Antwort
Alt 29.09.2011, 09:51   #126
Gast
Gast
AW: Wie viele Level und wie lange dauert es?

Zitat:
Zitat von Dragonor
Wenn ein Begleiter tot oder weg ist, dann ist er weg. Dann kannste
ihn nicht mehr lebendig machen. Das Gleiche gilt auch, wenn er dich verlässt. Bioware ist dafür bekannt, dass sie da standhaft bleiben.
:-) leider wurde dieses Feature gekippt http://www.swtor.eu/forum/showthread.php?t=831

Und die Trinity wurde auch wieder eingeführt (wurde ja mal verneint, so vor ein paar Jahren?)

Alt 29.09.2011, 12:09   #127
Gast
Gast

Also was von den Zahlen der Entwickler zu halten ist sollte jeder wissen, denn DA2 wurde auch mit 35 Stunden angegeben und ich habe für jegliche Nebenquests und Hauptquests 17 Stunden gebraucht! Heißt also, dass man mit zirka 100 Stunden rechenen kann!
Mittlere Casual-Gamer sollten ihren Charakter also in zirka 150-170 Stunden auf Level 50 spielen können!

mfg

Alt 05.10.2011, 21:37   #128
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grugosh
Ich denke mal das es sich ein bischen wie bei DA2 verhaellt, wenn man die Dialoge skippt (warum auch immer 2.char usw) dann gehts recht fiks. Beim ersten Char alle Story skippen machen sicher nur ekstrem - crafter und eben die "ich binn der schnellste - skillor" vielleicht eventuell noch diejenigen die das Glueck haben ohne "rush" sehr viel Zeit zu haben. Die sogenannten casual's die oft schon aufm C64 angefangen haben und sich jetzt mit Jobb und Familie rumschlagen muessen, werden wohl letzt endlich laenger brauchen dafuer aber genausoviel Spass oder mehr am Spiel haben. Naja Leben und Leben lassen. Solange die superschnell Spieler nich nach 1 Woche nach mehr Content schreien und dafuer sorgen das nur Raid-mist kommt solls mir egal sein.
Warum sollte man mit dem zweitchar story skippen, noch nicht mal mit dem 3 4 5 6 7 oder achten char sollte man die story skippen weil ja nunmal jede klasse seine story hat wenn man nen 2ten Jedi-Ritter anfängt vielleicht.

Alt 06.10.2011, 08:09   #129
Gast
Gast

Ich denke mal wie hier schon so oft beschrieben , dass ich innerhalb von 100 Std auf Max lvl sein könnte ... Aber zu welchem Preis :P. Dialoge und Story weckklicken.. Quests Texte nur nach dem wichtigen Herrausfiltern und los preschen? Das alles habe ich mit WOW schon erlebt als ich zu BC eingestiegen bin und alle nur meinten LVL so schnell wie möglich. Ich hab mir keinen Einzigen Quests Text angeguckt bin dem Questhelper hinterher gerannt und hab nix von den "wahrscheinlich" guten Storys mitgekriegt. Das will ich mit SWTOR ändern das mich Hoffentlich so gut packt wie ein gutes Buch... Natürlich ist mir Raiden und Endcontetn wichtig aber den Fehler die Geschichte links liegen zulassen begehe ich nicht nochmal :P

Alt 06.10.2011, 09:03   #130
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Apollobuck
Warum sollte man mit dem zweitchar story skippen, noch nicht mal mit dem 3 4 5 6 7 oder achten char sollte man die story skippen weil ja nunmal jede klasse seine story hat wenn man nen 2ten Jedi-Ritter anfängt vielleicht.
Es gibt aber ja nicht nur Klassenquests, gibt ja auch die normalen Weltquests, die für alle Klassen gleich sind und die sich dann auch entsprechend wiederholen.

Alt 06.10.2011, 09:15   #131
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Es gibt aber ja nicht nur Klassenquests, gibt ja auch die normalen Weltquests, die für alle Klassen gleich sind und die sich dann auch entsprechend wiederholen.
aber auch da hast verschiedene dialog optionen, und möglicherweise sogar noch zuzsätzlich, durch rasse klasse variablen drinn, so das der gesprächsablauf eben nicht 100% identisch ist.

Alt 06.10.2011, 09:20   #132
Gast
Gast

Der Gesprächsverlauf mag nicht identisch sein, aber ob du nun sagst "Du Feigling" oder "Ich helfe dir" kann egaler gar nicht sein. Man wird trotzdem die 10 Ratten töten müssen. Das sind so minimale Abweichungen, dass sie sicher nicht ins Gewicht fallen.

Alt 06.10.2011, 09:36   #133
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Der Gesprächsverlauf mag nicht identisch sein, aber ob du nun sagst "Du Feigling" oder "Ich helfe dir" kann egaler gar nicht sein. Man wird trotzdem die 10 Ratten töten müssen. Das sind so minimale Abweichungen, dass sie sicher nicht ins Gewicht fallen.
für dich mag es egal sein, für mich ist das ein seeeehr wichtiger punkt, insbesondere wegen des imperialen rassismus, möchte da schon einen unterschied feststellen wenn ich einen pureblood oder einen twi lek spiele.

ein grund für mich nicht zu skippen, zwar hab ich festgestellt das ich derzeit bei me auch einiges wegskippe, weil da null variation drinn ist, aber auch nur aus diesdem grund teile die für mich neu sind werden ganz gesehen, z.b blieb bei meinen ersten shepart ashley am leben beim 2. kaidan

Antwort

Lesezeichen