Antwort
Alt 08.10.2011, 00:20   #76
Gast
Gast
AW: World- und Server-First Titel?

Nein.

Alt 08.10.2011, 00:32   #77
Gast
Gast

Hi !

Ich sag dazu nur eins: Wer hat den grössten und wer den längsten...

Sowas gehört für mich nicht in ein Star Wars MMO. Das gibts bei WoW und da kann es auch bleiben

maxx

Alt 08.10.2011, 00:45   #78
Gast
Gast

server first.. das hört sich für mich immer nach hetzjagt an..
ich hatte auch einige server firsts.. aber habe nie wirklich was drauf gegeben.. es hat mich gefreut.. naja.. das war aber schon alles.. denn wirkliche freude hatte ich mit anderen mitspielern.. soll heisen.. wenn ich mal irgendwo rumhing (bin crafter kommt also öffters mal vor).. passierten mir andere wichtige dinge^^ sprich treffen mit neulingen.. anderen denen ich einen gefallen tun konnte..

was ich mir bewahrt habe.. ist.. sind.. meine persönlichen server firsts..
server first.. spass am game spieler
server first.. hilfsbereiter typ^^
server first.. relaxed <-- persönlicher favorit^^

Alt 08.10.2011, 07:02   #79
Gast
Gast

Server-First Titel brauch nun wirklich keiner!
auserdem wer is schon so blöd und will nen Server-First Titel als Erst High-Lvl Player?!?!

wie schon ein Vorredner sagte, BW gibt ne menge Kohle aus für Story usw. da werden sie sicher nicht nen Server-First spieler auch noch Belohnen das er das alles gar nicht mitbekommt!

Alt 08.10.2011, 09:40   #80
Gast
Gast

Ich hab nichts dagegen, jden dem seins,
Ich würde mich aber auch freuen, wenn jedes Archiv gemeistert werden kann von jedem.

Alt 08.10.2011, 11:22   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jidai_geki
Ob es sowas trotz early access geben wird? Ich hoffe nicht, denn jeder sollte sich die Zeit nehmen, um die wunderbare Geschichte und alle die großartigen Elemente von SWTOR zu erleben.

Oder?
Es wird einen für die Vorbesteller geben.

Guckst du hier.

Und nur weil man früher spielen kann, heißt das nicht, dass man schneller ist.
Das kommt allein auf die individuelle Spielgeschwindigkeit eines jeden Spielers an.

First-Server/-World-Erfolge kann es ruhig geben, solange sie nicht wie bei Rift im Sekundentakt überall und für alles gepostet wird.

Wäre auch für eine Option, wo man die First-Server-Erfolge ausschalten kann.

Alt 10.10.2011, 13:28   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Nope, no plans for that at this point.
die offizielle antwort zum topic, falls es wer überlesen hatte...

Alt 10.10.2011, 13:39   #83
Gast
Gast

Ist ja Swtor und kein Rushergame... manche Gilden habens immernoch nicht verstanden.

Alt 10.10.2011, 16:14   #84
Gast
Gast

Ach und ich wollte so gern so einen Titel ;/. Ich hoffe mal es wird dafür anderer schwere Titel geben, die nur eine handvoll hat nach 1 Jahr oder paar Jahren. Für mich sind Titel die jeder kriegen kann oder die einem hinterhergeworfen werden garnichts wert.

Alt 10.10.2011, 16:17   #85
Gast
Gast

Wem Titel so wichtig sind kann sich ja in Drafi Phillip unbenennen. Auf dem Klingenschild steht dann Dr. Phil. Schmidt!

Alt 10.10.2011, 16:22   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XxDarkassasinxX
Ach und ich wollte so gern so einen Titel ;/. Ich hoffe mal es wird dafür anderer schwere Titel geben, die nur eine handvoll hat nach 1 Jahr oder paar Jahren. Für mich sind Titel die jeder kriegen kann oder die einem hinterhergeworfen werden garnichts wert.
ja, aber serverfirst titel sind mehr lotterie als leistung. da steckt doch nicht zwingend was hinter. ich erinnere mich noch an die serverfirsttitel für das obsidiansanktum oder naxxramas 80. was für ein quatsch. den ersten haben die bekommen, die als erstes rein waren und den zweiten die gilde, die die nacht durchgezockt hat.

und dann stehen die da nach 3 jahren immer noch mit diesen titeln. das ist peinlich.

man kann titel reinbringen, die schwer zu erreichen sind. man muss sie aber nicht so einbauen, daß sie auf 4, 8 oder 16 leute pro server begrenzt werden.

Alt 10.10.2011, 16:28   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wallahan
man kann titel reinbringen, die schwer zu erreichen sind. man muss sie aber nicht so einbauen, daß sie auf 4, 8 oder 16 leute pro server begrenzt werden.
Es sollte keine Begränzung geben aber es sollte schon drauf hinauslaufen das nicht jeder mit deiner Klasse diesen Titel hat auf dem Server.

Ich würde sagen wie damals WoW Classic Pvp, der Titel Oberster Kriegsfürst. Diesen Titel hatten nur 2 Hexenmeister mit mir auf dem Server so was lohnt sich.

Alt 10.10.2011, 19:35   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wallahan
ja, aber serverfirst titel sind mehr lotterie als leistung.
Wohl wahr. Bei Rift habe ich so 2-3 Wochen nach Release allen Ernstes 'nen Server-First gekriegt, weil ich als erster jemals ein 'weißes Leinenhemd' (oder irgend sowas) gelootet habe. Nix dran, kompletter Mist zum sofortigen Wegwerfen. Mann kann's auch übertreiben...

Antwort

Lesezeichen