Antwort
Alt 02.09.2011, 12:59   #26
Gast
Gast
AW: Häuser und Gärten

Das beste mir bekannte Housing gabs definitv in Neocron. Und
wieso nich im Schiff ne Bio-Kammer einrichten ? Könnte sich ja dann jeder aussuchen ob er da n Labor, Werkstatt oder Pflanzen reinstopft.

Oder wo Sith ihren Masochistischen Neigungen nachgehen können.

Alt 02.09.2011, 13:00   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tamm
Star Wars Galaxies gehörte zu den bis jetzt besten MMORPGS überhaupt. Es war qualitativ einfach ein sehr gutes Spiel.

Man hatte im Crafting-Bereich soviele Möglichkeiten. Die Skill-Bäume hättet ihr sehen müssen, dass war ein Traum. Etwa 30 Berufe die alle miteinander kombiniert werden konnten.

Housing war auch sehr schön und wurde auch von den meisten Spielern sehr geschätzt.

Leider hat das große Update damals das Spiel vernichtet, aber ich würde mich über SWG nicht so lustig machen. Da sind viele MMORPGS von Heute nichts dagegen.
/sign

SWG war damals wirklich Top und des Housing war "one of a kind"...
Zum Glück stehen bei SWTOR jetzt andere Publisher dahinter...hoffentlich haben sie aus den Fehlern von Sony (Danke übrigens, dass ihr ein eigentlich grundsolides Soiel zerstört habt) gelernt

Alt 02.09.2011, 13:06   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tamm
Star Wars Galaxies gehörte zu den bis jetzt besten MMORPGS überhaupt. Es war qualitativ einfach ein sehr gutes Spiel.

Man hatte im Crafting-Bereich soviele Möglichkeiten. Die Skill-Bäume hättet ihr sehen müssen, dass war ein Traum. Etwa 30 Berufe die alle miteinander kombiniert werden konnten.

Housing war auch sehr schön und wurde auch von den meisten Spielern sehr geschätzt.

Leider hat das große Update damals das Spiel vernichtet, aber ich würde mich über SWG nicht so lustig machen. Da sind viele MMORPGS von Heute nichts dagegen.
Ja..*seufz*

Hab meinen Account gestern aktiviert, damit ich am 15.12. dabei sein kann

Wird mir fehlen

zum Topic: SWG hatte keine Gärten zum pflegen.
Bei DIE SIMS kann man Gärten pflegen...ihr werdet lachen, aber ich mag die SIMS
Und ich fänds cool, wenn SWTOR irgendwann Housing nachpatcht...zumindest sollte es möglich gemacht werden, sein Raumschiff zu individualisidingenskirchen

Alt 02.09.2011, 13:07   #29
Gast
Gast

Dazu liebe ich einfach nur das Zitat aus dem SWTOR Forum Walkthrough

"But I don't want starships I want a house!"
"Welcome to Star Wars... houses can now fly!"

Alt 02.09.2011, 16:05   #30
Gast
Gast

*seufz*

Alt 02.09.2011, 16:30   #31
Gast
Gast

nur um das einzuwerfen, nicht alles an galaxies war gut. warum sonst hat es nicht den wow wahn überlebt? und nein, es hat nichts mit NGE zu tun das dies erst nach wow release gekommen ist und swg schon im sterben lag.

Alt 02.09.2011, 16:31   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Das beste mir bekannte Housing gabs definitv in Neocron. Und wieso nich im Schiff ne Bio-Kammer einrichten ? Könnte sich ja dann jeder aussuchen ob er da n Labor, Werkstatt oder Pflanzen reinstopft.

Oder wo Sith ihren Masochistischen Neigungen nachgehen können.
Masochistischen neigungen? Meinst du nicht eher Sadistischen?

Alt 02.09.2011, 16:41   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Luzius
Masochistischen neigungen? Meinst du nicht eher Sadistischen?
Ich meine was ich schreibe.

Alt 02.09.2011, 16:48   #34
Gast
Gast

Ich hätte auch nichts gehen Housing einzuwenden. Ist doch schön, wenn man auf irgendeinem schönen Planeten seine Villa zu stehen hat in der man rumlaufen kann etc.

Für mich kitzeln die MMO`s eh nur an der Obefläche rum. Die Zukunft muß wesentlich mehr bieten. Virtuelle Realität wo man keinen Monitor mehr braucht, Anzüge mit Synapsen verbunden. Eine Welt in der man fast alles machen kann. Schwimmen, tauchen, in Häusern rumlaufen etc. Das ist bis jetzt eigentlich noch alles pillepalle.

