Antwort
Alt 29.09.2011, 16:13   #1
Gast
Gast
FTP-like Vorteile für CE-Besteller ?

Hallo,

dieser Auszug aus der http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq PreOrder-FAQ macht mich stutzig:

Exklusiver Collector’s Edition-Laden: Ein einzigartiger Ingame-Store mit einer Auswahl an Gegenständen, die euch während der bescheidenen Anfänge eurer Reise bis hin zum
Aufstieg als Legende unterstützen werden.
[/quote]Heisst das, dass die CE Kunden, wie in einem FTP Spiel (Allods, RoM...) sich Sachen, wie Doppelte XP-Tränke, Rüssi, imba pots.. usw. kaufen können und den Anderen vor der Nase weg leveln?

Fände ich ziemlich schlecht (ja, ich werde keine 150 € oO für ein PC Game ausgeben, meine Frau setzt mich dann sicherlich vor die Tür

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Ingame-Shop Sachen nur das Aussehen oder schönere (NICHT schnellere!) Mounts betreffen und keine spielerischen Vorteile bringen, oder nicht?

Bitte um Aufklärung.

Alt 29.09.2011, 16:15   #2
Gast
Gast
AW: FTP-like Vorteile für CE-Besteller ?

Exklusiver Collector's Edition-Laden

Alt 29.09.2011, 16:15   #3
Gast
Gast

abwarten....Tee trinken

Alt 29.09.2011, 16:15   #4
Gast
Gast

Benutze die SUFU gibt da 500 Aussagen schon drüber.

Alt 29.09.2011, 16:16   #5
Gast
Gast

danke
Mods bitte /close

Alt 29.09.2011, 16:20   #6
Gast
Gast

Nein, da gibts exakt das selbe was es für jeden nicht CE-Besitzer bei einem NPC Händler zu kaufen gibt, nur mit anderem Aussehen.

Beispiel:

CE-Laden

Robe der Macht

+ 10 Willpower
+ 20 Forcepower

Ist Rot mit rosa Rüschen und Bommeln

-----------------

Normaler NPC-Händler
(áuch für alle Nicht CE-Besitzer nutzbar)

Robe der Macht

+ 10 Willpower
+ 20 Forcepower

Ist Schwarz mit weißen Streifen auf der Schulter

Das wurde nun aber schon wirklich 100x erklärt.

XP-Tränke etc. gibt es in SWtOR denke ich sowieso nicht hier ist kein F2P Spiel.

Alt 29.09.2011, 16:23   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
XP-Tränke etc. gibt es in SWtOR denke ich sowieso nicht hier ist kein F2P Spiel.
das ist mir klar, aber das Wörtchen "unterstützen" verwirrt halt weißt..
verändertes aussehen ist keine spielhilfe, keine Unterstützung, eher ein gimmick.
hier ist aber von Unterstützen die Rede. ich verstehe halt drunter sachen, die einem spielerische vorteile bringen, daher auch meine Frage.

Alt 29.09.2011, 16:32   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von russviruz
das ist mir klar, aber das Wörtchen "unterstützen" verwirrt halt weißt..
verändertes aussehen ist keine spielhilfe, keine Unterstützung, eher ein gimmick.
hier ist aber von Unterstützen die Rede. ich verstehe halt drunter sachen, die einem spielerische vorteile bringen, daher auch meine Frage.
Ja sie unterstützen Deinen Aufstieg zur Legende die die rote Robe der Macht mit rosa Rüschen und Bommeln trägt um bei Roninstars Beispiel zu bleiben. Ich meine gehts legendärer als Sithgesichter umzudesignen, während man so eine Robe trägt?

Alt 29.09.2011, 16:49   #9
Gast
Gast

Ja und dein treuer Mausdroide, der mit dir zusammen epische Schlachten bestreitet. Und nicht vergessen den Trainingsdroiden, der dich zur ultimativen Kampfsau mutieren lässt. Und den Holotänzer, damit du wirklich jedes Volksfest dominierst!

Die wollen einen einfach nur die CE schmackhaft machen. Und du wirst immer einen Händler habenw enn du ihn brauchst auf deinem Schiff. Ist doch supi Unterstützung :P

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen