Antwort
Alt 07.10.2011, 16:41   #26
Gast
Gast
AW: preorder canceln / abbestellen ?

Schade das vom TE
nix mehr kommt, hätte sonst der Thread des Tages werden können

Alt 07.10.2011, 16:44   #27
Gast
Gast

Ich lese mit, ich schreibe in der Regel nicht wenn es nichts zu sagen gibt. Ich habe bereits alles gesagt. Allerdings auch nur noch 10 Minuten dann geht es auf zum Kundentermin

Alt 07.10.2011, 16:45   #28
Gast
Gast

Was ich wirklich nicht verstehe sind die Leute, die gleich mit ihren "Ich-cancel-die-Preorder"-Möchtegerndrohwarnungen kommen. Wenn der TE kein "unbeschriebenes Blatt" in der MMO-Szene ist und bei diversen Beta-Testphasen teilgenommen hat, drängt sich mir doch die Frage auf ob der TE überhaupt weiß was eine (closed) Beta ist?

Fass meinen Post ruhig negativ auf, aber ich würde mich echt freuen wenn Du mir erklären könntest, was Deine Absichten hinter diesem Thema sind? Die Informationen die Du suchst, würdest Du anderswo sicherlich auch, vermutlich sogar schneller finden. Eventuell denkst Du dass EA Deinen Post liest und um einen so tollen Kunden wie Dich nicht zu verlieren sofort die Weichen für einen Beta-Invite umstellt?

Desweiteren möchte ich zum Thema "Ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen" anmerken, dass es imho genug Informationen zum Spiel gibt und vor Release wohl noch geben wird. Von Screenshots über offizielle Spielinfos bis hin zu Beta-Leak Videos ist das Spektrum an Information so breit, dass man sich als Kunde doch recht informiert fühlen dürfte. Man geht ja auch nicht ins Restaurant und verlangt eine Kostprobe vom Essen. Ich zumindest nicht...

Alt 07.10.2011, 16:47   #29
Gast
Gast

naja... sooo toll kann er ja auch nicht sein... google liefert grade mal 2 ergebnisse zu seinem Namen

Alt 07.10.2011, 16:48   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ARMiysis
Ist Wochenende, da haben die Internate für schwer erziehbare Kinder zu...
This!

Alt 07.10.2011, 16:49   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prodiuvia
das ist mir bewusst aber ich bin auch kein unbeschriebenes blatt in der "mmo-szene" und das ist das erste mal das man mich so behandelt (also keinen beta invite zu bekommen), deshalb bin ich auch beleidigt.
Ehm achja wie unverschämt die auch zu dir sind dich nicht einzuladen.
haha...

Alt 07.10.2011, 16:51   #32
Gast
Gast

ok um dies zu beantworten sollte die Zeit noch reichen

Zitat:
Zitat von Valdisere
Was ich wirklich nicht verstehe sind die Leute, die gleich mit ihren "Ich-cancel-die-Preorder"-Möchtegerndrohwarnungen kommen. Wenn der TE kein "unbeschriebenes Blatt" in der MMO-Szene ist und bei diversen Beta-Testphasen teilgenommen hat, drängt sich mir doch die Frage auf ob der TE überhaupt weiß was eine (closed) Beta ist?
Natürlich weiss ich was eine closed Beta ist. Nur komisch das meine m8s alle einen Invite haben. Du hältst das für Zufall. Ich nicht

Fass meinen Post ruhig negativ auf, aber ich würde mich echt freuen wenn Du mir erklären könntest, was Deine Absichten hinter diesem Thema sind? Die Informationen die Du suchst, würdest Du anderswo sicherlich auch, vermutlich sogar schneller finden. Eventuell denkst Du dass EA Deinen Post liest und um einen so tollen Kunden wie Dich nicht zu verlieren sofort die Weichen für einen Beta-Invite umstellt?[/quote]Die Absicht hinter diesem Thema ist

1. für "lulz" zu sorgen um "normalos" zu unterhalten das ein "fachmann in diesem Gebiet" nicht in den Test gekommen ist, während die "normalos" schon rein gekommen sind. Der "lulz" ist ja auch gelungen wenn ich mir den Thread so ansehe

2. Einfach meine Preorder canceln Weder EA, noch Bioware, noch andere lesen hier. Die haben eine -unprofessionelle- Drittfirma angeheuert die diese Foren liest, auswertet und moderiert.

Desweiteren möchte ich zum Thema "Ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen" anmerken, dass es imho genug Informationen zum Spiel gibt und vor Release wohl noch geben wird. Von Screenshots über offizielle Spielinfos bis hin zu Beta-Leak Videos ist das Spektrum an Information so breit, dass man sich als Kunde doch recht informiert fühlen dürfte. Man geht ja auch nicht ins Restaurant und verlangt eine Kostprobe vom Essen. Ich zumindest nicht...[/quote]Also da wo ich Essen gehe, wird mir vom Kellner das Essen beschrieben und der Wein kann vor dem bestellen gekostet werden. Ich weiss ja nicht wo du essen gehst. McDonalds ? (sorry, musste sein)

Alt 07.10.2011, 16:53   #33
Gast
Gast

Da bittet der Troll also ihm keine Trollantworten zu geben.
Witzig...

