Antwort
Alt 29.09.2011, 12:34   #1
Gast
Gast
lolpatrol - die Gilde zum Fun haben!

Moin und Servus liebe Community,

da es mir ehrlich gesagt zu stressig ist und ich persönlich es irgendwie low finde, poste ich unsere Gilde nicht unter jedem Video und Beitrag auf der Seite, sondern gehe den "braven" offiziellen Weg.

Nun - lolpatrol ist eine Spaßgilde die sich bereits in WoW einen berühmt berüchtigten
Namen gemacht hat - und das seit Classic Zeiten!
Aber genug von WoW, diese Ära ist entgültig vorbei Unser Gildenleitspruch ist "Spaß haben und ne Truppe von skilled l33t's werden!" - und danach handeln wir auch. Wir wollen das Spiel in allen Zügen genießen, dabei aber den Spaß auf keinen Fall vernachlässigen. In WoW hat sich dies z.B. durch diverse Homosexuellenhochzeiten zwischen zwei männlichen Orks in Sturmwind geäußert...jedem der WoW kennt dürfte jetzt ein gewisses Schmunzeln im Gesicht stehen

Nunja auf jeden wäre es toll wenn ein paar Leute hinzukommen könnten. Die Voraussetzungen sind denkbar einfach:

- bitte keine nervige Stimme. Sry aber das geht im TS gar nicht
- etwas Ahnung von MMORPG's sollte schon vorhanden sein
- eine sehr...offene Art des Humors ist empfohlen und ausdrückliche gewünscht!
- Spaß an einer einfach nur geilen Community mit bewegender Vergangenheit haben!

http://www.swtor.com/de/gilden/153232/lolpatrol

Und damit viel Spaß im Spiel und - hoffentlich sieht man sich mal

Euer Meister des Darth Humors!

Alt 29.09.2011, 12:40   #2
Gast
Gast
AW: lolpatrol - die Gilde zum Fun haben!

Zitat:
Zitat von Master_Vrook
Moin und Servus liebe Community,

da es mir ehrlich gesagt zu stressig ist und ich persönlich es irgendwie low finde, poste ich unsere Gilde nicht unter jedem Video und Beitrag auf der Seite, sondern gehe den "braven" offiziellen Weg.

...
Beinahe den offiziellen Weg geschafft !
Aber leider das Ziel ganz knapp verfehlt.

Richtig wäre es im Registrierungsbüro des Sith-Imperiums gewesen.

Alt 29.09.2011, 18:07   #3
Gast
Gast
AW: lolpatrol - die Gilde zum Fun haben!

Ups, danke für den Hinweis Ich bitte den zuständigen Mod darum, den Thread bitte in den offiziellen offiziellen Bereich zu verschieben

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen