Antwort
Alt 29.09.2011, 11:47   #1
Gast
Gast
Die Bartkriege haben begonnen!

@Rockjaw
Stephen Reid: "Totally forgot! I did ask Greg Z and he IS growing a launch
beard. The Beard Wars begin! Assuming Mrs Rockjaw doesn't object. Later!"

Bioware Gründer Greg Zeschuk und Community Manager Steven Reid (Namen für Bild anklicken) lassen sich bis zum Launch ihre Bärte wachsen. Mal sehen wer am 20.12. den prächtigeren Gesichtsbewuchs hat.

Wer macht noch mit? Die Bartkriege haben begonnen
 
Alt 29.09.2011, 11:51   #2
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Stephens Link geht nicht

Ich hoffe aber das Stephen gewinnt, er ist echt ein sympatischer Kerl !
 
Alt 29.09.2011, 11:52   #3
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Eine Lustige Idee, solange sie sie danach nicht abrasieren
Leider kann ich nicht mitmachen da ich eh schon nen Bart trage.
 
Alt 29.09.2011, 11:54   #4
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

*Bringt Blizzard mit in den Thread*: http://us.battle.net/d3/en/blog/3359129
 
Alt 29.09.2011, 11:54   #5
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Zitat:
Zitat von Cerho
Eine Lustige Idee, solange sie sie danach nicht abrasieren
Leider kann ich nicht mitmachen da ich eh schon nen Bart trage.
Die beiden auch... der wird nun halt sehr lang und ZZ Top mäßig

EDIT: Hab den Link von Reid gefixt.
 
Alt 29.09.2011, 11:56   #6
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Greg hat schon einen unfairen Vorsprung
Ich hoffe Stephen holt ihn noch ein!
 
Alt 29.09.2011, 11:57   #7
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Zitat:
Zitat von kaesebreze
*Bringt Blizzard mit in den Thread*: http://us.battle.net/d3/en/blog/3359129
Oh man, die klauen aber auch alles von Blizzard
 
Alt 29.09.2011, 11:59   #8
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
@Rockjaw
Stephen Reid: "Totally forgot! I did ask Greg Z and he IS growing a launch beard. The Beard Wars begin! Assuming Mrs Rockjaw doesn't object. Later!"

Bioware Gründer Greg Zeschuk und Community Manager Steven Reid (Namen für Bild anklicken) lassen sich bis zum Launch ihre Bärte wachsen. Mal sehen wer am 20.12. den prächtigeren Gesichtsbewuchs hat.

Wer macht noch mit? Die Bartkriege haben begonnen
na dann hoffen wir mal daß der Launch net wegen Bugs verschoben wird ^^

PS: finde sowas total Peinlich
 
Alt 29.09.2011, 11:59   #9
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Wer gewinnt ist klar..... Chuck Norris, der hat ne dritte Faust in seinem Bart.
 
Alt 29.09.2011, 12:01   #10
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Zitat:
Zitat von Vlisson
na dann hoffen wir mal daß der Launch net wegen Bugs verschoben wird ^^
Hehe, das wäre bitter für die beiden. "Ja Leute, kommt erst Ende 2012" "NOOOOOO!"
 
Alt 29.09.2011, 12:03   #11
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Oh man, die klauen aber auch alles von Blizzard
Ich bin geschockt ich hoffe das war nur Zufall
 
Alt 29.09.2011, 12:17   #12
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

oh ja ganz vergessen dass blizzard auch den beard-war erfunden hat
 
Alt 29.09.2011, 12:22   #13
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Zitat:
Zitat von rebel
oh ja ganz vergessen dass blizzard auch den beard-war erfunden hat
Also Beard War zum Release direkt nachdem die Konkurrenz einen angefangen hat ist schon recht äh innovativ, ideenreich, kreativ... ne ich komme nicht auf das passende Wort...
 
Alt 29.09.2011, 12:23   #14
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Also Beard War zum Release direkt nachdem die Konkurrenz einen angefangen hat ist schon recht äh innovativ, ideenreich, kreativ... ne ich komme nicht auf das passende Wort...
Peinlich
 
Alt 29.09.2011, 12:29   #15
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Naja, die Idee "ich lasse mir einen Bart wachsen bis ich etwas erreicht habe" ist nicht unbedingt neu und vor allem nicht von Blizzard erfunden Das ist so wie bei WoW .... alles von vorherigen Spielen abgekupfert und alle schreiben es dann den großen Machern von Blizzard zu.