Alt 07.10.2011, 16:53   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prodiuvia
Natürlich weiss ich was eine closed Beta ist. Nur komisch das meine m8s alle einen Invite haben. Du hältst das für Zufall. Ich nicht
Nennt sich Paranoia und kann medikamentös behandelt werden. Kopf hoch

Alt 07.10.2011, 16:55   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prodiuvia
hi, ich habe auch schon an den support geschrieben aber da kam noch keine antwort

da ich irgendwie nicht in den beta test gekommen bin würd ich gern die preorder canceln und mein geld zurück haben.

Aus 2 Gründen:

Erstens bin ich zu tode beleidigt deswegen

und zweitens

Zeit zu spielen habe ich ja sowieso nicht und ich möchte auch kein Spiel kaufen das ich nicht vorher getestet habe

Hat jemand einen Tip wie man dieses Thema bewältigt?
Trollantworten und sonstigen Spam kann sich die Community sparen, ich erwarte lediglich Antworten die mir bei meinem Problem helfen. Der Customer Support hat es nicht geschafft mir innerhalb von 7 Tagen eine Antwort zu meinem Problem zu geben, was meiner Meinung nach sowieso schon eine Frechheit ist, die ihresgleichen sucht.

Wo man als Kunde so behandelt wird, will ich gar nicht erst Kunde werden.
Is nich dein Ernst oder ?

Alt 07.10.2011, 16:55   #36
Gast
Gast

Schau, ich habe auch keinen Betainvite, das ist doch der klare Beweis, dass die echt coolen Leute keinen Betainvite kriegen. Also freu Dich

Alt 07.10.2011, 16:58   #37
Gast
Gast

Um es kurz zu sagen nimmst du dir hier einiges raus.
Nur weil du denkst das du etwas besseres bist oder eher dazu
berechtigt sein solltest dieses spiel zu testen ist das lange nicht die Realität.

Ich denke du tust dir und vorallem der Community einen gefallen wenn du deinen Acc einfach löschst.

Viel Erfolg!

Alt 07.10.2011, 16:59   #38
Gast
Gast

Leute bitte, und vote for....

Alt 07.10.2011, 16:59   #39
Gast
Gast

sry, aber mehr also ROFL kann man da nicht antworten

Alt 07.10.2011, 17:01   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prodiuvia
Also da wo ich Essen gehe, wird mir vom Kellner das Essen beschrieben und der Wein kann vor dem bestellen gekostet werden. Ich weiss ja nicht wo du essen gehst. McDonalds ? (sorry, musste sein)
Im MC gibts Bildchen von dem Essen!
BTT
Du hast den Headstart als Propephase, danach kannst du das Spiel mit 30-Tage-Key verkaufen. Machst zwar evtl bissl Verlust, aber besser als in die Bux gesch...
Aber da dein Ego pöswillig gekränkt wurde... winkewinke

Alt 07.10.2011, 17:01   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prodiuvia
1. für "lulz" zu sorgen um "normalos" zu unterhalten das ein "fachmann in diesem Gebiet" nicht in den Test gekommen ist, während die "normalos" schon rein gekommen sind. Der "lulz" ist ja auch gelungen wenn ich mir den Thread so ansehe
Mag Dir ja aufgefallen sein, oder auch nicht, das ich Quoten kann... Aber wer zum Geier bist Du das Du so wichtig bist?

Wenn ich mit 3 Leuten über einen Zebrastreifen laufe, ich der letzte in der Reihe bin und ich vom Taxi angefahren werde, bin ich noch lange nicht der Glückspilz der sich die Krone schnappen darf!

Alt 07.10.2011, 17:03   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prodiuvia
hi, ich habe auch schon an den support geschrieben aber da kam noch keine antwort

da ich irgendwie nicht in den beta test gekommen bin würd ich gern die preorder canceln und mein geld zurück haben.

Aus 2 Gründen:

Erstens bin ich zu tode beleidigt deswegen

und zweitens

Zeit zu spielen habe ich ja sowieso nicht und ich möchte auch kein Spiel kaufen das ich nicht vorher getestet habe

Hat jemand einen Tip wie man dieses Thema bewältigt?
.....

Wo man als Kunde so behandelt wird, will ich gar nicht erst Kunde werden.
Das ist wirklich skandalös von Bioware, dich nicht zur Beta einzuladen. Da du ja keine Antwort vom Support bekommstwürde ich, an deiner Stelle, schleunigst das Außenministerium anrufen und mich beschweren.
So das morgen um 7000 der Botschafter der USA zum Rapport ins Außenministerium einbestellt wird und dein skandalöses Problem geklärt wird.
Wohin kommen wir denn, wenn ein "MMO Veteran" nicht zur SWTOR-beta eingeladen wird.

Drama, Baby , Drama!

MfG kehla

Alt 07.10.2011, 17:03   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prodiuvia
Also da wo ich Essen gehe, wird mir vom Kellner das Essen beschrieben und der Wein kann vor dem bestellen gekostet werden. Ich weiss ja nicht wo du essen gehst. McDonalds ? (sorry, musste sein)
Dass mir der Kellner erklärt was das Essen ist, ist schön und gut. Aber er wird mir kaum einen Happen zum Kosten bringen, von Wein war hier nicht die Rede.
Aber Dein Beispiel war sehr gut: Sieh es so wie bei den Restaurants (verzeih, Nobelrestaurants (wenn ich mir eure elitäre Gildenbeschreibung so durchlese verkehrt ihr ja nur mit der Elite)) in denen Du speißt: Du bist Du, das Essen ist die Beta, und der Kellner kommt in Form eines Betaspielers der die Informationen zum Essen über Leak Videos etc bringt. Falls Du doch mal Lust auf McDondals Essen haben solltest: Beta Screenshots erinnern bei dem Vergleich doch fast an die Produktbildchen über den McDondals Kassen.

Alt 07.10.2011, 17:04   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Prodiuvia
Ich bin ja kein Psychologe, aber das klingt nach Paranoia.

Zitat:
Zitat von Prodiuvia
Die Absicht hinter diesem Thema ist

1. für "lulz" zu sorgen um "normalos" zu unterhalten das ein "fachmann in diesem Gebiet" nicht in den Test gekommen sind, während die "normalos" schon rein gekommen ist. Der "lulz" ist ja auch gelungen wenn ich mir den Thread so ansehe

2. Einfach meine Preorder canceln Weder EA, noch Bioware, noch andere lesen hier. Die haben eine -unprofessionelle- Drittfirma angeheuert die diese Foren liest, auswertet und moderiert.
1. Hast du dich schon mit dem 1. Beitrag als Fachmann disqualifiziert.

2. Ist es standard eine externe Firma für die Forenver- und -auswertung zu engagieren. Und was ist denn unprofessionel an ihnen? Etwa das sie gerade dich nicht in die Beta eingeladen haben?!

Heute scheint echt der Tag der Trolle zu sein.

Alt 07.10.2011, 17:04   #45
Gast
Gast

Ist schon abartig was sich manche Menschen für so ein "Beta" Zugang antun.
Ein Thread erstellen um auf sich aufmerksam zu machen ist einfach nur *pfui*
Kein Mensch hier glaubt dass Du tatsächlich Stornieren möchtest. Wach doch auf!

Klar bin ich genauso heiß auf die Beta wie jeder anderer hier, jedoch würde ich dafür nicht meine würde opfern sondern lediglich meine Freizeit!

Es gibt genug Fans hier die schon seit 2008 auf das Spiel warten und mit fiebern. Wer so lange auf ein Spiel wartet, der lacht über die paar Tage bis Release

Alt 07.10.2011, 17:05   #46
Gast
Gast

Aber seht ihr was Bioware macht, Bioware sortiert solche Spieler
mit diesem Trick im Vorhinein aus. Super Sache

*gg*

Alt 07.10.2011, 17:05   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kehla
Das ist wirklich skandalös von Bioware, dich nicht zur Beta einzuladen. Da du ja keine Antwort vom Support bekommstwürde ich, an deiner Stelle, schleunigst das Außenministerium anrufen und mich beschweren.
So das morgen um 7000 der Botschafter der USA zum Rapport ins Außenministerium einbestellt wird und dein skandalöses Problem geklärt wird.
Wohin kommen wir denn, wenn ein "MMO Veteran" nicht zur SWTOR-beta eingeladen wird.

Drama, Baby , Drama!

MfG kehla
Wenn er doch wenigstens erklären würde von welchem Stern er kommt....

Alt 07.10.2011, 17:06   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kehla

Drama, Baby , Drama!

MfG kehla
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?!

Wenn ich mir die Posts vom TE so ansehe, muss ich sagen, dass es ihm nicht an selbstvertrauen mangelt. =)

Alt 07.10.2011, 17:06   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dyaki
Aber seht ihr was Bioware macht, Bioware sortiert solche Spieler
mit diesem Trick im Vorhinein aus. Super Sache

*gg*
Wenn das mal nicht professionell ist, weiß ich auch nicht

Alt 07.10.2011, 17:08   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilsami
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?!

Wenn ich mir die Posts vom TE so ansehe, muss ich sagen, dass es ihm nicht an selbstvertrauen mangelt. =)
Aber an Realität

Antwort

Lesezeichen