Antwort
Alt 04.10.2011, 20:25   #301
Gast
Gast
AW: RP-Server bestätigt, aber ...

Zitat:
Zitat von Judah
Gibt es eigentlich schon weitere Infos, ob es auch PvE-RP-Server geben wird?

Bisher war ja nur von PvP-RP-Servern die Rede.
Es gibt ja eine ganze Menge Leute (zu denen ich mich zähle!), die überhaupt keinen Bock auf PvP haben...
RP-PvE Server sind schon seit vielen Monaten bestätigt, genauer gesagt seit dem Launch des Gildenprogramms.

Alt 07.10.2011, 13:42   #302
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
RP-PvE Server sind schon seit vielen Monaten bestätigt, genauer gesagt seit dem Launch des Gildenprogramms.
Genau, wenn man eine Gilde gründet hat man als Auswahl:
PvE
PvP
RP
Dabei steht in der RP Auswahl-Beschreibung, dass es sich um einen Server mit PvE Regeln handelt. Also schließe ich daraus, dass der RP Server bei der Gildenanmeldung ein RP-PvE Server ist.

Ich würde allerdings gerne eine Gilde auf einem RP-PvP Server mit 10 RL-Freunden gründen. Daher die Fragen:
1. Geht das jetzt schon? Wenn ja welche Art von Server ist auszuwählen?
2. Kann man die Serverart für die Gilde auch nachträglich ändern, wenn eine RP Serverunterteilung eingeführt wird?
Weiß da jemand etwas genaueres zu?

Alt 07.10.2011, 14:23   #303
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ar-Aglar
Weiß da jemand etwas genaueres zu?
Denke nicht...
Ich vermute aber mal, dass das mit dem Gildenprog.3 wählbar sein wird

Alt 07.10.2011, 14:36   #304
Gast
Gast

Hmm, weiß jemand, ob man momentan nach Gründung einer Gilde den Servertyp wechseln kann? (Unter den drei bisher auswählbaren versteht sich)

Alt 07.10.2011, 19:35   #305
Gast
Gast

Ein weiser Mann sagte mal: RP ist, was DU draus machst. Die RP-Server hier sind halt in erster Linie als offiziell gekennzeichneter Treffpunkt für Rollenspielinteressierte gedacht. Solange man sich aussuchen kann, mit wem man spielen möchte, braucht man konsequenterweise auch niemanden, der Watschn an die verteilt, die nicht so spielen, wie man selbst es für richtig empfindet.

Alt 07.10.2011, 20:35   #306
Gast
Gast

Ganz genau.
Für solche Spieler ist die Star Wars the Old Republic Rollenspielplattform.

Alt 08.10.2011, 00:48   #307
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azurech
Ja, das hört sich für einen harten Schlag für die RP-Spieler an. Damit haben wohl die wenigsten gerechnet.
Das war abzusehen ... Oo

Antwort

Lesezeichen