Hier Beispiele auch dafür, dass dies keinesfall eine Idee von Blizzard war, sondern die immer böse abspicken!

Prominentestes Beispiel war in der 1. Jahreshälfte 2011 Jürgen Klopp :P

Unprominentes Beispiel: Ich als ich mein Abi geschrieben hab

Dass natürlich BW das nen Monat nach dem Start von Blizzard macht ist vielleicht auch nur ein dummer Zufall ... oder die schauen wirklich viel ab Müsste man mal wissen, was es in den beiden Cantinen von Blizzard und BW immer so auf dem Wochenplan steht. Wenn die dann sogar da noch voneinander abschauen wird das dann schon sehr merkwürdig
 
Alt 29.09.2011, 12:31   #16
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Ich glaube die BW-Leute wurden in mehreren Fansite-Interviews darauf angesprochen, ob sie ihren Bart wachsen lassen da sich einige audgrund Con-Marathon etwas seltener rasiert hatten... ich denke, sie haben das einfach zum Anlass genommen, und nicht Blizzard

Ansonsten: ja, diese Bartwachsen-Geschichte bis zum Schluss ist doch schon etwas älter...
 
Alt 29.09.2011, 13:38   #17
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

ich stell mir grad vor, wie die Fotos beim team von Duke Nukem ausgesehen hätten -.-
 
Alt 29.09.2011, 13:39   #18
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Zitat:
Zitat von Splen
ich stell mir grad vor, wie die Fotos beim team von Duke Nukem ausgesehen hätten -.-
ROFL make my day
 
Alt 29.09.2011, 13:43   #19
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Sich den Bart wachsen lassen bis man sein Ziel erreicht hat gibt es schon ezwas länger. Man denke an die Eishockeyspieler die sich den Bart erst schneiden wenn sie den Pokal geholt haben oder aus den Play-Offs geflogen sind.

Ist halt sowas wie ein Glücksbringerbart
 
Alt 29.09.2011, 13:45   #20
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Zitat:
Zitat von Splen
ich stell mir grad vor, wie die Fotos beim team von Duke Nukem ausgesehen hätten -.-
Naja wahrscheinlich so


PS: Die Idee sich den Bart wachsen zu lassen bis man ein Ziel erreicht hat, gab es schon lange bevor es Blizzard gab oder deren Gründer in die Windeln geschis... haben.
 
Alt 29.09.2011, 14:16   #21
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Auch wenn Blizz vorher war.. ist doch wumpe, Lustig find ichs allemale.

Ausserdem haben sie so nen Ansporn fertig zu werden.. immerhin juckt es .
Und ihre Frauen werden sich beschweren^^

Und ich werd trotzdem nicht mitspielen.. Schifferfräse + Kinnbart (Langer Kinnbart) Kombi sieht in lang echt .. sch..lecht aus. Kinnbart zwar nicht.. aber nen ungetrimmter Backenbart.
 
Alt 29.09.2011, 14:18   #22
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wer macht noch mit? Die Bartkriege haben begonnen
Ich hätte Bock, aber meine Freundin würde mich wahrscheinlich umbringen.
 
Alt 29.09.2011, 14:24   #23
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Wegen der Fairness werde ich nicht mitmachen... obwohl...
 
Alt 29.09.2011, 16:31   #24
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wegen der Fairness werde ich nicht mitmachen... obwohl...
Dann musste dich aber auch rasieren wenn das Spiel da ist. Das würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen...
 
Alt 29.09.2011, 16:32   #25
Gast
Gast
AW: Die Bartkriege haben begonnen!

Zitat:
Zitat von eXpliciT
Dann musste dich aber auch rasieren wenn das Spiel da ist. Das würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen...
Das war niemals Bestandteil des Wettbewerbs!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lolpatrol - die Gilde zum Fun haben! Master_Vrook Gilden 2 29.09.2011 18:07
Haben die erweiterten Klassen eigene Ausrüstungen? Judah Allgemeines 10 02.08.2011 14:00
Open beta begonnen? Rocketfire Star Wars 3 08.10.2010 16:52
Hat die Closed-Beta schon begonnen? brandos Allgemeines 10 14.04.2010 12:10
Haben die Rassen eigentlich außwirkung auf die Klassen? Staubfinger Charakterklassen 7 07.01.2010 09:53

Stichworte zum Thema

die bartkriege

,

schifferfräse

,

schifferfräse rasieren