Die sollen mal langsam richtig aus der Hüfte kommen. Ich will das nämlich alles noch erleben!!!

Alt 02.09.2011, 17:02   #35
Gast
Gast

Also wenn du mir ein Raumschiff ala SW besorgst, kannst du gerne mein Haus samt Garten dafür haben !

Alt 02.09.2011, 17:29   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Palomydes
Ich hätte auch nichts gehen Housing einzuwenden. Ist doch schön, wenn man auf irgendeinem schönen Planeten seine Villa zu stehen hat in der man rumlaufen kann etc.
Klar ist das eine tolle Sache, aber es ist unfair den Jedi gegenüber die bekanntlich kein Eigentum besitzen dürfen.

Alt 02.09.2011, 17:40   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zedeki
Klar ist das eine tolle Sache, aber es ist unfair den Jedi gegenüber die bekanntlich kein Eigentum besitzen dürfen.
Na...dann kriegen sie eine Parzelle im Jeditempel. Housing ist für mich nur eine Möglichkeit (wie in SWG), meine Einrichtung individuell zu gestalten. Ob das in meinem Schiff passiert, in einer Parzelle im Jeditempel, in den STädten Wohnungen mietbar sind, oder man als Clan einen Militärischen AUssenposten besitzen kann, wo es Parzellen, Wohnblocks, oder Wohncontainer gibt..
Was macht man denn Beispielsweise mit dieser tanzenden Twilek (Hologram aus der Pre-Order?). Wenn ich das logisch nutzen möchte, muss ich es doch irgendwo platzieren können, oder?
Oder kann ich die nur in der OpenWorld "callen" und allen zeigen, was sie selbst schon haben?

Alt 02.09.2011, 17:56   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Na...dann kriegen sie eine Parzelle im Jeditempel. Housing ist für mich nur eine Möglichkeit (wie in SWG), meine Einrichtung individuell zu gestalten. Ob das in meinem Schiff passiert, in einer Parzelle im Jeditempel, in den STädten Wohnungen mietbar sind, oder man als Clan einen Militärischen AUssenposten besitzen kann, wo es Parzellen, Wohnblocks, oder Wohncontainer gibt..
Dann müssten Jedi aber auch die Möbel mieten und da sie ja kein Geld besitzen können sie diese auch nicht bezahlen. Und eine leere Parzelle im Tempel? nee nee...

Ich troll nur ein bissel rum

In SWG war mein Haus nur eine Abstellkammer, daher ist es mir egal.

Aber ich denke Bioware wird sich auf Raumschiffe beschränken, sei es die Kleinen oder die großen Gildenschiffe über die geredet werden.

Achtung Troll: Sims soll gut sein wenn man es mag Häuser einzurichten. Vielleicht SWTOR für action und story, aber im gegenzug einen absolut identischen Sims zum Wohnung spielen.

Alt 02.09.2011, 17:56   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zedeki
Was interessieren mich denn die Jedis.

Sollen sie doch in Sandlöchern hausen und ihr Erimitendasein frönen.

Alt 02.09.2011, 18:01   #40
Gast
Gast

du musst die leute entschuldigen die sind noch so angestachelt von einem gewissen LordBashor seit dem kommen keine sinnvollen antworten mehr zustande

Ich denke nein es wird nur das raumschiff geben

Alt 02.09.2011, 18:07   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
nur um das einzuwerfen, nicht alles an galaxies war gut. warum sonst hat es nicht den wow wahn überlebt? und nein, es hat nichts mit NGE zu tun das dies erst nach wow release gekommen ist und swg schon im sterben lag.
Stimmt, es war nicht alles in butter in SWG, aber die Prä-NGE Version hatte so einigen MMORPGs vieles vorraus, auch heute noch.
Wenn ich nur an die Möglichkeiten der Skillung denke fange ich an zu sabbern, und genau das war dem 08/15 Spieler zu kompliziert der seine vorgefertigen Klassen haben wollte.

Alt 02.09.2011, 19:29   #42
Gast
Gast

Hallo softbaked,

bei Release wird es nicht drin sein da ist dein Haus ein Raumschiff ( ev. kannst Du ja ein paar Blumen aufstellen )

Das heißt aber nicht das es niemals kommen wird......alles ist noch möglich wenn es nach Release eine deutliche Anzahl an Spieler möchte.........BW orientiert sich bei Erweiterungen bestimmt am Puls der Comu.

Möge die Macht mit Euch sein

Alt 02.09.2011, 19:32   #43
Gast
Gast

Ich fand die kleine Wohnung in ME2 auch schick, die Frage ist nur was kann man damit alles anfangen, nur sie zu haben um sie zu haben ist auch sehr langweilig. Alles sollte seinen Zweck oder besser gesagt sein Minigame sein.

Alt 02.09.2011, 19:38   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
Selbst wenn es da im Sterben lag, kann es für manche sehr gut auf Dauer gewesen sein, Sandbox mmos scheinen allgemein schwer verkäuflich und werden darum auch kaum produziert, dazu kommen Faktoren wie Timing,Ansehen der Entwickler, Service,Werbung,Community, Konkurrenz, Content Nachschub(geht auch bei sandbox) etc..
Man kann sich ja mal vorstellen wie WoW Classic heute wäre, wenn die Faktoren alle zu Ungunsten gelaufen wäre(mal von sandbox abgesehen, dann wäre es schon was ganz anderes).

Es ist nicht so, das ich nicht auch schlechtes an swg gefunden hätte, aber das Argument ist trotzdem so nicht richtig, es sei dem man misst ob etwas "Gut" ist an Gewinn oder Anzahl der Nutzer, Wähler etc. und da gibt es zig Beispiele, warum das nicht klappt.Das etwas nicht mehr viele gespielt haben, bedeutet nicht zwangsläufig das es objektiv schlecht war, noch das es für manche nicht sogar das beste war.

Achja Housing fänd ich zwar gut, aber gibts eben nicht und ich erwarte auch nicht das es kommt, heute fände ich es auch nicht mal mehr soo interessant.

Alt 02.09.2011, 19:46   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zedeki
Dann müssten Jedi aber auch die Möbel mieten und da sie ja kein Geld besitzen können sie diese auch nicht bezahlen. Und eine leere Parzelle im Tempel? nee nee...
Ja, ja...das sagtest Du bereits.

Aber, ohne diese "trollige" Diskussion wirklich fortführen zu wollen (aber irgendwie juckt es mich doch): wo leben die Jedi denn? Und die haben keine Möbel in ihren Zimmern? DÜrfen sich kein Bild an die Wand tackern? Jedi dürfen kein Geld haben...womit bezahlt Obi-Wan an der Theke seinen Drink in Episode 2 in Coruscant?
Ohne Flachs: Man kann es etwas zu harsch ausführen, das ganze. Wenn man alles 100% genau nehmen würde, dürfte auch in SWG keine mit nem LS rumrennen.
Also "Jedi dürfen keinen Besitz haben" ist auf SWTOR kaum anwendbar...

Alt 02.09.2011, 19:49   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Ja, ja...das sagtest Du bereits.

Aber, ohne diese "trollige" Diskussion wirklich fortführen zu wollen (aber irgendwie juckt es mich doch): wo leben die Jedi denn? Und die haben keine Möbel in ihren Zimmern? DÜrfen sich kein Bild an die Wand tackern? Jedi dürfen kein Geld haben...womit bezahlt Obi-Wan an der Theke seinen Drink in Episode 2 in Coruscant?
Ohne Flachs: Man kann es etwas zu harsch ausführen, das ganze. Wenn man alles 100% genau nehmen würde, dürfte auch in SWG keine mit nem LS rumrennen.
Also "Jedi dürfen keinen Besitz haben" ist auf SWTOR kaum anwendbar...
Hihi

"Hey schau ma die haben sogar Bettler mit ins Spiel eingebaut wie cool"
"Nee dasn Jedi nicht hinschaun und einfach weitergehn.."

Alt 02.09.2011, 20:40   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thyrael
Sone Karriere als Sith-Reinigungskraft wäre schon was.
Wir können nicht alle Helden sein!

Alt 02.09.2011, 20:51   #48
Gast
Gast

Auch ein fieser Sithlord muss am Wochenende mal ausspannen. Das Weltherrschaftsding ist schon ein hartes Geschäft.

Stell mir nur grad einen narbenzersetzten Pureblodd vor, wie er mit grüner Schürze, Strohhut und weißen, blumenverziertes Gummihandschuhe seine Rosenhecke beschneidet

Alt 02.09.2011, 21:14   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zedeki
War das nicht erst nach der Ruusan-Reformation so streng?

Alt 02.09.2011, 23:07   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
Doch hat nur mit dem NGE zu tun....

Antwort

Lesezeichen