur noch Normalmode da mir HC Content einfach zu stressig ist (hatte ich ma ne Zeitlang muss nich mehr), und wenn ich den Endboss down habe dann freu ich mich und mach vielleicht nen paar versuche im HC aber allgemein nur NonHC Content dann wird halt mit/für Twinks normalmode gefarmed.
Aber ich hab den End Content Gilden immer jeden Kill gegönnt und hab auch gerne nen GZ im Allgemeinen Chat geschrieben für nen Firstkill der bekanntgegeben wurde.
Auch wenn man dafür gerne als Fanboy geflamed wird. |
| |
06.10.2011, 06:36
|
#71 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Zitat:
Zitat von Wallahan oder man postet in den allgemeinen chat "hurra ich bin 50". | Keine Sorge - da wirds genug geben die das tun. |
| |
06.10.2011, 07:03
|
#72 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Sei jedem seine Spielweise gegönnt. Und wem es etwas bedeutet solche Titel zu erwerben, dem wünsche ich viel Spaß dabei.
Diese server- oder regionsweiten Meldungen haben mich allerdings auch oft gestört. Wenn man speziell diese abschalten könnte, würde das reichen.
Ob es Leute gibt, die mit solchen Titeln herumposen müssen ist mir eigentlich ziemlich wumpe. Wenn zuviel wird streite ich mich halt mit den gleichgesinnten um den Titel "First-ignorelist-Overflow" |
| |
06.10.2011, 09:52
|
#73 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Man braucht doch heutzutage keine Titel mehr für Ersterrungenschaften.
40 Stunden nach dem Headstart liest man sowieso auf buffed etc. die Meldung: "Spieler XY aus dem Land XY erster Level 50 Char in SWTOR", und 2 Wochen später steht dann da "Gilde XY legt den letzten Raidboss".....dann gibts jede Menge eFame und Interviews die kein Schwein braucht, also wozu Titel? :P |
| |
08.10.2011, 00:10
|
#74 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Die Vergabe eines Server-Tollst oder Server-Attraktivst wäre doch viel interessanter und auf Servern, die ich nicht frequentiere, auch sicherlich sehr spannend! |
| |
08.10.2011, 00:13
|
#75 | Gast | AW: World- und Server-First Titel? Zitat:
Zitat von WarrenCarmack Die Vergabe eines Server-Tollst oder Server-Attraktivst wäre doch viel interessanter und auf Servern, die ich nicht frequentiere, auch sicherlich sehr spannend! | Na, ob die Frage wer 2ter wird wirklich sooo spannend ist?
Ich weiß nicht |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |