Ich würde es eher als grenzenlose Selbstüberschätzung bewerten. Aber ein Psychologe würde das wiederum vielleicht als Minderwertigkeitskomplex, der gewaltig überspielt wird, deuten.
Wenn ich mir die Posts vom TE so ansehe, muss ich sagen, dass es ihm nicht an selbstvertrauen mangelt. =)
Was die Illuminaten damit zu tun haben erfahren wir bald in Galileo Mystery.
Zum Thema Selbstvertrauen: Wenn man von Selbstvertrauen 15 Buchstaben weg nimmt und wieder 15 hinzufügt kommt Überheblichkeit raus. Kann das Zufall sein?
Wie niedlich es doch ist. "Ich bin ja ne große Nummer und werd nicht zur Beta eigeladen, deswegen werd ich das Spiel nicht spielen, weil ich es nicht ungesehen kaufe..."
Echt niedlich....
Mein Gott.... ich spiel seid über 12 Jahren MMOs, hab in einigen Betas getestet und mit getestet mein ich Bugs und Fehler zu suchen, Verbesserungen vorschlagen, Berichte schreiben und nicht einfach nur spielen, damit ich weiß was ich da kaufe.
Ich kauf mir ja auch Singleplayerspiele ohne vorher sie anspielen zu können, nur weil ich ne Kritik gelesen hab oder nen Test oder weils sich interessant anhört.
Ich hab auch keinen Betazugang und? Stört mich nicht hab ja nen Headstart, da kann ich testen ohne das ich mich auf Bugs, Fehler oder Berichte konzentrieren muss.
Aber diese schrecklichen Einzelschicksale vom TE treibt mir echt die Tränen in die Augen. So eine arme Seele.
Völlig gekappt von seinen M8ts die ja alle einen Betakey bekommen haben.... wers glaubt....